Am Beichten gehindert

Prangern Sie unredliche Entdeckungen oder Geschehnisse an! Erstatten Sie Selbstanzeige!
Antworten
Benutzeravatar
Stefan Atan
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 6
Registriert: So 31. Jan 2010, 14:06

Am Beichten gehindert

Beitrag von Stefan Atan »

Meine lieben Mitbrüder auf dem redlichem Anschnurbrett.

Ich erhebe Klage und berufe Sie als Zeugen.

Als ich mich am heutigem Tage auf diesem Brett angemeldet habe, führte mich mein erster Weg in den Beichtstuhl.
Ich wollte meine Sünden beichten um Ihnen mit einem reinem Gewissen begegnen zu können.

Doch wurde ich an der Beichte gehindert.

Und nun frage ich Sie als redliche Brüder um Geiste.
Wie soll ich mit Ihnen kommunizieren, wenn mein Gewissen nicht rein ist?
Wenn ich daran gehindert werde meine Sünden zu bekennen?

Ich hoffe auf guten Rat.

Ihr
S.Atan
Benutzeravatar
Friedbert Fischer
Stammgast
Beiträge: 517
Registriert: Mi 6. Jan 2010, 02:40

Re: Am Beichten gehindert

Beitrag von Friedbert Fischer »

Guten Tag.
Stefan Atan hat geschrieben:Meine lieben Mitbrüder auf dem redlichem Anschnurbrett.
Ich bin nicht Ihr Bruder?
Stefan Atan hat geschrieben:Ich erhebe Klage und berufe Sie als Zeugen.
So? Gegen wen oder was erheben Sie denn Klage? Und wer ist Zeuge?
Stefan Atan hat geschrieben:Als ich mich am heutigem Tage auf diesem Brett angemeldet habe, führte mich mein erster Weg in den Beichtstuhl.
Ich wollte meine Sünden beichten um Ihnen mit einem reinem Gewissen begegnen zu können.
Aha! Im Beichtstuhl dieses Forums finde ich aber keinen Beitrag von Ihnen.
Stefan Atan hat geschrieben:Doch wurde ich an der Beichte gehindert.
Achso.
Stefan Atan hat geschrieben:Und nun frage ich Sie als redliche Brüder um Geiste.
Nicht schon wieder.
Stefan Atan hat geschrieben:Wie soll ich mit Ihnen kommunizieren, wenn mein Gewissen nicht rein ist?
Mit was genau waschen Sie es denn?
Stefan Atan hat geschrieben:Wenn ich daran gehindert werde meine Sünden zu bekennen?
Wer oder was hindert Sie daran?

Mit freundlichen Grüßen

Friedbert Fischer
Benutzeravatar
L. Ziffer
Aufseher
Beiträge: 624
Registriert: Mi 6. Jan 2010, 23:33

Re: Am Beichten gehindert

Beitrag von L. Ziffer »

Herr "Atan" (hahaha)
Stefan Atan hat geschrieben:Ich erhebe Klage und berufe Sie als Zeugen.
ich hatte das zweifelhafte Vergnügen, Ihre Ausführungen im Beichtstuhl zu lesen, bevor sie völlig zu recht gelöscht wurden. Es ist wohl besser, Sie trollen sich schleunigst und wenden sich anderen Plauderbrettern zu, z.B. diesem hier:http://forum.kijiji.de/about47134.html
Kopfschüttelnd,
L. Ziffer
Die Homo-Ehe ist ein Schachzug des Teufels!
Papst Franziskus I.
Benutzeravatar
Friedbert Fischer
Stammgast
Beiträge: 517
Registriert: Mi 6. Jan 2010, 02:40

Re: Am Beichten gehindert

Beitrag von Friedbert Fischer »

Werter Herr Ziffer,

ich finde derzeit keinen Beitrag von Bub Atan im Beichtstuhl. Können Sie mir bitte noch einmal die Verknüpfung zeigen?

