Blasphemie!

Prangern Sie unredliche Entdeckungen oder Geschehnisse an! Erstatten Sie Selbstanzeige!
Benutzeravatar
L. Ziffer
Aufseher
Beiträge: 624
Registriert: Mi 6. Jan 2010, 23:33

Re: Blasphemie!

Beitrag von L. Ziffer »

Friedbert Fischer hat geschrieben: Werter Herr Ziffer,

ich wünsche Ihnen gute Besserung! Das Tauwetter ist auch hier eingezogen und lässt es zu, dass man wieder mit der Droschke fahren kann, ohne ein erhöhtes Risiko unterwegs sein zu müssen. Leider sind die Gehwege nicht ausreichend vom Schneematsch geräumt worden, so dass man ständig schmutzige Schuhe hat.

Mit freundlichen Grüßen

Friedbert Fischer
Geehrter Herr Fischer,
vielen Dank für die freundlichen Genesungswünsche. Auch ich habe die Droschke wieder aus dem Stall hervorgeholt und schon einige Fahrten getätigt. Jedoch verschmutzt das liegengebliebene Salz die Beschläge und frisst sich in den Hufbeschlag meiner Pferde. Ich hoffe auf einen baldigen Frühlingsanfang!
Herzlichst,
Ziffer, Lutz
Die Homo-Ehe ist ein Schachzug des Teufels!
Papst Franziskus I.
Benutzeravatar
L. Ziffer
Aufseher
Beiträge: 624
Registriert: Mi 6. Jan 2010, 23:33

Re: Blasphemie!

Beitrag von L. Ziffer »

Friedbert Fischer hat geschrieben: Werter Herr Ziffer,

ich wünsche Ihnen gute Besserung! Das Tauwetter ist auch hier eingezogen und lässt es zu, dass man wieder mit der Droschke fahren kann, ohne ein erhöhtes Risiko unterwegs sein zu müssen. Leider sind die Gehwege nicht ausreichend vom Schneematsch geräumt worden, so dass man ständig schmutzige Schuhe hat.

Mit freundlichen Grüßen

Friedbert Fischer
Sehr geehrter Herr Fischer,
vielen Dank für die freundlichen Genesungswünsche. Auch ich habe meine Droschke bereits wieder aus dem Stall geholt und einige Fahrten getätigt. Jedoch verschmutzt das liegengebliebene Salz meine Beschläge und frisst sich in den Hufbeschlag meiner Pferde. Ich hoffe auf einen baldigen Frühlingsanfang!
Herzlichst,
Ziffer, Lutz
Die Homo-Ehe ist ein Schachzug des Teufels!
Papst Franziskus I.
Benutzeravatar
Friedbert Fischer
Stammgast
Beiträge: 517
Registriert: Mi 6. Jan 2010, 02:40

Re: Blasphemie!

Beitrag von Friedbert Fischer »

Werter Herr Ziffer,

auch meiner Droschke hat das Eis zugesetzt. Allerdings habe ich die Leichtmetallhufen gegen jene aus Stahl eingetauscht, um Schäden an den schicken Hufen zu vermeiden.

Auch ich hoffe auf einen schnellen Frühlingsanfang.

Mit freundlichen Grüßen

Friedbert Fischer
Benutzeravatar
DreamDragoon
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 9
Registriert: Mi 20. Jan 2010, 10:11

Re: Blasphemie!

Beitrag von DreamDragoon »

Tag miteinander

Was glaubt Ihr eigentlich was man alles machen kann... jemanden anklagen weil er in einem Forumsthread rumgeeiert hat!? *o_O KLAAAR, einfach mal positiv denken ;-)
Was erwartet Ihr denn, dass in kürzester Zeit die Kripo bei den Fakiren zuhause steht und diese wegen Gotteslästerung auseinander nimmt!? hehe, nur weiter so positiv denken... glauben versetzt ja bekanntlich Berge! Genau das gleiche mit dem WoW (WDK) Server, wie kann man ernsthaft glauben das man durch einen Brief ein abschnur nehmen eines MEGA Gameservers erreicht hat... ich glaube Ihr glaubt nicht nur an Gott sondern auch an das Sandmänchen! ;-)

hehe, finde es immer wieder amüsant xD

Lg,
Dream
Benutzeravatar
Dietmar Hopp der IV.
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 13
Registriert: So 24. Jan 2010, 19:36

Re: Blasphemie!

