Unredliches Brett

Prangern Sie unredliche Entdeckungen oder Geschehnisse an! Erstatten Sie Selbstanzeige!
Gesperrt
Matilda Höfner
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 4
Registriert: Di 6. Apr 2010, 13:50

Unredliches Brett

Beitrag von Matilda Höfner »

Meine sehr geehrten Damen und Herren,

ich bin seit geraumer Zeit eine stille Beobachterin des keuschen Plauderbretts.
Doch heute stieß ich auf ein Internetz-Brett, welche meinen Atem stocken ließ.
Mein 15 jähriger Sohn ist auf dieser unredlichen Seite angemeldet, die sich das Brett der aggressiven Berliner nennt.
Zudem stellte ich fest, dass er den unredlichen Namen Bierathlet dort verwendet.
Natürlich werde ich ihn bestrafen müssen. Er betet momentan bereits die ersten Rosenkränze.
Die unredlichen Benutzer des oben genannten Bretts haben keine Hemmung, sich wüst zu beleidigen und Lächlies jeglicher Art in Massen zu benutzen.
Bereits nach einigen Minuten verließ ich diese Internetz-Seite wieder, damit ich nicht von der Verdorbenheit die dort vorherrscht befallen werde.
Gegen diese Internetz-Präsenz muss vorgegangen werden, meine Damen und Herren.
Unredliche Dinge wie Hipf-Hüpf, der Konsum von Suchtmitteln und vor Allem Beleidigungen extremster Art haben ihr Heim dort.
Zugleich bitte ich um Rat, wie ich mit meinem Sohn weiter verfahren soll, was die Bestrafung angeht. Mein Ehegatte schlug bereits einige Maßnahmen der Züchtigung vor.
Bisher belief sich unsere Strafmaß auf einige Rosenkränze.

Um Rat bittend und auf Unterstützung hoffend,
Ihre Matilda Höfner.
Benutzeravatar
Dr.agr. Abo Go
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 4
Registriert: Di 6. Apr 2010, 13:53

Re: Unredliches Brett

Beitrag von Dr.agr. Abo Go »

Sehr geehrte Matilda,

was ich dort lese übertrifft meine schlimmsten Erwartungen, zumal ich mich frage, wie der Knabe sich Bierathlet nennen kann, obwohl er mit seinen 15 Jahren doch gar nicht zum Erwerb solcher alkoholischen Getränke befugt ist.
Da überwiegt bei den Einzelhändler wieder einmal diese ganz und gar unchristliche Geldgier, die ich als höchst fragwürdig verurteile.

In diesem Sinne, ihr
Dr.agr. A. Go
Mit keuschen Grüßen, hoch aus dem Norden, verbleibt Ihr
Dr.agr. Abo Go
Benutzeravatar
Benediktinerin_Maria
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 3
Registriert: Di 6. Apr 2010, 14:04

Re: Unredliches Brett

Beitrag von Benediktinerin_Maria »

(Beitrag wegen Verstoßes gegen §130 StGB gelöscht)
Matilda Höfner
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 4
Registriert: Di 6. Apr 2010, 13:50

Re: Unredliches Brett

Beitrag von Matilda Höfner »

Werter Herr Dr.agr. A. Go,

diese Frage ist natürlich gerechtfertigt. Der Bursche beteuert allerdings, noch nie eines dieser Gesöffe angerührt zu haben. Er log jedoch,
als er vor einigen Tagen erzählte, er besuche nur redliche Seiten im Internetz.
Ich bin zutiefst erschüttert, über diesen Vorfall.

Sich Sorgend,
Matilda Höfner.
Benutzeravatar
Bernhardt Cornelius
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 2
Registriert: Di 6. Apr 2010, 14:14

Re: Unredliches Brett

Beitrag von Bernhardt Cornelius »

Vielen Dank, dass Sie mich über jenes Brett aufgeklärt haben, heute abend werde ich mit meinen Kindern (12 und 14) darüber sprechen.
Das Plauderbrett des keuschen Asfaloths ist zwar ein gutes Beispiel, wie man das Internetz gut nutzen kann, aber es gibt weiterhin viele schmutzige Seiten, die sich Jugendliche, die mit einem Anschnur Zugang versehen sind betreten können.

