Asfaloths an den Pranger

Prangern Sie unredliche Entdeckungen oder Geschehnisse an! Erstatten Sie Selbstanzeige!
Antworten
Benutzeravatar
Erzengel Gabriel
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 3
Registriert: Do 28. Jan 2010, 11:34

Asfaloths an den Pranger

Beitrag von Erzengel Gabriel »

Ich bin mir gewiss, dass dieser Faden geloescht wird.
Trotzdem moechte ich mal die Wahrheit auf den Tisch werfen.

Asfaloths ist ein unredlicher Mensch.

1. Er benutzt fuer seine Private Internetpräsenz ( http://sittenwart.de.vu/ ) das Kostenloses Angebot von http://www.de.vu/ redl. denic.vu - de(nic).vu. Das ist nicht das schlimme, aber als ich auf seine Internetseite ging, wurde ich regelrecht zugemuellt mit Werbung. Nicht irgendeine Werbung, sondern Werbung wo es um Kartenlegen, Hände ablesen, Zukunftvorraussagungen geht, aber auch sowas wie "Allein lebende Leute in deine naehe", "Hey Süßer ich moechte dich kennenlernen". Statt die Internetpräsenz aufzuloesen, laesst er diese Werbung zu.
Es gibt genug andere Anbieter fuer kostenlose Homepages. 1000e sogar OHNE jegliche Werbung. Ein Admin mit solch eine Kommpetenz muesste das wissen. Ich bin mir sogar sicher dass er es weiß. Er hat einiges auf dem Kasten (das will ich nicht abstreiten) und gerade deshalb sticht es mir so sehr ins Auge.

Ich bin selbst ein glaeubiger, nebenbei Admin eines 30000 Benutzergrossen Forums. Ich kenn mich sehr gut im Internetz aus und benutze dies nicht nur zur Informationsquelle. Aber ich mecker nicht an "SieRoehre", oder aehnlichem. Wenn ich was nicht sehen will, gehe ich auch nicht drauf.

Der 2. Punkt ist der wichtigste.
Wissen Sie liebe benutzer dieses Brettes woher der Name Asfaloths ueberhaupt herstammt? Ich moechte es euch gerne mitteilen.

Asfaloths . . .

(as- sefaloth, ur- tulamisch für das Unbeschreibliche) ist die erz- dämonische Widersacherin der Gottheit Tsá. Sie ist auch als Calijnaar, Herzogin des wimmelnden Chaos. Die vielfarbene Macht (...) bekannt. Asfaloths steht für Monstrositätenbeschaffung (...) sinn- und ziellose Ereignisse... (Zitat Ende).
Nnochmal kurz. Ein DÄMON. eine dämonische Gottheit. SEEEEEEEEEEEEHR SCHLAU ueberlegt.LAL

2.te Quelle: JEDER der den Film "Herr der Ringe" gesehen hat weiß, dass Asfaloths der Name des Pferdes von .... naja lest es selbst :) http://redliches-plauderbrett.net/viewt ... p?f=6&t=67

Sie haben zwar geschrieben, dass es von einem Freund kam. Aber ich bin mir 100% sicher, dass sie wissen, dass "Asfaloths" auch eine dämonische Gottheit ist. Und trotzdem haben Sie sich nicht umbenannt. Sehr Edel.

lg
Benutzeravatar
Asfaloths
Sittenwart
Beiträge: 1958
Registriert: Mi 31. Dez 2008, 16:44

Re: Asfaloths an den Pranger

Beitrag von Asfaloths »

