Lamas mit Hüten - Satanistischer DuRöhre-Film

Prangern Sie unredliche Entdeckungen oder Geschehnisse an! Erstatten Sie Selbstanzeige!
Antworten
Benutzeravatar
Asfaloths
Sittenwart
Beiträge: 1958
Registriert: Mi 31. Dez 2008, 16:44

Lamas mit Hüten - Satanistischer DuRöhre-Film

Beitrag von Asfaloths »

Liebe Gemeinde!

Heute prangere ich etwas an, was ich durch Zufall auf der DuRöhre fand, als ich nach lieblichen Filmchen für die Kinder unserer Gemeinde suchte. Dabei stieß ich auf einen Film, der von außen her sehr kinderfreundlich wirkte.
Doch nach genauerer Betrachtung und Ansicht des knapp einminütigen Filmes musste ich feststellen dass es sich dabei um ein Machwerk aus der Filmmaschine des Teufels handelt!

Die "Lamas", welche offensichtlich eine anderssechsuelle Beziehung präferieren, unterhalten sich hierbei über verschiedene Straftaten, die eines davon begangen hat. Ich prangere hiermit die "Lamas mit Hüten" der Ketzerei an!

Sie können, sofern Sie ein standhafter Christ sind, die Verweise zu den beiden Filmchen öffnen. Doch vorsicht: Die Verweise sind absolut unredlich und eine Beleidigung für den guten Geschmack. Öffnen Sie diese nur wenn Sie über 25 Jahren und stark in Ihrem Glauben sind.

> ACHTUNG - Verweise NICHT jugendfrei! <
Schalten Sie hier, für den Verweis zum ersten Film.
Schalten Sie hier, für den Verweis zum zweiten Film.
> ACHTUNG - Verweise NICHT jugendfrei! <

Nun, liebe Gemeinde - Wie Sie nun sicherlich erkennen konnten sind diese Filme dezidiert unredlich und satanistisch.
Ich fordere:
- Ein Verbot derartiger Produktionen
- Peitschenhiebe für Zeichner derartiger Filme
- Langjährige Haftstrafen mit Frohnarbeit für Konsumenten

Ein wütender Beschwerde-E-Brief wurde bereits an die DuRöhre versandt.

Halleluja,

Ihr Asfaloths, der Sittenwart
Halleluja!

Ihr Asfaloths, der Sittenwart

Parteivorsitzender ARA - Asfaloths Redliche Anschnurpartei
Christlich-Außerparlamentarischer Oppositionsführer

Folgen Sie mir auch auf Chs / Zwitscherer:
https://twitter.com/DerSittenwart
B-Hase
Häufiger Besucher
Beiträge: 68
Registriert: Mi 13. Jan 2010, 15:20

Re: Lamas mit Hüten - Satanistischer DuRöhre-Film

Beitrag von B-Hase »

Geehrter Herr Asfaloths,
ich glaube nicht, dass die Lamas eine anderssechsuelle Beziehung führen. Der Hut mit der Blume soll wahrscheinlich andeuten, dass es sich bei dem linken Lama um ein weibliches handelt. Auch die höhere Stimme lässt dies vermuten.
Des weiteren glaube ich, dass Ihre Forderungen der Gesellschaft eher schaden würden. Ein Verbot solche Produktionen entspäche Zensur, die es in Deutschland eigentlich nicht geben soll. Jugendschutzmaßnahmen wären aber durchaus angebracht.
Benutzeravatar
Asfaloths
Sittenwart
Beiträge: 1958
Registriert: Mi 31. Dez 2008, 16:44

Re: Lamas mit Hüten - Satanistischer DuRöhre-Film

Beitrag von Asfaloths »

Ganz eindeutig sind die beiden Lamas anderssechsuell. Sie haben doch beide eine mehr oder weniger maskuline Stimme, welche sie verlauten lassen. Auch der Ausspruch "Kaaaaaarl", welchen man des öfteren dort hört, lässt eindeutig auf Anderssechsualität schließen.

