Das Nest der Fakire

Prangern Sie unredliche Entdeckungen oder Geschehnisse an! Erstatten Sie Selbstanzeige!
Antworten
Benutzeravatar
Gregor König
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 1552
Registriert: Mi 7. Jan 2009, 20:27

Re: Das Nest der Fakire

Beitrag von Gregor König »

Herrlich, wie amüsant!

Klatschend,
Gregor König
Dietmar Hopp

Re: Das Nest der Fakire

Beitrag von Dietmar Hopp »

Ich ueberlege gerade, ob uns ein Und-Zähl (unredlich: "Account") dort nützlich sein könnte. Denn zu diesem weißen Ritter (was ja wahrlich kein redlicher Name ist!) habe ich kein großes Vertrauen. Er soll nur seinen Namen, den er in diesem abscheulichen Brette dort trägt, verkünden. Ausserdem soll ihn ein redlicher Christenmensch, am besten Herr Asfaloths höchstselbst, überprüfen, ob er nicht mit dem Beelzebul im Bunde steht und uns mit einer List besiegen will.
Grübelnd,
Dietmar Hopp.
Karl-Heinz Prügel
Treuer Besucher
Beiträge: 199
Registriert: Di 10. Nov 2009, 21:59

Re: Das Nest der Fakire

Beitrag von Karl-Heinz Prügel »

Dietmar Hopp hat geschrieben:Ich ueberlege gerade, ob uns ein Und-Zähl (unredlich: "Account") dort nützlich sein könnte. Denn zu diesem weißen Ritter (was ja wahrlich kein redlicher Name ist!) habe ich kein großes Vertrauen. Er soll nur seinen Namen, den er in diesem abscheulichen Brette dort trägt, verkünden. Ausserdem soll ihn ein redlicher Christenmensch, am besten Herr Asfaloths höchstselbst, überprüfen, ob er nicht mit dem Beelzebul im Bunde steht und uns mit einer List besiegen will.
Grübelnd,
Dietmar Hopp.
Und wer sagt uns überhaupt, daß diese Bildschirmschüsse nicht mit einem Programm wie "Malen" bearbeitet wurden?
Ich habe übrigens ein Konto dort, aber die benötigten 150 Beiträge zu bekommen, wäre ja wirklich eine Heidenarbeit. Vorallem bin ich geistig nicht gefestigt genug um über solch einen langen Zeitraum diese Fassade aufrecht erhalten zu können. Aber ich habe bereits herausgefunden, daß die Herren, deren Konten dort "Aizen", "Varius" und "Scylla" heißen, zu den Übeltätern gehören.
Ich werde umgehend versuchen mehr über diese Personen herauszubekommen. Vielleicht finde ich ja sogar ihren Wohnort heraus!

Spionierend,
Karl-Heinz Prügel
Dietmar Hopp

Re: Das Nest der Fakire

Beitrag von Dietmar Hopp »

Karl-Heinz Prügel hat geschrieben:
Dietmar Hopp hat geschrieben:Ich ueberlege gerade, ob uns ein Und-Zähl (unredlich: "Account") dort nützlich sein könnte. Denn zu diesem weißen Ritter (was ja wahrlich kein redlicher Name ist!) habe ich kein großes Vertrauen. Er soll nur seinen Namen, den er in diesem abscheulichen Brette dort trägt, verkünden. Ausserdem soll ihn ein redlicher Christenmensch, am besten Herr Asfaloths höchstselbst, überprüfen, ob er nicht mit dem Beelzebul im Bunde steht und uns mit einer List besiegen will.
Grübelnd,
Dietmar Hopp.
Und wer sagt uns überhaupt, daß diese Bildschirmschüsse nicht mit einem Programm wie "Malen" bearbeitet wurden?
Ich habe übrigens ein Konto dort, aber die benötigten 150 Beiträge zu bekommen, wäre ja wirklich eine Heidenarbeit. Vorallem bin ich geistig nicht gefestigt genug um über solch einen langen Zeitraum diese Fassade aufrecht erhalten zu können. Aber ich habe bereits herausgefunden, daß die Herren, deren Konten dort "Aizen", "Varius" und "Scylla" heißen, zu den Übeltätern gehören.
Ich werde umgehend versuchen mehr über diese Personen herauszubekommen. Vielleicht finde ich ja sogar ihren Wohnort heraus!