Mit freundlichen Grüßen

Friedbert Fischer
Benutzeravatar
L. Ziffer
Aufseher
Beiträge: 624
Registriert: Mi 6. Jan 2010, 23:33

Re: Am Beichten gehindert

Beitrag von L. Ziffer »

Friedbert Fischer hat geschrieben:Werter Herr Ziffer,

ich finde derzeit keinen Beitrag von Bub Atan im Beichtstuhl. Können Sie mir bitte noch einmal die Verknüpfung zeigen?

Mit freundlichen Grüßen

Friedbert Fischer
Guten Tag, Herr Fischer!
Es tut mir sehr leid, Ihnen hier nicht dienen zu können. Der Beitrag wurde kurz nach Erscheinen von der löblichen Administranz gelöscht. Zum Glück, den er beinhaltete nur provokanten Wortmüll.
Es wünscht einen schönen Sonntag,
Ihr L. Ziffer
Die Homo-Ehe ist ein Schachzug des Teufels!
Papst Franziskus I.
Benutzeravatar
Stefan Atan
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 6
Registriert: So 31. Jan 2010, 14:06

Re: Am Beichten gehindert

Beitrag von Stefan Atan »

Friedbert Fischer hat geschrieben:Guten Tag.
Pax Vobiscum
Entschudligen Sie bitte, mir ist natürlich bewußt das es sich nicht im einen Gruß in deutscher Sprache handelt, aber ich hoffe auf Ihr Verständnis.
Ich bin nicht Ihr Bruder?
Sollten nicht alle redlichen Menschen Brüder im Geiste sein?
So? Gegen wen oder was erheben Sie denn Klage? Und wer ist Zeuge?
Gegen die unredliche Person welche mich am beichten gehindert hat.
Und als Zeugen rufe ich Sie auf.
Alleinen durch die unbestreitbare Tatsache das Sie meine Beichte nicht lesen können, sind Sie als Zeuge berufen.
Mit was genau waschen Sie es denn?
Wie soll ich diese Frage verstehen?

Haben Sie etwa an einer Wiese gerochen oder Klebstoff geraucht?
Oder haben Sie etwa unredliche Roll und Steinmusik gehört?

Wer oder was hindert Sie daran?
Ich habe eigendlich die Hoffnung gehabt das Sie als Aufsichtsperson dieses Anschnurbrettes mir diese Frage beantworten können.

Mit ratlosen Grüßen.

S.Atan
Benutzeravatar
Stefan Atan
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 6
Registriert: So 31. Jan 2010, 14:06

Re: Am Beichten gehindert

Beitrag von Stefan Atan »

L. Ziffer hat geschrieben:
Guten Tag, Herr Fischer!
Es tut mir sehr leid, Ihnen hier nicht dienen zu können. Der Beitrag wurde kurz nach Erscheinen von der löblichen Administranz gelöscht. Zum Glück, den er beinhaltete nur provokanten Wortmüll.
Es wünscht einen schönen Sonntag,
Ihr L. Ziffer
Wie können Sie sich zu der unredlichen Behauptung hinreißen lassen das es sich bei meiner redlichen Beichte um Wortmüll gehandelt habe?

Ich habe versucht meine Sünden zu bekennen.
Und Sie bezeichnen ein solches Interfangen als Wortmüll.

Ich habe den Verdacht das Sie besessen sind und dringenst eines Exorzismus bedürften.

Erschüttert ihr
S.Atan
Benutzeravatar
Friedbert Fischer
Stammgast
Beiträge: 517
Registriert: Mi 6. Jan 2010, 02:40

Re: Am Beichten gehindert

Beitrag von Friedbert Fischer »

