Hipf Hüpfer

Prangern Sie unredliche Entdeckungen oder Geschehnisse an! Erstatten Sie Selbstanzeige!
Antworten
Benutzeravatar
Anna Bolika
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 11
Registriert: Di 6. Apr 2010, 18:23

Hipf Hüpfer

Beitrag von Anna Bolika »

Liebe Brettgemeinde !

Bei meinem täglichen Hausputz habe ich bemerkt das mein Sohn Thorsten (16) Hip-Hüpfer Musik hört !
Als er das Heim verließ fand ich Musik Kasetten von "Gangsta Rappern" wie Sido,Bushido,Kollegah und 50 cent, weiter "Rapper" mit törichten Namen will ich nicht nennen.
Als er heute um 14:25 das Heim wieder betratt befragte ich ihn zu diesen Kasetten, er sagte das sei "eben seine Musik".
Weiters habe ich ihn seinem Kleiderschrank wie er es nennt "Baggy Pants" und "Long Tees", das sind weite Hosen und noch weitere Hemden gefunden !
Ich machte sofort mit dem örtlichen Pfarrer einen Beichttermin für meinen Sohn aus, bei dem er gerade ist !
Wie soll ich meinem Sohn diese Teufelsmusik austreiben?

Fragend, Annamaria Bolika.
Benutzeravatar
Sören Korschio
Lehrmeister
Beiträge: 3870
Registriert: Mo 29. Dez 2008, 16:41

Re: Hipf Hüpfer

Beitrag von Sören Korschio »

Frl. Bolika!

Vorweg: Weiß Ihr Gatte, dass Sie stehsegeln bzw. hat er es Ihnen erlaubt? Ich hoffe doch.

Mein Rat: Überspielen Sie diese verführerische Musik des Satans mit redlichen Orgeltönen und Kirchenliedern. Sollte das nicht helfen, stecken Sie den Bengel in ein Heim für Schwererziehbare oder in ein Kloster.

Ihr,
Sören Korschio der Lehrmeister
"Die Jugend will Keile!" - Prof. Martin Zahnbeisser
Oscar Lieb
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 15
Registriert: Di 6. Apr 2010, 12:38

Re: Hipf Hüpfer

Beitrag von Oscar Lieb »

Herr Korschio,

ich muss Ihnen an dieser Stelle teilweise widersprechen.

Eine einfache Überspielung würde doch nicht das gerigste bezwecken, viel eher würde man damit auf Wut und Unverständnis des Sohnemanns treffen. Anschließend würde dieser die Musik wieder erlangen.

Ihnen, wertes Frl. Bolika würde ich schleunigst empfehlen das Kind öfters in die Kirche mitzunehmen !
Ein redlich erzogener Sohn würde niemals sowas hören, sapperlot !
Entfernen Sie zuerst die Dreckspfütze aus dem eigenen Leibe, bevor Sie das Staubkorn aus dem des Kindes rauszüchtigen.

Ein paar Hiebe mit dem Rohrstock, anschließend ein Gespräch und eine Bibelstunde sollten den jungen Mann zur Vernunft bringen.
Ganz davon abgesehen, würde ich nach gesitteter Hipf Hüpf Musik suchen, aber NUR im Beisein der Bibel.

Sollte der bengel nicht hören wollen, so sehe Ich nur die Möglichkeiten, die Herr Korschio vorgeschlagen hat.

ratgebend,
Oscar Lieb
Benutzeravatar
Asfaloths
Sittenwart
Beiträge: 1958
Registriert: Mi 31. Dez 2008, 16:44

Re: Hipf Hüpfer

Beitrag von Asfaloths »

Anschließend würde dieser die Musik wieder erlangen.
Und dummerweise sind die meisten Konsumenten dieser manifestierten Gottlosigkeit sogenannte "Raubkopierer", weshalb das Bübchen anzeigbar ist, so Sie seiner habhaft werden, bei dieser schändlichen Tat, auf die bis zu fünf Jahre Inhaftierung stehen, wertes Frl. Bolika!
Ein paar Hiebe mit dem Rohrstock, anschließend ein Gespräch und eine Bibelstunde sollten den jungen Mann zur Vernunft bringen.
Ganz davon abgesehen, würde ich nach gesitteter Hipf Hüpf Musik suchen, aber NUR im Beisein der Bibel.
Ich denke, die Stockhiebe wären bei Ihnen besser angebracht, Sie Trottel! Gesitteter Hipf-Hüpf, dass ich nicht lache! Hipf-Hüpf ist immer eine Schöpfung des Satans, er ist geschaffen um die schwache Jugend zu verderben. Hipf-Hüpfer beherrschen keine Vorstellung von Sitte!

Frl. Bolika, bzgl. Fuffzich Cent rate ich Ihnen zu meinem aufklärenden Beitrag über die schändliche Schöpfung dieses sprechsingenden Geldstückes: Schalten Sie hier.
Halleluja!