Vielen Dank Frau Höfner, hoffentlich kriegen Sie ihr Problem mit Ihrem Sohn in den Griff
Matilda Höfner
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 4
Registriert: Di 6. Apr 2010, 13:50

Re: Unredliches Brett

Beitrag von Matilda Höfner »

Werte Damen und Herren,

soeben musste ich einen herben Schock verdauen.
Mein Ehegatte überprüfte die Machenschaften unseres Sohnes in dem bereits angeprangertem Brett.
Nicht genug, dass er den Alkoholgenuss als Sport in seinem Benutzernamen darstellt. Nein, es kam noch schlimmer.
Mein 15 jähriger Bub verschickte an diverse Frauen dieses Brettes private Nachrichten, in denen er virtuelle Brunftschreie ausstieß und zu Beischlaf aufgerufen hat.
Unter redlichen Namen wie Elfriede oder Lene, fanden sich auch Namen, die vor Anglizismus nur zu strotzten. Zum Beispiel: "RnB Lady" oder "cute-d".
Ich bin ratlos, wie mein doch so christlich erzogener Sohn mit solchen Hexen verkehren will.

Verzweifelt,
Matilda Höfner.
Benutzeravatar
Dr.agr. Abo Go
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 4
Registriert: Di 6. Apr 2010, 13:53

Re: Unredliches Brett

Beitrag von Dr.agr. Abo Go »

Mir schwant Übles, nicht bald und Sie werden ihn auf so unkeuschen und fleischlüsternen Heimseiten wie RotRöhre erwischen.
Körperliche Züchtigung ist in diesem Falle das einzig rechte Mittel !
Mit keuschen Grüßen, hoch aus dem Norden, verbleibt Ihr
Dr.agr. Abo Go
Benutzeravatar
Sören Korschio
Lehrmeister
Beiträge: 3870
Registriert: Mo 29. Dez 2008, 16:41

Re: Unredliches Brett

Beitrag von Sören Korschio »

Weib Höfner!

Sie müssen von Sinnen sein, ein 15jähriges Kind an den Heimrechner (mit Internetz!!!) zu lassen. Als Mutter haben Sie gänzlich versagt! Gehen Sie mit Ihrem Sohn zur Beichte, spenden Sie Ihr gesamtes Hab und Gut der katholischen Kirche und gehen Sie mit Ihrem Sohn in ein Kloster. Auch Ihr Mann sollte schleunigst den Beichtstuhl aufsuchen, da er Sie offensichtlich nicht richtig im Griff hat. Danach möge er ein keusches Leben als Angestellter bei Ihrer christlichen Gemeinde führen. Reinigungskraft des Pfarrheims wäre ein Beruf, den ich mir sehr gut vorstellen könnte.

Entsetzt den Rohrstock schwingend,
Sören Korschio
"Die Jugend will Keile!" - Prof. Martin Zahnbeisser
Benutzeravatar
Benediktinerin_Maria
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 3
Registriert: Di 6. Apr 2010, 14:04

Re: Unredliches Brett

Beitrag von Benediktinerin_Maria »

Ich kann ihre Empörung über solche unredlichen Zwischennetzseiten voll und ganz nachvollziehen.
Ich denke,dass sie sich gegebenfalls sogar nach dem 8.Korintherbrief richtne sollten.

