Teufel 4 (unredl: Diablo IV)

Prangern Sie unredliche Entdeckungen oder Geschehnisse an! Erstatten Sie Selbstanzeige!
Antworten
Benutzeravatar
Schwester Bernadette
Häufiger Besucher
Beiträge: 64
Registriert: So 11. Jun 2023, 15:23

Teufel 4 (unredl: Diablo IV)

Beitrag von Schwester Bernadette »

Werte Gemeinde,

erneut schwingt sich der Gehörnte von seinem blutigen Thorn und kehrt ein in die Kinderzimmer vieler Knabbuben und Gören. Heute erst habe ich zwei Buben bei uns im Heim belauscht, wie sie sich über ein neues Heimrechnerspiel unterhielten. Dieses Spiel heißt Teufel 4 (unredl: Diablo 4) und ist wohl das neueste Machwerk von Schneesturm (unredl: Blizzard). Der besonders adipöse Malte, ein juveniler Taugenichts wie er im Buche steht, bemerkte besonders, wie töfte die Gewalt in diesem Heimrechnerspiel dargestellt wird. Und wo haben die dummen Buben dieses Mörderspiel wohl gesehen? Sie haben richtig geraten, beim Jugendverderber und DuRöhrer Krank (unredlich: Gronkh). Ich hatte genug gehört und habe den beiden Buben eine ordentliche Maulschelle verpasst.

Als ich die Buben gewarnt habe, nichts der neuen Heimleiterin zu erzählen, habe ich unseren dienstlichen Heimrechner angeschaltet und nach diesem Mörderspiel gesucht. Schnell wurde ich fündig, direkt auf der unkeuschen Heimseite von Schneesturm (unredl: Blizzard). Diese Gehilfen des Satans werben mit dem Spruch: Willkommen in der Hölle. Und da wird die Reise für viele Jugendliche auch hingehen, die solche Mörderspiele spielen, direkt in den Schwefelsee.

Wäre ich nicht im Glauben gefestigt, hätte ich diese Recherche wohl nicht durchgestanden. Wieder einmal hat der juvenile Mörderspieler die Wahl, zwischen fünf unterschiedliche Klassen:

• Barbar
• Druide
• Jäger
• Totenbeschwörer
• Zauberer

Darüber hinaus hat man die Möglichkeit, ein Mann oder ein Weib zu spielen. Damit sollen auch Gören in den stinkenden Schwefelsee gelockt werden. Wie alle Mörderspiele, hat auch dieser Titel keinen wirklichen Sinn. Es geht nur darum, möglichst viel und möglichst brutal zu morden. Je mehr man mordet, desto besser die Ausrüstung. Ein Charakter, der viel und besonders brutal getötet hat, bekommt eine töfte Rüstung und viel virtuelles Gold.

Nachdem ich den Heimrechner ausgeschaltet habe, habe ich zwei stundenlang den Rosenkranz gebetet und bin anschließend in die Stube der beiden Buben. Eine ganze Stunde habe ich den Rohrstock geschwungen, bis ich vor Erschöpfung beinahe in Ohnmacht fiel.

Immer noch außer Atem

Schwester Maria Bernadette
Benutzeravatar
Asfaloths
Sittenwart
Beiträge: 1958
Registriert: Mi 31. Dez 2008, 16:44

Re: Teufel 4 (unredl: Diablo IV)

Beitrag von Asfaloths »

Werte Schwester,

Schneesturm Unterhaltung ist ein Unternehmen, welches schon lange jeden in den Schwefelsee verbannt, der dort einen Arbeitsvertrag unterschreibt. Die Teufels-Reihe ist schon Jahrzehnte lang eine Quelle der Verderbnis für geistesschwache Jugendliche und anderes Gesindel. Aber auch mit der Welt der Kriegskunst, einem stark suchterzeugenden Mörderspiel, hat sich das Unternehmen selbst den Aufenthalt in der Hölle verlängert.

Ich bin davon überzeugt, dass mindestens drei Viertel aller schwerkriminellen Straftaten von Menschen begangen werden, die Mörderspiele konsumieren, welche von Schneesturm Unterhaltung produziert werden. Deshalb fordere ich weiterhin harte Maßnahmen und Züchtigung für jeden, der bei der Produktion ebendieser mitwirkt, ebenso wie ein Dutzend Stockhiebe für jeden, der diesen Schmutz spielt!
Halleluja!

Ihr Asfaloths, der Sittenwart

Parteivorsitzender ARA - Asfaloths Redliche Anschnurpartei
Christlich-Außerparlamentarischer Oppositionsführer

Folgen Sie mir auch auf Chs / Zwitscherer:
https://twitter.com/DerSittenwart
Benutzeravatar
Walter Gruber senior
Kommerzialrat
Beiträge: 2632
Registriert: Do 16. Jul 2015, 09:57

Re: Teufel 4 (unredl: Diablo IV)

Beitrag von Walter Gruber senior »

Werte Schwester Maria Bernadette,

es ist immer wieder erschütternd, wie offen die Satanisten heutzutage auftreten, um dem Teufel junge Menschen zuzuführen!

Sicherlich wird Ihr Beitrag den einen oder anderen Leser davon abhalten, jenes Spiel käuflich zu erwerben. Es lesen hier ja auch viele junge Menschen mit.

Gezeichnet
Walter Gruber
Auch ist es mit dem Himmelreich wie mit einem Kaufmann, der schöne Perlen suchte. Als er eine besonders wertvolle Perle fand, verkaufte er alles, was er besaß, und kaufte sie. (Matthäus 13, 45-46)
Antworten