Zwei langweilige Jungs (unredlich: 2 Bored Guys)

Prangern Sie unredliche Entdeckungen oder Geschehnisse an! Erstatten Sie Selbstanzeige!
Antworten
Dritte langweilige Person
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 1
Registriert: Di 26. Mai 2020, 17:36

Zwei langweilige Jungs (unredlich: 2 Bored Guys)

Beitrag von Dritte langweilige Person »

Geehrte Brüder,
Eine Wolke des Unheils zieht über das sonnige Abendland der Christen. Doch bevor ihr erschrickt und die Mistgabeln zu schwingen versucht, hört mir zu und gemeinsam werden wir diese Wolke daran hindern die Blumen unserer Felder zu ertränken im unheilvollen Gelaber.

Doch über wen oder was rede ich denn überhaupt? Ich rede über die im Netz Gott leugnenden zwei gelangweilten Personen (Unredlich: 2boredguys), welche ebenfalls unter dem Namen "Simple Klaustrophobiker" (unredlich: Simplicissimus) bekannt in der DuRöhre sind. Gesindel unterhaltend, machen sie auf ihren zwei Kanälen in der DuRöhre was sie am besten können: Blasphemische Bewegbildproduktionen, dessen Inhalte unsere Jugend in einem Schauer aus Unheil erfrieren lassen.

Wie erkennt man eine solche Zusammenkunft von Ketzern? Um sich vor jemanden zu schützen, muss man wissen wovor man sich schützt. Da die Stimmen der Ketzer des Kanals "Zwei langweilige Personen" kaum zu unterscheiden sind, ist davon auszugehen, dass die zwei gelangweilten Personen die Form einer Amphisbaena angenommen haben.

Sind sie gefährlich? Ja! Gefährlich für uns? Nein! Wie bereits erwähnt sind unsere Kinder gefährdet, denn dort liegt die Zielgruppe der langweiligen Bruderschaft. Ihre DuRöhre ist ein kalter, stinkender und zäher Ort für jeden guten Christen. Müsste man die DuRöhre der Gebrüder Blasphemie beschreiben, würde wohl "Kanalisation" die beste Beschreibung sein.

Warum sind sie gefährlich? In ihren mit Anglizismen vollgestopften Tonbandaufnahmen leugnen sie unter anderem die Wirkung eines Gebets und verweisen stattdessen darauf sich impfen zu lassen. Sie leugnen somit die Macht Gottes und die Gebrüder Gesindel gehören somit wohl zu den schlimmsten Menschen der Erde: Atheisten. Es ist zwar kein Geheimnis, dass jene Krankheit heilbar ist, doch kann man jene Krankheit im Endstadium ebenfalls heilen? Die Kinder, die sie zu Schergen verwandeln konnten, beherrschen sie mithilfe von versteckten Botschaften. So ist beispielsweise die Empfehlung für die Bewegbildproduktion der Firma Netzschnell (unredlich: Netflix) das brechende Böse (unredlich: Breaking Bad) der Aufruf zum Beten zum brechenden Bösen oder wie ihr es/ihn kennt: Satan.

Ich habe euch nun gewarnt und erklärt mit wem wir es zu tun haben, doch dies war noch lange nicht alles. Ich habe jeden Zoo in Europa kontaktiert und sie darum gebeten, dass sie sich doch bitte um diese verwirrte Seele in Amphisbaena-Gestalt "kümmern" sollen.

Inständig bittend um Beistand gegen diesen Feind in Albtraumgestalt
Dritte langweilige Person

PS: Hier könnt ihr euch deren Kanalisations-DuRöhre ansehen: https://www.youtube.com/watch?v=q4UvyuGCvqs und hier findet ihr noch das Bild einer Amphisbaena https://vignette.wikia.nocookie.net/dra ... -prefix=de
Benutzeravatar
Franz-Joseph von Schnabel
Ochsenbauer
Beiträge: 9414
Registriert: Mi 20. Okt 2010, 16:46

Re: Zwei langweilige Jungs (unredlich: 2 Bored Guys)

Beitrag von Franz-Joseph von Schnabel »

Knabbub Langeweiler,

liegt Ihr SieRöhre-Auftritt derart am Boden, auf daß Sie auf jenem unkonventionellen Weg versuchen, neues Publikum zu akquirieren?

