Ist meine Gemeinde vom rechten Wege abgekommen?

Prangern Sie unredliche Entdeckungen oder Geschehnisse an! Erstatten Sie Selbstanzeige!
Antworten
Archibald Schaf
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 1
Registriert: Fr 17. Feb 2023, 04:41

Ist meine Gemeinde vom rechten Wege abgekommen?

Beitrag von Archibald Schaf »

Sehr geehrte Gemeinde,

Ich habe mich auf diesem Forum registrieren müssen, da ich eine bedrückende Kundmachung loswerden muss.
Ein Weib in meiner Umgebung treibt Unzucht mit einem fast doppelt so alten Lustmolch. Das Weib selbst ist dabei 16 Jahre alt und der Mann 30.
Der örtliche Pfarrer sagt zu der ganzen Situation nur, dass "Liebe" so frei sei, wie der Geist, der sie empfindet und man dem Ganzen nicht im Wege stehen soll. Mein Problem dabei ist nur, dass die beiden nicht verheiratet sind und trotzdem miteinander kopulieren. Das selbst wäre für einen "modernen Christen" kein Problem und auch, wenn ich da schon widersprechen muss, macht mir der Alterunterschied schon recht stark zu schaffen.
Dies führte nun dazu, dass ich mich spät nachts, im Bett windend, an dieses Christliche Forum richte. Was würden Sie empfehlen? Sollte ich mich von der örtlichen Gemeinde abwenden und mir eine neue suchen oder sehe ich die ganze Sache einfach zu engstirnig?

Friede sei mit euch
Archibald Schaf
Antworten