Spionierend,
Karl-Heinz Prügel
So teilen Sie mir doch ihr Passwort per Privater Nachricht mit und wir können die Mühe unter uns aufteilen die 150 Beiträge zu erreichen!
Allerdings werde ich gleich erstmal die Abendemesse besuchen, so könnte ich dann erst spät am Abend das Benutzerkonto betreuen.
Karl-Heinz Prügel
Treuer Besucher
Beiträge: 199
Registriert: Di 10. Nov 2009, 21:59

Re: Das Nest der Fakire

Beitrag von Karl-Heinz Prügel »

Dietmar Hopp hat geschrieben:
Karl-Heinz Prügel hat geschrieben:
Dietmar Hopp hat geschrieben:Ich ueberlege gerade, ob uns ein Und-Zähl (unredlich: "Account") dort nützlich sein könnte. Denn zu diesem weißen Ritter (was ja wahrlich kein redlicher Name ist!) habe ich kein großes Vertrauen. Er soll nur seinen Namen, den er in diesem abscheulichen Brette dort trägt, verkünden. Ausserdem soll ihn ein redlicher Christenmensch, am besten Herr Asfaloths höchstselbst, überprüfen, ob er nicht mit dem Beelzebul im Bunde steht und uns mit einer List besiegen will.
Grübelnd,
Dietmar Hopp.
Und wer sagt uns überhaupt, daß diese Bildschirmschüsse nicht mit einem Programm wie "Malen" bearbeitet wurden?
Ich habe übrigens ein Konto dort, aber die benötigten 150 Beiträge zu bekommen, wäre ja wirklich eine Heidenarbeit. Vorallem bin ich geistig nicht gefestigt genug um über solch einen langen Zeitraum diese Fassade aufrecht erhalten zu können. Aber ich habe bereits herausgefunden, daß die Herren, deren Konten dort "Aizen", "Varius" und "Scylla" heißen, zu den Übeltätern gehören.
Ich werde umgehend versuchen mehr über diese Personen herauszubekommen. Vielleicht finde ich ja sogar ihren Wohnort heraus!

Spionierend,
Karl-Heinz Prügel
So teilen Sie mir doch ihr Passwort per Privater Nachricht mit und wir können die Mühe unter uns aufteilen die 150 Beiträge zu erreichen!
Allerdings werde ich gleich erstmal die Abendemesse besuchen, so könnte ich dann erst spät am Abend das Benutzerkonto betreuen.
Ich weiß nicht, ob ich Ihnen vertrauen kann, da Sie erst seit Kurzem hier angemeldet sind. Der Satan lauert überall. Ich hoffe Sie können meine Vorsicht verstehen!
Burgie Rieth
Treuer Besucher
Beiträge: 168
Registriert: So 16. Aug 2009, 16:25

Re: Das Nest der Fakire

Beitrag von Burgie Rieth »

Lal, machen Sie doch nicht diese Deppenkinder paranoid, es könnnte sein, dass sich die armseligen Geschöpfe gegenseitig zerfleischen aufgrund der Nebenwirkung von diesen sogenannten Tötungssimulationen erleiden.
Ignorieren Sie lieber diese Menschen, dann belästigen sie uns auch nicht mehr.

Kaffee trinkend,

Burgie Rieth
Wol dir, sper, kriuze unde dorn!
Wê dir, heiden! Daz ist dir zorn.
Weißer Ritter
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 5
Registriert: Di 5. Jan 2010, 17:23

Re: Das Nest der Fakire

Beitrag von Weißer Ritter »

Karl-Heinz Prügel hat geschrieben:Ich weiß nicht, ob ich Ihnen vertrauen kann, da Sie erst seit Kurzem hier angemeldet sind. Der Satan lauert überall. Ich hoffe Sie können meine Vorsicht verstehen!
Sie können fest davon ausgehen, dass Dietmar Hopp ein Konto dieser Kinder ist. Immerhin belästigen sie dieses Brett seit dem Tag nach Neujahr. Es gab auch an diesem Tag einen Faden in diesem Forum, in dem man sich absprach und Namen der Benutzerkonten teilte. Soweit ich mich erinnern kann, steckt hinter Dietmar Hopp der Benutzer Zafaseras.