Ich zitiere:
Ich geschlechtsverkehre deine Frau mit meinem Schwanz/
sie sagt, mein mann is da/
ich sag wo/
sie sagt siehst du diese Punkbitch da/
die gun klickt, bam/
steht für Guns,Crack und Geld/
während du transsexuell den Schwanz leckst/
ich muss mit colt durch die hood laufen/
denn bitches wolln mein goldenen Schmuck klauen/
wie polnische Putzfrauen/
doch, ich geh die waffe laden/
überfall nen´waffenladen/
lasse sklaven meinen Kofferraum dann voll mit Waffen laden
Benutzeravatar
Bernhardt Cornelius
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 2
Registriert: Di 6. Apr 2010, 14:14

Re: Unredliches Brett

Beitrag von Bernhardt Cornelius »

Ich bin entsetzt, bitte zensieren Sie dieses unkeusche und gottlose Gereime
Benutzeravatar
Dr.agr. Abo Go
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 4
Registriert: Di 6. Apr 2010, 13:53

Re: Unredliches Brett

Beitrag von Dr.agr. Abo Go »

Meine Güte,

dieses Gedicht ist überhäuft von Anglizismen, unkeuschen Begriffen und die Reimstruktur ist arm bis nicht vorhanden.
Kein Wunder dass da die Jugend zugrunde geht, zudem xenophobe Beiträge hier wohl kaum willkommen sind !
Mit keuschen Grüßen, hoch aus dem Norden, verbleibt Ihr
Dr.agr. Abo Go
Burgie Rieth
Treuer Besucher
Beiträge: 168
Registriert: So 16. Aug 2009, 16:25

Re: Unredliches Brett

Beitrag von Burgie Rieth »

Matilda Höfner hat geschrieben:Meine sehr geehrten Damen und Herren,

ich bin seit geraumer Zeit eine stille Beobachterin des keuschen Plauderbretts.
Doch heute stieß ich auf ein Internetz-Brett, welche meinen Atem stocken ließ.
Mein 15 jähriger Sohn ist auf dieser unredlichen Seite angemeldet, die sich das Brett der aggressiven Berliner nennt.
Zudem stellte ich fest, dass er den unredlichen Namen Bierathlet dort verwendet.
Natürlich werde ich ihn bestrafen müssen. Er betet momentan bereits die ersten Rosenkränze.
Die unredlichen Benutzer des oben genannten Bretts haben keine Hemmung, sich wüst zu beleidigen und Lächlies jeglicher Art in Massen zu benutzen.
Bereits nach einigen Minuten verließ ich diese Internetz-Seite wieder, damit ich nicht von der Verdorbenheit die dort vorherrscht befallen werde.
Gegen diese Internetz-Präsenz muss vorgegangen werden, meine Damen und Herren.
Unredliche Dinge wie Hipf-Hüpf, der Konsum von Suchtmitteln und vor Allem Beleidigungen extremster Art haben ihr Heim dort.
Zugleich bitte ich um Rat, wie ich mit meinem Sohn weiter verfahren soll, was die Bestrafung angeht. Mein Ehegatte schlug bereits einige Maßnahmen der Züchtigung vor.
Bisher belief sich unsere Strafmaß auf einige Rosenkränze.

Um Rat bittend und auf Unterstützung hoffend,
Ihre Matilda Höfner.
Sehr geehrte Frau Höfner,

Zuallerst musste ich mir beim Durchlesen des Textes die meine Hände auf den Kopf schlagen, da Ihre Textformatierung gelinde gesagt unter aller Sau ist.

Befragen Sie Ihren Sprößling dazu, was ihn dazu bewegt sich an einer Kommunikationsplattform zu beteiligen. Eine angeregte Diskussion wäre hierzu gut geeignet. Ich kann Ihnen jetzt schon sagen, dass zu 80% des Geschreibsel vollkommener Unflat ist, da Jugendliche sich gerne mit Phantasiegeschichten gegenseitig imponieren wollen.
Des Weiteren sollten Sie da soziale Umfeld ihres Sohnes kennen, mit welchen Leuten verkehrt er? Sind sie kriminell auffällig? Werden in diesen Kreisen Drogen konsumiert?
Was die Beleidigungen angeht, machen Sie sich da keinen Kopf drum, da sind nur Dumpfbacken die sich nicht richtig artikulieren können. Von körperlichen Strafen bitte ich Sie um Gottes Willen abzusehen!

