Unter Einfluss Von Hanfgift

Prangern Sie unredliche Entdeckungen oder Geschehnisse an! Erstatten Sie Selbstanzeige!
Antworten
Herbert Meier II
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 12
Registriert: Mo 22. Mär 2010, 16:54

Unter Einfluss Von Hanfgift

Beitrag von Herbert Meier II »

Werte Brettgemeinde,

Heute sind ich und mein werter Kumpane Siegfried "steint" geworden durch den Konsum von Hanfgift. Im Moment stehen wir immernoch in der Wirkung dieser Satanspflanze. Was sollen wir bloß tun? Wir wollten diese Pflanze nur vernichten.

Fragend,
Herbert Meier und Siegfried
"daß du nicht erschrecken müssest vor dem Grauen des Nachts, vor den Pfeilen, die des Tages fliegen,
vor der Pestilenz, die im Finstern schleicht, vor der Seuche, die im Mittag verderbet
."
Benutzeravatar
Sören Korschio
Lehrmeister
Beiträge: 3870
Registriert: Mo 29. Dez 2008, 16:41

Re: Unter Einfluss Von Hanfgift

Beitrag von Sören Korschio »

Frl. Meier!

Gehen Sie umgehend zur Beichte und zeigen Sie sich danach selbst an. Der Hanfgiftkonsum ist illegal!

Den Rohrstock schwingend,
S. K.
"Die Jugend will Keile!" - Prof. Martin Zahnbeisser
Benutzeravatar
Siegfried
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 11
Registriert: Do 25. Feb 2010, 14:37

Re: Unter Einfluss Von Hanfgift

Beitrag von Siegfried »

Frl. Korschio!

Ich vermute sie stehen ebenfalls unter der Wirkung von Hanfgift. Der Hanfgiftkonsum ist in Deutschland nicht illegal sondern der Besitz von Hanfgift is illegal! Frl. Meier verbreiten Sie keine Tatsachen über mich die nicht der Wahrheit entsprechen und ich empfehle Ihnen einen Exorzist aufzusuchen. Ich führe ein sehr keusches Leben ohne jeglichen Konsum von Drogen!

Entsetzt und belehrend,
Siegfried
Benutzeravatar
Sören Korschio
Lehrmeister
Beiträge: 3870
Registriert: Mo 29. Dez 2008, 16:41

Re: Unter Einfluss Von Hanfgift

Beitrag von Sören Korschio »

Frl. Siegfried!

Wenn Sie mich noch einmal Fräulein titulieren, trete ich Sie schnurstracks aus dem Brett! Weiters erklären Sie mir doch bitte, wie man Hanfgift konsumieren kann, wenn man es nicht besitzt und, noch viel wichtiger, wo aus dem Beitrag Sie entnehmen, dass Frl. Meier in Deutschland lebt?

Höchst interessiert,
Sören Korschio
"Die Jugend will Keile!" - Prof. Martin Zahnbeisser
Benutzeravatar
Siegfried
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 11
Registriert: Do 25. Feb 2010, 14:37

Re: Unter Einfluss Von Hanfgift

Beitrag von Siegfried »

Herr Korschio!

Ich habe mich mit Frl. Meier getroffen aber wir haben kein Hanfgift konsumiert sondern unredliche Hipf-Hüpfmusikhörer mit dem Rohrstock gezüchtigt. Daher weiß ich das Frl. Meier in Deutschland wohnt. Ich kann Ihnen nicht erklären wie man Hanfgift konsumieren kann, wenn man es nicht besitzt, aber der Konsum ist NICHT illegal!

Belehrend,
Siegfried
JohannAden
Treuer Besucher
Beiträge: 155
Registriert: Sa 20. Mär 2010, 11:31

Re: Unter Einfluss Von Hanfgift

Beitrag von JohannAden »

Es geht hier doch nicht um Paragraphenreiterei!

WIESO haben die Fräulein Sigfried und Herbert überhaupt Hanfgift konsumiert?!

Was hat Sie dazu getrieben? Was nun zu tun ist, liegt auf der Hand: Selbstkateiung, Buße, Selbstanzeige!

Das Alles konnten Sie dem Beitrag von Herrn Korschio schon entnehmen.

Entäuscht,
J. Aden
"Das Kreuz allein wär' nicht so schwer, Wenn nur das böse Weib nicht wär!"
Oscar Lieb
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 15
Registriert: Di 6. Apr 2010, 12:38

Re: Unter Einfluss Von Hanfgift

Beitrag von Oscar Lieb »

In der Tat ist der Konsum nicht strafbar.

"Wir wollten diese Pflanze nur vernichten"

Es kann doch durchaus der Fall sein, dass nach einer Verbrennung dieser Pflanze, Gifte inhaliert wurden die zu dem Zustand führten. Das würde beides erklären.

Aus meiner Sicht trifft sie in einem solchen Fall ( wie beschrieben) keine Schuld, schließlich wollten sie nur zum Guten Beitragen.

Oscar Lieb
Benutzeravatar
Siegfried
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 11
Registriert: Do 25. Feb 2010, 14:37

Re: Unter Einfluss Von Hanfgift

Beitrag von Siegfried »

Ich vermute das Fräulein Meier das Hanfgift von den jungen Hipf-Hüpfern entwendet hat während ich sie mit meinem Rohrstock gezüchtigt habe. Schämen Sie sich Fräulein Meier. Ich hielt Sie für einen sehr redlichen Christ aber Sie haben mich bitter enttäuscht und verbreiten Sie nicht diese Lüge das ich mit Ihnen Hanfgift konsumiert habe.

Die Freundschaft beendend,
Siegfried
Antworten