Stefan Atan hat geschrieben:Sollten nicht alle redlichen Menschen Brüder im Geiste sein?
Nein. Ich bin nicht einmal im Geiste Ihr Bruder.
Stefan Atan hat geschrieben:Gegen die unredliche Person welche mich am beichten gehindert hat.
Und als Zeugen rufe ich Sie auf.
Alleinen durch die unbestreitbare Tatsache das Sie meine Beichte nicht lesen können, sind Sie als Zeuge berufen.
Nein. Es liegt wohl eher daran, dass Sie gar nicht erst diesen Teil des Forums besucht haben.
Mit was genau waschen Sie es denn?
Wie soll ich diese Frage verstehen?[/quote]

Versuchen Sie es doch einmal mit Ihrem messerscharfen Verstand. Sie werden den Sarkasmus sicher entdecken.
Stefan Atan hat geschrieben:Haben Sie etwa an einer Wiese gerochen oder Klebstoff geraucht?
Oder haben Sie etwa unredliche Roll und Steinmusik gehört?
Nein, in letzter Zeit nicht.
Stefan Atan hat geschrieben:Ich habe eigendlich die Hoffnung gehabt das Sie als Aufsichtsperson dieses Anschnurbrettes mir diese Frage beantworten können.
Ich habe den Status den Moderators, trotzdem muss und kann ich auch nicht auf jede Frage eine Antwort geben. Schreiben Sie doch einfach klare Beiträge. Da Sie offenbar die Gelegenheit hatten, nun eine Beichte abzulegen, es aber nicht taten, gehe ich davon aus, dass Sie nur stänkern möchten.

Friedbert Fischer
Benutzeravatar
Friedbert Fischer
Stammgast
Beiträge: 517
Registriert: Mi 6. Jan 2010, 02:40

Re: Am Beichten gehindert

Beitrag von Friedbert Fischer »

Stefan Atan hat geschrieben:
L. Ziffer hat geschrieben:
Guten Tag, Herr Fischer!
Es tut mir sehr leid, Ihnen hier nicht dienen zu können. Der Beitrag wurde kurz nach Erscheinen von der löblichen Administranz gelöscht. Zum Glück, den er beinhaltete nur provokanten Wortmüll.
Es wünscht einen schönen Sonntag,
Ihr L. Ziffer
Wie können Sie sich zu der unredlichen Behauptung hinreißen lassen das es sich bei meiner redlichen Beichte um Wortmüll gehandelt habe?

Ich habe versucht meine Sünden zu bekennen.
Und Sie bezeichnen ein solches Interfangen als Wortmüll.

Ich habe den Verdacht das Sie besessen sind und dringenst eines Exorzismus bedürften.

Erschüttert ihr
S.Atan
Ich habe den Verdacht, dass Sie gerne gehen möchten. Dies ist eine Verwarnung!

Friedbert Fischer
Benutzeravatar
Stefan Atan
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 6
Registriert: So 31. Jan 2010, 14:06

Re: Am Beichten gehindert

Beitrag von Stefan Atan »

Friedbert Fischer hat geschrieben:
Stefan Atan hat geschrieben:
Nein. Es liegt wohl eher daran, dass Sie gar nicht erst diesen Teil des Forums besucht haben.

Herr Fischer,
um ihren unredlichen Verdacht zu zersteuen, das ich nicht die Beichte abgelegt hätte, bin ich gerne bereit die Beichte zu wiederholen.

Liebe Weltweitnetzgemeinde,
ich habe wahrlich schwere Schuld auf mich geladen.

So viele Sünden habe ich begangen, das ich nicht wirklich weiß wo ich beginnen soll.

Doch werde ich versuchen den Anfang zu finden.

Am Anfang erschuf ich Himmel und Erde.
Und siehe, Es war gut.
Dann schuf ich das Wasser und das Land, die Pflanzen und die Tiere, den Tag und die Nacht.

Und immer noch war es wohl getan.

Dann bevölkerte ich die Welt mit Menschen, Denen ich sogar einen , wenn auch berschränkten so doch funktionierenden, Verstand und Willen gegeben habe.

Bis zu diesem Moment werden Sie sich fragen wo denn nun die Sünde sei.
Ich will Es ihnen erzählen.