Ihr Asfaloths, der Sittenwart

Parteivorsitzender ARA - Asfaloths Redliche Anschnurpartei
Christlich-Außerparlamentarischer Oppositionsführer

Folgen Sie mir auch auf Chs / Zwitscherer:
https://twitter.com/DerSittenwart
Oscar Lieb
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 15
Registriert: Di 6. Apr 2010, 12:38

Re: Hipf Hüpfer

Beitrag von Oscar Lieb »

Ich denke, die Stockhiebe wären bei Ihnen besser angebracht, Sie Trottel! Gesitteter Hipf-Hüpf, dass ich nicht lache! Hipf-Hüpf ist immer eine Schöpfung des Satans, er ist geschaffen um die schwache Jugend zu verderben. Hipf-Hüpfer beherrschen keine Vorstellung von Sitte!
Verzeihen Sie mir diesen dummen Fehlgriff. Leider, oder auch zum Glück, ist Hipf Hüpf Musik nicht in meinen Horizont eingeschlossen, somit kenne ich mich mit dieser Teufelssaat nicht aus, was bei Ihnen ja das Gegenteil zu sein scheint, Herr Asfaloths ?
Benutzeravatar
Asfaloths
Sittenwart
Beiträge: 1958
Registriert: Mi 31. Dez 2008, 16:44

Re: Hipf Hüpfer

Beitrag von Asfaloths »

Was denken Sie denn, Bübchen Lieb? Ich bin ein Sittenwart, in dieser Position ist es meine Pflicht mich über Unsittlichkeit zu informieren um diese aktiv zu bekämpfen.

Wie sollte ich denn bitte schön aktiv gegen Verbrecher in Hipf-Hüpf-Form angehen, wenn ich mich damit nicht auskennen würde?
Halleluja!

Ihr Asfaloths, der Sittenwart

Parteivorsitzender ARA - Asfaloths Redliche Anschnurpartei
Christlich-Außerparlamentarischer Oppositionsführer

Folgen Sie mir auch auf Chs / Zwitscherer:
https://twitter.com/DerSittenwart
Oscar Lieb
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 15
Registriert: Di 6. Apr 2010, 12:38

Re: Hipf Hüpfer

Beitrag von Oscar Lieb »

Nun, Frl. Asfaloths, ich denke dass Bekämpfung an sich generell ein falsches Vorgehen darstellt.
Überbringen Sie lieber die Botschaft Gottes an Ungläuige, predigen Sie, oder bekehre Sie Leute.

Aber überlassen Sie die Bekämpfung dem Herrgott.

kopfschüttelnd,
Oscar Lieb
Benutzeravatar
Friedbert Fischer
Stammgast
Beiträge: 517
Registriert: Mi 6. Jan 2010, 02:40

Re: Hipf Hüpfer

Beitrag von Friedbert Fischer »

Oscar Lieb hat geschrieben:Nun, Frl. Asfaloths, ich denke dass Bekämpfung an sich generell ein falsches Vorgehen darstellt.
Überbringen Sie lieber die Botschaft Gottes an Ungläuige, predigen Sie, oder bekehre Sie Leute.

Aber überlassen Sie die Bekämpfung dem Herrgott.

kopfschüttelnd,
Oscar Lieb
Guten Tag!

Erst einmal heißt es Herr Asfaloths. Und was der Sittenwart hier tut, haben Sie nicht zu sagen. Sie haben es nicht einmal geschafft, Ihr Avatar-Bild richtig einzustellen. Vielleicht sollten Sie das auch dem Herrn überlassen, der kann das sicher besser als Sie.

Friedbert Fischer
Oscar Lieb
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 15
Registriert: Di 6. Apr 2010, 12:38

Re: Hipf Hüpfer

Beitrag von Oscar Lieb »

Friedbert Fischer hat geschrieben:
Oscar Lieb hat geschrieben:Nun, Frl. Asfaloths, ich denke dass Bekämpfung an sich generell ein falsches Vorgehen darstellt.
Überbringen Sie lieber die Botschaft Gottes an Ungläuige, predigen Sie, oder bekehre Sie Leute.

Aber überlassen Sie die Bekämpfung dem Herrgott.

kopfschüttelnd,
Oscar Lieb
Guten Tag!

Erst einmal heißt es Herr Asfaloths. Und was der Sittenwart hier tut, haben Sie nicht zu sagen. Sie haben es nicht einmal geschafft, Ihr Avatar-Bild richtig einzustellen. Vielleicht sollten Sie das auch dem Herrn überlassen, der kann das sicher besser als Sie.

Friedbert Fischer
Werter Herr Fischer,

ich sage gewiss niemanden was er tun und lassen soll. Aber als freier Christ darf Ich doch wohl hier meine Meinung zu der Situation äußern.
Und am Rande, genau wie es Herr Asfaloths hei0t, heißt es auch Herr Lieb.

Und was mein Benutzerbild mit dem Sachverhalt zu tun hat, mag mir auch nicht aufleuchten.

Oscar Lieb
Benutzeravatar
Sören Korschio
Lehrmeister
Beiträge: 3870
Registriert: Mo 29. Dez 2008, 16:41

Re: Hipf Hüpfer

Beitrag von Sören Korschio »

Frl. Lieb!

