Hilfe ein Mitschüler ist vom Weg Gottes abgekommen...

Prangern Sie unredliche Entdeckungen oder Geschehnisse an! Erstatten Sie Selbstanzeige!
Antworten
besorgtes_kind
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 1
Registriert: Do 2. Sep 2010, 15:22

Hilfe ein Mitschüler ist vom Weg Gottes abgekommen...

Beitrag von besorgtes_kind »

Grüß Gott allerseits, ich habe eine Plattform gesucht auf der die christlichen Werte noch bestand haben, einer meiner Mitschüler jedoch ist vom Weg abgekommen und verbreitet die Lehren des Satans, zum Beispiel macht er nie seine Hausaufgaben und verhöhnt die Lehrer.
Ich bin der Meinung man sollte seine innere unreine Seite für alle sichtbar nach außen kehren, also ihn in einen weiblichen Körper stecken, denn jeder weiß ja das weibliche Wesen die schlechte Schöpfung Gottes sind und deshalb sollte er auch zu dieser gezählt werden.
Benutzeravatar
Friedbert Fischer
Stammgast
Beiträge: 517
Registriert: Mi 6. Jan 2010, 02:40

Re: Hilfe ein Mitschüler ist vom Weg Gottes abgekommen...

Beitrag von Friedbert Fischer »

besorgtes_kind hat geschrieben:Grüß Gott allerseits, ich habe eine Plattform gesucht auf der die christlichen Werte noch bestand haben, einer meiner Mitschüler jedoch ist vom Weg abgekommen und verbreitet die Lehren des Satans, zum Beispiel macht er nie seine Hausaufgaben und verhöhnt die Lehrer.
Ich bin der Meinung man sollte seine innere unreine Seite für alle sichtbar nach außen kehren, also ihn in einen weiblichen Körper stecken, denn jeder weiß ja das weibliche Wesen die schlechte Schöpfung Gottes sind und deshalb sollte er auch zu dieser gezählt werden.
Guten Tag!

Ich vermute eher, dass Sie von sich selbst schreiben. Wenn Sie Ihre Hausaufgaben gemacht hätten, wären Ihnen nicht zahlreiche Rechtschreibfehler unterlaufen. Links neben der Schaltfläche "Absenden" finden Sie die Schaltfläche "Vorschau". Und die ist nicht umsonst da, wie der Deutschunterricht und Hausaufgaben nicht umsonst da sind!

Im Übrigen haben Sie Ihre unreine Seite schon brav nach außen gekehrt. Für diesen Beitrag erhalten Sie eine glatte Sechs, herzlichen Glückwunsch!

Friedbert Fischer
JohannAden
Treuer Besucher
Beiträge: 155
Registriert: Sa 20. Mär 2010, 11:31

Re: Hilfe ein Mitschüler ist vom Weg Gottes abgekommen...

Beitrag von JohannAden »

Wertes Fräulein Kind,
Ich bin der Meinung man sollte seine innere unreine Seite für alle sichtbar nach außen kehren, also ihn in einen weiblichen Körper stecken
Für geschlechtsangleichende Operationen sind weder wir, noch die Kirche zuständig. Außerdem werden diese von selbiger sowieso nicht unterstützt.

Auch würde er/sie seine Untaten wohl auch weiter in einem weiblichen Körper begehen. Was den Sinn Ihres kostspieligen Wunsches mehr als fraglich erscheinen lässt.

MfG,
Johann Aden
"Das Kreuz allein wär' nicht so schwer, Wenn nur das böse Weib nicht wär!"
Benutzeravatar
HainoBoppeler
Gelegentlicher Besucher
Beiträge: 26
Registriert: Do 9. Sep 2010, 12:43

Re: Hilfe ein Mitschüler ist vom Weg Gottes abgekommen...

Beitrag von HainoBoppeler »

Kind besorgtes Kind.

Wenn wir schon das Wort "Mitschüler" lesen, müssen wir daraus schlieszen, dass Sie selbst lediglich ein pubertäres, degeneriertes Kind sind.
Laut Redlichkeitsverordnung, Paragraph § 1138 ist es Unter-25-jährigen untersagt, das Internetz zu nutzen. Bitte meiden Sie es nach dem Lesen dieses Beitrages zukünftig.

Aufgrund Ihres besessenen Klassenkameraden sollten Sie sich an Ihre Erziehungsverpflichteten wenden, damit diese das Jugendamt informieren können.

Ratgebend
Haino Boppeler, Oberhausmeister
Folgen Sie uns auch auf Zwitscher! https://twitter.com/hainoboppeler
Benutzeravatar
Sören Korschio
Lehrmeister
Beiträge: 3870
Registriert: Mo 29. Dez 2008, 16:41

Re: Hilfe ein Mitschüler ist vom Weg Gottes abgekommen...

Beitrag von Sören Korschio »

Werter Herr Boppeler!

Paragraph § 1138 der Redlichkeitsverordnung besagt im ersten Absatz aber, dass es Kindern unter 25 Jahren erlaubt ist im Internetz zu stehsegeln, so der Vater dabei ist und aufpasst, dass das Kind nichts Verruchtes tut. Dieser Absatz tritt außer Kraft, so die Eltern (Gott bewahre) geschieden sind.

Ergänzend,
Sören Korschio
"Die Jugend will Keile!" - Prof. Martin Zahnbeisser
Benutzeravatar
Citricio
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 1
Registriert: Di 17. Aug 2010, 06:53

Re: Hilfe ein Mitschüler ist vom Weg Gottes abgekommen...

Beitrag von Citricio »

Halleluja, ich bin dumm und verbreite Waschweiber-Geschwätz! [Zensur und Verbannung durch den Sittenwart]
Antworten