Blasphemie!

Prangern Sie unredliche Entdeckungen oder Geschehnisse an! Erstatten Sie Selbstanzeige!
Antworten
Benutzeravatar
Dr. Adolf Steiner
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 11
Registriert: Do 21. Jan 2010, 20:33

Blasphemie!

Beitrag von Dr. Adolf Steiner »

Werte Administratoren.

Wenn man jemanden aufgrund desselben Internetzanschlusses anprangert handelt es sich um hinterhältigste Blasphemie.

Es handelt sich in den im vorigen Thema gennanten Registrierten Mitgliedern nicht um ein und dieselbe Person sondern einfach um den selben Internetzanschluss, da wir den selben Platz besitzen um unser frommes Leben mit Gott zu finanzieren und nicht eines erbärmlichen Hungertodes zu sterben. Diese vorschnelle Bannung der drei Benutzer ist nicht redlich und es würde sich für den Verantwortlichen lohnen Beichte abzulegen um mit Gott, unseren Herrn wieder ins Reine zu kommen.


Ich bin sehr empört über diesen Vorfall und erbitte, obwohl ich nicht in der Position (oder Rang) bin, eine knorke Entschuldigung.


Ihr Dr. Adolf Steiner.
Gelobt sei Gott!
Amen.
Benutzeravatar
Friedbert Fischer
Stammgast
Beiträge: 517
Registriert: Mi 6. Jan 2010, 02:40

Re: Blasphemie!

Beitrag von Friedbert Fischer »

Dr. Adolf Steiner hat geschrieben:Werte Administratoren.

Wenn man jemanden aufgrund desselben Internetzanschlusses anprangert handelt es sich um hinterhältigste Blasphemie.

Es handelt sich in den im vorigen Thema gennanten Registrierten Mitgliedern nicht um ein und dieselbe Person sondern einfach um den selben Internetzanschluss, da wir den selben Platz besitzen um unser frommes Leben mit Gott zu finanzieren und nicht eines erbärmlichen Hungertodes zu sterben. Diese vorschnelle Bannung der drei Benutzer ist nicht redlich und es würde sich für den Verantwortlichen lohnen Beichte abzulegen um mit Gott, unseren Herrn wieder ins Reine zu kommen.


Ich bin sehr empört über diesen Vorfall und erbitte, obwohl ich nicht in der Position (oder Rang) bin, eine knorke Entschuldigung.


Ihr Dr. Adolf Steiner.
Gelobt sei Gott!
Amen.
Sie können von Glück reden, und da werden mir die Administratoren Recht geben, dass Ihr Mitbewohner keine Anzeige bekommt. Außerdem habe ich diese überaus dumme Ausrede schon erwartet. Nach deutschem Recht ist der Inhaber des Anschlusses für die Tätigkeiten im Netzwerk, sowie für die Netzwerksicherheit allein verantwortlich.

Friedbert Fischer
Benutzeravatar
L. Ziffer
Aufseher
Beiträge: 624
Registriert: Mi 6. Jan 2010, 23:33

Re: Blasphemie!

Beitrag von L. Ziffer »

Aha, da sind Sie ja schon wieder, Bürschchen!
Da Sie die unmögliche Behauptung aufstellten, ich sei identisch mit Herrn Fischer, so möchte ich Sie bitten, den Faden "Metall Musik" noch einmal genau zu studieren. Hier lieferte ich mir mit Herrn Fischer eine lebhafte, aber dennoch erquickende Konversation. Und Sie behaupten, ich wäre so paranoid und rede mit mir selbst?
Man sollte doch nicht von sich auf andere schließen, nicht wahr?
Gehen Sie damit mal zum Doktor.
Herzlichst,
Ihr Ziffer, Lutz
Die Homo-Ehe ist ein Schachzug des Teufels!
Papst Franziskus I.
Benutzeravatar
Friedbert Fischer
Stammgast
Beiträge: 517
Registriert: Mi 6. Jan 2010, 02:40

Re: Blasphemie!

