Satirezeitschrift Untergegangenes Schiff

Prangern Sie unredliche Entdeckungen oder Geschehnisse an! Erstatten Sie Selbstanzeige!
Antworten
Benutzeravatar
Benedict XVII
Gleichstellungsbeauftragter
Beiträge: 2611
Registriert: Fr 11. Dez 2009, 18:15

Satirezeitschrift Untergegangenes Schiff

Beitrag von Benedict XVII »

Werte Gemeinde,

das Titelbild einer recht verbreiteten "Satire"zeitschrift (ich nenne den Namen nicht, dieser erinnert an ein untergegangenes Schiff) ist in der aktuellen Ausgabe an Niederträchtigkeit und Mißachtung sämtlicher christlichen Werte kaum zu überbieten.
Was müssen wir uns als Christenmenschen nicht noch alles gefallen lassen?
Gibt es denn gar kein Mittel hiergegen einzuschreiten?

Ich bin mir sicher, dass die Urheber dieses verbrecherischen, aufhetzerischen Werkes nach ihrem Ableben ihre gerechte Strafe empfangen werden.
Wie sieht es jedoch im Diesseits aus?
Mir ist speiübel, wenn ich darüber nachdenke.
Gibt es denn gar keine Grenzen mehr?

Erbrechend

Benedict XVII
"Tatsächlich haben Frauen noch nie etwas gedacht oder gemacht, womit zu beschäftigen sich lohnt." (Jan Hein Donner, niederländischer Schachmeister)
"Es ist dem Menschen gut, daß er kein Weib berühre." (1.Korinther 7:1)
Benutzeravatar
Sören Korschio
Lehrmeister
Beiträge: 3870
Registriert: Mo 29. Dez 2008, 16:41

Re: Satirezeitschrift Untergegangenes Schiff

Beitrag von Sören Korschio »

Herr Benedikt!

Meinen Sie dieses (Verweis nicht für Kinder unter 25 Jahren geeignet!!!) Bild?

Ich FREUE mich auf den Tag des jüngsten Gerichts, an welchem die Illustratoren in den ewigen Schwefelsee verbannt werden!

Angewidert,
Sören Korschio
"Die Jugend will Keile!" - Prof. Martin Zahnbeisser
Benutzeravatar
Benedict XVII
Gleichstellungsbeauftragter
Beiträge: 2611
Registriert: Fr 11. Dez 2009, 18:15

Re: Satirezeitschrift Untergegangenes Schiff

Beitrag von Benedict XVII »

Sören Korschio hat geschrieben:Herr Benedikt!

Meinen Sie dieses (Verweis nicht für Kinder unter 25 Jahren geeignet!!!) Bild?

Ich FREUE mich auf den Tag des jüngsten Gerichts, an welchem die Illustratoren in den ewigen Schwefelsee verbannt werden!

Angewidert,
Sören Korschio
Werter Herr Korschio,

genau dieses widerwärtige Bildnis habe ich gemeint.

Nicht dass ich diese Methoden befürworte, aber wenn ich bedenke, was nach der Veröffentlichung weit harmloserer Mohammed-Karikaturen geschah oder nach der Veröffentlichung des Buches "Satanische Verse" und dem gegenüberstelle was wir Christen uns alles einfach so gefallen lassen komme ich ins Grübeln.

Gibt es denn wirklich gar keinen Anstand und Respekt mehr in unserer Gesellschaft?

Die Übelkeit bekämpfend

Benedict XVII
"Tatsächlich haben Frauen noch nie etwas gedacht oder gemacht, womit zu beschäftigen sich lohnt." (Jan Hein Donner, niederländischer Schachmeister)
"Es ist dem Menschen gut, daß er kein Weib berühre." (1.Korinther 7:1)
Re dlich
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 19
Registriert: Mo 9. Aug 2010, 17:37

Re: Satirezeitschrift Untergegangenes Schiff

Beitrag von Re dlich »

Beruhigen sie sich erst einmal, trinken sie einen Tee, lesen sie in der Bibel oder was auch immer dergleichen für sie das beste ist.

Sie sageten man solle soetwas bekämpfen, hätten sie denn eine Idee die nicht mit dem Gesetz in Konflikt käme?

Auf Antwort hoffend

Re Dlich
Benutzeravatar
Der Einsiedler
Jugendwart
Beiträge: 1738
Registriert: So 28. Feb 2010, 12:30

Re: Satirezeitschrift Untergegangenes Schiff

Beitrag von Der Einsiedler »

Würden alle Christenmenschen sämtliche Exemplare dieser schändlichen Zeitschrift aufkaufen und diese verbrennen wäre das Problem innerhalb weniger Minuten gelöst.
Anzeige gegen den verlotterten Verlag habe ich beim hiesigen Polizeikommisariat jedenfalls gestellt. Würde doch Franz Josef Strauß, Gott habe ihn selig, noch unter uns weilen. Die Räume des Hetzblattes wären längst leergeräumt.
Wohlan, macht auch ihr das Maß eurer Väter voll!
Ihr Schlangen, ihr Otternbrut!
Wie wollt ihr der höllischen Verdammnis entrinnen?

Mt 23,29-33
Antworten