Sie sind präpotent, lästig und frech.

Gehen Sie bitte nach Hause.

Genervt,
Sören Korschio
"Die Jugend will Keile!" - Prof. Martin Zahnbeisser
Oscar Lieb
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 15
Registriert: Di 6. Apr 2010, 12:38

Re: Hipf Hüpfer

Beitrag von Oscar Lieb »

Geben Sie mir einen Anhaltspunkt, wo ich mich ändern soll, werter Herr Korschio.

Oscar Lieb
Benutzeravatar
Anna Bolika
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 11
Registriert: Di 6. Apr 2010, 18:23

Re: Hipf Hüpfer

Beitrag von Anna Bolika »

Asfaloths hat geschrieben:
Anschließend würde dieser die Musik wieder erlangen.
Und dummerweise sind die meisten Konsumenten dieser manifestierten Gottlosigkeit sogenannte "Raubkopierer", weshalb das Bübchen anzeigbar ist, so Sie seiner habhaft werden, bei dieser schändlichen Tat, auf die bis zu fünf Jahre Inhaftierung stehen, wertes Frl. Bolika!
Ein paar Hiebe mit dem Rohrstock, anschließend ein Gespräch und eine Bibelstunde sollten den jungen Mann zur Vernunft bringen.
Ganz davon abgesehen, würde ich nach gesitteter Hipf Hüpf Musik suchen, aber NUR im Beisein der Bibel.
Ich denke, die Stockhiebe wären bei Ihnen besser angebracht, Sie Trottel! Gesitteter Hipf-Hüpf, dass ich nicht lache! Hipf-Hüpf ist immer eine Schöpfung des Satans, er ist geschaffen um die schwache Jugend zu verderben. Hipf-Hüpfer beherrschen keine Vorstellung von Sitte!

Frl. Bolika, bzgl. Fuffzich Cent rate ich Ihnen zu meinem aufklärenden Beitrag über die schändliche Schöpfung dieses sprechsingenden Geldstückes: Schalten Sie hier.
Können sie nicht lesen?
Der Teil mit dem das er die Musik wieder erlangen würde stammt nicht von mir.

kopfschüttelnd, AnnaBolika
Benutzeravatar
Asfaloths
Sittenwart
Beiträge: 1958
Registriert: Mi 31. Dez 2008, 16:44

Re: Hipf Hüpfer

Beitrag von Asfaloths »

Oh, es tut mir Leid, ich sortiere Beiträge für gewöhnlich nach dem Maß an Intelligenz, und die strotzende Dummheit muss ich wohl Ihrem Fakirnamen zugewiesen haben. Tut mir sehr Leid.
Halleluja!

Ihr Asfaloths, der Sittenwart

Parteivorsitzender ARA - Asfaloths Redliche Anschnurpartei
Christlich-Außerparlamentarischer Oppositionsführer

Folgen Sie mir auch auf Chs / Zwitscherer:
https://twitter.com/DerSittenwart
Benutzeravatar
Anna Bolika
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 11
Registriert: Di 6. Apr 2010, 18:23

Re: Hipf Hüpfer

Beitrag von Anna Bolika »

Ich weiß nicht ob ich ihnen solch eine Missetat jemals vergessen werde,
aber als gute wenn nicht die beste Christin werde ich ihnen wohl oder übel vergeben.

Mit freundlichen Grüßen Anna Bolika, Grüße gehen raus an Mike Litoris und Mike Hawk !
Benutzeravatar
Asfaloths
Sittenwart
Beiträge: 1958
Registriert: Mi 31. Dez 2008, 16:44

Re: Hipf Hüpfer

Beitrag von Asfaloths »

aber als gute wenn nicht die beste Christin werde ich ihnen wohl oder übel vergeben.
Liebes Bübchen Fabian,

nicht Sie sollten vergeben, nein, Ihnen muss zuerst einmal vergeben werden. Finden Sie es etwa gut, sich im Internetz als Frau auszugeben, obwohl Sie nur ein jugendlicher Knabbub sind? Gibt es Ihnen etwa eine Befriedigung wenn Sie sich hier als Teil des anderen Geschlechts ausgeben?

Sagen Sie mal, denken Sie, dass wir uns hier von kleinen Buben veralbern lassen? Letztenendes ist es mir egal, ob Sie das denken, aber Sie sehen - Das tun wir nicht. Und vor allem frage ich mich, was Sie dazu treibt, sich als Frau auszugeben. Ist der Wunsch penetriert zu werden, bei Ihnen so groß? Ein ekelhafter Gedanke, der mich dem Erbrechen nahebringt.
Und nun beichten Sie UMGEHEND einige Vater Unser!
Halleluja!

Ihr Asfaloths, der Sittenwart

Parteivorsitzender ARA - Asfaloths Redliche Anschnurpartei
Christlich-Außerparlamentarischer Oppositionsführer

Folgen Sie mir auch auf Chs / Zwitscherer:
https://twitter.com/DerSittenwart
Antworten