DuRöhre.com oder unredlich Youtube.com

Prangern Sie unredliche Entdeckungen oder Geschehnisse an! Erstatten Sie Selbstanzeige!
Antworten
Benutzeravatar
Hermann Höfle
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 4
Registriert: Mi 6. Jan 2010, 10:25

DuRöhre.com oder unredlich Youtube.com

Beitrag von Hermann Höfle »

Sehr geehrte Gemeinde,

Dies ist mein erster Beitrag und ich hoffe, dass Sie mich nicht zu sehr kritisieren.

Es geht um die dubiose Seite "Youtube.com". Am Sonntag Morgen habe ich mir, kurz bevor ich den Pfad Gottes einschlagen habe, eine Rede von unserem Papst Benedictus XVI angesehen. Dieses Video lief aber leider nur 4 Minuten und dann erschien ein Krach-auf-fenster, dass auf Youtube verwiesen hat. Dort war die Rede in voller länge. Doch nach ein paar Minuten habe ich gemerkt, wie "versaut" Duröhre eigentlich ist. Unter "Ähnlichen Videos" waren Videos mit dem Titel " Papst Rede Verarsche" und andere unredliche Titel. Darüberhinaus waren auf den meisten Bildern "entblöste" Frauen abgebildet.

Ich habe es sofort auf der Seite gemeldet, aber leider keine Antwort erhalten.
Die Seite werde ich nie wieder besuchen und deswegen stellen sich bei mir 2 Fragen...

Kann man die Seite nicht melden bei größeren Instanzen ?
Gibt es andere Seiten, auf denen ich "das Wort Gottes" hören darf?

Ich bitte Sie um Antwort.

vielen dank

Hermann H.
Benutzeravatar
Gregor König
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 1552
Registriert: Mi 7. Jan 2009, 20:27

Re: DuRöhre.com oder unredlich Youtube.com

Beitrag von Gregor König »

Lieber Herr Höfle,

DuRöhre hat sehr viele ketzerische Inhalte. Es ist die redliche Aufgabe eines Christen, jedes dieser Filme zu melden und schlecht zu bewerten.
Es gibt nämlich auch redliche Inhalte dort. Zum Beispiel meine Filmchen und die, einiger Gemeindemitglieder.

http://www.youtube.com/user/GregorKoenig

Grüßend,
Gregor König
Benutzeravatar
Hermann Höfle
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 4
Registriert: Mi 6. Jan 2010, 10:25

Re: DuRöhre.com oder unredlich Youtube.com

Beitrag von Hermann Höfle »

Sehr geehrter Herr König,

Vielen Dank für ihre Antwort. Es freut mich, dass mehrere Leute meine Ansicht teilen.
Ihre Videos gefallen mir sehr.

Gott segne Sie.

hoffend,

Hermann H.
Burgie Rieth
Treuer Besucher
Beiträge: 168
Registriert: So 16. Aug 2009, 16:25

Re: DuRöhre.com oder unredlich Youtube.com

Beitrag von Burgie Rieth »

Es geht um die dubiose Seite "Youtube.com". Am Sonntag Morgen habe ich mir, kurz bevor ich den Pfad Gottes einschlagen habe, eine Rede von unserem Papst Benedictus XVI angesehen.
Warum ist Youtube dubios? Werden dort Menschen um Ihr Geld betrogen?
Dieses Video lief aber leider nur 4 Minuten und dann erschien ein Krach-auf-fenster, dass auf Youtube verwiesen hat. Dort war die Rede in voller länge. Doch nach ein paar Minuten habe ich gemerkt, wie "versaut" Duröhre eigentlich ist. Unter "Ähnlichen Videos" waren Videos mit dem Titel " Papst Rede Verarsche" und andere unredliche Titel. Darüberhinaus waren auf den meisten Bildern "entblöste" Frauen abgebildet.
Wenn Sie sich in Ihren religiösen Gefühlen verletzt fühlen, dann meiden Sie einfach solche Videos. Es wäre mir auch übrigens unbekannt, seit wann, sich Youtube sogenannter Pop-ups bedient.
Ich habe es sofort auf der Seite gemeldet, aber leider keine Antwort erhalten.
Die Seite werde ich nie wieder besuchen und deswegen stellen sich bei mir 2 Fragen...
Sie können zwar Videos melden, die Ihnen nicht passen, aber man wird nach rein rationalen Richtlinien danach urteilen. Wenn eben Filmchen existieren, in denen sich der Hersteller über den Papst lustig machen, dann müssen Sie eben damit Leben, das ist sein gutes Recht so was zu schaffen. Das Grundgesetz bietet in dem Artikel 5 Abs. 3 den deutschen Bundesbürgern künstlerische Freiheit. Ob Sie die Seite nun besuchen oder nicht, liegt in ihrem eigenen Ermessen.
Artikel 5 Abs. 3 hat geschrieben:Kunst und Wissenschaft, Forschung und Lehre sind frei. Die Freiheit der Lehre entbindet nicht von der Treue zur Verfassung.
Kann man die Seite nicht melden bei größeren Instanzen ?
Was verstehen Sie unter höheren Instanzen, Gott oder das BVG?
Gibt es andere Seiten, auf denen ich "das Wort Gottes" hören darf?
Sapere aude. Recherchieren Sie einfach mal quer durchs Netz, Sie werden gewiss vielerlei Seiten finden.

