Biologie Unterricht ist sündig

Prangern Sie unredliche Entdeckungen oder Geschehnisse an! Erstatten Sie Selbstanzeige!
Antworten
Moritz Kopp
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 2
Registriert: Mi 12. Mai 2021, 10:13

Biologie Unterricht ist sündig

Beitrag von Moritz Kopp »

Liebe Gemeinde

An meiner neuer Schule haben wir nun Biologie Unterricht. Die Lehre des Verbotenen. Unser letztes Thema war, die Lehre des Lebens. Ich weigerte mich, dieses Teufelswerk zu lernen. Doch meine satanistischen Lehrer sagten zu mir, ich soll mich nicht so anstellen. Dies war ein schock. Ich habe erwartet das der Teufel sie steuert. Aber das es so schlimm ist, das die Lehrpersonen unschuldige Christen ohne Grund angreifen ging mir zu weit.
Zusammenfassung = Ich werde gezwungen Teufelswerk zu verrichten ?

Was soll ich tun ?
Benutzeravatar
Rotzbengel Rüdiger
Student der Theologie
Beiträge: 1904
Registriert: Sa 15. Jun 2013, 18:10

Re: Biologie Unterricht ist sündig

Beitrag von Rotzbengel Rüdiger »

Herr Kopp,

Ihre Schule ist wahrlich zu bemitleiden. Die schnaften Gelder werden, so scheint es mit, viel dringender im Deutschunterricht benötigt. Wenden Sie sich an Ihren Herrn Pfarrer, er wird seinen Einfluss am Institut geltend machen.

Den Anschnurunterricht anwerfend,
Rotzbengel Rüdiger
Gegrüßt seien all jene, die Brot und Wasser mit mir teilen.
David Bartheck
Treuer Besucher
Beiträge: 153
Registriert: Do 17. Sep 2020, 07:26

Re: Biologie Unterricht ist sündig

Beitrag von David Bartheck »

Bub Kopp,
haben Sie denn auch einen Vater, welcher sich um Ihr wohlbehütetes Heranwachsen kümmert und welcher auch zugegen ist, wenn Sie sich mit dem Heimrechner oder mit dem Telefon beschftigen?

LG
David
Moritz Kopp
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 2
Registriert: Mi 12. Mai 2021, 10:13

Re: Biologie Unterricht ist sündig

Beitrag von Moritz Kopp »

Liebe Gemeinde

Danke für eure Antworten. Ich habe vergessen ihnen noch mitzuteilen, das meine Schule eine christliche Schule ist !!

LG Kopp
Benutzeravatar
Rotzbengel Rüdiger
Student der Theologie
Beiträge: 1904
Registriert: Sa 15. Jun 2013, 18:10

Re: Biologie Unterricht ist sündig

Beitrag von Rotzbengel Rüdiger »

Fakir Kopp,

Ihre Schule ist so christlich, wie es Ihre Absichten sind. Verraten Sie, welch Teufel Sie reitet, hier schamlos herumzulügen?
Dieser Faden wird im Namen aller Gerechten im Schwefelsee baden, sapperlot.

Sich sinnvollen Dingen zuwendend,
Rotzbengel Rüdiger
Gegrüßt seien all jene, die Brot und Wasser mit mir teilen.
Benutzeravatar
Horst von Kurzensoed
Häufiger Besucher
Beiträge: 130
Registriert: Di 16. Okt 2018, 10:18

Re: Biologie Unterricht ist sündig

Beitrag von Horst von Kurzensoed »

Knabbub Kopp,

Es ist selbstverständlich eine unredliche Sünde, Sechsualkunde und die Lüge von der Entwicklung (Unredl. Evolution) zu lehren. Jedoch halte ich den Biologieunterricht unter Ausklammerung sündiger und unchristlicher Themen für einen wichtigen Teil der schulischen Bildung.
Es ist wichtig, die wunderschöne heimische und ausländische Natur zu kennen und die Wunder der Schöofung, die der HERR erschaffen hat, genauer zu kennen.
Es ist in der Tat schnafte, bei einer schönen Sonntagswanderung nach Kirche und Mittagsmahl den Enkelsöhnen bei einer Wanderungen im Walde die heimische Flora und Fauna zu erklären. Würde man Biologie als Schulfach abschaffen, würden diese Kenntnisse aussterben.

Das Ornitholohielechsikon aus dem Lesezimmer holend,
Horst von Kurzensoed
Benutzeravatar
Martin Frischfeld
Redlicher Lyriker
Beiträge: 1683
Registriert: Di 26. Sep 2017, 21:00

Re: Biologie Unterricht ist sündig

Beitrag von Martin Frischfeld »

Werte Herrschaften, bemitleidenswertes Knabbüblein Kopp,

die Sechsualkunde sollte dem Grundsatz nach weiterhin fester Bestandteil des Curriculums bleiben.

Es muss vor den Gefahren des Sechses gewarnt werden, etwa in Form von tödlichen Krankheiten oder dem Höllenfeuer. Es wäre dies Aufgabe des Pfarrers in den Schulen auch die heidnischen Jugendlichen darüber zu belehren, die über solche Angelegenheiten noch nicht während des Gottesdienstes oder der Sonntagsschule informiert wurden.

Im Übrigen kann eine theoretische Einführung in dieses Thema bezüglich der Herangehensweise beim widerlichen Akt schlimmen Sechsunfällen vorbeugen: so soll es bereits vorgenommen sein, daß ein frisch vermählter Ehemann beim Versuche ein Kind zu zeugen "falsch abgebogen" ist. Der Herr sei kurz darauf an der Homokrankheit erkrankt.

Berichte wiedergebend,
Martin Frischfeld
Antworten