Anklage gegen meinen Pfarrer

Prangern Sie unredliche Entdeckungen oder Geschehnisse an! Erstatten Sie Selbstanzeige!
Antworten
Benutzeravatar
BongBär
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 6
Registriert: Mo 25. Jan 2010, 22:29

Anklage gegen meinen Pfarrer

Beitrag von BongBär »

Liebe Mitchristen,
ich entschuldeige die Wahl meines Namens, jedoch musste ich meine wahre Identität vor denen verbergen, da es Leute gibt, die mich für das, was ich gesehen habe verbrennen wollen.
Ich wollte vor einer Woche meinen kleinen, christlichen Bruder vom allsonntäglichen Gottesdienst in unserer Kirche abholen, fand diesen jedoch nicht direkt. Nach einiger Zeit die ich mit Suchen verbrachte hörte ich unsittliche Geräusche aus dem Beichtstuhl. Ich näherte mich und fragte mich, ob es der Herr Kienitz sei, welchen ich schon vor einiger Zeit züchtigen musste, da er unschuldige Kinder mit dem Getränk des Belzebub verführen wollte.
Als ich jedoch, meinen Rohrstock in der Hand hielt und die Tür aufriss, fand ich meinen kleinen Bruder und unseren Pfarrer (so behauptet er! Doch dieser Mensch kann kein Diener Gottes sein!) in einer höchst unsittlichen Haltung.
Ich riss also meinen Bruder aus den Fängen dieses, vom Teufel verführten Menschen, und hieb, einige Verse der Bibel aufsagend, auf den Besessenen ein.
Ich lief so schnell ich konnte zu meinen christlichen Eltern (Gott lobe sie), die mir und meinem Bruder jedoch kein Wort glauben wollten, da wir zwei zuvor einmal in Versuchung geführt wurden und Gotte Prüfung nicht bestanden (Ich fand Hilfe bei eben jenem Pfarrer und er ließ mich 10 Rosenkränze beten und 7 Vaterunser).
Bitte helfen sie uns!

Verzweifelt,
S.G.
Benutzeravatar
Friedbert Fischer
Stammgast
Beiträge: 517
Registriert: Mi 6. Jan 2010, 02:40

Re: Anklage gegen meinen Pfarrer

Beitrag von Friedbert Fischer »

Für diesen Beitrag erhalten Sie von mir eine glatte Sechs.

Guten Tag!
Benutzeravatar
BongBär
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 6
Registriert: Mo 25. Jan 2010, 22:29

Re: Anklage gegen meinen Pfarrer

Beitrag von BongBär »

Ich verstehe nicht, warum meine christlichen Freunde meinten, dass ich meine Geheimisse diesem Brett avertrauen sollte!
Denn ich weiss nicht, was ich tun soll und die Antwort die ich bis jetzt erhalten habe, hilft mir leider nicht im geringsten!
Ich bitte Sie nochmals, ich appelliere an ihre Christlichkeit - sagen sie mir bitte, was ich tun soll! Ich bin verzweifelt!!
Benutzeravatar
Asfaloths
Sittenwart
Beiträge: 1958
Registriert: Mi 31. Dez 2008, 16:44

Re: Anklage gegen meinen Pfarrer

Beitrag von Asfaloths »

Soso, Herr "Magmos" meldet sich also erneut an, nach seiner Verbannung. lal.
sagen sie mir bitte, was ich tun soll! Ich bin verzweifelt!!
Hören Sie mit Welt der Kriegskunst auf. Es ist dezidiert unredlich. Teilen Sie mir umgehend Ihre Spielerdetails mit, dann werde ich mir sogar höchstselbst den Spielklienten herunterladen und Ihre Anschnur-Aktivitäten überwachen - Gnade Ihnen Gott, so ich Ihrer dann im Spiel habhaft werde!
Halleluja!

Ihr Asfaloths, der Sittenwart

Parteivorsitzender ARA - Asfaloths Redliche Anschnurpartei
Christlich-Außerparlamentarischer Oppositionsführer

Folgen Sie mir auch auf Chs / Zwitscherer:
https://twitter.com/DerSittenwart
Benutzeravatar
BongBär
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 6
Registriert: Mo 25. Jan 2010, 22:29

Re: Anklage gegen meinen Pfarrer

Beitrag von BongBär »

