Ich bin erschüttert

Prangern Sie unredliche Entdeckungen oder Geschehnisse an! Erstatten Sie Selbstanzeige!
Benutzeravatar
Asfaloths
Sittenwart
Beiträge: 1958
Registriert: Mi 31. Dez 2008, 16:44

Re: Ich bin erschüttert

Beitrag von Asfaloths »

Knabbub Hanfkonsument,

Sie sind einfach nur dumm. Ich verbanne Sie nicht - Ich lache Sie aus.

Über den Sünder lachend,

Ihr Asfaloths, der Sittenwart
Halleluja!

Ihr Asfaloths, der Sittenwart

Parteivorsitzender ARA - Asfaloths Redliche Anschnurpartei
Christlich-Außerparlamentarischer Oppositionsführer

Folgen Sie mir auch auf Chs / Zwitscherer:
https://twitter.com/DerSittenwart
Benutzeravatar
Schmerkal
Treuer Besucher
Beiträge: 157
Registriert: Mi 18. Apr 2012, 11:07

Re: Ich bin erschüttert

Beitrag von Schmerkal »

Sohng_ottes hat geschrieben:Lump Schmerkal !

Sapaloth ! Potzdonner ! Ich sollte Sie sofort verbannen sie Geistesgestörter Irrer !
Warum bezeichnen Sie mich in aller öffentlichkeit als Dummkopf !
Depp Sohng_ottes

Warum beleidigen sie mich? Zum Glück wurden sie schon aufgedeckt, sie Frechdachs!

Gehen sie zu ihrem Pfarrer und bitten sie um eine ordentlich Tracht Prügel mit dem Rohrstock.

Schmerkal
Sprüche 12, 23: "Ein verständiger Mann trägt nicht Klugheit zur Schau; aber das Herz der Narren ruft seine Narrheit aus.
Benutzeravatar
Martin Berger
Faust Gottes
Beiträge: 12985
Registriert: Sa 10. Okt 2009, 20:21

Re: Ich bin erschüttert

Beitrag von Martin Berger »

Bub Schmerkal,

Sie haben sich bisher auch nicht gerade mit Ruhm bekleckert (eher mit Rum), also drehen Sie hier nicht so auf. Den besten Rat hierzu finden Sie in der heiligen Schrift, bei Matthäus 7, Vers 3-5:
Was siehst du aber den Splitter in deines Bruders Auge, und wirst nicht gewahr des Balkens in deinem Auge? Oder wie darfst du sagen zu deinem Bruder: Halt, ich will dir den Splitter aus deinem Auge ziehen, und siehe, ein Balken ist in deinem Auge? Du Heuchler, zieh am ersten den Balken aus deinem Auge; darnach siehe zu, wie du den Splitter aus deines Bruders Auge ziehst!
Kurzfassung: Kehren Sie erst vor Ihrer eigenen Haustür Da liegt genug Dreck!

Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
Benutzeravatar
Sohng_ottes
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 11
Registriert: Di 1. Mai 2012, 17:44

Re: Ich bin erschüttert

Beitrag von Sohng_ottes »

lump korschiiio

halten sie ihren mund sie kleiner scheisser sie sibd soo blöd sie deppenkind und auch herr mörz ist deppat
Benutzeravatar
Sohng_ottes
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 11
Registriert: Di 1. Mai 2012, 17:44

Re: Ich bin erschüttert

Beitrag von Sohng_ottes »

kot schmerkal

sie dummes deppenkind !

kot Stuhlgang
Benutzeravatar
Sohng_ottes
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 11
Registriert: Di 1. Mai 2012, 17:44

Re: Ich bin erschüttert

Beitrag von Sohng_ottes »

ich bin prolutz und hasse asfaloths


<3<3<3<3<<3<3<3<3<3 :-*:-*:-*:-*:-*=-O=-O=-O=-O=-O:-/:-D:-

vhfhvcu:-D:-*:-V:'(:'(:'(:'(:'(:'(:'(:'(:'(:'(:'(o_O:O=-O;-);-):-);-);-):-P=-O:-*:OB-):-$:-!:-@:-

:-X:-D:'(:-Xo_OXD:OXD:-P:-DXD:-\:-*:-Q:-V*O:-):-QB-):-\XD=-OO:-):-X:O:-\:-D
Benutzeravatar
Martin Berger
Faust Gottes
Beiträge: 12985
Registriert: Sa 10. Okt 2009, 20:21

Re: Ich bin erschüttert

Beitrag von Martin Berger »

Klebstoffschnüffler Sohng_ottes,

sind Sie geistesgestört? Was fällt Ihnen ein, die ehrenwerten Mitglieder dieses Brettes zu beleidigen? Wo sind Sie aufgewachsen? Im Kanal bei den Ratten? Wohl kaum, denn selbst dort verhält man sich manierlicher als Sie es tun! Und was sollen diese wirren Zeichen? Ist das eine neue Deppensprache?

