Zwei langweilige Jungs (unredlich: 2 Bored Guys)

Prangern Sie unredliche Entdeckungen oder Geschehnisse an! Erstatten Sie Selbstanzeige!
Antworten
Benutzeravatar
Hinrich Hammerschmidt
Stammgast
Beiträge: 432
Registriert: Fr 8. Nov 2019, 00:04

Re: Zwei langweilige Jungs (unredlich: 2 Bored Guys)

Beitrag von Hinrich Hammerschmidt »

Werte Herren,

ein einziger Blick in die Kommentarspalte des Beitrags der „Zwei gelangweilten Knabbuben“ über die Arche Internetz brachte mich dazu, die soeben zu mir genommene Brotsuppe wieder im hohen Bogen auszuspeien. Offenbar erscheint die korrekte Verwendung der deutschen Sprache den Ventilatoren der Seite so absurd, daß sie sie nun imitieren möchten. Da Sonderschulabbrecher und Waldorfschüler hiermit natürlich vollends überfordert sind, liest sich das ganze, als hätte die Geburtstagsgesellschaft eines 12-jährigen Kleberkindes im Vollrausch ein Gedicht des Herrn Schüttelbier übersetzt und dabei Deppenschritt getanzt.
Um den werten Herrn Berger sinngemäß zu zitieren: Dummheit kann man leicht vortäuschen, bei der Intelligenz ist das erheblich schwerer.

Erneut vomierend,
Hinrich Hammerschmidt
„Wenn ich höre, alles andere habe vor dem Schutz von Leben zurückzutreten, dann muss ich sagen: Das ist in dieser Absolutheit nicht richtig“
Wolfgang Schäuble, 2020
Berthold Liebrecht
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 5
Registriert: Di 5. Okt 2021, 12:53

Hass-Bewegbildproduktion auf Du-Röhre von "Zwei gelangweilte Knaben"

Beitrag von Berthold Liebrecht »

Werte Gemeinde,

gestern habe ich auf Du-Röhre eine ketzerische Bewegbildproduktuon von dem Kanal "Zwei gelangweilte Knaben" (unredlich 2 Bored Guys) entdeckt.
Diese Bewegbildproduktion berichtet in schockierender, ketzerischer und sündiger Weise über unser Brett.

Die Bewegbildproduktion ist am 26.05.2020 mit dem Namen "Arche Internetz: Christen gegen Minderheiten" erschienen. Die beiden Kanalbetreiner David und Jonas (gute christliche Namen) diffamieren unser Brett als Satire. Sie beleidigen unsere Brett auf tiefster Weise und verbreiten satanische Lügen. Sie ziehen ihre guten Namen damit in den Dreck.

Ich werde ihre sündige Bewegbildproduktion hier nicht teilen. Wenn sie ein volljähriger Christ sind, welcher fest im Glauben steht, können Sie danach auf Du-Röhre suchen.
!!VORSICHT. EXTREM UNCHRISTLICH. HALTEN SIE DAS WEIHWASSER BEREIT!!!

Diese beiden Knaben die einen anderen Du-Röhre Kanal besitzen, Namens: "Der Einfältigste" (unredlich Simplicissimus) verbreiten dort weitere satanische Botschaften. Zum Beispiel sprechen sie sich für einen erweitern Ausbau das Funk-Netzes aus und wollen das satanische Internetz weiter verbeiten und die Sicherheitsorte (auch Funklöcher genannt) schließen.

Weitere Themen möchte ihr hier verständlicher Weise nicht teilen. Ich hoffe sie haben so wie ich beim Schreiben/Lesen dieses Beitrags mehrmals in Weihwasser gebadet.

Diese Sünder müssen von Du-Röhre entfernt werden. Bitte seinen Sie jedoch sehr vorsichtig wenn sie sich mit diesen Sündern beschäftigen.

Ich bin sehr schockiert wie zwei Knaben mit solch christlichen Namen so sehr vom Teufel besessen sein können. David und Jonas zerstören damit den Ruf des guten christlichen Namens. Ich hoffe sehr das diese Knaben ihre Sünden einsehen und sich dem heiligen Herrn zuwenden.

Schockiert
Berthold Liebrecht
Benutzeravatar
Rotzbengel Rüdiger
Student der Theologie
Beiträge: 1904
Registriert: Sa 15. Jun 2013, 18:10

Re: Hass-Bewegbildproduktion auf Du-Röhre von "Zwei gelangweilte Knaben"

Beitrag von Rotzbengel Rüdiger »

Volldepp Liebrecht,

nutzen Sie gefälligst die schnafte Suchfunktion, bevor Sie das Plauderbrett mit Ihrem Dosenfleisch zumüllen. Die finden Sie oben rechts in der Ecke. Wahrlich gibt es hier kaum etwas, das leichter zu finden wäre.

