Blasphemie!

Prangern Sie unredliche Entdeckungen oder Geschehnisse an! Erstatten Sie Selbstanzeige!
Antworten
Benutzeravatar
Dietmar Hopp der IV.
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 13
Registriert: So 24. Jan 2010, 19:36

Re: Blasphemie!

Beitrag von Dietmar Hopp der IV. »

Friedbert Fischer hat geschrieben:
Dietmar Hopp der IV. hat geschrieben:Ok, erklären Sie mir bitte genau was ich falsch tat. Es geht jetzt um die Straftat die zur 1. Verbannung führte.
Lesen Sie doch bitte noch einmal Ihre Beiträge durch. Ihnen wurde schon mehrfach erklärt, warum.
Das wurde doch jetzt schon 10 mal wiederlegt, was mir am Anfang vorgeworfen wurde.
Dietmar Hopp der IV. hat geschrieben:Ich denke einen Nutzer, egal wie redlich er ist, schon nach einem Monat zum Moderator zu machen kann nur falsch sein.
Es geht aber nicht nach Ihnen.
Es geht hier sowieso gar nicht mehr um christliche Werte.
Dietmar Hopp der IV. hat geschrieben:Der Verfall der Kirche nimmt auch in diesem Forum Gestalt an...
Mehr muss ich dazu nicht mehr sagen. Einafch nur traurig.
Dann gehen Sie doch, es zwingt Sie niemand, zu bleiben. Ich selbst unterhalte auf dem Rechner dieses Forums Dank dem Administrator auch eine Oberfläche. Und ich bin nicht daran interessiert, dass irgendwann eine Störung auftritt, nur weil jemand wirklich einmal eine Anzeige wegen dem o.G. macht.
Ich habe aber noch Hoffnung. Der Herr Sittenwart hat meinen Bericht nicht abgewiesen, er will beraten...
Dietmar Hopp der IV. hat geschrieben:Wie begründen eigentlich Mitglieder wie Herr Asfaloths oder Herr Korschio ihren Sinneswandel?
Die begründen das mit der Tatsache, dass sie nicht mehr 14 sind. Herr Asfaloths und Herr Korschio sind sich ihrer Verantwortung bewusst und haben auch kein Interesse wegen Jugendlichen, welche sich austoben wollen, eine Vorstrafe zu kassieren.
Aber vor 2 Wochen waren Herr Asfaloths und Herr Korschio noch kleine Kinder? Müssten Sie nicht Ihre, wie sie meinen, Sünden beichten?
Übrigens widespricht Ihnen dies hier sehr:
Toleranz ist das genaue Gegenteil von Liebe! Alle Ungläubigen werden am Tage des jüngsten Gerichts in die Hölle verbannt werden. Tolerant zu sein hieße also, dass keusche Christenmenschen wie wir es sind, stillschweigend mit ansehen, wie Ketzer und Gesindel den Weg zum ewigen Schwefelsee einschlagen. Liebe zeigen wir dadurch, dass wir diese Leute retten und ihnen den richtigen Weg weisen. Mit ALLEN notwendigen Mitteln.
Dietmar Hopp der IV. hat geschrieben:Sie lachen über mein Leid? Das ist eine Tat wie man sie vom Satan kennt.
Den kenne ich nicht, tut mir leid.
Haben Sie überhaupt schonmal einen Blick in die Bibel geworfen? Sind Sie überhaupt Christ?
Dietmar Hopp der IV. hat geschrieben:Ich verstehe Ironie sehr wohl, sehe Sie hier allerdings nirgendwo. Vielleicht wollen Sie mir meinen Fehler zeigen?
Nein, besser nicht, denn es ist die Einsicht, welche den ersten Weg der Besserung darstellt. Einsicht.
Wieso ist der Heiland Jesu Christ dann überhaupt auf der Erde gewandelt? Die Menschen hätten ja selbst auf ihre Sünden kommen können...

Belustigt ob Ihrer Dummheit,
Dietmar Hopp.
Benutzeravatar
Dr. Adolf Steiner
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 11
Registriert: Do 21. Jan 2010, 20:33

Re: Blasphemie!

Beitrag von Dr. Adolf Steiner »

Ich kann den werten Herrn Hopp leider nur zustimmen. Die Qualität der Administration in diesem Forum lässt doch sehr zu wünschen übrig.

Enttäuscht,
Dr. Adolf Steiner
Benutzeravatar
Friedbert Fischer
Stammgast
Beiträge: 517
Registriert: Mi 6. Jan 2010, 02:40

Re: Blasphemie!

Beitrag von Friedbert Fischer »

Achje,
Dietmar Hopp der IV. hat geschrieben:Das wurde doch jetzt schon 10 mal wiederlegt, was mir am Anfang vorgeworfen wurde.
nachgerade ist mir das vollkommen egal. Ihre Verbannung interessiert mich gar nicht mehr. Sie wird wohl gerechtfertigt gewesen sein.
Dietmar Hopp der IV. hat geschrieben:Es geht hier sowieso gar nicht mehr um christliche Werte.
Hier zur Erinnerung das Thema: Asfaloths keusches Plauderbrett
Eine Diskussionsplattform für redliche und keusche Menschen. Original seit dem 19.12.2007!
.