Beitrag von Dietmar Hopp der IV. »

Friedbert Fischer hat geschrieben:
Ich habe nun eine Nachricht an Netcologne wegen Missbrauchs veranlasst.

Mit freundlichen Grüßen

Friedbert Fischer
Lächerlich, mich interessiert dies kein bisschen, da ich vollkommen unschuldig bin. Ich habe dem werten Sittenwart bereits eine Private nachricht geschrieben indem ich ihm alles erklärte und Rehabilitation verlangte, er wird nun mit der Administration über den Fall beraten.

Was soll übrigens der Anglizismus "NetCologne bedeuten? Ich darf Sie auf die Nutzungsbedingungen hinweisen:
Anglizismen sind verboten! Keine Sprache wird vom Englischen so sehr unterwandert wie das Deutsche. Wir sind dagegen. Hier wird Deutsch gesprochen.
Benutzeravatar
Friedbert Fischer
Stammgast
Beiträge: 517
Registriert: Mi 6. Jan 2010, 02:40

Re: Blasphemie!

Beitrag von Friedbert Fischer »

Dietmar Hopp der IV. hat geschrieben:
Friedbert Fischer hat geschrieben:
Ich habe nun eine Nachricht an Netcologne wegen Missbrauchs veranlasst.

Mit freundlichen Grüßen

Friedbert Fischer
Lächerlich, mich interessiert dies kein bisschen, da ich vollkommen unschuldig bin. Ich habe dem werten Sittenwart bereits eine Private nachricht geschrieben indem ich ihm alles erklärte und Rehabilitation verlangte, er wird nun mit der Administration über den Fall beraten.

Was soll übrigens der Anglizismus "NetCologne bedeuten? Ich darf Sie auf die Nutzungsbedingungen hinweisen:
Anglizismen sind verboten! Keine Sprache wird vom Englischen so sehr unterwandert wie das Deutsche. Wir sind dagegen. Hier wird Deutsch gesprochen.
Werte nunmehr 4.Kopie des Herrn Hopp,

jeder Anschlussinhaber ist für die Sicherheit seines Anschlusses selbst verantwortlich. Die Beiträge waren unter aller Kanone, deshalb habe ich dies veranlasst. Sollte es nicht Ihr Anschluss gewesen sein, dann seien Sie doch froh.

Netcologne ist ein Internetzanbieter im Großraum Köln. Einen Anglizismus muss ich überlesen haben, da es sich hierbei um keine Eindeutschung, sondern um einen Firmennamen handelt.

Überdenken Sie einmal Ihr eigenes Verhalten, welches Sie kürzlich hier an den Tag gelegt haben.

Mit freundlichen Grüßen

Friedbert Fischer
Benutzeravatar
Sören Korschio
Lehrmeister
Beiträge: 3870
Registriert: Mo 29. Dez 2008, 16:41

Re: Blasphemie!

Beitrag von Sören Korschio »

Lal, Frl. Hopp, Sie rütteln gewaltig am Watschenbaum!

Doch da Herr Fischer, wenn er genug mit Ihnen gespielt hat und sogar der Muse selbst langweilig wird, Sie ja nun eigenhändig entfernen kann, mische ich mich gar nicht weiter ein.

gez.
Lehrmeister
"Die Jugend will Keile!" - Prof. Martin Zahnbeisser
Benutzeravatar
Dietmar Hopp der IV.
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 13
Registriert: So 24. Jan 2010, 19:36

Re: Blasphemie!

