Am Beichten gehindert

Prangern Sie unredliche Entdeckungen oder Geschehnisse an! Erstatten Sie Selbstanzeige!
Antworten
Benutzeravatar
L. Ziffer
Aufseher
Beiträge: 624
Registriert: Mi 6. Jan 2010, 23:33

Re: Am Beichten gehindert

Beitrag von L. Ziffer »

Friedbert Fischer hat geschrieben:Werter Herr Ziffer,

ich habe mir erlaubt, das Kind dauerhaft zu sperren. Weitere blasphemische Züge gepaart mit Dummheit müssen wir hier nicht haben.

Mit freundlichen Grüßen

Friedbert Fischer


PS: Was macht das Wetter bei Ihnen?
Vielen Dank, Herr Fischer!
Die unreifen Ausschweifungen dieses Knaben waren kaum zu ertragen und zu einer vernünftigen Auseinandersetzung schien er nicht fähig zu sein.
Das Wetter lässt sehr zu wünschen übrig. Schnee, Schnee, Schnee wohin das Auge blickt. Viele Droschkenlenker haben schon Bekanntschaft mit Bäumen oder Leitplanken gemacht. Auch ich werden gleich erneut die Schneeschaufel aus dem Stall holen, bevor es dunkel ist.
Sich warme Socken anziehend,
Ihr L. Ziffer
Die Homo-Ehe ist ein Schachzug des Teufels!
Papst Franziskus I.
Benutzeravatar
schöpfer
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 1
Registriert: So 31. Jan 2010, 16:54

Re: Am Beichten gehindert

Beitrag von schöpfer »

Friedbert Fischer hat geschrieben:Werter Herr Ziffer,

ich habe mir erlaubt, das Kind dauerhaft zu sperren. Weitere blasphemische Züge gepaart mit Dummheit müssen wir hier nicht haben.

Mit freundlichen Grüßen

Friedbert Fischer


PS: Was macht das Wetter bei Ihnen?

Sie glauben dich nicht ernsthaft ihren Schöpfer bannen zu können?

Welch alberne Idee.

Amüsiert
Ihr S.Atan
Benutzeravatar
Friedbert Fischer
Stammgast
Beiträge: 517
Registriert: Mi 6. Jan 2010, 02:40

Re: Am Beichten gehindert

Beitrag von Friedbert Fischer »

Werter Herr Ziffer,

Sie sagen es: Schnee, Schnee, Schnee. Ich werde nachher noch einmal zu einer guten Freundin fahren, danach wird die Droschke geparkt und muss bis morgen warten. Es soll die Nacht auch wieder frieren. Hier haben sich die Fahrer mittlerweile an die Witterungsverhältnisse angepasst. Leider gilt das nicht für viele deutsche LKW-Fahrer. Die haben immer noch Sommerreifen auf ihrem Bock. Die Kostenersparnis ist gering, rechnet man ein Menschenleben dagegen. Aber manche Spediteure müssen anscheinend auf die Nase fallen, um zu lernen.

Mit freundlichen Grüßen

Friedbert Fischer
Benutzeravatar
L. Ziffer
Aufseher
Beiträge: 624
Registriert: Mi 6. Jan 2010, 23:33

Re: Am Beichten gehindert

Beitrag von L. Ziffer »

Geehrter Herr Fischer,
was für eine Schufterei. Nach 30 Min. intensiven Schneeschaufelns habe ich mir nun erst einmal eine köstlich heiße Tasse Tee verdient. Momentan haben wir Tauwetter, das Termometer zeigt knapp über Null. Falls es heute Nacht wieder friert, was zu erwarten ist, habe ich wohl einen Riesenspaß morgen auf meinem über 30 Km langen Weg. Am Freitag sah ich bereits einen LKW Unfall auf der Autobahn, als ich diese in entgegengesetzter Fahrtrichtung passierte. Wie ich der Sonntagspresse entnahm, waren mehrere Stunden Vollsperrung und Verletzte die Folge.
Nicht einmal die vielen putzigen Schneemänner in den Vorgärten machen mir noch Freude.
Freudliche Grüße,
Ihr L. Ziffer
Die Homo-Ehe ist ein Schachzug des Teufels!
Papst Franziskus I.
Benutzeravatar
Friedbert Fischer
Stammgast
Beiträge: 517
Registriert: Mi 6. Jan 2010, 02:40

Re: Am Beichten gehindert

Beitrag von Friedbert Fischer »

Werter Herr Ziffer,

hier ist es ähnlich: Tauwetter am Tage + Blitzeis in der Nacht = Chaos. Es gibt tatsächlich noch Menschen, die mit Sommerreifen durch die Gegend gondeln, kaum zu fassen! Manche Leute stellen sich auch beim Abbremsen wie der erste Mensch an: Die Bremse wird 1 Meter vor der Einmündung beherzt durchgetreten und der Fahrer mit der Vorfahrt hat Dank dieses Manövers eine schmalere Droschke.

Ein anderes Beispiel sind die netten Menschen in den modernen BMWs und Audis, welche sich auf alle vom Hersteller gegebenen Systeme verlassen. Zu spät wird dann bemerkt, dass die Physik nicht überlistbar ist.

Räumen musste ich erst einmal, das ist hier Sache des Vermieters. Da der Hausmeisterdienst wahrscheinlich in Winterschlaf verfallen ist, wurde der Schnee von den Anwohnern platt gefahren und ist nun zu einer tollen Rutschbahn für Parker mutiert. Wenn man am Anfang der Straße abbremst, kommt man dann kurz vor Ende zum Stehen, um mal mit einer Hyperbel zu sprechen.

Am Anfang letzter Woche mussten die Dachrinnen von Eiszapfen gesäubert werden, die schon die 1-Meter Marke erreichten. Anwohner wurden davor gewarnt, sich unter Dächer zu stellen oder sich in der Nähe aufzuhalten. Ich habe meine Droschke darob etwas näher an die Straße geparkt.

Den Winter kann ich langsam auch nicht mehr sehen.

Mit freundlichen Grüßen

Friedbert Fischer

Kleiner Nachtrag:
Bild
Die Droschke weigert sich selbst nach 20 Kilometern, warm zu werden. Das liegt vermutlich am defekten Thermostat.
Antworten