Lamas mit Hüten - Satanistischer DuRöhre-Film

Prangern Sie unredliche Entdeckungen oder Geschehnisse an! Erstatten Sie Selbstanzeige!
Diedrich Knock
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 7
Registriert: Do 18. Feb 2010, 19:14

Re: Lamas mit Hüten - Satanistischer DuRöhre-Film

Beitrag von Diedrich Knock »

Meine Güte, Heine!

Sehen Sie doch hin! SEHEN SIE ES SICH AN! Begreifen Sie denn nicht was für ein SATAN da am Werk ist? Sehen Sie doch nicht weg, denn das tun sie doch ALLE!
Wir müssen HANDELN! HANDELN sage ich, nicht nur untätig herumsitzen! WIR müssen etwas tun, denn sonst tut es keiner!

Ihr,

D. Knock
Benutzeravatar
L. Ziffer
Aufseher
Beiträge: 624
Registriert: Mi 6. Jan 2010, 23:33

Re: Lamas mit Hüten - Satanistischer DuRöhre-Film

Beitrag von L. Ziffer »

Berthold Heine hat geschrieben:da sind die 8 Uhr-Nachrichten manchmal schlimmer.
Sehr geehrter Herr Heine,
nun vergleichen Sie aber Äpfel mit Birnen. Die 20 Uhr Nachrichten (ich nehme an, Sie beziehen sich auf die Tagesschau) dienen der Information über das aktuelle Weltgeschehen, so sie denn seriös vorgetragen werden. Hier sollten Jugendliche öfter zuschauen, tun Sie aber leider nicht.
Die Lama Filme dienen ausschließlich und eindeutig der Verdummung unserer jugendlichen Mitbürger. Wie viel Erfolg die Filme dabei schon hatten, kann man jeden Tag auf ein Neues in unserem Land beobachten.
Ein schönes Wochenende wünscht
Ihr L. Ziffer
Die Homo-Ehe ist ein Schachzug des Teufels!
Papst Franziskus I.
Benutzeravatar
L. Ziffer
Aufseher
Beiträge: 624
Registriert: Mi 6. Jan 2010, 23:33

Re: Lamas mit Hüten - Satanistischer DuRöhre-Film

Beitrag von L. Ziffer »

Berthold Heine hat geschrieben:da sind die 8 Uhr-Nachrichten manchmal schlimmer.
Sehr geehrter Herr Heine,
nun vergleichen Sie aber Äpfel mit Birnen, nicht wahr? Die 20 Uhr Nachrichten (ich nehme an, Sie beziehen sich auf die Tagesschau) dienen der Information über das aktuelle Weltgeschehen. Und somit auch der Allgemeinbildung, sofern sie seriös vorgetragen werden.
Hier sollten Jugendliche öfter zuschauen. Tun sie aber nicht.
Die Lama Filme dienen ausschließlich und eindeutig der Verdummung unserer jugendlichen Mitbürger. Wieviel Erfolg sie damit bereits hatten, kann man täglich auf ein Neues in unserem Land beobachten.
Ein schönes Wochenende wünscht
Ihr L. Ziffer
Die Homo-Ehe ist ein Schachzug des Teufels!
Papst Franziskus I.
Benutzeravatar
Sören Korschio
Lehrmeister
Beiträge: 3870
Registriert: Mo 29. Dez 2008, 16:41

Re: Lamas mit Hüten - Satanistischer DuRöhre-Film

Beitrag von Sören Korschio »

Berthold Heine hat geschrieben:Werte Brettbesucher,
man kann auch übertreiben.
Sicherlich, makaber ist es schon, dumm auch, aber genau das ist es, was den Kurzfilm ausmacht.
Ich find daran nichts verwerfliches, da sind die 8 Uhr-Nachrichten manchmal schlimmer.

Mit freundlichen Grüßen,
Berthold Heine
"Die Jugend will Keile!" - Prof. Martin Zahnbeisser
Benutzeravatar
L. Ziffer
Aufseher
Beiträge: 624
Registriert: Mi 6. Jan 2010, 23:33

Re: Lamas mit Hüten - Satanistischer DuRöhre-Film

Beitrag von L. Ziffer »

Mahok hat geschrieben:Ihr beschwert euch echt über alles.
Sehr geehrter Herr (?) Mahok,
zu diesem Zeitpunkt, da ich dies schreibe, haben Sie hier in unserem löblichen Brett genau vier mal gebrieft. Bitte lesen Sie sich diese vier Kommentare noch einmal genau durch und dann sagen Sie mir, wer sich hier über alles beschwert.
Wer im Glashaus sitzt... verstehen Sie?
Mit sonntäglichen Grüßen,
Ihr L. Ziffer

PS: Bitte achten Sie auf korrekte Anrede (wir bevorzugen das "Sie") und vermeiden Sie Lächlies. Diese sind hier unerwünscht, da sie absolut nichts aussagen.
Die Homo-Ehe ist ein Schachzug des Teufels!
Papst Franziskus I.
Benutzeravatar
Asfaloths
Sittenwart
Beiträge: 1958
Registriert: Mi 31. Dez 2008, 16:44

Re: Lamas mit Hüten - Satanistischer DuRöhre-Film

Beitrag von Asfaloths »

Jugendlicher Knabbub!

