Ruth Paulus' Ziehrennen (unredl. RuPaul's Drag Race)

Prangern Sie unredliche Entdeckungen oder Geschehnisse an! Erstatten Sie Selbstanzeige!
Antworten
arigatogrande
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 1
Registriert: Sa 26. Nov 2022, 21:20

Ruth Paulus' Ziehrennen (unredl. RuPaul's Drag Race)

Beitrag von arigatogrande »

Werte Christengemeinde,

zur später Abendstunde überkam mich der Drang zum Gebet, weshalb ich mich in unsere kleine Kellerkapelle begeben wollte. Als ich an der Rohrstocksammlung an der Wand vorbeihuschte und zielstrebig aber auch demütig die Treppenstufen hinunter huschte hörte ich merkwürdige Geräusche aus der Wohnstube. Aus Angst, dass Satan unsere Gemächer heimsucht, holte ich mein Notfall-Weihwasser hervor, kreuzigte mich und flüsterte ein leises Gebet um beim HERRn entängstigenden Zuspruch erfragen.

Schliesslich lugte ich um die Ecke in die hölzerne Stube wo ich meinen Ehegatten sah der mit überkreuzten Beinen und sauer stinkendem Schaumwein vor einem Fernseher sass. Ich hielt Fernseher stets für die Ausgeburt der Unredlichkeit, weswegen es mich schockierte, dass plötzlich einer in meinem christlichen Haushalt steht. Auf dem Bildschirm konnte ich in der Ecke die Wörter "Ruth Paulus' Ziehrennen" (unredl. RuPaul's Drag Race) lesen und sah eine schockierende Anzahl an Ziehköniginnen (unredl. Drag Queens) die zu verstörender Musik Kleidung präsentierte die direkt aus den Tiefen der Hölle kommen könnten. Heimlich beobachtete ich das Geschehen für eine ganze Weile bis die Königinnen - ich bin mir nicht sicher ob es Männer oder Weibsbilder waren - zu Musik sangen und obszöne Tänze aufführten; eine Ruth Aufführung (unredl. Rusical). Die Königinnen hatten Namen wie Ingwer Minze (unredl. Ginger Minj), Fräulein Vagina (unredl. Miss Vanjie), Fräulein Knusperbiskuit (unredl. Miss Cracker), Sascha Glocke (unredl. Sashabelle) oder Wasseria (unredl. Aquaria). Mit entsetzen entzog ich mich dieser Situation und begab mich in den Keller wo ich zum HERRn und all seinen Engeln betete und mich selber mit dem Rohrstock züchtigte um diese Bilder aus meinem Gedächtnis zu verbannen.

Wie soll ich meinen Gatten darauf ansprechen? Ist es nötig einen Exorzismus durchzuführen um ihn von dieser Besessenheit zu befreien und GOTTes Segen wieder unter unser Dach zu bringen? Ich brauche dringend euren Rat von Ihnen.


Homophob den Kopf schüttelnd,

Elvira Sein
Benutzeravatar
Walter Gruber senior
Kommerzialrat
Beiträge: 2624
Registriert: Do 16. Jul 2015, 09:57

Re: Ruth Paulus' Ziehrennen (unredl. RuPaul's Drag Race)

Beitrag von Walter Gruber senior »

Sehr geehrtes Weib Elvira Sein,

vielen Dank für Ihre Zuschrift! Sie sollten auf alle Fälle die Polizei informieren, da es deren Arbeit erleichtert, die Adressen aller Sittenstrolche zu kennen. Weiters müssen Sie Ihrem Pfarrer berichten, was Sie gesehen haben, damit dieser Ihrem Gatten ins Gewissen reden kann.

Falls Ihr Schwiegervater noch lebt, oder Ihr Gatte fromme Brüder hat, sollten Sie auch diesen von dem Vorfall berichten. Für Sie als Weib ziemt es sich nicht, Ihrem Manne Vorhaltungen zu machen, wie Sie etwa im Brief des Apostels Paulus an die Epheser (beispielsweise Eph. 5,22f) nachlesen können.

Gern behilflich
Walter Gruber
Auch ist es mit dem Himmelreich wie mit einem Kaufmann, der schöne Perlen suchte. Als er eine besonders wertvolle Perle fand, verkaufte er alles, was er besaß, und kaufte sie. (Matthäus 13, 45-46)
Benutzeravatar
Hinrich Hammerschmidt
Stammgast
Beiträge: 432
Registriert: Fr 8. Nov 2019, 00:04

Re: Ruth Paulus' Ziehrennen (unredl. RuPaul's Drag Race)

Beitrag von Hinrich Hammerschmidt »

Weib Sein,

den selbstverständlich weisen Ratschlägen des Herrn Gruber möchte ich lediglich einen Vorschlag hinzufügen. Sie und Ihr Gatte sind doch sicher aktive Gemeindemitglieder, gell? Berichten Sie den Männern in der töften Gemeinde von den heimlichen Gelüsten Ihres Gatten. Oftmals wirkt der mäßigende Einfluss der Gruppe Wunder, die Krankheit Homosechsualität wird vielleicht nach einer freundschaftlichen "Aussprache" im Keim erstickt.

Weib Sein alles gute wünschend,
Hinrich Hammerschmidt
Antworten