Den Faden einen Aufenthalt im Fegefeuer wünschend,
Rotzbengel Rüdiger
Gegrüßt seien all jene, die Brot und Wasser mit mir teilen.
Horst der Christ
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 4
Registriert: Mo 1. Nov 2021, 12:12

Re: Hass-Bewegbildproduktion auf Du-Röhre von "Zwei gelangweilte Knaben"

Beitrag von Horst der Christ »

Bengel Rüdiger,

Ich möchte mich ihrem Kommentar anschließen. Des weiteren möchte ich bemängeln, dass solch ketzerischer Inhalt auf diesem christlich Brett erwähnt und verbreitet wird. Bitte beten Sie, Herr Liebrecht, von nun an stündlich und Gurgeln sie mit Weihwasser um zu verhindern, dass sie solch schändliche Inhalte weiter verbreiten. Ich hoffe diese Sünde nicht erneut von ihnen erleben.

Den Weihwasser Tornardo zündend
Horst
Kaiphas Dottermusch
Häufiger Besucher
Beiträge: 130
Registriert: Do 23. Aug 2012, 12:17

Re: Hass-Bewegbildproduktion auf Du-Röhre von "Zwei gelangweilte Knaben"

Beitrag von Kaiphas Dottermusch »

Werte Herren und Heranwachsender Rüdiger,
wurde dies ketzerische Machwerk dereinst nicht von der allseits bekannten und beliebten Netzwacht abgeschaltet?

Sollte es sich hierbei um satanische Wiedergänger handeln, informieren Sie stante pede die Netzwacht um den Kampf gegen diese Ketzerei zu intensivieren.

Gott zum Gruße.

Weihwassergranaten und Wurfbiebeln bereitstellend,


Kaiphas Dottermusch
Benutzeravatar
Opa Rauschebart
Hüter der Heiligen Handgranate
Beiträge: 1687
Registriert: Di 24. Jul 2012, 19:00

Re: Zwei langweilige Jungs (unredlich: 2 Bored Guys)

Beitrag von Opa Rauschebart »

Dummbatz Liebrecht,

bevor Sie hier Ihren geist'gen Müll verbreiten, sollten Sie gefälligst mit Hilfe der Suchfunktion ergründen, ob selbiger Müll nicht schon in einem Faden verbreitet wurde, um der keuschen Administranz die Mühe des Zusammenführens zu ersparen!
Sie sind hiermit verwarnt. Sollten Sie Derartiges noch ein einziges Mal abliefern, werden Sie geliefert sein.

Auf den Bannhebel verweisend

Opa Rauschebart
***** Lernen durch Schmerz ****** Motivation durch Entsetzen*****
Theo vom Berghof
Gelegentlicher Besucher
Beiträge: 38
Registriert: Sa 15. Mai 2021, 11:19

Re: Zwei langweilige Jungs (unredlich: 2 Bored Guys)

Beitrag von Theo vom Berghof »

Sehr geehrter Herr Rauschebart,
in der letzten Zeit habe ich mich auf das Lesen der eher spärlichen und auch nicht besonders christlichen Beiträge beschränkt. Heute jedoch habe ich mich entschlossen mit einer Frage an Sie heran zu treten. In Ihrer letzten, natürlich wie immer in Ihrer herzlichen Art und Weise, Zurechtweisung sprechen Sie die "keusche Administranz " an. Jetzt meine Frage:" Wer ist eigentlich die Administranz dieses Forums?"

Einiges hier vermissend und auf eine etwaige, normale, Antwort hoffernd.
Freundlich wie immer Theo
Benutzeravatar
Rotzbengel Rüdiger
Student der Theologie
Beiträge: 1904
Registriert: Sa 15. Jun 2013, 18:10

Re: Zwei langweilige Jungs (unredlich: 2 Bored Guys)

Beitrag von Rotzbengel Rüdiger »

Herr Hügelhof,

auf diesem Plauderbrett ist es wie im Straßenverkehr: Wenn es rot ist, stehen bleiben und auf nichts anderes fokussieren.

Der Administranz eine Kerze anzündent,
Rotzbengel Rüdiger
Gegrüßt seien all jene, die Brot und Wasser mit mir teilen.
Benutzeravatar
Opa Rauschebart
Hüter der Heiligen Handgranate
Beiträge: 1687
Registriert: Di 24. Jul 2012, 19:00

Re: Zwei langweilige Jungs (unredlich: 2 Bored Guys)

Beitrag von Opa Rauschebart »

Bübchen Theo,

eigentlich müssten Sie nur an das untere Ende der Seite sehen. Dort finden Sie den aufrufbaren Bereich "Die Mitarbeiter". Dort sind alle Moderatoren und Administratoren gelistet, ansonsten halten Sie sich einfach an den schnaften Hinweis von unserem Rotzbengel.

Nach unten deutend

Opa Rauschebart
***** Lernen durch Schmerz ****** Motivation durch Entsetzen*****
Antworten