Der werte Herr Asfaloths hat Ihnen großzügigerweise eine weitere Gelegenheit zum Verbleib in diesem Plauderbrett gegeben, nachdem Sie mit Ihrem Benutzernamen Prolutz äußerst unangenehm aufgefallen sind. Und so danken Sie es ihm? Hat Sie Ihre Mutter zu oft fallen lassen, als Sie noch ein Säugling waren und sind Sie dabei immer auf dem Kopf gelandet? Das wäre zumindest die plausibelste Erklärung für Ihr dämliches Verhalten.

Eines ist gewiß: Sie haben einen Freifahrtschein in die Hölle gewonnen!

Angewidert,

Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
Benutzeravatar
Sohng_ottes
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 11
Registriert: Di 1. Mai 2012, 17:44

Re: Ich bin erschüttert

Beitrag von Sohng_ottes »

Lump Martin Berger

Zuerst einmal können Ratten nicht manierlicher sein wie ich weil Sie haben ein Gehirn in der größe einer Rosine, genau so wie ihres herr berger.
Und außerdem sind sie der leibwechter von herrn asfaloths? oder warum verteidigen sie ihn so? Ihr kindliches verhalten zeugt von geringer selbstständigkeit.
Ich Liebe dieses Forum, und will es einmal übernehmen ok. Ich bin ein großer FAN von herrn asfaloths haben sie mich verstanden sie kleiner wicht?

P.s.: ich bin bereits 71 jahre alt und obwohl ich in rente binn hällt mich dieses forum jung

Prolutz/sohng:ottes

__________________________________
möge der rohrstock sie züchtigen
Benutzeravatar
Sohng_ottes
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 11
Registriert: Di 1. Mai 2012, 17:44

Re: Ich bin erschüttert

Beitrag von Sohng_ottes »

MartinBerger hat geschrieben:Bub Schmerkal,

Sie haben sich bisher auch nicht gerade mit Ruhm bekleckert (eher mit Rum), also drehen Sie hier nicht so auf. Den besten Rat hierzu finden Sie in der heiligen Schrift, bei Matthäus 7, Vers 3-5:
Was siehst du aber den Splitter in deines Bruders Auge, und wirst nicht gewahr des Balkens in deinem Auge? Oder wie darfst du sagen zu deinem Bruder: Halt, ich will dir den Splitter aus deinem Auge ziehen, und siehe, ein Balken ist in deinem Auge? Du Heuchler, zieh am ersten den Balken aus deinem Auge; darnach siehe zu, wie du den Splitter aus deines Bruders Auge ziehst!
Kurzfassung: Kehren Sie erst vor Ihrer eigenen Haustür Da liegt genug Dreck!

Martin Berger
SCHLÄGEREI !!!
Benutzeravatar
Sohng_ottes
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 11
Registriert: Di 1. Mai 2012, 17:44

Re: Ich bin erschüttert

Beitrag von Sohng_ottes »

Schmerkal hat geschrieben:
Sohng_ottes hat geschrieben:Lump Schmerkal !

Sapaloth ! Potzdonner ! Ich sollte Sie sofort verbannen sie Geistesgestörter Irrer !
Warum bezeichnen Sie mich in aller öffentlichkeit als Dummkopf !
Depp Sohng_ottes

Warum beleidigen sie mich? Zum Glück wurden sie schon aufgedeckt, sie Frechdachs!

Gehen sie zu ihrem Pfarrer und bitten sie um eine ordentlich Tracht Prügel mit dem Rohrstock.

Schmerkal
Zeeerwas schmerki du rotz wie getz wie stehts denn so.
ich schlag dir ins gesicht, dass deine nase bricht, dann komme ich vor gericht, dann fragt der richter sind sie noch ganz dicht, und ich sage dass ist eine gschicht.
hahahahahhahahahahahahaah mörzziiiiiiiiiiiii forever ratttenn rattte rattte <3 <3
Benutzeravatar
Asfaloths
Sittenwart
Beiträge: 1958
Registriert: Mi 31. Dez 2008, 16:44

Re: Ich bin erschüttert

Beitrag von Asfaloths »

Ein gutes Beispiel für jugendliche Hanfgiftkonsumenten - Das Knäblein wurde jedoch gesperrt und redlichst angezeigt. Lal. Mögen seine Hanfbestände abfackeln und er im ewigen Schwefelsee enden.
Halleluja!