Beitrag von Friedbert Fischer »

Lutz Ziffer hat geschrieben:Aha, da sind Sie ja schon wieder, Bürschchen!
Da Sie die unmögliche Behauptung aufstellten, ich sei identisch mit Herrn Fischer, so möchte ich Sie bitten, den Faden "Metall Musik" noch einmal genau zu studieren. Hier lieferte ich mir mit Herrn Fischer eine lebhafte, aber dennoch erquickende Konversation. Und Sie behaupten, ich wäre so paranoid und rede mit mir selbst?
Man sollte doch nicht von sich auf andere schließen, nicht wahr?
Gehen Sie damit mal zum Doktor.
Herzlichst,
Ihr Ziffer, Lutz
Werter Herr Ziffer,

Sie haben eigentlich schon alles sehr schön ausgeführt. Um das ganze einmal zu bekräftigen: Sollten noch mehr Belästigungen eintreffen, werde ich einen anderen Weg einschlagen. Das gilt für derzeit zwei Anschlüsse. Erst einmal wird Missbrauch bei der Deutschen Telekom, sowie bei der Firma Netcologne für mehrere Anschlüsse gemeldet. Sollte dies nicht zum Erfolg führen, bekommen die jeweiligen Erziehungsberichtigten Post.

Mit freundlichen Grüßen

Friedbert Fischer

PS: Wie ist das Wetter bei Ihnen, Herr Ziffer?
Benutzeravatar
Asfaloths
Sittenwart
Beiträge: 1958
Registriert: Mi 31. Dez 2008, 16:44

Re: Blasphemie!

Beitrag von Asfaloths »

Herr Steiner (?)!

Versuchen Sie nicht, uns hinters Licht zu führen. Die Administranz irrt nicht. Verbannungen werden nur vollzogen, wenn eine ausreichende Prüfung oder eine akute Dummheitsschwemme zu erkennen ist.

SIE sollten beichten obgleich Ihrer Dreistigkeit nun der Administranz den schwarzen Peter zuzuschieben!

Erbost,

Ihr Asfaloths, der Sittenwart
Halleluja!

Ihr Asfaloths, der Sittenwart

Parteivorsitzender ARA - Asfaloths Redliche Anschnurpartei
Christlich-Außerparlamentarischer Oppositionsführer

Folgen Sie mir auch auf Chs / Zwitscherer:
https://twitter.com/DerSittenwart
Benutzeravatar
L. Ziffer
Aufseher
Beiträge: 624
Registriert: Mi 6. Jan 2010, 23:33

Re: Blasphemie!

Beitrag von L. Ziffer »

Friedbert Fischer hat geschrieben:PS: Wie ist das Wetter bei Ihnen, Herr Ziffer?
Geehrter Herr Fischer,
diesmal leider nicht so gut. Der Schnee ist nun fast getaut, jedoch ist es seit heute morgen wieder empfindlich kalt, so das meine Kniegelenke wieder schmerzen. Und die liebe Sonne habe ich auch schon seit Tagen nicht mehr gesehen ob der dichten Wolkendecke.
Herzlich grüßend,
Ziffer, Lutz
Die Homo-Ehe ist ein Schachzug des Teufels!
Papst Franziskus I.
Benutzeravatar
Dietmar Hopp III
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 4
Registriert: Do 21. Jan 2010, 21:08

Re: Blasphemie!

Beitrag von Dietmar Hopp III »

Ach Adolf, grüß dich werter Freund.
Ich will die Sache jetzt mal klarstellen. Als Adolf und ich heute morgen vom Mit-Dem-Rohrstock-Durch-Die-Siedlung-Ziehen ermüdet waren gingen wir ins Pfarrgemeindehaus und wollten uns über einen Anschluss (aber nicht über ein Computergerät) gemeinsam mit der Gemeinschaft dieses Brettes unterhalten. Herr Senf war auch dabei. Scheinbar war aber auch der Teufel nicht weit denn Herr Senf hatte auf einmal den aberwitzigen Einfall mich anzuprangern. Heureka, welche unlustiger pubertärer Spaß!
Wurfbibeln flogen, Rohrstöcke pfiffen, Bibelstunden folgten, mittlerweile ist Herr Senf wieder ganz der Alte. Den Rest der Geschichte kennen Sie ja.
Wenn Sie mir nicht glauben können Sie gerne die Anschlüsse der übrigen Beiträge von uns Dreien , die nicht heute morgen verfasst wurden, überprüfen, Sie werden 3 unterschiedliche auffinden.
Friedbert Fischer hat geschrieben:Sie können von Glück reden, und da werden mir die Administratoren Recht geben, dass Ihr Mitbewohner keine Anzeige bekommt.
Wollten Sie mich beim Dorfpolizisten anzeigen. Machen Sie sich doch nicht lächerlich, der gute Rolf hätte sich in den Schnauzbart gelacht und ihre Anzeige in den Müll geworfen.
Außerdem habe ich diese überaus dumme Ausrede schon erwartet.
Vorsicht, werden Sie nicht beleidigend!
Nach deutschem Recht ist der Inhaber des Anschlusses für die Tätigkeiten im Netzwerk, sowie für die Netzwerksicherheit allein verantwortlich.

