Grüß Gott

Prangern Sie unredliche Entdeckungen oder Geschehnisse an! Erstatten Sie Selbstanzeige!
Antworten
Hanna
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 4
Registriert: So 19. Dez 2021, 20:17

Grüß Gott

Beitrag von Hanna »

Grüß Gott

wie kommt man von der Selbstbefleckung ganz weg? Wie kommt man von den ganzen Gedanken weg?

Beitrag entschärft von Walter Gruber.
Benutzeravatar
Peter Schluckewoi
Gelegentlicher Besucher
Beiträge: 39
Registriert: Mi 26. Jan 2022, 23:59

Re: Grüß Gott

Beitrag von Peter Schluckewoi »

Weib Hanna,

es ist grundsätzlich löblich, dass Sie davon ausgehend, dass es sich bei Ihnen nicht um eine Fakirette handelt, von der Sünde der Masturbation abkommen wollen (von "Selbstbefleckung" sollte man aus offensichtlichen anatomischen Gründen nur bei Buben sprechen), jedoch sollten Sie vorher zwei sehr simple Arbeitsschritte befolgen:

1. Lassen Sie sich von Ihrem Gemahl oder falls nicht vorhanden Vater einen Duden aushändigen und studieren Sie diesen sorgfältig. Vielleicht wird Ihnen dann die Inspiration kommen, einen halbwegs anständigen Text zu verfassen.

2. Stellen Sie sich erst mal der Gemeinde vor. Sünden können sehr individuelle Gründe haben.

Doch wohl eher eine Brückenbewohnerin vermutend,
Peter Schluckewoi
Justus Wurstel
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 6
Registriert: Do 13. Jan 2022, 15:44

Re: Grüß Gott

Beitrag von Justus Wurstel »

Weib Hanna,

Die Selbstbefleckung könenn Sie sich am Besten mittels eines töften Keuschheitsgürtels abgewöhnen.
Ebenfalls empfehle ich Ihnen, sich einen keuschen, christlichen Gemahl zu suchen, der Sie von der Unzucht abhält und mit Ihnen die heilige Messe besucht.

Glück Auf,
Justus Wurstel
Hanna
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 4
Registriert: So 19. Dez 2021, 20:17

Re: Grüß Gott

Beitrag von Hanna »

Grüß Gott,

einen Gürtel besitze ich, nur nicht die Diszeplin, ihn dauerhaft zu tragen.
Drum habe ich mir einen anschnur-Master angeschafft, der versucht, dies zu zügeln.
Auch mein Zerstörrerisches Verhalten.
Antworten