Beste Grüße

Burgie Rieth
Wol dir, sper, kriuze unde dorn!
Wê dir, heiden! Daz ist dir zorn.
Benutzeravatar
Dr.med.R.Mladic
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 2
Registriert: Di 6. Apr 2010, 14:31

Re: Unredliches Brett

Beitrag von Dr.med.R.Mladic »

Meine Werten Damen und Herren

durch unbürokratische Wege bin ich ebenfalls auf dieses sogenannte "Haram Brett" gestossen.
Meine durch und durch blauen Augen sind mir beinahe beim anblick der dort verfassten Beiträge raus gefallen.
Es ist unglaublich, dass unsere deutsche Regierung so etwas in diesem deutschen Land zu lässt.

Um auf den Punkt zu kommen, wenn ihr junger Sohnemann sich auf diesem Brett aufhält, sollten sie schnell handeln. Ich empfehle Ihnen, ihn in ein Internat in meiner Heimatstadt Srebrenica zu schicken.
Die nötigen Informationen sollten Sie im Internetz finden, falls Sie jedoch Fragen haben, zögern Sie nicht mich zu fragen.

[Nazilump! (Zensiert durch Sören Korschio)]
Dr.med.R.Mladic
Matilda Höfner
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 4
Registriert: Di 6. Apr 2010, 13:50

Re: Unredliches Brett

Beitrag von Matilda Höfner »

Werter Herr Korschio,

Sie urteilen vorschnell! Mein eigen Fleisch und Blut hat in seiner gesamten Lebenszeit nicht einen Fehltritt begangen, der unkeusch, unredlich oder gar ketzerisch war.
Daher haben mein Ehegatte und ich, ihm stets vollstes Vertrauen entgegen gebracht und aufgrund seiner Mühen in der Gemeinde, Zugang zum Heimrechner gewährt.
Er war bisher Leiter einer Jugendgruppe, er singt im Kirchenchor und verrichtet neben seiner Schullaufbahn Dienste im Pfaffenbüro.
Aber ich sehe diese Rechtfertigung meinerseits keinesfalls für nötig, da niemand vermuten konnte, was der Spitzbub unter dem Namen "Bierathlet" für Unfug treibt.
Ich bin ebenso erschüttert, wie die Brettbenutzer hier. Gezüchtigt wird er und schelten werden mein Mann und ich uns natürlich ebenso, dennoch sehe ich Ihren Beitrag als etwas übertrieben an.

Ich werde nun mit meinem Sohn, dessen Züchtigung gerade vollzogen wird, ein Gespräch führen, indem ich ihn über seine Machenschaften ausquetschen und gegebenenfalls weiter bestrafen werde. Danke an dieser Stelle an Burgie Rieth.

rasend,
Matilda Höfner.
Burgie Rieth
Treuer Besucher
Beiträge: 168
Registriert: So 16. Aug 2009, 16:25

Re: Unredliches Brett

Beitrag von Burgie Rieth »

Dr.med.R.Mladic hat geschrieben:Meine Werten Damen und Herren

durch unbürokratische Wege bin ich ebenfalls auf dieses sogenannte "Haram Brett" gestossen.
Meine durch und durch arisch blauen Augen sind mir beinahe beim anblick der dort verfassten Beiträge raus gefallen.
Es ist unglaublich, dass unsere deutsche Regierung so etwas in diesem deutschen Land zu lässt.

Um auf den Punkt zu kommen, wenn ihr junger Sohnemann sich auf diesem Brett aufhält, sollten sie schnell handeln. Ich empfehle Ihnen, ihn in ein Internat in meiner Heimatstadt Srebrenica zu schicken.
Die nötigen Informationen sollten Sie im Internetz finden, falls Sie jedoch Fragen haben, zögern Sie nicht mich zu fragen.


(...)
Dr.med.R.Mladic
Und bei Ihrem Geschmiere kam mir der Kaffee von heute Morgen hoch. Ihre Affinität zum Faschismus ist wohl auch nicht zu übersehen. Ich sperre Sie nun besser, bevor Sie hier noch mehr Stunk machen.

Genervt,

Burgie Rieth
Wol dir, sper, kriuze unde dorn!
Wê dir, heiden! Daz ist dir zorn.
Gesperrt