Was versuchen Sie hier auszusagen? Sehen Sie es etwa als unrichtig an, dass wir Dinge wie die Lamas mit Hüten anprangern und bekämpfen?
Derartige Anschnurkriminalität bedarf der Handlung guter Christenmenschen, die alles tun um das Internetz redlichst zu gestalten.

Sie werden uns nicht von diesem Wege abbringen mit Ihren spöttischen Kommentaren.

Erbost,

Ihr Asfaloths, der Sittenwart
Halleluja!

Ihr Asfaloths, der Sittenwart

Parteivorsitzender ARA - Asfaloths Redliche Anschnurpartei
Christlich-Außerparlamentarischer Oppositionsführer

Folgen Sie mir auch auf Chs / Zwitscherer:
https://twitter.com/DerSittenwart
Benutzeravatar
Mahok
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 2
Registriert: Mo 8. Mär 2010, 18:44

Re: Lamas mit Hüten - Satanistischer DuRöhre-Film

Beitrag von Mahok »

Noch ma an diesen L. Ziffer

Ich kritisiere das was ihr schreibt.
Weil ihr euch über alles aufregt.

Denken => Schreiben

Habs ma kopiert.
Wird ja eh wieder gelöscht.
Benutzeravatar
Redlicher Anton
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 1
Registriert: Di 30. Mär 2010, 16:29

Re: Lamas mit Hüten - Satanistischer DuRöhre-Film

Beitrag von Redlicher Anton »

Hier habe ich mir mal ein redlichen DuRöhre Film Rausgesucht,
der sehr gut zum Geisteszustand der Mitglieder in diesem Forum passt.

Ich verspreche dieser Film ist ausnahmslos Jugendfrei!
Redlicher...Redner


Mfg
Anton
PS: DuRöhre.de/rolfolfol
Benutzeravatar
Sören Korschio
Lehrmeister
Beiträge: 3870
Registriert: Mo 29. Dez 2008, 16:41

Re: Lamas mit Hüten - Satanistischer DuRöhre-Film

Beitrag von Sören Korschio »

Kindchen Dennis!

Für Ihre 16-17 Jahre sind Sie schon ein bisschen doof, oder?

Bild
"Die Jugend will Keile!" - Prof. Martin Zahnbeisser
Benutzeravatar
Friedbert Fischer
Stammgast
Beiträge: 517
Registriert: Mi 6. Jan 2010, 02:40

Re: Lamas mit Hüten - Satanistischer DuRöhre-Film

Beitrag von Friedbert Fischer »

Wie schon der Name der Verknüpfung (nämlich dummheit) sehr viel über Herrn Anton aussagt, so sagt sie genau so viel über den Programmierer dieser Seite. Sie funktioniert nämlich nicht. Wenn man nicht programmieren kann, sollte man es lernen und nicht einfach einen Mist ins Netz stellen. Übrigens habe ich Java, sowieso Java Script ständig deaktiviert. Ich halte nichts von langsamen Bauteilen.

Friedbert Fischer
Benutzeravatar
Sören Korschio
Lehrmeister
Beiträge: 3870
Registriert: Mo 29. Dez 2008, 16:41

Re: Lamas mit Hüten - Satanistischer DuRöhre-Film

Beitrag von Sören Korschio »

Werter Herr Fischer!

Sie haben recht! Lal, auch bei mir funktioniert die Seite nicht. Nur eine Frage: Was ist "Javascript"? Sollte ich so etwas haben?

Verwirrt,
Ihr Lehrmeister
"Die Jugend will Keile!" - Prof. Martin Zahnbeisser
Benutzeravatar
Friedbert Fischer
Stammgast
Beiträge: 517
Registriert: Mi 6. Jan 2010, 02:40

Re: Lamas mit Hüten - Satanistischer DuRöhre-Film

Beitrag von Friedbert Fischer »

Sören Korschio hat geschrieben:Werter Herr Fischer!

Sie haben recht! Lal, auch bei mir funktioniert die Seite nicht. Nur eine Frage: Was ist "Javascript"? Sollte ich so etwas haben?

Verwirrt,
Ihr Lehrmeister
Das, werter Herr Korschio, erkläre ich Ihnen gern: JavaScript ist eine Programmiersprache, die vor allem im Bereich der Unterhaltungskultur des Internetzes Einzug gehalten hat. Leider ist sie relativ unsicher, hat kaum Möglichkeiten gegenüber anderen Programmiersprachen und überhaupt braucht sie niemand.

Davon profitieren nur Leute wie Kind Anton. Der Vorteil liegt auf der Hand: Wer nicht lesen kann, braucht bunte Bildchen. Und wer sich nicht konzentrieren kann, braucht blinkende Bildchen. Da weder Lesen noch Konzentration im Leben von Kind Anton eine Rolle spielen, hat es dieses JS nötig.

Nun, wer sein ganzes Leben vernachlässt wurde, nur Ballerspiele im dunklen Keller spielt und dazu ein Rechnerwissen sein Eigen nennt, welches das Wissen um den genauen Ort des Netzschalters beinhaltet, der kann eben auch nur solchen Müll von sich geben. Vielleicht denkt das Kind nächstes Mal nach, bevor es versucht, Hirn vorzutäuschen.

Friedbert Fischer
Antworten