Ihr Asfaloths, der Sittenwart

Parteivorsitzender ARA - Asfaloths Redliche Anschnurpartei
Christlich-Außerparlamentarischer Oppositionsführer

Folgen Sie mir auch auf Chs / Zwitscherer:
https://twitter.com/DerSittenwart
Benutzeravatar
Martin Berger
Faust Gottes
Beiträge: 12985
Registriert: Sa 10. Okt 2009, 20:21

Re: Ich bin erschüttert

Beitrag von Martin Berger »

Sohng_ottes hat geschrieben:Zuerst einmal können Ratten nicht manierlicher sein wie ich weil Sie haben ein Gehirn in der größe einer Rosine
Verbannter Dummkopf Ottes,

offensichtlich reicht das Hirn einer Ratte aus, um sich halbwegs zivilisiert zu verhalten. Ihr Hirn leistet dieses nicht.

1 : 0 für die Ratte!

Eine Ratte kann auch keine Beiträge in dieses Brett schreiben, somit kann sie auch keinen solchen Unfug schreiben, wie Sie es taten.

2 : 0 für die Ratte!

Eine Ratte, selbst wenn sie in der stinkenden Kanalisation umherirrt, ist Gott näher als Sie es jemals sein werden.

3 : 0 für die Ratte

Ein klarer Sieg für die Ratte und eine peinliche Niederlage für Sie.

Und dennoch: Ich werde für Sie beten. Wenn ich mir Ihr Geschmiere anschaue, tun Sie mir leid. Es ist mir unbegreiflich, wie jemand so weit vom redlichen Pfad abkommen kann. Wahrlich, der Pfad, der zu Gott führt, ist schmal, während der Pfad, der in die ewige Verdammnis führt, ein sehr breiter Pfad ist. Leider haben Sie den falschen Weg gewählt.

Das dumme Kind bedauernd,

Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
David. Wechsler
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 8
Registriert: Mi 16. Mai 2012, 16:23

Re: Ich bin erschüttert

Beitrag von David. Wechsler »

Werte Gemeinde!

Ich wollte nicht versäumen mich vorzustellen.
Mein Name ist David Wechsler und habe per Zufall dieses keusche Plauderbrett entdeckt.
Ich konnte mir nicht nehmen lassen hier ein Benutzerkonto anzulegen.
Mehr zu meiner Familie, mein Vater hat eine beachtliche Rohrstock Sammlung, die ich ab und zu benutzen darf.
Ich gehe jeden Sonntag in die Kirche, und bete jeden Abend 5 Rosenkränze.

Ich freue mich auf keusche Gespräche mit meinen Plauderbrett-Kollegen.

David Wechsler
Benutzeravatar
Martin Berger
Faust Gottes
Beiträge: 12985
Registriert: Sa 10. Okt 2009, 20:21

Re: Ich bin erschüttert

Beitrag von Martin Berger »

Werter Herr Davidpunkt Wechsler,

den Vorstellungsfaden finden Sie an anderer Stelle. Schalten Sie hier.

Oder gibt es einen Grund, wieso Sie sich im Faden "Ich bin erschüttert" vorstellen? Sind Sie wegen Ihrer Anmeldung erschüttert? Oder sollten wir erschüttert sein?

Eine weitere Frage: Wieso dürfen Sie die Rohrstöcke Ihres Vaters verwenden? Ihre Schreibweise deutet auf ein Alter von weit unter 40 Jahren hin. Sie haben sich zwar mit Ihrem Namen vorgestellt, jedoch Ihr Alter verschwiegen. Wenn mich meine Vermutung nicht in die Irre führt, sind Sie ein jüngerer Bursche, der den Rohrstock nicht selbst führen, sondern selbst spüren sollte.

Daß Sie jeden Sonntag die heilige Messe besuchen, ist nun wahrlich kein großer Verdienst, sondern die heilige Pflicht jedes löblichen Christen. Wobei es für wahrhaft redliche Menschen auch wieder keine Pflicht ist, sondern eine Freude. In meiner Gemeinde beginnt die heilige Messe um 8 Uhr. Ich stehe bereits um 5 Uhr auf, weil ich so aufgeregt bin und ohnehin nicht mehr weiterschlafen könnte. Schließlich bin ich wieder in das Haus des HERRn eingeladen. Spätestens um 7 Uhr bin ich in der Kirche, lange bevor die anderen Kirchgänger eintreffen. Dann versinke ich für 45 Minuten im stillen Gebet, bis sich die Kirche langsam füllt. Ab 8 Uhr folgen dann weitere 45 Minuten, die ich um nichts in der Welt versäumen möchte. Seit mehr als 48 Jahren habe ich kein einziges Mal den Gottesdienst versäumt. Zuletzt war dies als Jugendlicher, als ich schwer krank war.