Zensur? Natürlich! Zensur ist gut und wichtig. Generell gebe ich jedem das Recht, zu produzieren was er möchte. Doch in solchen Fällen handelt es sich um bildgewordene Perversion die zum Schutze der Christlichkeit im Internetz ausgetilgt werden muss.
Eine entsprechende Forderung an Frau von der Leyen habe ich bereits verfasst, ich werde sie gleich morgen früh auf dem Postweg entsenden, auf dass unzüchtiger Internetzkriminalität wie dieser Einhalt geboten wird.

Ihr Asfaloths, der Sittenwart
Halleluja!

Ihr Asfaloths, der Sittenwart

Parteivorsitzender ARA - Asfaloths Redliche Anschnurpartei
Christlich-Außerparlamentarischer Oppositionsführer

Folgen Sie mir auch auf Chs / Zwitscherer:
https://twitter.com/DerSittenwart
B-Hase
Häufiger Besucher
Beiträge: 68
Registriert: Mi 13. Jan 2010, 15:20

Re: Lamas mit Hüten - Satanistischer DuRöhre-Film

Beitrag von B-Hase »

Das mit der Zensur wird auch nicht klappen. Das Video verletzt niemanden und ist auch nicht verfassungsfeindlich. Es könnte sein, dass DuRohr die Videos wieder raus nimmt. Mehr kann man aber nicht machen.

Dass die Stimmen beider Lamas mehr oder weniger maskulin sind liegt wahrscheinlich daran, dass das von 1 oder 2 Männern gemacht wurde und auch vertont. Das lang ausgesprochene "Kaaaaarl" soll vermutlich einen vorwurfsvollen Ton haben.
Benutzeravatar
Asfaloths
Sittenwart
Beiträge: 1958
Registriert: Mi 31. Dez 2008, 16:44

Re: Lamas mit Hüten - Satanistischer DuRöhre-Film

Beitrag von Asfaloths »

Das mit der Zensur wird auch nicht klappen. Das Video verletzt niemanden und ist auch nicht verfassungsfeindlich. Es könnte sein, dass DuRohr die Videos wieder raus nimmt. Mehr kann man aber nicht machen.
Also ich war dem Erbrechen nahe, als ich es mir ansah. Ist das keine Verletzung?
Dass die Stimmen beider Lamas mehr oder weniger maskulin sind liegt wahrscheinlich daran, dass das von 1 oder 2 Männern gemacht wurde und auch vertont. Das lang ausgesprochene "Kaaaaarl" soll vermutlich einen vorwurfsvollen Ton haben.
Sehen Sie? Zwei Männer, von denen einer möglicherweise eine Frauenstimme sprechen soll - Anderssechsualität lässt grüßen!
Halleluja!

Ihr Asfaloths, der Sittenwart

Parteivorsitzender ARA - Asfaloths Redliche Anschnurpartei
Christlich-Außerparlamentarischer Oppositionsführer

Folgen Sie mir auch auf Chs / Zwitscherer:
https://twitter.com/DerSittenwart
Benutzeravatar
DreamDragoon
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 9
Registriert: Mi 20. Jan 2010, 10:11

Re: Lamas mit Hüten - Satanistischer DuRöhre-Film

Beitrag von DreamDragoon »

Guten Tag miteinander,

Also zu dem Video welchen ich seit geraumer Zeit kenne fällt mir nur etwas ein: KaaaaAAAArrrLll, was hast du getan? <--- ich habe mich fast weggeworfen vor lauter lachen!
Da hatte einfach jemand eine kreative Phase und hat dabei diesen selten dummen aber lustigen Video erstellt. Aber für Kinder wirklich ungeeignet, da muss ich den Vorrednern recht geben!

Freundliche Grüsse,
Dream
Benutzeravatar
Asfaloths
Sittenwart
Beiträge: 1958
Registriert: Mi 31. Dez 2008, 16:44

Re: Lamas mit Hüten - Satanistischer DuRöhre-Film

Beitrag von Asfaloths »

Frl. "TraumDrache",

sie lachen über dieses Schundwerk? Das grenzt ja schon fast an das Lachen über die Verdummung der Jugend.
Dieser Film zeigt eindeutig jenes, was die Jugend dieser Generation ausmacht - Dummheit, Kriminalität und Perversion!