Friedbert Fischer
Und was haben wir dann Verbotenes getan?

Lutz Ziffer hat geschrieben:Aha, da sind Sie ja schon wieder, Bürschchen!
Da Sie die unmögliche Behauptung aufstellten, ich sei identisch mit Herrn Fischer, so möchte ich Sie bitten, den Faden "Metall Musik" noch einmal genau zu studieren. Hier lieferte ich mir mit Herrn Fischer eine lebhafte, aber dennoch erquickende Konversation. Und Sie behaupten, ich wäre so paranoid und rede mit mir selbst?
Man sollte doch nicht von sich auf andere schließen, nicht wahr?
Gehen Sie damit mal zum Doktor.
Herzlichst,
Ihr Ziffer, Lutz
Dies ist ein tragisches Missverständnis. Ich behauptete niemals Sie seien identisch mit Herrn Fischer, dies war nur ein Szenario wie ich es Herrn Fischer vor Augen führen wollte. Bitte missverstehen Sie dies nicht.

Aufklärend,
Dietmar Hopp.
Benutzeravatar
Friedbert Fischer
Stammgast
Beiträge: 517
Registriert: Mi 6. Jan 2010, 02:40

Re: Blasphemie!

Beitrag von Friedbert Fischer »

Lutz Ziffer hat geschrieben:
Friedbert Fischer hat geschrieben:PS: Wie ist das Wetter bei Ihnen, Herr Ziffer?
Geehrter Herr Fischer,
diesmal leider nicht so gut. Der Schnee ist nun fast getaut, jedoch ist es seit heute morgen wieder empfindlich kalt, so das meine Kniegelenke wieder schmerzen. Und die liebe Sonne habe ich auch schon seit Tagen nicht mehr gesehen ob der dichten Wolkendecke.
Herzlich grüßend,
Ziffer, Lutz
Werter Herr Ziffer,

ich wünsche Ihnen gute Besserung! Das Tauwetter ist auch hier eingezogen und lässt es zu, dass man wieder mit der Droschke fahren kann, ohne ein erhöhtes Risiko unterwegs sein zu müssen. Leider sind die Gehwege nicht ausreichend vom Schneematsch geräumt worden, so dass man ständig schmutzige Schuhe hat.

Mit freundlichen Grüßen

Friedbert Fischer
Benutzeravatar
Dietmar Hopp III
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 4
Registriert: Do 21. Jan 2010, 21:08

Re: Blasphemie!

Beitrag von Dietmar Hopp III »

Asfaloths hat geschrieben:Herr Steiner (?)!

Versuchen Sie nicht, uns hinters Licht zu führen. Die Administranz irrt nicht. Verbannungen werden nur vollzogen, wenn eine ausreichende Prüfung oder eine akute Dummheitsschwemme zu erkennen ist.

SIE sollten beichten obgleich Ihrer Dreistigkeit nun der Administranz den schwarzen Peter zuzuschieben!

Erbost,

Ihr Asfaloths, der Sittenwart
Nichts ist vor Fehlern gefeit ausser Gott. Natürlich sind Sie eine ehrenwerte Person mein lieber Herr Sittenwart, in dieser Sache hier haben Sie jedoch einen kleinen Fehler begangen, oder vielmehr Herr Karlo.
Bitte lesen Sie meinen vorangegangenen, aufklärenden Beitrag,

Freundlich den Sittenwart grüßend,
Dietmar Hopp.
Benutzeravatar
Dietmar Hopp III
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 4
Registriert: Do 21. Jan 2010, 21:08

Re: Blasphemie!