Christliche Werte sind auch in diesem Forum vorhanden. Sie können in Eintracht mit den Agnostikern, Buddhisten oder anderen Religionen hier verkehren. Auf Beleidigungen legt dabei niemand einen Wert, denn eine ernsthafte Diskussion ist damit nicht möglich.
Dietmar Hopp der IV. hat geschrieben:Ich habe aber noch Hoffnung. Der Herr Sittenwart hat meinen Bericht nicht abgewiesen, er will beraten...
Der Herr Sittenwart ist ein vernünftiger Mensch, er wird schon das Richtige tun. Was Sie mit dem Herrn Asfaloths abgesprochen haben, geht mich auch nichts an.
Dietmar Hopp der IV. hat geschrieben:Aber vor 2 Wochen waren Herr Asfaloths und Herr Korschio noch kleine Kinder? Müssten Sie nicht Ihre, wie sie meinen, Sünden beichten?
Übrigens widespricht Ihnen [..]
Davon habe ich keine Kenntnis, das ist mir auch egal.
Dietmar Hopp der IV. hat geschrieben:Haben Sie überhaupt schonmal einen Blick in die Bibel geworfen?
Ja, ich habe schon mehrmals in der Bibel gelesen. Allerdings nie besonders lange und intensiv.
Dietmar Hopp der IV. hat geschrieben:Sind Sie überhaupt Christ?
Wie oft denn noch? Nein.
Kennen Sie diesen Schalter: Bild
Dietmar Hopp der IV. hat geschrieben:Wieso ist der Heiland Jesu Christ dann überhaupt auf der Erde gewandelt? Die Menschen hätten ja selbst auf ihre Sünden kommen können...
Ja, mag sein. Davon habe ich keine Kenntnis und ehrlich gesagt lege ich darauf auch keinen Wert.

Friedbert Fischer
Benutzeravatar
Dietmar Hopp der IV.
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 13
Registriert: So 24. Jan 2010, 19:36

Re: Blasphemie!

Beitrag von Dietmar Hopp der IV. »

Du bist kein Christ? Was spreche ich dann überhaupt mit dir du ekelhafter Abschaum?
Dass du ein Fakir bist sieht man schon daran, dass du allen Punkten, bei denen du nichts zu entgegenen weißt einfach ignorierst oder ganz billig umgehst.

Rohrstock und Wurfbibel zur hand nehmend,
Dietmar Hopp.
Benutzeravatar
Friedbert Fischer
Stammgast
Beiträge: 517
Registriert: Mi 6. Jan 2010, 02:40

Re: Blasphemie!

Beitrag von Friedbert Fischer »

Dietmar Hopp der IV. hat geschrieben:Du bist kein Christ? Was spreche ich dann überhaupt mit dir du ekelhafter Abschaum?
Dass du ein Fakir bist sieht man schon daran, dass du allen Punkten, bei denen du nichts zu entgegenen weißt einfach ignorierst oder ganz billig umgehst.

Rohrstock und Wurfbibel zur hand nehmend,
Dietmar Hopp.
Sehen Sie? Das meinte ich. Sie sollten vielleicht doch nicht in diesem Forum schreiben, denn jegliche vernünftige Konversation wird von Ihnen durch Ihre beleidigende Art sofort im Keim erstickt. Eine weitere Gelegenheit erhalten Sie sicher nicht.

Friedbert Fischer
Benutzeravatar
Dr. Adolf Steiner
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 11
Registriert: Do 21. Jan 2010, 20:33

Re: Blasphemie!

Beitrag von Dr. Adolf Steiner »

Welch Missetat! Ein Ungläubiger? Hier? Im Forum des Sittenwartes?
Das ist unfassbar. Sie schandhafter Ketzer! Sie werden den Zorn Gottes noch zu spüren bekommen.
Mögen Sie für alle Zeiten im Fegefeuer schmoren, damit Ihre ungläubige Seele von all diesen unredlichen Sünden ausgebrannt wird.


Mit den Rohrstock ausholend,
Dr. Adolf Steiner
Benutzeravatar
Friedbert Fischer
Stammgast
Beiträge: 517
Registriert: Mi 6. Jan 2010, 02:40

Re: Blasphemie!

Beitrag von Friedbert Fischer »

Guten Tag,
Dr. Adolf Steiner hat geschrieben:Welch Missetat! Ein Ungläubiger? Hier? Im Forum des Sittenwartes?
Das ist unfassbar. Sie schandhafter Ketzer! Sie werden den Zorn Gottes noch zu spüren bekommen.
Mögen Sie für alle Zeiten im Fegefeuer schmoren, damit Ihre ungläubige Seele von all diesen unredlichen Sünden ausgebrannt wird.
haben Sie auch noch andere Ergüsse in Petto außer diesen Textbausteinen, welche Sie sicher schon auf irgendwelche Tasten gelegt haben?
Dr. Adolf Steiner hat geschrieben:Mit den Rohrstock ausholend,
Dr. Adolf Steiner
Ja, ja. Bla bla. Holen Sie mal aus. Wenn Sie weiterhin nichts zum Forum beitragen, wird man Ihrer überdrüssig.

Friedbert Fischer
Benutzeravatar
Lord Loki von Muren
Gelegentlicher Besucher
Beiträge: 29
Registriert: Di 4. Jan 2011, 03:22

Re: Blasphemie!

Beitrag von Lord Loki von Muren »

meine Hochachtung Herr Fischer,

gekonnt gekontert wenn Sie mir das Wortspiel erlauben.

beste Grüße
Lord Loki von Muren
Wer glaubt, ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, irrt sich. Man wird ja auch kein Auto, wenn man in eine Garage geht.
Antworten