1. Er benutzt fuer seine Private Internetpräsenz ( http://sittenwart.de.vu/ ) das Kostenloses Angebot von http://www.de.vu/ redl. denic.vu - de(nic).vu. Das ist nicht das schlimme, aber als ich auf seine Internetseite ging, wurde ich regelrecht zugemuellt mit Werbung. Nicht irgendeine Werbung, sondern Werbung wo es um Kartenlegen, Hände ablesen, Zukunftvorraussagungen geht, aber auch sowas wie "Allein lebende Leute in deine naehe", "Hey Süßer ich moechte dich kennenlernen". Statt die Internetpräsenz aufzuloesen, laesst er diese Werbung zu.
Es gibt genug andere Anbieter fuer kostenlose Homepages. 1000e sogar OHNE jegliche Werbung. Ein Admin mit solch eine Kommpetenz muesste das wissen. Ich bin mir sogar sicher dass er es weiß. Er hat einiges auf dem Kasten (das will ich nicht abstreiten) und gerade deshalb sticht es mir so sehr ins Auge.
Jenes Geld, welches ich spare durch die Benutzung von kostenlosen Anschnur-Diensten, wird selbstverständlich in andere, christlich orientierte Dinge und Aktivitäten investiert.

Wenn Sie werbefreie und kostenlose Dienste kennen, nur her damit. Ich denke aber nicht, dass es etwas solches gibt, denn niemand schenkt einem etwas ohne Eigenprofit.
Ich bin selbst ein glaeubiger, nebenbei Admin eines 30000 Benutzergrossen Forums. Ich kenn mich sehr gut im Internetz aus und benutze dies nicht nur zur Informationsquelle. Aber ich mecker nicht an "SieRoehre", oder aehnlichem. Wenn ich was nicht sehen will, gehe ich auch nicht drauf.
Und Sie gehören sicherlich auch zu jenen, die an einer Straftat vorbeigehen, wenn Sie auf offener Straße passiert, wie?
Drei Menschen stürzen sich auf einen, auf offener, belebter Straße, doch keiner hat es gesehen.. wie merkwürdig.
Internetzkriminalität IST vorhanden und es bringt NICHTS wegzusehen. Nur wer hinsieht und sich dagegen wehrt ist ein guter Nutzer des Internetzes.

Der 2. Punkt ist der wichtigste.
Wissen Sie liebe benutzer dieses Brettes woher der Name Asfaloths ueberhaupt herstammt? Ich moechte es euch gerne mitteilen.
[...]
Nochmal kurz. Ein DÄMON. eine dämonische Gottheit. SEEEEEEEEEEEEHR SCHLAU ueberlegt.LAL
[...]
Sie haben zwar geschrieben, dass es von einem Freund kam. Aber ich bin mir 100% sicher, dass sie wissen, dass "Asfaloths" auch eine dämonische Gottheit ist. Und trotzdem haben Sie sich nicht umbenannt. Sehr Edel.
Meine Güte, wie innovativ. Ich bin nun seit über 3 Jahren aktiv im Kampf gegen Internetzkriminalität unter diesem Namen aktiv und Sie sind der erste der das anspricht! Meine Güte, Sie haben mich enttarnt - Ich bin ein Dämon! Lal.

Nein, ich erkläre es jetzt zum letzten Mal und werde nur noch auf diesen Beitrag verweisen:
Der Name entstammt NICHT meinem Hirn, er entstand im Telefongespräch mit einem Freund. Ich weiß nicht woher er diesen Namen hatte, aber man kennt mich nunmal unter diesem - Eine Änderung würde sämtliche Autorität nehmen, da die Leute diesen Namen kennen und schätzen. Wer würde mir noch vertrauen wenn ich einen neuen Namen hätte? Das wäre jahrelang Neuaufarbeitung des Namens.
Halleluja!

Ihr Asfaloths, der Sittenwart

Parteivorsitzender ARA - Asfaloths Redliche Anschnurpartei
Christlich-Außerparlamentarischer Oppositionsführer

Folgen Sie mir auch auf Chs / Zwitscherer:
https://twitter.com/DerSittenwart
Benutzeravatar
Erzengel Gabriel
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 3
Registriert: Do 28. Jan 2010, 11:34

Re: Asfaloths an den Pranger

Beitrag von Erzengel Gabriel »