Ich fürchte hier werden Sie wenig neue Ventilanten finden. Hier verkehren redliche Christen.

Hinweisend,
Schnabel
Benutzeravatar
Rotzbengel Rüdiger
Student der Theologie
Beiträge: 1904
Registriert: Sa 15. Jun 2013, 18:10

Re: Zwei langweilige Jungs (unredlich: 2 Bored Guys)

Beitrag von Rotzbengel Rüdiger »

Werter Herr Schnabel,

soll sich wohl die Schreckenszeit wiederholen, als da das Flötenkindchen vor vielen Jahren hilfesuchend auf diesem Brett erschien, um da Werbung für seine dümmlichen Bewegtbilder zu machen? Sapperlot, die Deppenflut des heutigen Abends kommt gradeaus den Ruinen von Gomorrah galoppiert, nein, nein, nein. Immerhin kann man dankbar sein, daß jenes DuRöhre-Gesindel auf diesem redlichsten aller redlichen Bretter versucht ist, Unfug zu treiben. So manch frecher Bub, der da in unseliger Absicht ankam, fand hier schon den Weg zum keuschen Ministrantenknaben.

Puderzucker durch die Küche werfend,
Rotzbengel Rüdiger
Gegrüßt seien all jene, die Brot und Wasser mit mir teilen.
Benutzeravatar
Franz-Joseph von Schnabel
Ochsenbauer
Beiträge: 9414
Registriert: Mi 20. Okt 2010, 16:46

Re: Zwei langweilige Jungs (unredlich: 2 Bored Guys)

Beitrag von Franz-Joseph von Schnabel »

Werter Knabe Rüdiger,

ich glaube nicht, daß jenes verkommene Subjekt nur ansatzweise das Format ehemaliger Feinde des Bettes erreicht.

Aber womöglich hat dieser Mörderspieler die unverdiente Ehre, der Letzte gewesen zu sein, welcher derlei versuchte.

Auf die baldige Abschaltung des Netzes verweisend,
Schnabel
Benutzeravatar
Martin Berger
Faust Gottes
Beiträge: 12974
Registriert: Sa 10. Okt 2009, 20:21

Re: Zwei langweilige Jungs (unredlich: 2 Bored Guys)

Beitrag von Martin Berger »

Rotzbengel Rüdiger hat geschrieben:Sapperlot, die Deppenflut des heutigen Abends kommt gradeaus den Ruinen von Gomorrah galoppiert, nein, nein, nein.
Werter Herr Rotzbengel Rüdiger,

Ventilatoren unchristlicher DuRöhrer waren schon immer zum Scheitern verurteilt. Sowohl beim Angriff auf dieses Brett, als auch im Abschnurleben. So wird man auch das Ventilatorengesindel der zwei langweiligen Buben dereinst in einem Atemzug mit denen der Ventilatoren der DuRöhrer Fräulein V-Protokoll (unredlich: MissesVlog), Flötenkind (unredlich: LeFloid), JuliansBlock (unredlich: JuliansBlog), Lump Abfalltonn' (unredlich: Lord Abbadon), Krank (unredlich: Gronkh), Herr Anleitung (unredlich: Herr Tutorial), SchwammBOSS Pistolenschuss (unredlich: SpongeBOZZ Gunshot), Dagmar Stechinsekt (unredlich: Dagi Bee), ichBlabla (unredlich: iBlali), Herr Müllpaket (unredlich: MrTrashpack), PfuiStirbKuchen (unredlich: PewDiePie), Jugendverblöder Meister Marmelade (unredlich: MasterJam) und BibisSchönheitsPalast (unredlich: BibisBeautyPalace) nennen, wenn die Frage gestellt wird, wer dumm, kriminell und GOTTlos ist. Der Leibhaftige dürfte sich bereits die Hände reiben, scheinen die beiden Rotzbuben doch, trotz Talentlosigkeit, recht erfolgreich beim Sammeln von Seelen zu sein. :hinterfragend:

Betrübt ob dieser Diagnose,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
Benutzeravatar
A. Grillmeister
Netzwächter
Beiträge: 829
Registriert: Mo 6. Aug 2012, 17:50

Re: Zwei langweilige Jungs (unredlich: 2 Bored Guys)

Beitrag von A. Grillmeister »

Verehrte Herrschaften,

Tiere im Zoo machen einen intelligenteren Eindruck als diese sich selbst wild befleckende und komplett degenerierte Meute Jugendlicher, deren Lebenssinn darin besteht, sich täglich im Drogenrausch solch kriminelle Filmchen anzuschauen.

