Hipf Hüpfer

Prangern Sie unredliche Entdeckungen oder Geschehnisse an! Erstatten Sie Selbstanzeige!
Antworten
Benutzeravatar
Anna Bolika
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 11
Registriert: Di 6. Apr 2010, 18:23

Re: Hipf Hüpfer

Beitrag von Anna Bolika »

so ein board (ja ich sage BOARD, nicht BRETT) muss veralbert werden,
in den menschen die hier anschnur (hahahaha) sind sehe ich verweichlichte menschen mit angst vor der realität, sie klammern sich zwanghaft an den glauben, weil sie ausser dem glauben nichts sehen.
es ist doch nicht normal jugendliche bzw kinder mit einem rohrstock zu verprügeln, oder sie beichten gehen zu lassen.
das sind mittelalterliche methoden, aber wohl oder übel muss ihnen leider sagen das wir im 21. jahrhundert in einer welt voller fortschritt leben.
ich bin auch römisch katholisch, aber ich glaube nicht das es gottes wille ist jugendliche zu verprügeln, ihnen keine freizeit zu lassen und sie zu züchtigen.
wenn sie feige sind und keine antwort wissen, bannen sie mich, wenn sie vollkommen abgestürzt sind so antworten sie mit "es ist gottes wille die jugendlichen zu züchtigen usw", doch wenn ein funken normalität in ihnen steckt dann antworten sie mir wie ein normaler mensch.

lachend, anna bolika
Benutzeravatar
Friedbert Fischer
Stammgast
Beiträge: 517
Registriert: Mi 6. Jan 2010, 02:40

Re: Hipf Hüpfer

Beitrag von Friedbert Fischer »

Anna Bolika hat geschrieben:so ein board (ja ich sage BOARD, nicht BRETT) muss veralbert werden,
in den menschen die hier anschnur (hahahaha) sind sehe ich verweichlichte menschen mit angst vor der realität, sie klammern sich zwanghaft an den glauben, weil sie ausser dem glauben nichts sehen.
es ist doch nicht normal jugendliche bzw kinder mit einem rohrstock zu verprügeln, oder sie beichten gehen zu lassen.
das sind mittelalterliche methoden, aber wohl oder übel muss ihnen leider sagen das wir im 21. jahrhundert in einer welt voller fortschritt leben.
ich bin auch römisch katholisch, aber ich glaube nicht das es gottes wille ist jugendliche zu verprügeln, ihnen keine freizeit zu lassen und sie zu züchtigen.
wenn sie feige sind und keine antwort wissen, bannen sie mich, wenn sie vollkommen abgestürzt sind so antworten sie mit "es ist gottes wille die jugendlichen zu züchtigen usw", doch wenn ein funken normalität in ihnen steckt dann antworten sie mir wie ein normaler mensch.

lachend, anna bolika
Aber sonst geht es Ihnen gut? Kaum fühlen sich die Kinderlein geistig unterlegen, werden sie frech und legen den Duden zur Seite. Bereiten Sie sich mal besser auf die Schule vor.

Mit freundlichen Grüßen

Friedbert Fischer

PS: Üble Nachrede (welche Sie hier offensichtlich betreiben) ist strafbar.
Benutzeravatar
Anna Bolika
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 11
Registriert: Di 6. Apr 2010, 18:23

Re: Hipf Hüpfer

Beitrag von Anna Bolika »

Friedbert Fischer hat geschrieben:
Anna Bolika hat geschrieben:so ein board (ja ich sage BOARD, nicht BRETT) muss veralbert werden,
in den menschen die hier anschnur (hahahaha) sind sehe ich verweichlichte menschen mit angst vor der realität, sie klammern sich zwanghaft an den glauben, weil sie ausser dem glauben nichts sehen.
es ist doch nicht normal jugendliche bzw kinder mit einem rohrstock zu verprügeln, oder sie beichten gehen zu lassen.
das sind mittelalterliche methoden, aber wohl oder übel muss ihnen leider sagen das wir im 21. jahrhundert in einer welt voller fortschritt leben.
ich bin auch römisch katholisch, aber ich glaube nicht das es gottes wille ist jugendliche zu verprügeln, ihnen keine freizeit zu lassen und sie zu züchtigen.
wenn sie feige sind und keine antwort wissen, bannen sie mich, wenn sie vollkommen abgestürzt sind so antworten sie mit "es ist gottes wille die jugendlichen zu züchtigen usw", doch wenn ein funken normalität in ihnen steckt dann antworten sie mir wie ein normaler mensch.

lachend, anna bolika
Aber sonst geht es Ihnen gut? Kaum fühlen sich die Kinderlein geistig unterlegen, werden sie frech und legen den Duden zur Seite. Bereiten Sie sich mal besser auf die Schule vor.