Um nicht den Überblick zu verlieren erschuf ich nun einen den Menschen überlegenes Wesen um die Menschen zu beaufsichtigen.
Dieses Wesen nannte ich Gott.

Doch welche Ungeheuerlichkeit habe ich damit in die Welt gebracht.

Denn während ich mich von der anstrengenden Arbeit der Schöpfung erholte, begann Gott damit die Menschen die Er schützen und behüten sollte gegeneinander auszuspielen.

Er hetzte Volk gegen Volk.
Er befahl Morde und Vergewaltigungen.

Er selbst mordete tausende Kinder.
Und zu guter letzt vergewaltigte Er selbst ein minderhähriges Mädchen und zeugte so einen Sohn.

Und als ich aus meinem Schlaf erwachte, war es zu spät diesem Ungeheuer wirklich Etwas entgegen zu stellen.
Obwohl ich Sorge dafür trug das sein unseliger Sohn schnellstens hingerichtet wurde, war es zu spät dem Unheil noch Einhalt zu gebieten.
Denn inzwischen war die Menschheit durch die wohl schlimmste Lüge geblendet.
Der Lüge des Christentums.
Unzählige Kriege wurden inzwischen von meiner Schöpfung geführt um den Namen des Wächters den ich geschaffen habe, aber Der sich meiner Kontrolle entzogen hat, zu verbreiten um auch die Menschen in seine Fänge zu bringen Die bisher treu zu mir stehen.


Ihr seht liebe Gemeinde ich habe wahrlich schwere Schuld auf mich geladen, als ich Euch in den Händen dieses Ungeheuers zurück lies.
Aber verzweifelt nicht.
Ich bin bei Euch und werde den Kampf um eure Seele niemals aufgeben.

Vergebt mir.
Euer
S.Atan
Benutzeravatar
L. Ziffer
Aufseher
Beiträge: 624
Registriert: Mi 6. Jan 2010, 23:33

Re: Am Beichten gehindert

Beitrag von L. Ziffer »

Degeneriertes Kindlein Atan,
bitte ersparen Sie mir die Mühe, Ihren Geistesbrei hier noch einmal wiedergeben zu müssen. Sie selbst wissen am Besten, was Sie geschrieben haben. Sie lästerten unseren Herrn auf übelste Weise. Sollten Sie kritische Fragen zum christlichen Glauben haben, so ist wohl jeder löbliche Brettbenutzer zu einer Diskussion bereit. Sie allerdings haben sich gleich mit Ihren ersten Beitrag als niveauloser Tiefflieger enttarnt.
Gott zum Gruße,
L. Ziffer
Die Homo-Ehe ist ein Schachzug des Teufels!
Papst Franziskus I.
Benutzeravatar
Stefan Atan
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 6
Registriert: So 31. Jan 2010, 14:06

Re: Am Beichten gehindert

Beitrag von Stefan Atan »

Friedbert Fischer hat geschrieben: Ich habe den Verdacht, dass Sie gerne gehen möchten. Dies ist eine Verwarnung!

Friedbert Fischer
Aber nie würden mich solch unredliche Motive treiben
Benutzeravatar
Friedbert Fischer
Stammgast
Beiträge: 517
Registriert: Mi 6. Jan 2010, 02:40

Re: Am Beichten gehindert

Beitrag von Friedbert Fischer »

Stefan Atan hat geschrieben:
Friedbert Fischer hat geschrieben:
Stefan Atan hat geschrieben:
Nein. Es liegt wohl eher daran, dass Sie gar nicht erst diesen Teil des Forums besucht haben.

Herr Fischer,
um ihren unredlichen Verdacht zu zersteuen, das ich nicht die Beichte abgelegt hätte, bin ich gerne bereit die Beichte zu wiederholen.

Liebe Weltweitnetzgemeinde,
ich habe wahrlich schwere Schuld auf mich geladen.

So viele Sünden habe ich begangen, das ich nicht wirklich weiß wo ich beginnen soll.

Doch werde ich versuchen den Anfang zu finden.

