Die Weiber werden immer dreister !

Prangern Sie unredliche Entdeckungen oder Geschehnisse an! Erstatten Sie Selbstanzeige!
Antworten
Benutzeravatar
H. Meier II
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 5
Registriert: Di 12. Okt 2010, 20:47

Die Weiber werden immer dreister !

Beitrag von H. Meier II »

Guten Abend liebe Brettgemeinde,


heute habe ich bei einem "Rundgang" durch das Internetz eine Seite gefunden die mich zutiefst schockiert.
Die Rede ist von dieser unredlichen Seite. http://www.gofeminin.de/
Was erlauben sich die Weiber heutzutage?
Was ist aus den Zeiten geworden in denen Frauen noch putzten, die Kinder erzogen und dann den Mann zufriedenstellten.
Ich finde, dass die Seite zu einer Art Revolution aufruft die umgehend im Keim erstickt werden muss.
Wo kommen wir denn da hinn, wenn Frauen jetzt schon eigene Internetzseiten erhalten.
Ausserdem finde ich die Behauptung ,,Die Zukunft ist feminin,, im höchstem Maße Ketzerisch.
Als nächstes wird dann noch behauptet Gott wäre eine Frau.
Bitte Herr Sittenwart sorgen sie dafür das diese Seite der Schande umgehend aus dem Internetz verbannt wird.

Vor Wut schäumend

H. Meier II
JohannAden
Treuer Besucher
Beiträge: 155
Registriert: Sa 20. Mär 2010, 11:31

Re: Die Weiber werden immer dreister !

Beitrag von JohannAden »

Ach, Herr Meier,

da haben Sie zumindest ansatzweise mal Recht.
Was ist aus den Zeiten geworden in denen Frauen noch putzten, die Kinder erzogen und dann den Mann zufriedenstellten.
Diesen Beschäftigungen gehen redliche Frauen heute immer noch nach. Nur leider sind es zu wenige, was die Verlotterung und Verwahrlosung unserer Gesellschaft erklärt.
Ich finde, dass die Seite zu einer Art Revolution aufruft die umgehend im Keim erstickt werden muss.
Diese "Revolution" hat schon vor längerer Zeit "stattgefunden". Mit einem sehr selbstzerstörerischen Endergebnis für den weiblichen Teil unserer Gesellschaft. Auch wenn das von den wenigsten bemerkt wurde/wird.
Ausserdem finde ich die Behauptung ,,Die Zukunft ist feminin,, im höchstem Maße Ketzerisch.
Das ist im wesentlichen eher idiotisch als ketzerisch, da dies in Anbetracht der stattfindenden Islamisierung unserer Gesellschaft höchst unwahrscheinlich ist.
Als nächstes wird dann noch behauptet Gott wäre eine Frau.
Diesen Unsinn haben die sich auch schon erlaubt, ja sogar darüber diskutiert. Da der Haufen aber eher atheistisch geprägt sein dürfte, stellt dies eine reine Provokation dar, die ich gar nicht zur Kenntnis nehme.

Machen Sie sich keine Sorgen, Herr Meier. Wenn die Zeiten härter werden und der Staat weibliche Biosphären nicht mehr finanziell ermöglichen kann, werden die alle wieder schön zurückkommen. Versprochen!

Liebe Grüße,
Johann Aden
"Das Kreuz allein wär' nicht so schwer, Wenn nur das böse Weib nicht wär!"
Antworten