Beitrag von Dietmar Hopp der IV. »

Friedbert Fischer hat geschrieben:
Werte nunmehr 4.Kopie des Herrn Hopp,

jeder Anschlussinhaber ist für die Sicherheit seines Anschlusses selbst verantwortlich. Die Beiträge waren unter aller Kanone, deshalb habe ich dies veranlasst. Sollte es nicht Ihr Anschluss gewesen sein, dann seien Sie doch froh.
Den werten Herren vom "NetzKöln" wird die Qualität meiner Beiträge, von der Sie übrigens nur träumen können, wohl kaum interessieren.
[ADMINISTRATIVE ANMERKUNG DURCH SÖREN KORSCHIO: Ich lachte.]
Netcologne ist ein Internetzanbieter im Großraum Köln. Einen Anglizismus muss ich überlesen haben, da es sich hierbei um keine Eindeutschung, sondern um einen Firmennamen handelt.
Auch ein Firmenname oder ein Name eines Produktes kann ein Anglizismus sein. Oder wieso wird in diesem Brette "Windows" "Fenster" und "Apple" "Apfel" genannt?
Überdenken Sie einmal Ihr eigenes Verhalten, welches Sie kürzlich hier an den Tag gelegt haben.
Ich muss zugeben, ich geriet ob der Ungerechtigkeit, die mir widerfuhr, etwas in Rage, das ist mir auch peinlich, doch bin ich immer noch der festen Überzeugung, dass ich davor nichts falsches getan habe und zu Unrecht beschimpft, gescholten und verbannt wurde.

Sören Korschio hat geschrieben:Lal, Frl. Hopp, Sie rütteln gewaltig am Watschenbaum!
Auch Sie sind jetzt gegen mich Herr Korschio? Ich dachte Sie würden nicht alles was man Ihnen vorsagt für wahr halten. Ich hatte Sie immer für einen redlichen Christen gehalten, doch sehe ich nun, dass ich mich wohl getäuscht habe. Schade.
Trotzdem hätte ich gerne noch eine Begründung, wieso ich bei Ihnen in Ungnade gefallen bin. Ich sehe keinen triftigen Grund und bin auf ihre Antwort sehr gespannt.
Doch da Herr Fischer, wenn er genug mit Ihnen gespielt hat und sogar der Muse selbst langweilig wird, Sie ja nun eigenhändig entfernen kann, mische ich mich gar nicht weiter ein.
Oh Herr Sittenwart, wie konnte dieser unredliche Nutzer nur Moderator werden? Mangelt es Ihnen denn wirklich so an fähigen Leuten?
Mich deucht der Verlust der werten Herren macht sich abermals bemerkbar.
Zutiefst getrübt,
Dietmar Hopp.
Benutzeravatar
Sören Korschio
Lehrmeister
Beiträge: 3870
Registriert: Mo 29. Dez 2008, 16:41

Re: Blasphemie!

Beitrag von Sören Korschio »

Frl. Ich-kann-es-auch-nach-der-dritten-Verbannung-nicht-lassen!
Dietmar Hopp der IV. hat geschrieben:Ich sehe keinen triftigen Grund und bin auf ihre Antwort sehr gespannt.
Sie dürfen sich etwas aussuchen: Sie beherrschen die Höflichkeitsform der deutschen Sprache nicht. Sie begehen elektronischen Hausfriedensbruch und machen sich damit strafbar. (Eine Anspielung darauf finden Sie bereits in meiner innovativen Anrede, erdacht extra für Sie.) Sie reden respektlos mit Herrn Fischer, der Sie hier von Anfang an im Thema Diskussionskultur und damit einhergehend Intellekt überragte.
Dietmar Hopp der IV. hat geschrieben:
Doch da Herr Fischer, wenn er genug mit Ihnen gespielt hat und sogar der Muse selbst langweilig wird, Sie ja nun eigenhändig entfernen kann, mische ich mich gar nicht weiter ein.
Oh Herr Sittenwart, wie konnte dieser unredliche Nutzer nur Moderator werden? Mangelt es Ihnen denn wirklich so an fähigen Leuten?
Ich bin nicht der werte Herr Sittenwart. Und: Sie widersprechen sich in Ihren Sätzen. Gerade an der Tatsache, dass Herr Fischer hier zum Moderator wurde, sollten Sie doch erkennnen, dass es uns eben nicht an fähigen Leuten mangelt.
Mich deucht der Verlust der werten Herren macht sich abermals bemerkbar.
Ich verweise auf diesen Beitrag.

Den Finger über dem Verbannungsknöpfchen kreisend,
S. Korschio
"Die Jugend will Keile!" - Prof. Martin Zahnbeisser
Benutzeravatar
Dietmar Hopp der IV.
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 13
Registriert: So 24. Jan 2010, 19:36

Re: Blasphemie!

