Ich bin erschüttert

Prangern Sie unredliche Entdeckungen oder Geschehnisse an! Erstatten Sie Selbstanzeige!
Benutzeravatar
Der Einsiedler
Jugendwart
Beiträge: 1738
Registriert: So 28. Feb 2010, 12:30

Re: Ich bin erschüttert

Beitrag von Der Einsiedler »

Prolutz hat geschrieben:ich binn erst 25 OMG ich binn noch zu jung dass gibt es doch nicht !! ;)) dieses forum ist ent-üppig wuchernd !!

ANMERKUNG DURCH SÖREN KORSCHIO: DIES IST IHRE ERSTE UND IHRE LETZTE VERWARNUNG! LESEN SIE DIE BRETTREGELN UND HALTEN SIE SICH AN DIESE, ANSONSTEN WERDEN SIE VERBANNT!
Knabbub Prolet,

Sie sind ein dümmliches Bürschchen.

Einen Rohrstock aus seiner Sammlung vervorholend

Mörz
Wohlan, macht auch ihr das Maß eurer Väter voll!
Ihr Schlangen, ihr Otternbrut!
Wie wollt ihr der höllischen Verdammnis entrinnen?

Mt 23,29-33
Benutzeravatar
Franz-Joseph von Schnabel
Ochsenbauer
Beiträge: 9427
Registriert: Mi 20. Okt 2010, 16:46

Re: Ich bin erschüttert

Beitrag von Franz-Joseph von Schnabel »

Werte Herren,

wenn man die Orthographie jenes Subjekts betrachtet, kann man nur zum Schluß kommen, daß es sich keinesfalls um einen fünfundzwanzigjährigen Knaben handeln kann.
Vermutlich ist irgendwo in Deutschland ein wildes Tier über ein Tastenbrett gesprungen, und hat bei jenem Vorgang, ohne eigenen Willen, jene obskure Folge von Buchstaben erzeugt.

Den Kammerjäger rufend,
F. J. Schnabel
Benutzeravatar
Martin Berger
Faust Gottes
Beiträge: 12985
Registriert: Sa 10. Okt 2009, 20:21

Re: Ich bin erschüttert

Beitrag von Martin Berger »

Werter Herr von Schnabel,

ich fürchte, daß es Zufälle dieser Art nicht gibt. Sehr viel wahrscheinlicher ist es, daß dieser offensichtlich strohdumme Bub Rauschgifte und Klebstoffe aller Art konsumiert.

Befürchtend,

Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
Benutzeravatar
Prolutz
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 11
Registriert: Fr 20. Apr 2012, 13:01

Re: Ich bin erschüttert

Beitrag von Prolutz »

Prolutz hat geschrieben:ich binn erst 25 OMG ich binn noch zu jung dass gibt es doch nicht !! ;)) dieses forum ist ent-üppig wuchernd !!

ANMERKUNG DURCH SÖREN KORSCHIO: DIES IST IHRE ERSTE UND IHRE LETZTE VERWARNUNG! LESEN SIE DIE BRETTREGELN UND HALTEN SIE SICH AN DIESE, ANSONSTEN WERDEN SIE VERBANNT!

ok, gott wird mir verzeihen, er wird mittleid mit einem kleinen klebstoff schnüffelden jungen haben der was unwissend und unkoscher ist !
Benutzeravatar
Martin Berger
Faust Gottes
Beiträge: 12985
Registriert: Sa 10. Okt 2009, 20:21

Re: Ich bin erschüttert

Beitrag von Martin Berger »

Dummer Bub Lutz,

lernen Sie die deutsche Sprache!

Außerdem: Schwören Sie dem Satan ab und beenden Sie Ihren Drogen- und Kleberkonsum! Das wäre schon mal der erste wichtige Schritt. Und dann geben Sie sich Mühe ein redlicher Mensch zu werden. Gottes Gebote sind nicht allzu schwer einzuhalten. Das schaffen sogar Sie, wenn Ihr Blut und Hirn wieder drogenfrei und unbenebelt ist. Andernfalls sehe ich Sie schon im Schwefelsee baden, aus dem Sie Gott sicher nicht mehr erretten wird.

Mahnend,

Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
JohannAden
Treuer Besucher
Beiträge: 155
Registriert: Sa 20. Mär 2010, 11:31

Re: Ich bin erschüttert

Beitrag von JohannAden »

Kind Proll,

unser barmherziger Gott wird Ihnen nur dann verzeihen, wenn Sie auch bereit sind sich zu bessern. Bloße Lippenbekenntnisse zählen nicht!

Und hoffen Sie bloß, dass Sie Ihre Beichte nicht schriftlich ablegen müssen. Gott wird sich sicher nicht ewig Zeit nehmen, um für Sie Korrektur zu lesen!

