Hexerei im Internetz! - Gedankenlesen anschnur

Prangern Sie unredliche Entdeckungen oder Geschehnisse an! Erstatten Sie Selbstanzeige!
Antworten
Benutzeravatar
Asfaloths
Sittenwart
Beiträge: 1958
Registriert: Mi 31. Dez 2008, 16:44

Hexerei im Internetz! - Gedankenlesen anschnur

Beitrag von Asfaloths »

Werte Gemeinde!

Als ich heute ein Welt der Kriegskunst-Plauderbrett durchstöberte fiel mir ein Verweis auf, der zu einer offensichtlich von Hexen kontrollierten Heimseite führt!
Auf dieser Heimseite wird versprochen, eine Person an die man denkt, herauszufinden. Ich dachte also an eine prominente Person, und - es war schier unglaublich - dieses teuflische Machwerk fand meine Gedanken heraus!
Ich bin noch immer dem Erbrechen nahe und sitze nun mit meinem Kamillentee und meiner Bibel hier und bin weiterhin geschockt.

Sie erhalten nun den Verweis, jedoch bitte ich Sie aufrichtig diese Seite erst zu besuchen, wenn Sie über 30 Jahre alt sind und Glaubenstreue vorweisen können. Andernfalls könnte diese mehr als unzüchtige Seite dauerhafte Schäden hinterlassen, denke ich!

>> Achtung - Verweis nicht jugendfrei - Kinder sind aus dem Raum zu schicken - HEXEREI <<
http://de.akinator.com/
>> Achtung - Verweis nicht jugendfrei - Kinder sind aus dem Raum zu schicken - HEXEREI <<

Erbost,

Ihr Asfaloths, der Sittenwart
Halleluja!

Ihr Asfaloths, der Sittenwart

Parteivorsitzender ARA - Asfaloths Redliche Anschnurpartei
Christlich-Außerparlamentarischer Oppositionsführer

Folgen Sie mir auch auf Chs / Zwitscherer:
https://twitter.com/DerSittenwart
Oscar Lieb
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 15
Registriert: Di 6. Apr 2010, 12:38

Re: Hexerei im Internetz! - Gedankenlesen anschnur

Beitrag von Oscar Lieb »

Um Himmels Willen, Herr Asfaloths !

Ich hoffe nur Sie werden sich erholen können - was ein Stich in das Herz, die Macht des Teufels am eigenen Leibe zu spüren.

An Ihrer stelle würde ich zu Gott um Hilfe beten. Nicht dass sie ausversehen den Dämonen eine Tür in ihr Leben geöffnet haben !

Eins würde mich noch interessieren, werter Herr Asfaloths: Können Sie mich aufkären, was dieses Welt der Kriegskunst ist ?

fragend,
Oscar Lieb
Benutzeravatar
Sören Korschio
Lehrmeister
Beiträge: 3870
Registriert: Mo 29. Dez 2008, 16:41

Re: Hexerei im Internetz! - Gedankenlesen anschnur

Beitrag von Sören Korschio »

Oh Graus!

Ein klassischer Fall: Scheinbar harmlose Zeichenfiguren verführen die naive Jugend und schicken sie ins Verderben.

Zu meiner Zeit gab es so etwas noch nicht.

Weinend,
Sören Korschio
"Die Jugend will Keile!" - Prof. Martin Zahnbeisser
Benutzeravatar
Asfaloths
Sittenwart
Beiträge: 1958
Registriert: Mi 31. Dez 2008, 16:44

Re: Hexerei im Internetz! - Gedankenlesen anschnur

Beitrag von Asfaloths »

Herr Lieb!

Zu Gott habe ich selbstverständlich schon gebetet. Nach mehreren Stunden im tiefen Gebet konnte ich meine innere Ruhe wiederherstellen. Dem Herrn sei gedankt.

Zu Ihrer Frage: Welt der Kriegskunst ist wohl das schrecklichste Internetz-Machwerk aller Zeiten. Es zieht Millionen ehemals christlich orientierter Menschen in seinen Bann und lässt diese verdummen und vom Glauben abfallen. Sehen Sie sich diesbezüglich bitte den von mir erstellten Faden an, um weitere Informationen zu erhalten: Schalten Sie hier.

Leider musste ich mir heute erneut Informationen einholen, da mir ein ganz besonders ekelhafter Beweis der Perversion dieses Spieles untergekommen ist. Diesen werde ich gleich im entsprechenden WdK-Faden veröffentlichen.
Halleluja!

Ihr Asfaloths, der Sittenwart

Parteivorsitzender ARA - Asfaloths Redliche Anschnurpartei
Christlich-Außerparlamentarischer Oppositionsführer

Folgen Sie mir auch auf Chs / Zwitscherer:
https://twitter.com/DerSittenwart
Re dlich
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 19
Registriert: Mo 9. Aug 2010, 17:37

Re: Hexerei im Internetz! - Gedankenlesen anschnur

Beitrag von Re dlich »

Herr Asfaloths,

diese Hexerei ist ein ganz einfacher Trick:
Es werden verschiedene Personen mit verschiedenen Stichworten in eine Datenbank eingespeist, danach werden durch die fragen verschiedene Stichworte miteinander kombiniert und so kommt man zu einem Ergebniss, das hat nicht das geringste mit Hexerei zu tun.
Das ist wie, wenn man etwas bei gockel eingibt.

freundlich grüßend,

Re Dlich
Antworten