Schockierend ist die Anzahl der Aufrufe, die das Schundstück schon haben soll; sie liegt derzeit bei über 20. Allerdings sind achtzehn davon höchstwahrscheinlich vom Ersteller selbst, einer ist von mir und ein Aufruf geht vermutlich auf eine kriminelle Organisation zurück, die angeheuert wurde, um die Statistik in die Höhe zu treiben.

Das am Anfang des Fadens erwähnte Machwerk folgt einem Schema, das in der heutigen Zeit gang und gäbe in allen Lottermedien ist. Um ohne Arbeit zu Geld zu kommen wird eine skandalöse Geschichte erfunden, schlampig in Szene gesetzt, mit Werbung dekoriert und den minderbemittelten, zumeist übergewichtigen und überwiegend jugendlichen Netznutzern auf DuRöhre präsentiert.

Ich bin immer wieder entsetzt von solchen Gräueltaten, die trotz zunehmender löblicher Zensur im Internetz aufzufinden sind.

Die redlichen und unübertroffen freundlichen Benutzer dieses besinnlichen Plauderbrettes sollten sich jedoch von derlei Hetzkampagnen nicht entmutigen lassen. Sie leisten einen unschätzbaren Dienst an der Gesellschaft!

:kreuz2: :laecheln: :kreuz2:
A. Grillmeister

"Wer Oreo-Kekse liebt, der haßt den HERRn." (Martin Berger)
LogischesAlpaka
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 5
Registriert: Mi 27. Mai 2020, 09:59

Re: Zwei langweilige Jungs (unredlich: 2 Bored Guys)

Beitrag von LogischesAlpaka »

Liebe Glaubensgemeinde,
zwei dieser sogenannten DuRöhrer annoncierten unser heiliges Forum in einem Bewegtbildfilm. Sie nennen sich zwei gelangweilte männliche Personen (unredl. 2 Bored Guys). Ich bin der Meinung, dass die die einzigen DuRöhrer sind, die unser Christliches Forum schätzen, nicht wahr?
Hochachtungsvoll
Friedrich Pfaff
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 4
Registriert: Di 26. Mai 2020, 17:14

Re: Zwei langweilige Jungs (unredlich: 2 Bored Guys)

Beitrag von Friedrich Pfaff »

Liebe Gemeinde,

In obiger Warnung vor den "zwei gelangweilten Buben" spricht unser Glaubensbruder davon dass die zwei Ketzer die Gestalt einer Amphisbaena angenommen haben. Ich befürchte jedoch dass hier ein mächtigeres und älteres Böse am Werke ist. Da wir auf ihrer DuRöhre Kanalisation kein Bild der beiden zu sehen bekommen, stattdessen nur Spielspiel (unredlich: "Gameplay") des Tötungsspiels "große Automobil Eigentumsentwendung" glaube ich dass sich hinter besagtem Spielspiel eine dritte Persönlichkeit befindet. Um so viele Blasphemische Tonaufnahmen anzufertigen und sie zurecht zu schnippeln braucht man mehr Zeit als für die Aufnahme des Spielspiel übrig bleibt, das sollte uns allen klar sein. Ich glaube hinter diesen Machwerken steht der dreiköpfige Höllenhund Kerberus selbst. In alten Bilder und Dichtungen wird erläutert der Kerberus existiert um die Unterwelt der Hölle zu bewachen, und um sicherzustellen dass kein Lebender hinein, und kein Toter hinaus spaziert. Es ist allgemein bekannt dass der Tag des jüngsten Gerichts bald kommen wird. Wenn dann all das Gesindel von der Erde getilgt und in die Hölle gezogen wird, wir der Kerberus Gehilfen brauchen um all die Sünder zurück zu halten, die durch die Tore der Hölle zu entkommen versuchen werden. Dies ist auch das Ziel der DuRöhre Kanalisation "zwei gelangweilte Buben": unschuldige Arme zu verwirren und sie zu Seelenlosen zu machen um sie als Schergen zu missbrauchen, die dem Kerberus bei dem bewachen der Hölle zur Hand gehen. Liebe Gemeinde, lasset uns beten auf dass die Hypnotisierten Untergebenen dieser teuflischen Kreatur, die sich als mehrere Personen tarnt, erwachen und die Liebe des HERRn erfahren können. Noch sind sie nicht alle verloren.