Sie haben es herausgefunden!
Aber bitte sagen Sie meinen Freunden nichts davon, denn einer von Ihnen hat sich Zugriff auf meinem Faltrechner verschafft und somit diese unredlichen Dinge verschieben!
Obwohl ich zugebe, dass ich der Versuchung einst erlag und mit diesem Teufelszeug anfing, meinen Fehler jedoch nach 2 Wochen einsah und das Spiel sowie den Rest dieser Teufeleien von meinem Faltrechner verbannte und diesen gründlichst reinigte.
Ich sprach mit einem dieseer vermeindlichen "Freunde", der meinen damals begangenen Fehler ausnutze um diese unkeuschen Dinge auf diesem Brett zu schreiben!
Ich kann mich nicht genug entschuldigen für diese Leichtfertigkeit und hoffe, dass sowohl Ihr als auch Gott mir verzeihen können.
Gott segne Sie alle.
Amen.
Benutzeravatar
Asfaloths
Sittenwart
Beiträge: 1958
Registriert: Mi 31. Dez 2008, 16:44

Re: Anklage gegen meinen Pfarrer

Beitrag von Asfaloths »

lal. Ich habe gelacht.

Nun, ich bin ja kein Ventilator dieses Spiels, doch in meinem aktiven Kampf habe ich herausgefunden wie ich Spieler überprüfen kann. Dies geht von statten über eine Plattform die Schneesturm selbst anbietet, das sogenannte "Arsenal". Nun, in Ihrem anderen Beitrag habe ich folgende Details gefunden:
Name: Magmos
"Klasse": Schamane

Nun habe ich diese Daten verwertet und bin zu dem Ergebnis gekommen, dass es drei "Schamanen" dieses Namens gibt, welche allerdings alle die Maximalstufe erreicht haben, also ein Merkmal für höchste Sucht! GESTEHEN SIE DASS SIE LÄNGER ALS 2 WOCHEN GESPIELT HABEN!
Halleluja!

Ihr Asfaloths, der Sittenwart

Parteivorsitzender ARA - Asfaloths Redliche Anschnurpartei
Christlich-Außerparlamentarischer Oppositionsführer

Folgen Sie mir auch auf Chs / Zwitscherer:
https://twitter.com/DerSittenwart
Benutzeravatar
BongBär
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 6
Registriert: Mo 25. Jan 2010, 22:29

Re: Anklage gegen meinen Pfarrer

Beitrag von BongBär »

Dies könnte daran liegen, dass ich meinen sogenannten "Account" jemandem übergab, dem ich, ich gebe es nur ungern zu und schäme mich, es wünsche im ewigen Feuer der Hölle zu schmoren, denn dieser Jemand warf meiner Schwester unzüchtige Blicke zu.
Ich selber spielte diese Ausgeburt des Teufels nur 2 Wochen, dieser Jemand spielt immernoch und wird deswegen hoffentlich bald von Belzebub bestraft - auch wenn ich mich schäme jemandem eine solche Strafe zu wünschen!
Ich habe jedoch immernoch die Hoffnung, dass man mir mit meinem Problem helfen kann!
Gott segne Sie alle!
Amen.
Benutzeravatar
Asfaloths
Sittenwart
Beiträge: 1958
Registriert: Mi 31. Dez 2008, 16:44

Re: Anklage gegen meinen Pfarrer

Beitrag von Asfaloths »

Nun denn. Ich glaube Ihnen Ihre Geschichte einfach mal.

Doch nun ist Kooperation gefragt! Gemeinsam werden wir diesen süchtigen Perversen stoppen! Teilen Sie mir bitte umgehend mit, welcher dieser "Magmos"se nun jener ist, der nun Ihren Benutzerzugang (Keine Anglizismen hier, lesen Sie die Regeln!) besitzt.

Ich hatte sowieso vor, mich in den nächsten Tagen in dieses perverse Spiel einzuwählen um eine Missionierungsgroßoffensive zu starten um Schneesturm möglichst viele Spieler zu entziehen und sie auf den Weg der Christlichkeit zurückzuführen!
Dann werde ich mich auch gleich um dieses verkommene Subjekt kümmern und ihm einige Zeilen meiner Bibel verkünden!
Halleluja!

