KuchenFernsehen - Ein Gehilfe des Antichristen

Prangern Sie unredliche Entdeckungen oder Geschehnisse an! Erstatten Sie Selbstanzeige!
Antworten
Benutzeravatar
Asfaloths
Sittenwart
Beiträge: 1958
Registriert: Mi 31. Dez 2008, 16:44

KuchenFernsehen - Ein Gehilfe des Antichristen

Beitrag von Asfaloths »

Werte Anschnurgemeinde,

gestern Abend bin ich bei meiner täglichen Gemeindewache über ein paar Knabbuben gestolpert, welche sich auf ihrem Klugtelefon unredliche Filmchen von einem offensichtlichen Häretiker mit dem Namen "KuchenFernsehen" (Unr.: KuchenTV) ansahen und darüber lachten. Nachdem ich mich kurzerhand informierte, um was für einen DuRöhre-Satanisten es sich handelt, bin ich zu der Überzeugung gekommen, dass es sich gar um einen Gehilfen des Antichristen handeln muss. Hier finden Sie eine Auflistung seiner mutmaßlichen Vergehen, über die ich stolperte, während ich Erkundungen über ihn eingeholt habe:

- Er hat vor laufender Kamera Mundraub begangen
- Er fabuliert über seinen laufenden Drogenkonsum, dem Gebahren nach würde ich vermuten, dass er Hanfgift und Klebstoff spritzt, oder den Klebstoff gar raucht!
- Er hat sich positiv über die Neu-Nationalisten der NPD geäußert
- Er hat gar sein Weib geschlagen, mutmaßlich ohne durch die Kirche legitimiert zu sein!

Dies sind nur einige Punkte, die mich beinahe erbrechen ließen. Es ist schon lange bekannt, dass auf DuRöhre eine Vielzahl an satanistischen Knabbuben versucht, Geld durch die Verderbnis der Jugend zu generieren, doch dieser schlägt dem Fass den Boden aus!

Als Bundesvorsitzender der ARA fordere ich die sofortige Abschaltung des Kanals sowie eine langjährige Haftstrafe für KuchenFernsehen, welcher im richtigen Leben Tim Heldt zu heißen scheint. Ich halte fünfzehn Jahre Zuchthaus mit anschließender Wiedereingliederungstherapie durch einen akkreditierten Sittenwart für angemessen, so er sich reuig zeigt.
Halleluja!

Ihr Asfaloths, der Sittenwart

Parteivorsitzender ARA - Asfaloths Redliche Anschnurpartei
Christlich-Außerparlamentarischer Oppositionsführer

Folgen Sie mir auch auf Chs / Zwitscherer:
https://twitter.com/DerSittenwart
Benutzeravatar
Martin Berger
Faust Gottes
Beiträge: 12985
Registriert: Sa 10. Okt 2009, 20:21

Re: KuchenFernsehen - Ein Gehilfe des Antichristen

Beitrag von Martin Berger »

Werter Herr Asfaloths,

der Name Kuchenfernsehen (unredlich: KuchenTV) war mir zwar bekannt, allerdings verband ich damit gedanklich einen Kanal auf DuRöhre, wo dämlichen Gören das Backen schnafter Kuchen und Torten beigebracht wird. Dies war offensichtlich ein Irrtum, zieht der Kanal doch nicht nur dämliche Gören, sondern nahezu jedwedes kriminelle Geschmeiß an.
Asfaloths hat geschrieben: So 16. Jul 2023, 07:38Ich halte fünfzehn Jahre Zuchthaus mit anschließender Wiedereingliederungstherapie durch einen akkreditierten Sittenwart für angemessen, so er sich reuig zeigt.
Milde, wie Sie nun einmal sind, schlagen Sie nur 15 Jahre vor. Ein strenger Richter würde wohl mindestens die doppelte Strafe vergeben. Ihre unglaubliche Güte wird allein durch die des HERRn noch übertroffen. Bitte vergessen Sie aber nicht die Ventilatoren jenes DuRöhrers, die sich durch den Konsum dieses GOTTlosen Unfugs ebenfalls schuldig gemacht haben. Auch denen täte eine Zuchthausstrafe gut.

Im Interesse Deutschlands hoffend, daß das Kabinett Asfaloths I den Kanal KuchenTV abschalten läßt,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
Benutzeravatar
Asfaloths
Sittenwart
Beiträge: 1958
Registriert: Mi 31. Dez 2008, 16:44

Re: KuchenFernsehen - Ein Gehilfe des Antichristen

Beitrag von Asfaloths »

Werter Herr Berger!

Wenn es denn nur um züchtigen Kuchengenuss ginge, aber nein. Der komplette Kanal strotzt vor Inhalten, die meine Intelligenz bei der Durchsicht massiv gemindert haben.Glücklicherweise bin ich insgesamt ein sehr intelligenter Mensch, so dass mir dieser Verlust nur bedingt schadet, dennoch glaube ich, dass weniger standfeste Menschen hiervon stark betroffen sein könnten.

Meinte der HERR wohlmöglich in Bezug auf diesen unkeuschen Knabbuben, dass Völlerei eine Sünde ist? Ist gar die digitale Völlerei durch Konsum von Kuchenfernsehen gemeint?

Ich werde darüber nun nachdenken und die Bibel studieren müssen, ob es noch mehr Anzeichen dafür gibt, dass Tim Heldt wohlmöglich gar der Antichrist selbst ist!
Halleluja!