Asfaloths hat geschrieben:
Jenes Geld, welches ich spare durch die Benutzung von kostenlosen Anschnur-Diensten, wird selbstverständlich in andere, christlich orientierte Dinge und Aktivitäten investiert. Wenn Sie werbefreie und kostenlose Dienste kennen, nur her damit. Ich denke aber nicht, dass es etwas solches gibt, denn niemand schenkt einem etwas ohne Eigenprofit.
http://www.google.de/#hl=de&source=hp&q ... 3d2f71320a - gleich der erste Link da drin ;)
Nichtmal eine Sekunde gesucht.
Ich bin selbst ein glaeubiger, nebenbei Admin eines 30000 Benutzergrossen Forums. Ich kenn mich sehr gut im Internetz aus und benutze dies nicht nur zur Informationsquelle. Aber ich mecker nicht an "SieRoehre", oder aehnlichem. Wenn ich was nicht sehen will, gehe ich auch nicht drauf.


Und Sie gehören sicherlich auch zu jenen, die an einer Straftat vorbeigehen, wenn Sie auf offener Straße passiert, wie?
Drei Menschen stürzen sich auf einen, auf offener, belebter Straße, doch keiner hat es gesehen.. wie merkwürdig.
Internetzkriminalität IST vorhanden und es bringt NICHTS wegzusehen. Nur wer hinsieht und sich dagegen wehrt ist ein guter Nutzer des Internetzes.
Das eine hat mit dem anderen nciht zu tun. Ich sagte:
"Was ich nicht sehen WILL, werde ich mir auch nicht anschauen"
"Wenn ich was nicht sehen will, gehe ich auch nicht drauf."

Wenn ich Kriminalitaet beobachte werde ich natuerlich nicht wegschauen. Habe ich auch nie gesagt, sowas lasse ich mir nicht unterstellen.
XXX-Filme? WILL ich nicht sehen - ich schau weg - Nicht verboten
Horror Filme ? WILL ich nicht sehen - ich schau weg - nicht verboten
KEINES der Filme auf Youtube ist verboten oder Verfassungswiedrig. Jeder soll selbst ueberlegen was er anscheuen will oder halt nicht. Oder halt nicht .... in dem Fall einfach nicht anklicken.


Der 2. Punkt ist der wichtigste.
Wissen Sie liebe benutzer dieses Brettes woher der Name Asfaloths ueberhaupt herstammt? Ich moechte es euch gerne mitteilen.
[...]
Nochmal kurz. Ein DÄMON. eine dämonische Gottheit. SEEEEEEEEEEEEHR SCHLAU ueberlegt.LAL
[...]
Sie haben zwar geschrieben, dass es von einem Freund kam. Aber ich bin mir 100% sicher, dass sie wissen, dass "Asfaloths" auch eine dämonische Gottheit ist. Und trotzdem haben Sie sich nicht umbenannt. Sehr Edel.
Meine Güte, wie innovativ. Ich bin nun seit über 3 Jahren aktiv im Kampf gegen Internetzkriminalität unter diesem Namen aktiv und Sie sind der erste der das anspricht! Meine Güte, Sie haben mich enttarnt - Ich bin ein Dämon! Lal.

Nein, ich erkläre es jetzt zum letzten Mal und werde nur noch auf diesen Beitrag verweisen:
Der Name entstammt NICHT meinem Hirn, er entstand im Telefongespräch mit einem Freund. Ich weiß nicht woher er diesen Namen hatte, aber man kennt mich nunmal unter diesem - Eine Änderung würde sämtliche Autorität nehmen, da die Leute diesen Namen kennen und schätzen. Wer würde mir noch vertrauen wenn ich einen neuen Namen hätte? Das wäre jahrelang Neuaufarbeitung des Namens.

LAL. Ein Admin kann aber seinen Namen aendern. Man wuerde Sie immernoch unter dem alten Namen kennen.
BW: ICH HABE NIE NIE GESAGT, dass Sie ein Dämon sind, sondern jediglich, dass Sie den gleichen Namen eines Dämons tragen. Und das freiwillig, ohne Ihn aendern zu wollen. Das ist aus eurem Munde UNREDLICH. Da man sich nichtmal drauf einlaesst.
Von anderen verlangen, dass diese sich aendern.
ganze CHARAKTERZÜGE aendern lassen.
Ein ganzes Leben auf dem KOpf stellen lassen.