Am Anfang erschuf ich Himmel und Erde.
Und siehe, Es war gut.
Dann schuf ich das Wasser und das Land, die Pflanzen und die Tiere, den Tag und die Nacht.

Und immer noch war es wohl getan.

Dann bevölkerte ich die Welt mit Menschen, Denen ich sogar einen , wenn auch berschränkten so doch funktionierenden, Verstand und Willen gegeben habe.

Bis zu diesem Moment werden Sie sich fragen wo denn nun die Sünde sei.
Ich will Es ihnen erzählen.

Um nicht den Überblick zu verlieren erschuf ich nun einen den Menschen überlegenes Wesen um die Menschen zu beaufsichtigen.
Dieses Wesen nannte ich Gott.

Doch welche Ungeheuerlichkeit habe ich damit in die Welt gebracht.

Denn während ich mich von der anstrengenden Arbeit der Schöpfung erholte, begann Gott damit die Menschen die Er schützen und behüten sollte gegeneinander auszuspielen.

Er hetzte Volk gegen Volk.
Er befahl Morde und Vergewaltigungen.

Er selbst mordete tausende Kinder.
Und zu guter letzt vergewaltigte Er selbst ein minderhähriges Mädchen und zeugte so einen Sohn.

Und als ich aus meinem Schlaf erwachte, war es zu spät diesem Ungeheuer wirklich Etwas entgegen zu stellen.
Obwohl ich Sorge dafür trug das sein unseliger Sohn schnellstens hingerichtet wurde, war es zu spät dem Unheil noch Einhalt zu gebieten.
Denn inzwischen war die Menschheit durch die wohl schlimmste Lüge geblendet.
Der Lüge des Christentums.
Unzählige Kriege wurden inzwischen von meiner Schöpfung geführt um den Namen des Wächters den ich geschaffen habe, aber Der sich meiner Kontrolle entzogen hat, zu verbreiten um auch die Menschen in seine Fänge zu bringen Die bisher treu zu mir stehen.


Ihr seht liebe Gemeinde ich habe wahrlich schwere Schuld auf mich geladen, als ich Euch in den Händen dieses Ungeheuers zurück lies.
Aber verzweifelt nicht.
Ich bin bei Euch und werde den Kampf um eure Seele niemals aufgeben.

Vergebt mir.
Euer
S.Atan
Damit haben Sie sich Ihre Sperre wohl verdient. Guten Tag!
Benutzeravatar
Stefan Atan
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 6
Registriert: So 31. Jan 2010, 14:06

Re: Am Beichten gehindert

Beitrag von Stefan Atan »

L. Ziffer hat geschrieben:Degeneriertes Kindlein Atan,
bitte ersparen Sie mir die Mühe, Ihren Geistesbrei hier noch einmal wiedergeben zu müssen. Sie selbst wissen am Besten, was Sie geschrieben haben. Sie lästerten unseren Herrn auf übelste Weise. Sollten Sie kritische Fragen zum christlichen Glauben haben, so ist wohl jeder löbliche Brettbenutzer zu einer Diskussion bereit. Sie allerdings haben sich gleich mit Ihren ersten Beitrag als niveauloser Tiefflieger enttarnt.
Gott zum Gruße,
L. Ziffer
Danke das Sie mich als Kindlein bezeichnen.
Das hat schon seit über 1000 Jahren keiner mehr getan.

Erfreut
Ihr S.Atan
Benutzeravatar
Friedbert Fischer
Stammgast
Beiträge: 517
Registriert: Mi 6. Jan 2010, 02:40

Re: Am Beichten gehindert

Beitrag von Friedbert Fischer »

Werter Herr Ziffer,

ich habe mir erlaubt, das Kind dauerhaft zu sperren. Weitere blasphemische Züge gepaart mit Dummheit müssen wir hier nicht haben.

Mit freundlichen Grüßen

Friedbert Fischer


PS: Was macht das Wetter bei Ihnen?
Antworten