Mit freundlichen Grüßen

Friedbert Fischer

PS: Üble Nachrede (welche Sie hier offensichtlich betreiben) ist strafbar.
ich entschuldige mich für die üble nachrede höflichst bei allen die ich beleidigt haben sollte!
ich brauche mich übrigens nicht mehr auf die schule vorzubereiten da ich arbeite !

grüßend, anna bolika
Benutzeravatar
Friedbert Fischer
Stammgast
Beiträge: 517
Registriert: Mi 6. Jan 2010, 02:40

Re: Hipf Hüpfer

Beitrag von Friedbert Fischer »

Werte Frau Bolika,

dann bin ich ja beruhigt. Eine Abmahnung oder Verbannung scheint mir in Ihrem Fall nicht nötig, da Sie offenbar richtig diskutieren können, es allerdings nicht tun, bzw. mit dem richtigen Ansatz einen falschen Ton anschlagen.

Sie können das sicher besser.

Mit freundlichen Grüßen

Friedbert Fischer
Benutzeravatar
Anna Bolika
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 11
Registriert: Di 6. Apr 2010, 18:23

Re: Hipf Hüpfer

Beitrag von Anna Bolika »

ich werde den mitgliedern zukünftig mit mehr respekt begegnen und meine devisen sanfter ausdrücken, auf die groß-und kleinschreibung kann ich leider nicht achten da die shift taste kaputt ist.
Herbert Meier II
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 12
Registriert: Mo 22. Mär 2010, 16:54

Re: Hipf Hüpfer

Beitrag von Herbert Meier II »

Wertes Frl. Bolika,

Ich empfehle Ihnen ihrem Sohn alle Musikplatten zu entwenden, in denen harte und satanische Texte vorkommen. Er ist zwar 16 Jahre alt, aber vielleicht ist er einfach zurückgeblieben.
Wenn Ihr Sohn sich wehren sollte dann sollten Sie ihn mit einem Rohrstock züchtigen.


Kirchenmusik lauschend,
Herbert Meier II
"daß du nicht erschrecken müssest vor dem Grauen des Nachts, vor den Pfeilen, die des Tages fliegen,
vor der Pestilenz, die im Finstern schleicht, vor der Seuche, die im Mittag verderbet
."
Benutzeravatar
Friedbert Fischer
Stammgast
Beiträge: 517
Registriert: Mi 6. Jan 2010, 02:40

Re: Hipf Hüpfer

Beitrag von Friedbert Fischer »

Herbert Meier II hat geschrieben:Wertes Frl. Bolika,

Ich empfehle Ihnen ihrem Sohn alle Musikplatten zu entwenden, in denen harte und satanische Texte vorkommen. Er ist zwar 16 Jahre alt, aber vielleicht ist er einfach zurückgeblieben.
Wenn Ihr Sohn sich wehren sollte dann sollten Sie ihn mit einem Rohrstock züchtigen.


Kirchenmusik lauschend,
Herbert Meier II
Erklären Sie mir bitte, was "zurückgeblieben" ist. Ich hätte gerne die korrekte lateinische Bezeichnung und die genauere Beschreibung dieses Umstands.
Benutzeravatar
Asfaloths
Sittenwart
Beiträge: 1958
Registriert: Mi 31. Dez 2008, 16:44

Re: Hipf Hüpfer

Beitrag von Asfaloths »

Code: Alles auswählen

ich entschuldige mich für die üble nachrede höflichst bei allen die ich beleidigt haben sollte!
Und das als Reaktion auf den Hinweis der Strafbarkeit. Lal. Das erinnert mich ein wenig an den Benutzer, der plötzlich ganz ruhig war, als ich ihn darauf hingewiesen habe, dass den Sittenwarten dieser Welt bekannt ist, dass er auf einer Drittanbieterseite eine Bombenbauanleitung gesucht hat. Und wie ruhig er war, wie er weinte und gefleht hat dass wir ihn in Frieden lassen..