Beitrag von Dietmar Hopp der IV. »

Sören Korschio hat geschrieben:Frl. Ich-kann-es-auch-nach-der-dritten-Verbannung-nicht-lassen!
Haben Sie sich überhaupt über die Gründe der Verbannungen informiert?
Dietmar Hopp der IV. hat geschrieben:Ich sehe keinen triftigen Grund und bin auf ihre Antwort sehr gespannt.
Sie dürfen sich etwas aussuchen: Sie beherrschen die Höflichkeitsform der deutschen Sprache nicht. Sie begehen elektronischen Hausfriedensbruch und machen sich damit strafbar. (Eine Anspielung darauf finden Sie bereits in meiner innovativen Anrede, erdacht extra für Sie.) Sie reden respektlos mit Herrn Fischer, der Sie hier von Anfang an im Thema Diskussionskultur und damit einhergehend Intellekt überragte.
Ich glaube kaum, dass die Anrede für mich extra erdacht wurde. Lügen Sie etwa?
Ausserdem denke ich beherrsche ich die Höflichekitsform sehr wohl. Ich glaube Sie wollen eher meinen Inhalt kritisieren. Bitte drücken Sie das nicht so missverständlich aus. Wenn Sie nicht in der Lage sind Ihre Gedanken richtig zu formulieren, der kann dies tatsächlich gut. Ob er mich jetzt intellektuell überragt oder nicht, das ist sicherlich Ansichtssache. Ich bin aber nicht so egoistisch mich über ihn zu stellen.

Dietmar Hopp der IV. hat geschrieben:
Doch da Herr Fischer, wenn er genug mit Ihnen gespielt hat und sogar der Muse selbst langweilig wird, Sie ja nun eigenhändig entfernen kann, mische ich mich gar nicht weiter ein.
Oh Herr Sittenwart, wie konnte dieser unredliche Nutzer nur Moderator werden? Mangelt es Ihnen denn wirklich so an fähigen Leuten?
Ich bin nicht der werte Herr Sittenwart. Und: Sie widersprechen sich in Ihren Sätzen. Gerade an der Tatsache, dass Herr Fischer hier zum Moderator wurde, sollten Sie doch erkennnen, dass es uns eben nicht an fähigen Leuten mangelt.
Ich meinte auch nicht Sie mit "Sittenwart", was bilden Sie sich ein? Der Sittenwart liest alles, daher wendete ich mich mitten im Beitrag an ihn.
Ich widerspreche mir ganz und gar nicht, dass Sie es nötig haben Herrn Fischer zum Moderator zu machen zeigt für mich den Mangel an fähigen Leuten.

Mich deucht der Verlust der werten Herren macht sich abermals bemerkbar.
Ich verweise auf diesen Beitrag.
Welch sakastische Meisterleistung der Beitrag von Herrn Fischer doch ist, halleluja!
Den Finger über dem Verbannungsknöpfchen kreisend,
S. Korschio
Eine Verbannung wäre nur ein Zeichen dafür, dass Sie im Unrecht sind. Denn ansosten könnten Sie mir doch sicher begreiflich machen weshalb ich auf einmal vom redlichen Nutzer zum Fakir geworden bin?

Enntäuscht,
Dietmar Hopp.
Benutzeravatar
Sören Korschio
Lehrmeister
Beiträge: 3870
Registriert: Mo 29. Dez 2008, 16:41

Re: Blasphemie!

Beitrag von Sören Korschio »

Dietmar Hopp der IV. hat geschrieben:Ich glaube Sie wollen eher meinen Inhalt kritisieren. Bitte drücken Sie das nicht so missverständlich aus. Wenn Sie nicht in der Lage sind Ihre Gedanken richtig zu formulieren, der kann dies tatsächlich gut. Ob er mich jetzt intellektuell überragt oder nicht, das ist sicherlich Ansichtssache. Ich bin aber nicht so egoistisch mich über ihn zu stellen.
Frl. Hopp!

Erdenken Sie, diesen inkohärenten Wortbrei zu erklären oder wollten Sie nur beweisen, dass Sie nach der fachgerechten Benutzung der Netzseite "Google" nun doch wissen, dass Personalpronomen in der dt. Höflichkeitsform groß geschrieben werden?