Selbstgeißelnd,
Friedrich Pfaff
Benutzeravatar
Vater Abraham
Gelegentlicher Besucher
Beiträge: 47
Registriert: Mi 27. Mai 2020, 14:00

Re: Zwei langweilige Jungs (unredlich: 2 Bored Guys)

Beitrag von Vater Abraham »

:kreuz2: Liebe Gemeinde guter Christen,
Wenn ich solch Bewegtbildmaterial sichten muss, kann ich die Verdorbenheit dieser zwei Knaben förmlich riechen. Sie haben scheinbar den Heiligen geist in sich abgetrieben und sich der Homokrankheit gegenüber positiv geäußert. Zudem habe ich von vielen weiteren unchristlichen verdorbenen sowie linksgrünversifften Ansichten, welche von ihnen vertreten werden gehört. Ich beantrage die Züchtigung dieser Knaben mit harter Hand :boese: .
so Zitiere ich aus der :kreuz1: Heiligen Schrift :kreuz1: :

Jes 65,11-14: Aber ihr, die ihr den HERRN verlasst, meinen heiligen Berg vergesst und einem fremden Gott opfert, will ich mit dem Schwert zähmen. Ihr müsst euch zur Schlachtung hin knien, weil ihr nicht geantwortet habt, als ich rief, weil ihr nicht zugehört habt, als ich redete,sondern Übles tatet und einen Weg gewählt hattet, der mir nicht gefiel. Darum spricht der Herr: Wer an mich glaubt, soll essen, trinken und fröhlich sein, ihr aber sollt hungern, dürsten und zu Schanden werden. Siehe, meine Knechte sollen vor gutem Mut jauchzen, ihr aber sollt vor Herzeleid schreien und vor Jammer heulen...
Benutzeravatar
Rotzbengel Rüdiger
Student der Theologie
Beiträge: 1904
Registriert: Sa 15. Jun 2013, 18:10

Re: Zwei langweilige Jungs (unredlich: 2 Bored Guys)

Beitrag von Rotzbengel Rüdiger »

Herr Pfaff,

vermischen Sie den Glauben der strammen Griechenmänner nicht mit jenem des Volks Jesu Christi. Am Einfachsten kann man sich das mit der folgenden Regel merken: Im Christentum, da herrscht ein Gott; im Griechenland, da lümmeln viele, ei, ei, ei.
Ihre Sorge vor jenen DuRöhre-Buben scheint unbegründet. Kein Mensch interessiert sich für Ihre "ZwölfBuben". Nichts als faulenzende Jugendliche, die sich der Hausarbeit und der harten Rute des Herrn Vater entziehen, indem Sie im Internetz dümmliches Gebrabbel von sich geben, bei dessen Klang selbst ihr Sprachtherapeut das Handtuch werfen würde. Von ihrer Art gibt es Hunderte; nichts wert, nicht bemerkenswert, nein, nein, nein. Machen Sie sich keine Sorgen; schon nächste Woche interessiert sich kein gescheiter Mensch mehr für jenes Pack.

Redliche Engelschorplatten auflegend,
Rotzbengel Rüdiger
Gegrüßt seien all jene, die Brot und Wasser mit mir teilen.
Benutzeravatar
Sören Korschio
Lehrmeister
Beiträge: 3870
Registriert: Mo 29. Dez 2008, 16:41

Re: Zwei langweilige Jungs (unredlich: 2 Bored Guys)

Beitrag von Sören Korschio »

LogischesAlpaka hat geschrieben:Ich bin der Meinung, dass die die einzigen DuRöhrer sind, die unser Christliches Forum schätzen, nicht wahr?
Auf mich erweckte das junge Knabenkind eher den Eindruck noch nicht die nötige geistige Reife für ernsthafte Diskussionen zu besitzen. Das würde zumindest erklären, warum es diesen Hort der Redlichkeit, Zucht und Keuschheit als "Satire" verunglimpft.