Dieser Film gehört verboten und ich halte fest an meinen Forderungen und hoffe auf die Unterstützung von Frau von der Leyen im Kampf gegen Anschnur-Kriminalität!

Erbost,

Ihr Asfaloths, der Sittenwart
Halleluja!

Ihr Asfaloths, der Sittenwart

Parteivorsitzender ARA - Asfaloths Redliche Anschnurpartei
Christlich-Außerparlamentarischer Oppositionsführer

Folgen Sie mir auch auf Chs / Zwitscherer:
https://twitter.com/DerSittenwart
Benutzeravatar
Sören Korschio
Lehrmeister
Beiträge: 3870
Registriert: Mo 29. Dez 2008, 16:41

Re: Lamas mit Hüten - Satanistischer DuRöhre-Film

Beitrag von Sören Korschio »

Werte Gemeinde!

Dieses Video ist ein Verbrechen an der Menschheit - ein Verbrechen an alle Eltern die versuchen ihre Kinder gut und rechtens zu erziehen.

Selbstverständlich meldete ich das Video an das SieRöhre Personal mit der Anmerkung "Gefährlicher Inhalt".

Empört,
Ihr Lehrmeister
"Die Jugend will Keile!" - Prof. Martin Zahnbeisser
Benutzeravatar
DreamDragoon
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 9
Registriert: Mi 20. Jan 2010, 10:11

Re: Lamas mit Hüten - Satanistischer DuRöhre-Film

Beitrag von DreamDragoon »

[...]

ps: Das ist eine normale Disskusion, ich will niemanden persönlich angreifen! Statt meinen Beitrag 3x hintereinander zu löschen könnte man doch eifach schreiben "warum" mein Beitrag gelöscht wird (wurde)! Währe super freundlich.

[Das habe ich bereits vor einer Stunde in Form einer privaten Nachricht. Da Sie es nicht kapieren wollen und sich auch zu fein sind die Brettregeln zu lesen fliegen Sie nun raus.]
Benutzeravatar
heinz
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 5
Registriert: Sa 21. Nov 2009, 23:48

Re: Lamas mit Hüten - Satanistischer DuRöhre-Film

Beitrag von heinz »

Grüß Gott liebe Mitmenschen,

ich habe dieses Video gesehen und kann wirklich nichts "anderssexuelles" endecken.Abgesehen davon frage ich mich wirklich was dieser Begriff heißen soll.Wollen sie damit etwa sagen,das homesexuelle Menschen schlechter sind als wir?Natürlich sind sie anders,was aber nich sofort bedeuten muss,das sie schlecht sind.Wahrscheinlich sind wir alle in den Augen homosexueller auch "Anderssexuell".

mit keuschen Grüßen,

Heinz
Benutzeravatar
Asfaloths
Sittenwart
Beiträge: 1958
Registriert: Mi 31. Dez 2008, 16:44

Re: Lamas mit Hüten - Satanistischer DuRöhre-Film

Beitrag von Asfaloths »

Wertes Kind,

seit wann bedeutet "Anders" gleichermaßen "Schlechter"? Das verstehe ich nicht, denn wir sagen ja nicht "Schlechtersechsuelle" sondern "Anderssechsuelle", was lediglich für eine Abart der eigentlich von Gott vorgesehenen Sechsualität ist - Der zwischen Mann und Frau.

Die Gemeinde denkt wohl im großen und ganzen schlecht über Anderssechsuelle, das zu verheimlichen wäre gelogen, doch das Wort selbst bedeutet nichts anderes als die andere Sechsualität.
Halleluja!

