Herr Asfaloths, schreiten Sie ein

Prangern Sie unredliche Entdeckungen oder Geschehnisse an! Erstatten Sie Selbstanzeige!
Antworten
Benutzeravatar
Der Einsiedler
Jugendwart
Beiträge: 1738
Registriert: So 28. Feb 2010, 12:30

Herr Asfaloths, schreiten Sie ein

Beitrag von Der Einsiedler »

Sehr geehrter Herr Asfaloths,
hiermit prangere ich http://www.parapsychologie.de/daemonen- ... -5274.html der Gotteslästerung an.
Die unseligen dort sehen Dämonen und anderes Getier. Einer beobachtet seit Tagen eine dunkle Gestalt in seinem Bett die sehr viel strahlt.
Bitte nehmen Sie diese Heimseite schnellstens abschnur und veranlassen Sie die umgehende Einweisung der dortigen Mitglieder in die geschlossene Psychiatrie.

Aufgebracht

Ihr Karl Heinz Mörz
Wohlan, macht auch ihr das Maß eurer Väter voll!
Ihr Schlangen, ihr Otternbrut!
Wie wollt ihr der höllischen Verdammnis entrinnen?

Mt 23,29-33
Benutzeravatar
Sören Korschio
Lehrmeister
Beiträge: 3870
Registriert: Mo 29. Dez 2008, 16:41

Re: Herr Asfaloths, schreiten Sie ein

Beitrag von Sören Korschio »

Einer dieser Irren unterzeichnet doch tatsächlich mit "Engelchen."

Kurz musste ich mich über meinen Heimrechner hinweg übergeben, doch inzwischen weine ich nur mehr und bete für diese armen Irren.

Sich mit dem Taschentuch die Augen abtupfend,
Sören Korschio
"Die Jugend will Keile!" - Prof. Martin Zahnbeisser
Benutzeravatar
Der Einsiedler
Jugendwart
Beiträge: 1738
Registriert: So 28. Feb 2010, 12:30

Re: Herr Asfaloths, schreiten Sie ein

Beitrag von Der Einsiedler »

Sören Korschio hat geschrieben: Kurz musste ich mich über meinen Heimrechner hinweg übergeben, doch inzwischen weine ich nur mehr und bete für diese armen Irren.
Werter Herr Korschio,

ich hoffe Sie hatten das sonntägliche Mittagsmahl noch nicht eingenommen.
Ich lade Sie hiermit zu einem Festmahl ein. Schließlich bin ich für den Brechreiz durch den von mir bereitgestellten Verweis schuldig. Was halten Sie von einem zünftigen Linseneintopf mit Wurst und viel Speck?

Mitfühlend

Karl Heinz Mörz
Wohlan, macht auch ihr das Maß eurer Väter voll!
Ihr Schlangen, ihr Otternbrut!
Wie wollt ihr der höllischen Verdammnis entrinnen?

Mt 23,29-33
Benutzeravatar
Sören Korschio
Lehrmeister
Beiträge: 3870
Registriert: Mo 29. Dez 2008, 16:41

Re: Herr Asfaloths, schreiten Sie ein

Beitrag von Sören Korschio »

Der Einsiedler hat geschrieben:Werter Herr Korschio,

ich hoffe Sie hatten das sonntägliche Mittagsmahl noch nicht eingenommen.
Ich lade Sie hiermit zu einem Festmahl ein. Schließlich bin ich für den Brechreiz durch den von mir bereitgestellten Verweis schuldig. Was halten Sie von einem zünftigen Linseneintopf mit Wurst und viel Speck?

Mitfühlend

Karl Heinz Mörz
Werter Herr Mörz!

Noch befinden wir uns in der Fastenzeit: Was ich erbrach war lediglich ein Stück Brot, welches ich trocken zu mir genommen hatte.

Linsen gibt es für mich erst wieder nach der heiligen Zeit des Fastens, dennoch danke ich Ihnen für Ihr christliches Mitgefühl. Sie sind ein guter Mensch.

Ihr Sören Korschio
"Die Jugend will Keile!" - Prof. Martin Zahnbeisser
Anselm von Erlenbach
Gelegentlicher Besucher
Beiträge: 37
Registriert: Mo 1. Mär 2010, 22:36

Re: Herr Asfaloths, schreiten Sie ein

Beitrag von Anselm von Erlenbach »

Verehrte Herren,

das verwirrte Geschreibsel auf der von Ihnen verknüpften Heimseite zeigt einmal mehr, wie verstörend diese entsetzlichen Gruselfilme, welche das Fernsehen immer wieder zeigt (wie beispielsweise "Nosferatu"), auf die unwissenden Seelen der im Glauben schwachen Kinder einwirken. Doch nicht nur, dass die Phantasiebilder dieser Schreckensfilme von den halluzinierenden Irren für Realität gehalten werden, es kommt noch schlimmer: offenbar wird versucht, den Trugbildern mit "Gegenmitteln" beizukommen, welche an Hexerei grenzen. Es muss wohl jahrelanger Konsum von "Bibi Blocksberg" und ähnlichen jugendgefährdenden Medien vorausgegangen sein. Man sollte diesen verwirrten wie verirrten Menschen mit keuscher Mission auf den christlichen Weg zurückhelfen.

Entsetzt

Anselm von Erlenbach
Antworten