S. K.

P.S.: Dem Rest des Beitrags erachte ich nicht genügend Wert, um auf ihn einzugehen. Ihnen fehlt einfach die Gesprächskultur.
"Die Jugend will Keile!" - Prof. Martin Zahnbeisser
Benutzeravatar
Dietmar Hopp der IV.
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 13
Registriert: So 24. Jan 2010, 19:36

Re: Blasphemie!

Beitrag von Dietmar Hopp der IV. »

Ihnen fehlt wohl eher der richtige Grund mich so zu behandeln, deshalb kommen Sie mir jetzt mit Ausreden, die sich anhören wie die eines Ketzers vor der Inquisition.
Ich verachte Sie jetzt genauso, wie Sie mich.
Über Ihren Beitrag lächelnd,
Dietmar Hopp.
Benutzeravatar
Friedbert Fischer
Stammgast
Beiträge: 517
Registriert: Mi 6. Jan 2010, 02:40

Re: Blasphemie!

Beitrag von Friedbert Fischer »

Werte vierte Kopie von Herrn Hopp,

Sie bekommen kein Mitleid von mir. Sie wurden aus einem mir sehr gut nachvollziehbaren Grund des Forums verwiesen. Damit fahren Sie noch sehr gut, denn einige Beiträge enthielten Beleidigungen, was lt. den Forenregeln die Sie ja gern betonen, unzulässig ist. Außerdem verstößt es gegen die vorherrschende Etikette.

Meine Beförderung stellt also für Sie eine Maßnahme aus dem Mangel an fähigen Leuten dar? Nun, durch den Wegfall einiger früherer Moderatoren ist doch das Niveau schon beachtlich gestiegen, nicht wahr? Der Dienstrechner dieses Forums gehört nicht Ihnen, sondern dem Administrator. Er haftet für die Inhalte in diesem Forum und kann sie auch durch die Forenregeln nur bedingt von sich weisen. Frühere Beiträge enthielten oft folgende Inhalte: Kinder verprügeln, Beleidigungen bis hin zu verfassungswidrigen Inhalten. Damit ist nun Schluss.
Dietmar Hopp der IV. hat geschrieben:Eine Verbannung wäre nur ein Zeichen dafür, dass Sie im Unrecht sind. Denn ansosten könnten Sie mir doch sicher begreiflich machen weshalb ich auf einmal vom redlichen Nutzer zum Fakir geworden bin?
Eine Verbannung wäre derzeit reine Energieverschwendung, Ich habe selten so gelacht.
Dietmar Hopp der IV. hat geschrieben:Auch ein Firmenname oder ein Name eines Produktes kann ein Anglizismus sein. Oder wieso wird in diesem Brette "Windows" "Fenster" und "Apple" "Apfel" genannt?
Wie unredlich von mir. Entschuldigen Sie bitte. Ich empfehle Ihnen Meyers Lexikon, dann verstehen Sie eventuell die Ironie.

Mit freundlichen Grüßen

Friedbert Fischer
Benutzeravatar
Dietmar Hopp der IV.
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 13
Registriert: So 24. Jan 2010, 19:36

Re: Blasphemie!

Beitrag von Dietmar Hopp der IV. »