Ihr Sören Korschio
"Die Jugend will Keile!" - Prof. Martin Zahnbeisser
Benutzeravatar
Vater Abraham
Gelegentlicher Besucher
Beiträge: 47
Registriert: Mi 27. Mai 2020, 14:00

Re: Zwei langweilige Jungs (unredlich: 2 Bored Guys)

Beitrag von Vater Abraham »

Werte Gemeinde,
Ich kann Herrn Korschino nur zustimmen. Wären die Knaben auf eine gute Kirchenschule gegangen, so wie ich es einst tat, dann würden Sie unsere Gemeinde wertschätzen und keine solch unchristliche Propaganda verbreiten. Der werte Herr Alpaka scheint mir zudem in seinem Glauben noch nicht ausreichend gefestigt zu sein. Daher möchte ich ihm anbieten, zunächst jene Seiten nach unredlichem Schund wie den Kanal jener Du-Röhrer zu durchsuchen um ihn nicht der von Hurerei und Sünde geprägten Weiten des Weltnetzes auszusetzen. Ich würde Zeiten von 10min in der Woche, außerhalb dieser Gemeinde zum stehsegeln erlauben. Sollte diese Zeit überschritten werden folg sogleich der Rohrstock.

Zuguter letzt möchte ich eine Warnung für unsere Gemeinde aussprechen. Mir scheint, als würde unsere gottesfürchtige Glaubensgemeinschaft von dritten unterwandert, welche nichts als Schabernack im Sinn haben. Wir müssen uns dagegen zur wehr setzen. Lasst uns den Konflikt zu jenen DU-Röhrern tragen, auf dass der HERR ein gerechtes Urteil fällt.

Mahnend und zum Kampf bereit

Vater Abraham
Bruder_Nikolaus
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 2
Registriert: Do 28. Mai 2020, 15:02

DuRöhrer machen Bewegbild über unsere Gemeinde!

Beitrag von Bruder_Nikolaus »

:kreuz1: Seid Gegrüßt meine Brüder! :kreuz1:

Wie ich eben mitgeteilt bekam,haben vor einigen Tagen DuRöhrer,welche sich als zwei langweilige Brüder ausgeben(org.2BordGuys),
ein Bewegbild mit Stimme über unsere Gemeinde gemacht.
Was halten von dieser Sünde?

Betend,
Bruder_Nikloaus :kreuz1:
Benutzeravatar
Martin Berger
Faust Gottes
Beiträge: 12974
Registriert: Sa 10. Okt 2009, 20:21

Re: Zwei langweilige Jungs (unredlich: 2 Bored Guys)

Beitrag von Martin Berger »

Bub Nikolaus,

die zwei gelangweilten Buben wollten vermutlich ihrer verkommenen Ventilatorengemeinde die Schanze auf ein christliches Leben bieten, als sie über unsere knorke Anschnurchristengemeinde berichteten. Dies ist zwar überaus ungewöhnlich, denn in den meisten Fällen ventilieren solche Internetzrabauken dem Leibhaftigen, doch was ist unmöglich, wenn der HERR nach seinen sündigen Schafen sucht?

Wesentlich schlimmer als der schnafte Beitrag auf DuRöhre über die Arche Internetz ist Ihr hingeschmierter Beitrag. Sapperlot! Holen Sie bitte Ihren Sonderschulabschluß nach, bevor Sie hier noch einmal einen Beitrag verfassen! :hinterfragend:

Das dümmlichen Kindchen tadelnd,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
Verein Deutsche Sprache
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 6
Registriert: Do 28. Mai 2020, 21:06

Re: Zwei langweilige Jungs (unredlich: 2 Bored Guys)

Beitrag von Verein Deutsche Sprache »

Sehr geehrte Brettgemeinde, sehr geehrte gelangweilte Person,

Als wir Ihren Beitrag lasen, verpaßten wir es nicht, uns über Ihren ungewöhnlichen Benutzernamen zu wundern. Wie Sie uns sicherlich zustimmen können, läßt dieser eine Verbund zu den zwei gelangweilten Buben vermuten.
Sollten Sie Probleme haben, so wenden Sie sich bitte an die Hilfe-Abteilung des Bretts.

Mit freundlichen Grüßen,
Der VfdEdDSuAaA
Antworten