Ihr Asfaloths, der Sittenwart

Parteivorsitzender ARA - Asfaloths Redliche Anschnurpartei
Christlich-Außerparlamentarischer Oppositionsführer

Folgen Sie mir auch auf Chs / Zwitscherer:
https://twitter.com/DerSittenwart
Benutzeravatar
Sören Korschio
Lehrmeister
Beiträge: 3870
Registriert: Mo 29. Dez 2008, 16:41

Re: Lamas mit Hüten - Satanistischer DuRöhre-Film

Beitrag von Sören Korschio »

Frl. Heinz!

Sie haben das Video angesehen und können
heinz hat geschrieben:wirklich nichts "anderssexuelles" endecken.
Das erwarte ich auch nicht von jemandem der sich fragt
heinz hat geschrieben:was dieser Begriff heißen soll.
Ich hoffe Sie verstehen, dass jemand, der nicht weiß wie grün aussieht, auf einer sommerlichen Blumenwiese nichts Grünes wird entdecken können.

Hüstelnd,
Ihr Sören Korschio der Lehrmeister
"Die Jugend will Keile!" - Prof. Martin Zahnbeisser
Benutzeravatar
Vivien
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 16
Registriert: Mo 1. Feb 2010, 14:13

Re: Lamas mit Hüten - Satanistischer DuRöhre-Film

Beitrag von Vivien »

Sehr geehrte Brettleitung,
darf ich fernab vom Thema einmal fragen, warum sie Sexualität abschichtlich falsch schreiben?
Ich nehme an, Sie alle beherrschen die deutsche Rechtschreibung wissen, dass Fortpflanzung nichts mit der Zahl 6 (sechs) zu tun hat.

Nun zum Thema: Ich verstehe Ihre Empörung wegen der Gespräche über Mord und Kannibalismus in diesem Video. Das ist sicher nichts für kleine Kinder!
Aber ich hoffe Ihnen ist klar, dass die Macher solcher Videos das nicht ganz ernst meinen. Es handelt sich hierbei um eine äußerst derbe Form des Humors, die verständlicherweise nicht jeder lustig findet.
Des weiteren haben die beiden Lamas in diesem Video kein erkennbares Geschlecht und es ist auch nicht zu erkennen, dass Sie eine Liebesbeziehung führen. Sie wohnen im gleichen Haus, werden beide von Männern mit verstellter Stimme gesprochen und tragen Hüte. Nichts davon weit auf Homosexualität hin.

Verwundert,
Vivien
Diedrich Knock
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 7
Registriert: Do 18. Feb 2010, 19:14

Re: Lamas mit Hüten - Satanistischer DuRöhre-Film

Beitrag von Diedrich Knock »

Herr Asfaloths!

Ich habe mir die von Ihnen gezeigten Filme angesehen. Scheußlich, muss ich sagen. Offensichtlich zielen die Filme darauf ab, Jugendliche zu verwirren, die die Plattform benutzen, um sich genau solchen Schund anzusehen.

Auch die Filme, die SieRöhre empfiehlt, während man sich diese gewaltverherrlichenden Inhalte ansieht, sind nicht sehr viel besser. Dort stieß ich auf einen Film mit Einhörnern: Verweis.
Zuerst dachte ich, mein Heimrechner wäre besessen, dann hatte ich panische Angst möglicherweise mit Drogen in Verbindung gekommen zu sein - Doch nein, der Film ist offensichtlich tatsächlich so anzusehen, dass man sich vorkommt wie ein Drogenkonsument.

Ich ekele mich nun sehr vor der SieRöhre. Was man dort geboten bekommt ist ja schon nicht mehr feierlich!

Ihr,

D. Knock
Berthold Heine
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 19
Registriert: Mo 1. Feb 2010, 16:12

Re: Lamas mit Hüten - Satanistischer DuRöhre-Film

Beitrag von Berthold Heine »

Werte Brettbesucher,
man kann auch übertreiben.
Sicherlich, makaber ist es schon, dumm auch, aber genau das ist es, was den Kurzfilm ausmacht.
Ich find daran nichts verwerfliches, da sind die 8 Uhr-Nachrichten manchmal schlimmer.

Mit freundlichen Grüßen,
Berthold Heine
Antworten