Lachend,

Ihr Asfaloths, der Sittenwart
Halleluja!

Ihr Asfaloths, der Sittenwart

Parteivorsitzender ARA - Asfaloths Redliche Anschnurpartei
Christlich-Außerparlamentarischer Oppositionsführer

Folgen Sie mir auch auf Chs / Zwitscherer:
https://twitter.com/DerSittenwart
Benutzeravatar
Anna Bolika
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 11
Registriert: Di 6. Apr 2010, 18:23

Re: Hipf Hüpfer

Beitrag von Anna Bolika »

wenn man mir mit einer anzeige droht werde ich doch nicht weiter dumm schreiben,
will ja keine klage auf den hals ....
aber manche user hier, die von rohrstockzüchtigungen reden hätten durchaus eine klage verdient.
Benutzeravatar
Friedbert Fischer
Stammgast
Beiträge: 517
Registriert: Mi 6. Jan 2010, 02:40

Re: Hipf Hüpfer

Beitrag von Friedbert Fischer »

Anna Bolika hat geschrieben:wenn man mir mit einer anzeige droht werde ich doch nicht weiter dumm schreiben,
will ja keine klage auf den hals ....
aber manche user hier, die von rohrstockzüchtigungen reden hätten durchaus eine klage verdient.
Jene wurden bereits aus dem Forum entfernt, bzw. werden auch in Zukunft entfernt werden.

Friedbert Fischer
Benutzeravatar
Oskar von Schwendi
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 8
Registriert: Fr 11. Mär 2011, 09:05

Re: Hipf Hüpfer

Beitrag von Oskar von Schwendi »

Werte Frau Bolika,
Sie sollten sich schämen einfach so im Internetz zu stehsegeln!!!
Haben Sie dafür eine vorzeigbare Erlaubnis?
Zu Ihrem verzogenen Büblein empfehle ich ihn auf ein Hipf-Hüpfer-loses Kircheninternat zu schicken, um ihm Manieren beizubringen.

Entrüstet,

Oskar von Schwendi
Gelobt sei Jesus Christus!!!
servus christi
Häufiger Besucher
Beiträge: 89
Registriert: Sa 19. Feb 2011, 11:40

Re: Hipf Hüpfer

Beitrag von servus christi »

Potztausend!

Kaum ist man einige Tage aufgrund kirchlicher und familiärer Verpflichtungen nicht anschnur, schon hagelt es erneut wieder Schrecklichkeiten! Wertes Fräulein Bolika, trotz Ihrer beruflichen Tätigkeit wird es ja wohl kein Problem sein, das Konsumverhalten von Ihrem Schraz in wenigstens halbwegs anständigen Bahnen zu halten. Eine gute und normale Mutter kontrolliert gerade bei einem Pubertanden TÄGLICH MEHRMALS dessen Räumlichkeiten und reagiert auf Verfehlungen entsprechend.
Sie können doch einen jungen Menschen nicht einfach sich selbst überlassen, gerade in einem Alter, wo dieser für satanische Eingebungen nur allzu empfänglich ist! Vielleicht ist der Knabe in einem Klosterinternat deutlich besser aufgehoben.

Sich gen Himmel wendend,

D. Schmidbauer
Sei der Herr mein Hirte in Ewigkeit
Benutzeravatar
Walter Kerlinger
Treuer Besucher
Beiträge: 234
Registriert: Mo 3. Jan 2011, 19:22

Re: Hipf Hüpfer

Beitrag von Walter Kerlinger »

Werter Herr Schmidbauer,

schauen Sie einmal auf das Erstellungsdatum der Beiträge von Knabbub Bolika. Sie ist schon lange nicht mehr anschnur!

Grüßend,

W. Kerlinger
Der Mauern alter Graus, dies unbebaute Land/
Ist schön und fruchtbar mir, der eigentlich erkannt/
dass alles, ohn' ein Geist, den Gott selbst hält, muss wanken.
servus christi
Häufiger Besucher
Beiträge: 89
Registriert: Sa 19. Feb 2011, 11:40

Re: Hipf Hüpfer

Beitrag von servus christi »

Werter Herr Kerlinger!

Natürlich haben Sie recht, vielen Dank! Ich möchte meine Zeit ja nicht an Phantome verschwenden.

Freundlich dankend,

D. Schmidbauer
Sei der Herr mein Hirte in Ewigkeit
Antworten