Ihr Asfaloths, der Sittenwart

Parteivorsitzender ARA - Asfaloths Redliche Anschnurpartei
Christlich-Außerparlamentarischer Oppositionsführer

Folgen Sie mir auch auf Chs / Zwitscherer:
https://twitter.com/DerSittenwart
Benutzeravatar
Martin Berger
Faust Gottes
Beiträge: 12985
Registriert: Sa 10. Okt 2009, 20:21

Re: KuchenFernsehen - Ein Gehilfe des Antichristen

Beitrag von Martin Berger »

Werter Herr Asfaloths,

man wird wohl Entwarnung geben können, daß der Kuchenbengel der Antichrist sein könnte. Schließlich würde sich dieser wohl klüger anstellen. Von Intelligenz ist in den Schundfilmen des Kuchenbengels aber nichts zu sehen, weshalb er vermutlich nur ein durchschnittlicher Dümmling sein wird, der geringfügig mehr Gehirnzellen als sein Publikum hat. Unter den Blinden ist der Einäugige bekanntlich König.

Sich noch ein paar dieser filmischen Schandwerke anschauend,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
Benutzeravatar
Asfaloths
Sittenwart
Beiträge: 1958
Registriert: Mi 31. Dez 2008, 16:44

Re: KuchenFernsehen - Ein Gehilfe des Antichristen

Beitrag von Asfaloths »

Werter Herr Berger,

ich empfehle Ihnen die Präsenz eines Speieimers, um möglicherweise hervorkommende Reste des Mittagessens nicht versehentlich über den Heimrechner zu ergießen. Es handelt sich schon um wirklich ekelhaften Schund unterster Würde, welchen Sie da prüfen. Wie ich bereits sagte kam auch mir die Galle hervor bei der Überprüfung dieses Knabbuben.

Wohl Recht haben Sie, dass er zumindest ein Mindestmaß an Intelligenz zeigen müsste, um der Antichrist zu sein. In 1 Johannes 2:22 kennzeichnet die Bibel den Antichristen jedoch als Lügner - Vielleicht handelt es sich bei der Produktion dieser völlig sinnbefreiten Filme ja um eine Täuschung, damit redliche Widersacher des Bösen, wie Sie und ich, getäuscht werden?
Halleluja!

Ihr Asfaloths, der Sittenwart

Parteivorsitzender ARA - Asfaloths Redliche Anschnurpartei
Christlich-Außerparlamentarischer Oppositionsführer

Folgen Sie mir auch auf Chs / Zwitscherer:
https://twitter.com/DerSittenwart
Benutzeravatar
Martin Berger
Faust Gottes
Beiträge: 12985
Registriert: Sa 10. Okt 2009, 20:21

Re: KuchenFernsehen - Ein Gehilfe des Antichristen

Beitrag von Martin Berger »

Werter Herr Asfaloths,

Ihre Warnung kam leider zu spät. GOTT sei Dank bin ich verheiratet, sodaß mein Weib nun das Erbrochene vom Boden aufwischen kann. Geistesgegenwärtig konnte ich mich gerade noch vom Heimrechner wegdrehen, sodaß dieser sauber blieb.

Einem Schundfilm zufolge zeigen sich die DuRöhrer und Hechser gerade gegenseitig an, sodaß hoffentlich bald mit Verhaftungen und einer damit einhergehenden Säuberung der DuRöhrenwelt zu rechnen ist.

Im Schlechten das Gute sehend,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
Benutzeravatar
Martin Berger
Faust Gottes
Beiträge: 12985
Registriert: Sa 10. Okt 2009, 20:21

Re: KuchenFernsehen - Ein Gehilfe des Antichristen

Beitrag von Martin Berger »

Werte Herren,

aus aktuellem Anlaß: Das gegenseitige Anzeigen der DuRöhrer geht weiter. Daß Herr KuchenFernsehen von Schurkjoka (unredlich: Shurjoka) angezeigt wurde, ist freilich nicht allzu verwunderlich. Schließlich gäbe es dafür unzählige Gründe, beispielsweise die Klamotten, die er in diesem Film trägt.

Erfreulicherweise wird sich in diesem Fall das Problem bald von selbst lösen, zumal sich DuRöhrer generell hassen. Eine Anzeige hier, eine Anzeige da, eine Anzeige dort. Wie schön. Dies kommt Herrn Grillmeister, dem obersten Netzwächter, sehr zu Gute, da die vollständige Abschaltung des Internetzes offensichtlich doch schwieriger ist und länger dauert, als er anfangs gedacht hat.

Kuchen essend,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
Benutzeravatar
Xaver-Bonifaz Afshar
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 10
Registriert: Di 21. Sep 2021, 20:58

Re: KuchenFernsehen - Ein Gehilfe des Antichristen

Beitrag von Xaver-Bonifaz Afshar »

Werte Herren,

DuRöhrer sind in meinen Augen generell sehr minderwertig und menschlich ziemlich abstoßend.

DuRöhre gehört komplett abgeschaltet schnellstmöglich, wie das gesamte Internetz. Neben KuchenFernsehen kann man auf DuRöhre auch andere Kandidaten finden, wie beispielsweise Benlachser (unredl. Benlaxer), dieser verblödet mit seinen Filmen aktiv die eh schon verlorene Jugend und stiftet diese zu Klebstoffkonsum an.

Schalten Sie hier. Bitte beachten Sie, daß dieser Film massiv zum Abbau Ihrer Intelligenz führt. Beten Sie am besten davor und danach das Vaterunser.

Wir sollten uns in diesen Fall ein Vorbild am Iran nehmen, wo DuRöhre und andere Heimseiten redlich von der Regierung zensiert werden.

Auf eine schnellstmögliche Abschaltung des Internetzes hoffend
Xaver-Bonifaz Afshar
Antworten