Seufzend,

Aden
"Das Kreuz allein wär' nicht so schwer, Wenn nur das böse Weib nicht wär!"
Benutzeravatar
Schmerkal
Treuer Besucher
Beiträge: 157
Registriert: Mi 18. Apr 2012, 11:07

Re: Ich bin erschüttert

Beitrag von Schmerkal »

Prolutz hat geschrieben:ich binn erst 25 OMG ich binn noch zu jung dass gibt es doch nicht !! ;)) dieses forum ist ent-üppig wuchernd !!
Kindlein Prolutz,
mit 25 Jahren darf man ohne Aufsicht nicht ins Internetzz!

Auf den Jugendschutz verweisend,
Schmerkal


Sehr geehrter Herr Schmerkal,
wir wollen doch unsere guten Sitten nicht vergessen?
L. Ziffer
Sprüche 12, 23: "Ein verständiger Mann trägt nicht Klugheit zur Schau; aber das Herz der Narren ruft seine Narrheit aus.
Benutzeravatar
Prolutz
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 11
Registriert: Fr 20. Apr 2012, 13:01

Re: Ich bin erschüttert

Beitrag von Prolutz »

Ich bin Anschnur !! Gott im Himmel, bewahre mich vor den gefahren des Lebens.
Benutzeravatar
Prolutz
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 11
Registriert: Fr 20. Apr 2012, 13:01

Re: Ich bin erschüttert

Beitrag von Prolutz »

Schmerkal hat geschrieben:
Prolutz hat geschrieben:ich binn erst 25 OMG ich binn noch zu jung dass gibt es doch nicht !! ;)) dieses forum ist ent-üppig wuchernd !!
Kindlein Prolutz,
mit 25 Jahren darf man ohne Aufsicht nicht ins Internetzz!

Auf den Jugendschutz verweisend,
Schmerkal


Sehr geehrter Herr Schmerkal,
wir wollen doch unsere guten Sitten nicht vergessen?
L. Ziffer

Lump Schmerkal !

Ob ich ins Internetz darf ist immer noch die Entscheidung des Menschen, wir wollen doch nicht die menschenrechtsregeln missachten !!

Kind Prolet, noch eine Beleidigung gegen ein Gemeindemitglied, und Sie Hanswurst sind für alle Zeiten aus diesem keuschen Hort getilgt.
Mörz
Benutzeravatar
Martin Berger
Faust Gottes
Beiträge: 12985
Registriert: Sa 10. Okt 2009, 20:21

Re: Ich bin erschüttert

Beitrag von Martin Berger »

Prolutz hat geschrieben:Ob ich ins Internetz darf ist immer noch die Entscheidung des Menschen, wir wollen doch nicht die menschenrechtsregeln missachten !!
Bub Prolutz,

die Entscheidung welches Menschen ist es? Ihre sicher nicht. Mit Ihren 25 Jahren sind Sie noch viel zu jung für das zum größten Teil unredliche Internetz. Nur im Glauben gefestigte Christen können gefahrlos im Internetz stehsegeln, denn Gott, der HERR, bewahrt sie vor schädlichen, unredlichen Inhalten. Ein Großteil des Internetz besteht aus Sechsseiten! Deshalb haben Sie, Bub Prolutz, im Internetz nichts verloren, schon gar nicht ohne Aufsicht Ihres offensichtlich nicht allzu strengen Vaters.

Mit Ihren jungen Jahren verstehen Sie viele Zusammenhänge noch nicht. Sie denken sich vielleicht, daß das alles nicht so schlimm ist. Doch genau das ist die List des Teufels. Er verführt Sie, wie er schon Eva verführte. Eva, das schwache Weib, unterlag den Versuchungen des Teufels. Deshalb hat auch das Weibsvolk im Internetz nichts zu suchen. Es gibt wahrlich genug zu tun für das Weib (kochen, putzen, waschen, bügeln und andere Hausarbeiten). Eine anständige Frau hat für das Internetz keine Zeit, da es genug Wichtigeres zu tun gibt.

Doch zurück zu Ihnen, Bub Prolutz. Der Teufel hat Sie schon im Griff. Sie sind noch jung und leicht zu beeinflußen. Diesen Umstand macht sich der Teufel zunutze. Da Sie offensichtlich unbeaufsichtigt im Internetz stehsegeln, spielen Sie aller Wahrscheinlichkeit nach dümmliche Anschnurspiele oder gar Anschnurmörderspiele und treiben sich auf widerlichsten Sechsseiten herum. ZUM DONNERWETTER NOCH MAL!!! Beenden Sie Ihr schändliches Treiben!

