Lamas mit Hüten - Satanistischer DuRöhre-Film

Prangern Sie unredliche Entdeckungen oder Geschehnisse an! Erstatten Sie Selbstanzeige!
Antworten
Untersucher
Gelegentlicher Besucher
Beiträge: 21
Registriert: Mo 15. Mär 2010, 23:40

Re: Lamas mit Hüten - Satanistischer DuRöhre-Film

Beitrag von Untersucher »

Auch ich habe Kaffeeskript beseitigt, nachdem ich es vor einiger Zeit einmal notgedrungen installiert hatte. Ich spreche daher aus Erfahrung: Kaffee ist ein Werkzeug des Satan, der damit versucht, das Internetz durch "blinkende Bildchen", wie Herr Fischer sie genannt hat, zu übernehmen.

Kaffee dagegen wurde von verdeppten Jugendlichen geschaffen. Dies erkennt man vor allem daran, daß mit Kaffee geschriebene Programme äußerst langsam laufen und somit ein Abbild der Geschwindigkeit eines jugendlichen Gehirns darstellen.

Ich rate Ihnen daher, von beiden Programmen Abstand zu nehmen. Rechner, auf denen Sie es schon mal installiert hatten, sollten Sie vorsichtshalber aufschrauben und verdächtige Hartware von Hand zu entnehmen, da sich das einmal installierte Kaffee festgesetzt hat und anders nicht vollständig entfernt werden kann.

Aus Erfahrung sprechend,
Untersucher
Untersucher
Gelegentlicher Besucher
Beiträge: 21
Registriert: Mo 15. Mär 2010, 23:40

Re: Lamas mit Hüten - Satanistischer DuRöhre-Film

Beitrag von Untersucher »

Auch ich habe Kaffeeskript beseitigt, nachdem ich es vor einiger Zeit einmal notgedrungen installiert hatte. Ich spreche daher aus Erfahrung: Kaffeeskript ist ein Werkzeug des Satan, der damit versucht, das Internetz durch "blinkende Bildchen", wie Herr Fischer sie genannt hat, zu übernehmen.

Kaffee dagegen wurde von verdeppten Jugendlichen geschaffen. Dies erkennt man vor allem daran, daß mit Kaffee geschriebene Programme äußerst langsam laufen und somit ein Abbild der Geschwindigkeit eines jugendlichen Gehirns darstellen.

Ich rate Ihnen daher, von beiden Programmen Abstand zu nehmen. Rechner, auf denen Sie es schon mal installiert hatten, sollten Sie vorsichtshalber aufschrauben und verdächtige Hartware von Hand entnehmen, da sich das einmal installierte Kaffee festgesetzt hat und anders nicht vollständig entfernt werden kann.

Aus Erfahrung sprechend,
Untersucher

Editierung: Lal, Sie sollten mal die Forenweichware überprüfen. Hier stimmt etwas ganz und gar nicht! Ich habe obigen Beitrag schon einmal abgesendet, dieser verschwand aber urplötzlich im Orbit. Experimentieren Sie hier etwa mit Schwarzen Löchern?
Benutzeravatar
Sören Korschio
Lehrmeister
Beiträge: 3870
Registriert: Mo 29. Dez 2008, 16:41

Re: Lamas mit Hüten - Satanistischer DuRöhre-Film

Beitrag von Sören Korschio »

Werter Herr Untersucher!

Wir haben derzeit einige Käfer in der Forenweichware und bitten Sie um Verständnis.

EXPERTENPROGRAMMIERER kaarlo` wird sich, wie ich hoffe, bald darum kümmern.

Werter Herr Fischer!

Vielen Dank für die kleine Einführung.

Halleluja,
Ihr Sören Korschio
"Die Jugend will Keile!" - Prof. Martin Zahnbeisser
Antworten