Allgemein sollten Sie vorerst niemandem trauen, der sich seit dem 2. hier angemeldet hat.
Burgie Rieth
Treuer Besucher
Beiträge: 168
Registriert: So 16. Aug 2009, 16:25

Re: Das Nest der Fakire

Beitrag von Burgie Rieth »

Weißer Ritter hat geschrieben:
Karl-Heinz Prügel hat geschrieben:Ich weiß nicht, ob ich Ihnen vertrauen kann, da Sie erst seit Kurzem hier angemeldet sind. Der Satan lauert überall. Ich hoffe Sie können meine Vorsicht verstehen!
Sie können fest davon ausgehen, dass Dietmar Hopp ein Konto dieser Kinder ist. Immerhin belästigen sie dieses Brett seit dem Tag nach Neujahr. Es gab auch an diesem Tag einen Faden in diesem Forum, in dem man sich absprach und Namen der Benutzerkonten teilte. Soweit ich mich erinnern kann, steckt hinter Dietmar Hopp der Benutzer Zafaseras.

Allgemein sollten Sie vorerst niemandem trauen, der sich seit dem 2. hier angemeldet hat.
Haben Sie dafür Beweise? Wenn nicht, dann haben Sie nun wegen Verleumdung eines Gemeindemitglieds nun gewaltige Probleme.


Misstrauisch,

Burgie Rieth
Wol dir, sper, kriuze unde dorn!
Wê dir, heiden! Daz ist dir zorn.
Karl-Heinz Prügel
Treuer Besucher
Beiträge: 199
Registriert: Di 10. Nov 2009, 21:59

Re: Das Nest der Fakire

Beitrag von Karl-Heinz Prügel »

Weißer Ritter hat geschrieben:
Karl-Heinz Prügel hat geschrieben:Ich weiß nicht, ob ich Ihnen vertrauen kann, da Sie erst seit Kurzem hier angemeldet sind. Der Satan lauert überall. Ich hoffe Sie können meine Vorsicht verstehen!
Sie können fest davon ausgehen, dass Dietmar Hopp ein Konto dieser Kinder ist. Immerhin belästigen sie dieses Brett seit dem Tag nach Neujahr. Es gab auch an diesem Tag einen Faden in diesem Forum, in dem man sich absprach und Namen der Benutzerkonten teilte. Soweit ich mich erinnern kann, steckt hinter Dietmar Hopp der Benutzer Zafaseras.

Allgemein sollten Sie vorerst niemandem trauen, der sich seit dem 2. hier angemeldet hat.
Sie sind also schon länger dort angemeldet?
Dietmar Hopp

Re: Das Nest der Fakire

Beitrag von Dietmar Hopp »

Schade, doch ich kann Sie durchaus verstehen, an jeder Ecke lauert ja heutzutage ein Unchrist oder schlimmeres. Ich werde mich dann mit einem eigenen Benutzer in dieses Höllenbrett einschleichen, Ihnen aber wenn Sie oder werte andere Benutzer es wollen, die Daten vermitteln. Den Namen meines Benutzers (den ich noch nicht erstellte) werde ich in diesem Thema aber geheim halten und nur auf Anfrage eines redlichen Nutzers per Privater Nachricht preisgeben, damit kein verkleideter Fakir ihn kennen möge!
In Freude etwas Gutes zu tun,
Dietmar Hopp.
Dietmar Hopp

Re: Das Nest der Fakire

Beitrag von Dietmar Hopp »

"Zafaseras"? Ist dies ein griechischer Name? Ich weiß nicht wie ich meine Christlichkeit unter Beweis stellen kann, doch wenn Sie mir sagen wie, so werde ich es ohne zu zögern tun. Ich muss nun aber gleich hinfort zur Heiligen Messe.

An den das Fräulein mit dem unredlichen Namen: Welch verabscheuungswueriges Wesen Sie sind. Welcher Daemon steckt in Ihnen? Nicht etwa der Beelzebul, der Anfuehrer der Daemonen?

Enttäuscht und niedergeschlagen einerseits, sich aber andererseits auf die Heilige Messe freuend,
Dietmar Hopp.
Antworten