Aber nichtmal sowas, wie 5 Minuten arbeiten seinen Nick zu aendern.
SEHR LOEBLICH
Benutzeravatar
Asfaloths
Sittenwart
Beiträge: 1958
Registriert: Mi 31. Dez 2008, 16:44

Re: Asfaloths an den Pranger

Beitrag von Asfaloths »

Meine Güte, haben Sie getrunken oder sind Sie so dumm?

Wo bleibt die Autorität wenn ich meinen Namen ändere? Es gibt da draußen Menschen die schauen zu mir auf, die beziehen Kraft aus meinen Handlungen!
Nicht nur dass ich möglicherweise so Ventilatoren verliere - Nein! Die Autorität entschwindet! Und das ist keine Option.
Halleluja!

Ihr Asfaloths, der Sittenwart

Parteivorsitzender ARA - Asfaloths Redliche Anschnurpartei
Christlich-Außerparlamentarischer Oppositionsführer

Folgen Sie mir auch auf Chs / Zwitscherer:
https://twitter.com/DerSittenwart
Benutzeravatar
Erzengel Gabriel
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 3
Registriert: Do 28. Jan 2010, 11:34

Re: Asfaloths an den Pranger

Beitrag von Erzengel Gabriel »

Dann lieber mit nem Satanistischen Namen rumlaufen. Grins.

Was hat der Name mit Autoritaet zu tun? GARNICHTS.
Und vor allem, die, die du kennst, "schauen doch schon auf Sie hinauf".
Die neuen wuessten doch nichts von dem Namenwechsel.

Sie wiedersprechen sich selbst.
Dann koennte ich mich ja auch gleich mit "Satan" oder "Devil" registrieren. Wenn der Name ehh egal ist?!
Aber normale User wuerden fuer so einen Namen gebannt werden nicht wahr?

Admin die Ihre eigenen Regeln brechen haben Ihre Autoritaet schon lange verloren.
Denn Regeln, gelten nicht (nur) fuer normale User, sondern auch fuer das Team.

Und wenn ein Admin sich selbst ueber die Regeln hinwegsetzt, hat Er es nicht verdient im Team zu sein, da die Vorbildsfunktion absolut in den Keller gerutsch ist.

Admins duerfen alles - User duerfen nichts. Das ist keine Hirarchie, sondern eine Diktaktur.
Benutzeravatar
Asfaloths
Sittenwart
Beiträge: 1958
Registriert: Mi 31. Dez 2008, 16:44

Re: Asfaloths an den Pranger

Beitrag von Asfaloths »

Elender Trunkenbold,

gockeln Sie doch einmal nach "Asfaloths, der Sittenwart" - Über 2000 Ergebnisse. Ein neuer Name hätte vermutlich 0 Ergebnisse und somit keinen optimalen Missionierungseffekt.

Um es einmal klar verständlich auch für alkoholisierte Teilnehmer auszudrücken:
Es geht NICHT um mich. Es geht darum VERLORENEN SEELEN zu helfen. Und nun denken Sie darüber nach bevor Sie Ihren geistigen Durchfall weiterhin hier entladen, ich bin Ihrer allmählich überdrüssig.

Weiterhin wird der nächste Regelverstoß Ihrerseits eine Verbannung nach sich ziehen.
Halleluja!

Ihr Asfaloths, der Sittenwart

Parteivorsitzender ARA - Asfaloths Redliche Anschnurpartei
Christlich-Außerparlamentarischer Oppositionsführer

Folgen Sie mir auch auf Chs / Zwitscherer:
https://twitter.com/DerSittenwart
Benutzeravatar
Sören Korschio
Lehrmeister
Beiträge: 3870
Registriert: Mo 29. Dez 2008, 16:41

Re: Asfaloths an den Pranger

Beitrag von Sören Korschio »

Frl. Gabriel!