Friedbert Fischer hat geschrieben:Werte vierte Kopie von Herrn Hopp,

Sie bekommen kein Mitleid von mir. Sie wurden aus einem mir sehr gut nachvollziehbaren Grund des Forums verwiesen. Damit fahren Sie noch sehr gut, denn einige Beiträge enthielten Beleidigungen, was lt. den Forenregeln die Sie ja gern betonen, unzulässig ist. Außerdem verstößt es gegen die vorherrschende Etikette.
Ok, erklären Sie mir bitte genau was ich falsch tat. Es geht jetzt um die Straftat die zur 1. Verbannung führte.
Meine Beförderung stellt also für Sie eine Maßnahme aus dem Mangel an fähigen Leuten dar? Nun, durch den Wegfall einiger früherer Moderatoren ist doch das Niveau schon beachtlich gestiegen, nicht wahr? Der Dienstrechner dieses Forums gehört nicht Ihnen, sondern dem Administrator. Er haftet für die Inhalte in diesem Forum und kann sie auch durch die Forenregeln nur bedingt von sich weisen.
Ich denke einen Nutzer, egal wie redlich er ist, schon nach einem Monat zum Moderator zu machen kann nur falsch sein.
Frühere Beiträge enthielten oft folgende Inhalte: Kinder verprügeln, Beleidigungen bis hin zu verfassungswidrigen Inhalten. Damit ist nun Schluss.
Der Verfall der Kirche nimmt auch in diesem Forum Gestalt an...
Mehr muss ich dazu nicht mehr sagen. Einafch nur traurig.
Wie begründen eigentlich Mitglieder wie Herr Asfaloths oder Herr Korschio ihren Sinneswandel?
Dietmar Hopp der IV. hat geschrieben:Eine Verbannung wäre nur ein Zeichen dafür, dass Sie im Unrecht sind. Denn ansosten könnten Sie mir doch sicher begreiflich machen weshalb ich auf einmal vom redlichen Nutzer zum Fakir geworden bin?
Eine Verbannung wäre derzeit reine Energieverschwendung, Ich habe selten so gelacht.
Sie lachen über mein Leid? Das ist eine Tat wie man sie vom Satan kennt.
Dietmar Hopp der IV. hat geschrieben:Auch ein Firmenname oder ein Name eines Produktes kann ein Anglizismus sein. Oder wieso wird in diesem Brette "Windows" "Fenster" und "Apple" "Apfel" genannt?
Wie unredlich von mir. Entschuldigen Sie bitte. Ich empfehle Ihnen Meyers Lexikon, dann verstehen Sie eventuell die Ironie.
Ich verstehe Ironie sehr wohl, sehe Sie hier allerdings nirgendwo. Vielleicht wollen Sie mir meinen Fehler zeigen?

Enttäuscht,
Dietmar Hopp.
Benutzeravatar
Friedbert Fischer
Stammgast
Beiträge: 517
Registriert: Mi 6. Jan 2010, 02:40

Re: Blasphemie!

Beitrag von Friedbert Fischer »

Dietmar Hopp der IV. hat geschrieben:Ok, erklären Sie mir bitte genau was ich falsch tat. Es geht jetzt um die Straftat die zur 1. Verbannung führte.
Lesen Sie doch bitte noch einmal Ihre Beiträge durch. Ihnen wurde schon mehrfach erklärt, warum.
Dietmar Hopp der IV. hat geschrieben:Ich denke einen Nutzer, egal wie redlich er ist, schon nach einem Monat zum Moderator zu machen kann nur falsch sein.
Es geht aber nicht nach Ihnen.
Dietmar Hopp der IV. hat geschrieben:Der Verfall der Kirche nimmt auch in diesem Forum Gestalt an...
Mehr muss ich dazu nicht mehr sagen. Einafch nur traurig.
Dann gehen Sie doch, es zwingt Sie niemand, zu bleiben. Ich selbst unterhalte auf dem Rechner dieses Forums Dank dem Administrator auch eine Oberfläche. Und ich bin nicht daran interessiert, dass irgendwann eine Störung auftritt, nur weil jemand wirklich einmal eine Anzeige wegen dem o.G. macht.
Dietmar Hopp der IV. hat geschrieben:Wie begründen eigentlich Mitglieder wie Herr Asfaloths oder Herr Korschio ihren Sinneswandel?
Die begründen das mit der Tatsache, dass sie nicht mehr 14 sind. Herr Asfaloths und Herr Korschio sind sich ihrer Verantwortung bewusst und haben auch kein Interesse wegen Jugendlichen, welche sich austoben wollen, eine Vorstrafe zu kassieren.
Dietmar Hopp der IV. hat geschrieben:Sie lachen über mein Leid? Das ist eine Tat wie man sie vom Satan kennt.
Den kenne ich nicht, tut mir leid.
Dietmar Hopp der IV. hat geschrieben:Ich verstehe Ironie sehr wohl, sehe Sie hier allerdings nirgendwo. Vielleicht wollen Sie mir meinen Fehler zeigen?
Nein, besser nicht, denn es ist die Einsicht, welche den ersten Weg der Besserung darstellt. Einsicht.

Mit freundlichen Grüßen

Friedbert Fischer
Antworten