Die fünf Rosenkränze, die Sie jeden Abend beten, beten Sie hoffentlich auf einem spitzen Holzscheit kniend? Eine gute Alternative, sollte das Holzscheit fehlen, sind Kieselsteine. Früher habe ich auch immer "normal" gebetet. Doch irgendwann fiel mir ein, wie sehr Jesus für uns gelitten hat. Von da an wollte ich nicht mehr einfach nur so beten, sondern Jesus Christus im Leiden nahe sein. Es ist wahrlich befreiend, das Leid mit Jesus Christus zu teilen.

Fühlen Sie sich hier im Plauderbrett herzlich willkommen, Herr Wechsler.

Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
David. Wechsler
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 8
Registriert: Mi 16. Mai 2012, 16:23

Re: Ich bin erschüttert

Beitrag von David. Wechsler »

MartinBerger hat geschrieben:Werter Herr Davidpunkt Wechsler,

den Vorstellungsfaden finden Sie an anderer Stelle. Schalten Sie hier.

Oder gibt es einen Grund, wieso Sie sich im Faden "Ich bin erschüttert" vorstellen? Sind Sie wegen Ihrer Anmeldung erschüttert? Oder sollten wir erschüttert sein?

Eine weitere Frage: Wieso dürfen Sie die Rohrstöcke Ihres Vaters verwenden? Ihre Schreibweise deutet auf ein Alter von weit unter 40 Jahren hin. Sie haben sich zwar mit Ihrem Namen vorgestellt, jedoch Ihr Alter verschwiegen. Wenn mich meine Vermutung nicht in die Irre führt, sind Sie ein jüngerer Bursche, der den Rohrstock nicht selbst führen, sondern selbst spüren sollte.

Daß Sie jeden Sonntag die heilige Messe besuchen, ist nun wahrlich kein großer Verdienst, sondern die heilige Pflicht jedes löblichen Christen. Wobei es für wahrhaft redliche Menschen auch wieder keine Pflicht ist, sondern eine Freude. In meiner Gemeinde beginnt die heilige Messe um 8 Uhr. Ich stehe bereits um 5 Uhr auf, weil ich so aufgeregt bin und ohnehin nicht mehr weiterschlafen könnte. Schließlich bin ich wieder in das Haus des HERRn eingeladen. Spätestens um 7 Uhr bin ich in der Kirche, lange bevor die anderen Kirchgänger eintreffen. Dann versinke ich für 45 Minuten im stillen Gebet, bis sich die Kirche langsam füllt. Ab 8 Uhr folgen dann weitere 45 Minuten, die ich um nichts in der Welt versäumen möchte. Seit mehr als 48 Jahren habe ich kein einziges Mal den Gottesdienst versäumt. Zuletzt war dies als Jugendlicher, als ich schwer krank war.

Die fünf Rosenkränze, die Sie jeden Abend beten, beten Sie hoffentlich auf einem spitzen Holzscheit kniend? Eine gute Alternative, sollte das Holzscheit fehlen, sind Kieselsteine. Früher habe ich auch immer "normal" gebetet. Doch irgendwann fiel mir ein, wie sehr Jesus für uns gelitten hat. Von da an wollte ich nicht mehr einfach nur so beten, sondern Jesus Christus im Leiden nahe sein. Es ist wahrlich befreiend, das Leid mit Jesus Christus zu teilen.

Fühlen Sie sich hier im Plauderbrett herzlich willkommen, Herr Wechsler.

Martin Berger


Werter Herr Berger

Ich bitte um Verzeihung, den Vorstellungsanhang habe ich zu spät bemerkt.
In der Tat Herr Berger ich bin erst 35 Jahre alt, begebe mich aber natürlich nur unter Aufsicht meines Vater ins Internetz.
Weitere Daten von mir, ich komme aus Österreich und habe Medizin Studiert. Als kleiner Junge habe ich in meiner Marktgemeinde als Ministrant gedient.
Ich freute mich immer als ich einen Groschen vom Werten Herrn Pfarrer bekam.

David. Wechsel
Antworten