Hochachtungsvoll,

Burgie Rieth
Wol dir, sper, kriuze unde dorn!
Wê dir, heiden! Daz ist dir zorn.
Benutzeravatar
Hermann Höfle
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 4
Registriert: Mi 6. Jan 2010, 10:25

Re: DuRöhre.com oder unredlich Youtube.com

Beitrag von Hermann Höfle »

wie kann man den papst mit gott in einen mund nehmen , gehts noch!?

verbrenne in der hölle
Dietmar Hopp

Re: DuRöhre.com oder unredlich Youtube.com

Beitrag von Dietmar Hopp »

Hermann Höfle hat geschrieben:wie kann man den papst mit gott in einen mund nehmen , gehts noch!?

verbrenne in der hölle
"Der Papst ist der Vertreter Gottes auf Erden."

Belehrend,
Dietmar Hopp.
Burgie Rieth
Treuer Besucher
Beiträge: 168
Registriert: So 16. Aug 2009, 16:25

Re: DuRöhre.com oder unredlich Youtube.com

Beitrag von Burgie Rieth »

Hermann Höfle hat geschrieben:wie kann man den papst mit gott in einen mund nehmen , gehts noch!?
Nein, für solche Dimensionen ist mein keusches Mundwerk nicht gemacht. Versuchten Sie bereits die beiden zu verzehren?
verbrenne in der hölle
Ich merke es sind noch Schulferien, spielen Sie lieber im Freien mit ihren Kameraden im Sandkasten.

Gähnend,

Burgie Rieth
Wol dir, sper, kriuze unde dorn!
Wê dir, heiden! Daz ist dir zorn.
Benutzeravatar
eminac
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 325
Registriert: So 25. Okt 2009, 16:47

Re: DuRöhre.com oder unredlich Youtube.com

Beitrag von eminac »

Ich darf Ihnen mein Konto empfehlen. (Signatur)
....X....
....X.....Dies ist ein anschnur Kreuz. Ein schönes Kreuz!
XXXXXXX.Helfen Sie im Kampf gegen Satanismus und für die Redlichkeit,
....X.....sowie die Rückkehr alter Eliten indem Sie es in Ihre Signatur geben!
....X.....
....X.....
....X....
Schalten Sie hier zu SieRöhre
Und hier zu Zwitscherer
Ludo
Gelegentlicher Besucher
Beiträge: 38
Registriert: Di 5. Jan 2010, 00:09

Re: DuRöhre.com oder unredlich Youtube.com

Beitrag von Ludo »

Um mal zurück zum Thema zu kommen: DuRöhre hat sehr viele Inhalte. Es gibt dort etwas für fast jeden Geschmack. Da ist es auch klar, dass man andere Themen/Gebiete streift, die einem sehr zuwider sind. So ist es aber nun einmal, wenn eine Plattform nicht speziell zugeordnet ist und von allen Menschen genutzt werden kann und von vielen Menschen mit unterschiedlichen Interessen auch genutzt wird.
Das ist ähnlich wie mit dem Internetz. Hier gibt es Material für fast jeden Geschmack. Auch da wird man auf Sachen stoßen, die einen gar nicht interessieren, die einem nicht gefallen oder die man gar nicht sehen wollte.

Mitteilend,
Ludo
Antworten