Beitrag von Dietmar Hopp III »

Ich drehe noch eine kleine Runde, bis gleich.
Fröhlich pfeifend,
Dietmar Hopp.
Benutzeravatar
Friedbert Fischer
Stammgast
Beiträge: 517
Registriert: Mi 6. Jan 2010, 02:40

Re: Blasphemie!

Beitrag von Friedbert Fischer »

Dietmar Hopp III hat geschrieben:
Asfaloths hat geschrieben:Herr Steiner (?)!

Versuchen Sie nicht, uns hinters Licht zu führen. Die Administranz irrt nicht. Verbannungen werden nur vollzogen, wenn eine ausreichende Prüfung oder eine akute Dummheitsschwemme zu erkennen ist.

SIE sollten beichten obgleich Ihrer Dreistigkeit nun der Administranz den schwarzen Peter zuzuschieben!

Erbost,

Ihr Asfaloths, der Sittenwart
Nichts ist vor Fehlern gefeit ausser Gott. Natürlich sind Sie eine ehrenwerte Person mein lieber Herr Sittenwart, in dieser Sache hier haben Sie jedoch einen kleinen Fehler begangen, oder vielmehr Herr Karlo.
Bitte lesen Sie meinen vorangegangenen, aufklärenden Beitrag,

Freundlich den Sittenwart grüßend,
Dietmar Hopp.
Ich habe nun eine Nachricht an Netcologne wegen Missbrauchs veranlasst.

Mit freundlichen Grüßen

Friedbert Fischer
Weissbier
Gelegentlicher Besucher
Beiträge: 46
Registriert: Mi 23. Sep 2009, 13:54

Re: Blasphemie!

Beitrag von Weissbier »

Herr Hopp,

Sie haben sich nicht über virtuelle Hausverbote hinwegzusetzen! Sie wissen doch hoffentlich, das dies mit echtem Hausfriedensbruch vergleichbar ist und auch gleich bestraft wird. Sie und Ihre IP werden erneut gesperrt.

Karl
Benutzeravatar
Dr. Adolf Steiner
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 11
Registriert: Do 21. Jan 2010, 20:33

Re: Blasphemie!

Beitrag von Dr. Adolf Steiner »

Werter Herr Fischer,

das ist unerhört und eine Frechheit! So prangern Sie mich doch im Namen ihres ketzerischen Gottes bei der Deutschen Telekom an. Es wird sich rausstellen, dass Sie nicht im Recht sind. Ich hoffe, das Gott ihnen noch den rechten Weg weisen wird und bete für Sie.

Das ganze ist Verleumdnung und eine wahrhaft unredliche Intrige gegen drei keusche Christen wie es scheint.

eine erneute Bannung wäre ein Konfliktverhalten, die dem eines Fakirs gleicht.

wutentbrannt,
Dr. Adolf Steiner
Benutzeravatar
Friedbert Fischer
Stammgast
Beiträge: 517
Registriert: Mi 6. Jan 2010, 02:40

Re: Blasphemie!

Beitrag von Friedbert Fischer »

Friedbert Fischer hat geschrieben: wutentbrannt,
Dr. Adolf Steiner
Dann will ich nicht wissen, wie wutentbrannt Sie sind, wenn die Anschlussinhaber bald einen Brief zur Stellungnahme bekommen.

Mit freundlichen Grüßen

Fischer


PS: Vielen Dank, Herr Kaarlo!
PPS: Wir behalten uns vor, die Log-Dateien bei einer Rückfrage des jeweiligen Anbieters zur Verfügung zu stellen!
Benutzeravatar
Dr. Adolf Steiner
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 11
Registriert: Do 21. Jan 2010, 20:33

Re: Blasphemie!

Beitrag von Dr. Adolf Steiner »

Friedbert Fischer hat geschrieben:
Friedbert Fischer hat geschrieben: wutentbrannt,
Dr. Adolf Steiner
Dann will ich nicht wissen, wie wutentbrannt Sie sind, wenn die Anschlussinhaber bald einen Brief zur Stellungnahme bekommen.

Mit freundlichen Grüßen

Fischer


PS: Vielen Dank, Herr Kaarlo!
PPS: Wir behalten uns vor, die Log-Dateien bei einer Rückfrage des jeweiligen Anbieters zur Verfügung zu stellen!

Lächerliche Blasphemie. Sind Sie überhaupt ein redlicher Christ?

spottend,
Dr. Adolf Steiner
Antworten