1. Erzählen Sie uns hier nichts neues. Jedes Kind weiß, dass "Asfaloths" eine Figur von Herr der Ringe ist, doch - wie Ihnen vielleicht aufgefallen ist - fehlt da ein S. Wenn ich jetzt einfach so mal ein paar Buchstaben aus Ihrem Namen streiche (und das so, wie es mir passt) kann ich Sie auch "Frl. Besteck" nennen, falls Sie an dieser Stelle folgen können. Und was soll das mit der Gottheit? Klingt ziemlich zusammengereimt.

2. Sind Sie sicher, dass Sie hier richtig sind? Dies ist eine Internetzgemeinde für redliche und keusche Menschen - Für Unflat wie Sie gibt es das Tokio Hotel Forum, an welches Sie mit einer großen Empfehlung von mir weitergeleitet werden. Sie passen da sicher perfekt hin.

Mit weniger freundlichen Grüßen,
Sören Korschio
"Die Jugend will Keile!" - Prof. Martin Zahnbeisser
Benutzeravatar
Hexe
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 6
Registriert: Mi 27. Jan 2010, 16:56

Re: Asfaloths an den Pranger

Beitrag von Hexe »

Ich bin für die Verbannung des Alkoholikers!
Benutzeravatar
Sören Korschio
Lehrmeister
Beiträge: 3870
Registriert: Mo 29. Dez 2008, 16:41

Re: Asfaloths an den Pranger

Beitrag von Sören Korschio »

Frl. Hexe!

Wofür Sie sind interessiert hier niemanden. Lassen Sie die Administratoren hier ihre Pflicht tun und halten Sie sich da raus.

Genervt,
Sören Korschio
"Die Jugend will Keile!" - Prof. Martin Zahnbeisser
Benutzeravatar
Hidolf Adtler
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 1
Registriert: Do 28. Jan 2010, 16:10

Re: Asfaloths an den Pranger

Beitrag von Hidolf Adtler »

Genau.
"Denn Sie wissen nicht was Sie tun" Frl. Hexe
Benutzeravatar
Benedict XVII
Gleichstellungsbeauftragter
Beiträge: 2611
Registriert: Fr 11. Dez 2009, 18:15

Re: Asfaloths an den Pranger

Beitrag von Benedict XVII »

Geehrter Herr Asfaloths,

haben Sie es wirklich nötig, sich hier von unwissenden Pöbel beleidigen zu lassen?

Ihre Geduld muss wahrhaft unendlich sein.
Als Mitglied der Administranz hätte ich diesen Faden gesperrt - von Seiten des Pöbels wurde kein einziger sinnvoller Satz und kein einziges sinnvolles Argument vorgebracht.

Tief beeindruckt

Benedict XVII
"Tatsächlich haben Frauen noch nie etwas gedacht oder gemacht, womit zu beschäftigen sich lohnt." (Jan Hein Donner, niederländischer Schachmeister)
"Es ist dem Menschen gut, daß er kein Weib berühre." (1.Korinther 7:1)
Benutzeravatar
Sören Korschio
Lehrmeister
Beiträge: 3870
Registriert: Mo 29. Dez 2008, 16:41

Re: Asfaloths an den Pranger

Beitrag von Sören Korschio »

Werter Herr Benedict!

Sie verzeihen, wenn ich Ihnen statt dem Herrn Sittenwart antworte. Ich muss an dieser Stelle einwerfen, dass man mit strotzdummen Kindern dieser Art mehr Spaß hat, wenn man ein bisschen mit ihnen spielt. Selbstverständlich wird dieser Faden früher oder später geschlossen oder gelöscht, doch derzeit ist es einfach nur putzig.

Lächelnd,
Ihr Sören Korschio
"Die Jugend will Keile!" - Prof. Martin Zahnbeisser
Antworten