Ihr Asfaloths, der Sittenwart

Parteivorsitzender ARA - Asfaloths Redliche Anschnurpartei
Christlich-Außerparlamentarischer Oppositionsführer

Folgen Sie mir auch auf Chs / Zwitscherer:
https://twitter.com/DerSittenwart
Benutzeravatar
BongBär
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 6
Registriert: Mo 25. Jan 2010, 22:29

Re: Anklage gegen meinen Pfarrer

Beitrag von BongBär »

Ich denke, dass Sie mir wenigstens mit diesem Problem helfen können.
Der Name dieser Person ist Alfred Johannes Fritzil. Er wohnt in Rägelin, im Norden unsreres Landes. Es handelt sich um den ersten "Magmos", aus der Gilde AoR, denke ich, denn dieser Teufel sieht dem, den ich damals "erschaffen" habe am ähnlichsten.
Da ich durch meine Nachforschungen bereits herausgefunden habe, dass man den Namen dieser, dieser Dinge ändern kann, bin ich mir jedoch nicht so sicher, was mir sehr leid tut.
Wann werden sie Ihre Missionierung starten? Denn ich würde Sie gerne tatkräftig dabei unterstützen!
Gott segne Sie alle!
Amen.
Benutzeravatar
Asfaloths
Sittenwart
Beiträge: 1958
Registriert: Mi 31. Dez 2008, 16:44

Re: Anklage gegen meinen Pfarrer

Beitrag von Asfaloths »

Danke für diese Informationen.

Nun, die Missionierung wird in Kürze starten. Zuerst einmal benötige ich viel Zeit und muss mich mental vorbereiten. Welt der Kriegskunst ist ein Sündenpfuhl sondergleichen, selbst der gläubigste Christ muss hier absolute Standhaftigkeit vorweisen um erfolgreich missionieren zu können.

Weiterhin muss ich mich erstmal einarbeiten, ich habe nie das Spiel auf dem Rechner gehabt, ich muss es erst erwerben und mich einarbeiten wie man sich einwählt und ähnliches.

Es wird viel Arbeit und vor allem wird sie gefährlich sein, denn man weiß nie was Schneesturm im Schilde führt um Missionare wie uns aufzuhalten!
Halleluja!

Ihr Asfaloths, der Sittenwart

Parteivorsitzender ARA - Asfaloths Redliche Anschnurpartei
Christlich-Außerparlamentarischer Oppositionsführer

Folgen Sie mir auch auf Chs / Zwitscherer:
https://twitter.com/DerSittenwart
Benutzeravatar
BongBär
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 6
Registriert: Mo 25. Jan 2010, 22:29

Re: Anklage gegen meinen Pfarrer

Beitrag von BongBär »

Mein lieber Herr,
ich muss sie jedoch warnen, denn dieses als Spiel getarnte Teufelswerk ist in höchstem Grade verderblich und wird, wie sie schon sagten, höchste Konzentration und Willensstärke von allen Christen verlangen.
Ich finde es bereits einen großen Erfolg, dass Sie es geschafft haben, dass dieses Teufelswerk jeden Mittwoch auf ein Neues an der Ausübung seiner Teufeleien gehindert wird!
Gott segne Sie alle!
Amen.
Protasius Uthelm
Gelegentlicher Besucher
Beiträge: 34
Registriert: Do 18. Nov 2010, 22:57

Re: Anklage gegen meinen Pfarrer

Beitrag von Protasius Uthelm »

Werte Brettgemeinde,
ich kann es nicht nachvollziehen, dass in diesem Faden über Welt der Kriegskunst diskutiert wird. Im Betreff dieses Fadens steht "Anklage gegen meinen Pfarrer". Warum kann man dann in einem solchen Faden nicht über besagten Pfarrer reden bzw. schreiben? Ich finde, dass man für eine Diskussion über Welt der Kriegskunst einen anderen Faden eröffnen könnte.
Belehrend,
Protasius Uthelm
Mancher Mensch für stark sich hält,
weil er Ansehen hat und Geld,
dies hilft ihm nicht in großer Not,
wahre Stärke und Schutz ist nur bei Gott,
woanders findest nur den grausamen Tod.
Knutbert
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 5
Registriert: So 4. Okt 2009, 17:56

Re: Anklage gegen meinen Pfarrer

Beitrag von Knutbert »

Vergewaltigt nur weiter die Kinder! Hauptsache es werden keine unredlichen Spiele gespielt.
Grausam!

Kind Knut!

ist es eigentlich Ihre Angewohnheit, in fremde Häuser einzubrechen, die dortigen Bewohner zu beschimpfen sowie durch nichts begründete, schwachsinnige Anschuldigungen zu verbreiten?

Noch ein solch dämlicher, beleidigender Beitrag ohne jeden Sinn und Verstand und wir dürfen uns von Ihnen verabschieden.

Sie sollten endlich anfangen das Ihnen vom HERRN geschenkte Hirn zu verwenden. Hören Sie auf, Kleber zu konsumieren, Welt der Kriegskunst zu spielen sowie Metallmusik zu hören.
Sehen Sie Ihre Sünden ein, beten Sie zum HERRN.

ER wird auch Ihnen verzeihen.

Auf das Kind schmipfend

Benedict XVII
Antworten