Sie können sich sicher sein, daß jedes redliche Mitglied dieses Brettes nur das Beste für Sie will. Manchmal scheinen die Reaktionen auf den ersten Blick etwas hart und streng zu sein, doch wo ist ein Vater, der seinen Sohn liebt, aber nicht züchtigt? Wir wollen Sie nur aus der Verdammnis erretten und Sie vom breiten Pfad des Verderbens auf den Pfad der Redlichkeit führen, so wie es unsere heilige Pflicht ist.
Judasbrief, Vers 20-25:

Ihr aber, liebe Brüder, gründet euch auf euren hochheiligen Glauben, und baut darauf weiter, betet in der Kraft des Heiligen Geistes, haltet fest an der Liebe Gottes und wartet auf das Erbarmen Jesu Christi, unseres Herrn, der euch das ewige Leben schenkt. Erbarmt euch derer, die zweifeln; rettet sie, entreißt sie dem Feuer! Der anderen aber erbarmt euch voll Furcht; verabscheut sogar das Gewand eines Menschen, der der Sünde verfallen ist. Dem einen Gott aber, der die Macht hat, euch vor jedem Fehltritt zu bewahren und euch untadelig und voll Freude vor seine Herrlichkeit treten zu lassen, ihm, der uns durch Jesus Christus, unseren Herrn, rettet, gebührt die Herrlichkeit, Hoheit, Macht und Gewalt vor aller Zeit und jetzt und für alle Zeiten. Amen.
Sie sehen also: Wir wollen Ihnen nur helfen.

Gott zum Gruße

Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
Benutzeravatar
Schmerkal
Treuer Besucher
Beiträge: 157
Registriert: Mi 18. Apr 2012, 11:07

Re: Ich bin erschüttert

Beitrag von Schmerkal »

Prolutz hat geschrieben:Lump Schmerkal !

Ob ich ins Internetz darf ist immer noch die Entscheidung des Menschen, wir wollen doch nicht die menschenrechtsregeln missachten !!
Herr Lutz,

wieso bezeichnen Sie mich als Lump?

fragend,

Anton Schmerkal
Sprüche 12, 23: "Ein verständiger Mann trägt nicht Klugheit zur Schau; aber das Herz der Narren ruft seine Narrheit aus.
Benutzeravatar
Prolutz
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 11
Registriert: Fr 20. Apr 2012, 13:01

Re: Ich bin erschüttert

Beitrag von Prolutz »

Schmerkal hat geschrieben:
Prolutz hat geschrieben:Lump Schmerkal !

Ob ich ins Internetz darf ist immer noch die Entscheidung des Menschen, wir wollen doch nicht die menschenrechtsregeln missachten !!
Herr Lutz,

wieso bezeichnen Sie mich als Lump?

fragend,

Anton Schmerkal
Dummkopf schmerkal !
Sie sind ein kindlicher gestörter !!
Benutzeravatar
Prolutz
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 11
Registriert: Fr 20. Apr 2012, 13:01

Re: Ich bin erschüttert

Beitrag von Prolutz »

Der Einsiedler hat geschrieben:
Prolutz hat geschrieben:ich binn erst 25 OMG ich binn noch zu jung dass gibt es doch nicht !! ;)) dieses forum ist ent-üppig wuchernd !!

ANMERKUNG DURCH SÖREN KORSCHIO: DIES IST IHRE ERSTE UND IHRE LETZTE VERWARNUNG! LESEN SIE DIE BRETTREGELN UND HALTEN SIE SICH AN DIESE, ANSONSTEN WERDEN SIE VERBANNT!
Knabbub Prolet,

Sie sind ein dümmliches Bürschchen.

Einen Rohrstock aus seiner Sammlung vervorholend

Werter Herr jugendwart !
Mein kindliches verhalten bereue ich zu tiefst, villeicht können sie mir verzeihen ! Kennen sie villeicht ein paar tolle bibelseiten? Entschuldigen sie die rechtschreibfehler
.. Mit größter hochachtung ihr tollser fan prolutz


Werter Herr jugendwart!
Benutzeravatar
Sören Korschio
Lehrmeister
Beiträge: 3870
Registriert: Mo 29. Dez 2008, 16:41

Re: Ich bin erschüttert

Beitrag von Sören Korschio »

Deppenkind Prolutz!

Sie sind offensichtlich das erzieherische Produkt zweier Straßenratten, die Ihnen schon in jungen Lebensjahren entrissen wurden und - der HERR sei hierfür gepriesen - zu einem Pelz verarbeitet wurden.

Ich verwarne Sie hiermit ein letztes Mal. Passen Sie sich den Sitten und Gepflogenheiten hier an, oder ich verbanne Sie ein für allemal.

Sie Trampel!
"Die Jugend will Keile!" - Prof. Martin Zahnbeisser
Benutzeravatar
Prolutz
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 11
Registriert: Fr 20. Apr 2012, 13:01

Re: Ich bin erschüttert

Beitrag von Prolutz »

Der Einsiedler hat geschrieben:Schliessen Sie Ihre Augen und beten Sie 5 Rosenkränze bevor Sie diese unzüchtige Seite betreten.
In was für einer verlotterten Gesellschaft müssen wir leben?
Welche Meinung haben Sie zu diesen Unholden?
http://www.emma.de/
Wie gehts es ihnen herr mörz, ich hoffe gut ?! Gott möge ihre verdammte seele beschützen !
Antworten