Sind Seuchen GOTTes Strafe oder eine Herausforderung?

Prangern Sie unredliche Entdeckungen oder Geschehnisse an! Erstatten Sie Selbstanzeige!
Antworten
Benutzeravatar
Martin Berger
Faust Gottes
Beiträge: 12981
Registriert: Sa 10. Okt 2009, 20:21

Re: Sind Seuchen GOTTes Strafe oder eine Herausforderung?

Beitrag von Martin Berger »

Werter Herr Schnabel,

leider echsistieren noch keine europaweiten Statistiken, die Auskunft darüber geben, welche sechsuelle Orientierung die Coronatoten hatten. Allerdings kann und darf mal wohl davon ausgehen, daß Homo- und Transperverse sowie alle sonstigen Falschsechsuellen auf der Abschußliste des HERRn ganz oben stehen.

Wer quer durch alle Betten tobt
und niemals nicht den HERRGOTT lobt.

Wem nicht durch die Liebe zum HERRn wird warm,
sondern nur wenn jemand stochert in seinem Darm.

Wer Unzucht treibt und gar gleichgeschlechtlich f***t,
dem der HERRGOTT Corona schickt. :kreuz1:


GOTT sei Dank normalsechsuell,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
Benutzeravatar
Franz-Joseph von Schnabel
Ochsenbauer
Beiträge: 9422
Registriert: Mi 20. Okt 2010, 16:46

Re: Sind Seuchen GOTTes Strafe oder eine Herausforderung?

Beitrag von Franz-Joseph von Schnabel »

Werter Herr Berger,

Ihre redliche Reimkunst stellt töfte tote Dichter, wie Herrn Homer, Herrn von Goethe, oder Herrn Schüttelbier immer wieder weit in den Schatten!

Eine Träne der Rührung aus dem Auge wischend,
Schnabel
Benutzeravatar
Walter Gruber senior
Kommerzialrat
Beiträge: 2630
Registriert: Do 16. Jul 2015, 09:57

Re: Sind Seuchen GOTTes Strafe oder eine Herausforderung?

Beitrag von Walter Gruber senior »

Werte Mitglieder,

ich möchte heute einmal die Frage aufwerfen, ob wir es überhaupt mit einer gefährlichen Seuche zu tun haben, oder ob die Corona-Angelegenheit eine Täuschung der Kommunisten ist, um die Macht zu übernehmen!

Es ist ja heutzutage leider schon so, dass sogar unsere heilige Kirche Gottes Gesetz missachtet, wie Christus es für den Beginn der Endzeit vorhersagte:
Viele falsche Propheten werden auftreten und sie werden viele irreführen.
Und weil die Missachtung von Gottes Gesetz überhandnimmt, wird die Liebe bei vielen erkalten.
Wer jedoch bis zum Ende standhaft bleibt, der wird gerettet.

(Matthäus 24,11-13)
Hier in unserer Gemeinde liest der Herr Pfarrer wenigstens an den Sonntagen eine Feldmesse, was ihm wohl streng genommen auch untersagt wäre. Er hat in seiner heutigen Predigt darauf hingewiesen, dass vielerlei auf einen Staatsstreich der Gottlosen hindeutet:
- Schließung der Kirchen, Verbot der Religionsausübung bei Strafe
- Polizeilich verfügte Ausgangssperren
- Verbot der privaten Wirtschaftstätigkeit, vermutlich gefolgt von vielen Beteiligungen durch den Staat
- Überhandnehmen der Propaganda, dass all dies schon rechtens sei

Es ist ein Skandal, dass unsere Priester sogar daran gehindert werden, den Schwerkranken die Sterbesakramente zu geben! Leider konnte ich in den letzten Wochen nicht viel gegen dieses schwere Unrecht tun, da ich bis vor wenigen Tagen an einer Grippe litt, welche von Atemnot und einem Verlust des Geruchs- und Geschmackssinns begleitet war. Allerdings bin ich nun schon wieder auf dem Weg der Besserung und kann wieder das Wort gegen diese eingebildete Gefahr erheben.

Mit der Bitte um Kenntnisnahme,
Gruber Walter
Auch ist es mit dem Himmelreich wie mit einem Kaufmann, der schöne Perlen suchte. Als er eine besonders wertvolle Perle fand, verkaufte er alles, was er besaß, und kaufte sie. (Matthäus 13, 45-46)
Benutzeravatar
Christ Cornelius
Stammgast
Beiträge: 403
Registriert: Do 19. Sep 2019, 09:58

Re: Sind Seuchen GOTTes Strafe oder eine Herausforderung?

Beitrag von Christ Cornelius »

Herr Gruber,

auch ich machte die Erfahrung, dass es unmöglich ist an dem Coronavirus zu versterben. Ich bin nun, da mein Immunsystem zu schwach ist um Antikörper zu bilden zum dritten Mal infiziert. Dennoch lebe ich noch. Auch erzählte mir ein befreundeter Arzt aus der Lombardei die Krankenhäuser bekämen von Seiten der Regierung prozentuale Angaben wie hoch der Anteil der Toten als Coronatote ausgewiesen werden soll. Es gibt sogar Gerüchte, dass viele Pfleger und Krankenschwestern gezwungen wurden alte Menschen in Krankenhäusern zu erwürgen, damit kein Verdacht aufkommt, dass die Zahl der täglichen Todesfälle in Italien im Durchnitt liegt.

Gruß
Christ Cornelius
Benutzeravatar
Franz-Joseph von Schnabel
Ochsenbauer
Beiträge: 9422
Registriert: Mi 20. Okt 2010, 16:46

Re: Sind Seuchen GOTTes Strafe oder eine Herausforderung?

Beitrag von Franz-Joseph von Schnabel »

Herr Cornelius,

bei der Arche handelt es sich um ein seriöses, christliches Brett.

Verschonen Sie uns mit Ihren verleumderischen Verschwörungstheorien und rechter Hetze.

Für die redlichen und tapferen italienischen Pfleger und Schwestern betend,
Schnabel
Harry Stollenberg
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 3
Registriert: Sa 28. Mär 2020, 23:47

Re: Sind Seuchen GOTTes Strafe oder eine Herausforderung?

Beitrag von Harry Stollenberg »

Werte Herren,
wir sollten gemeinsam ein Vaterunser für alle redliche Brüder beten, die von dem Coronavirus geplagt sind.
Aber der HERR spricht:
Denn ich habe kein Gefallen am Tod dessen, der sterben müsste, spricht Gott der HERR. Darum bekehrt euch, so werdet ihr leben.
-Hesekiel 18,32
Mit betenden Händen dem HERRN verbunden,

Harry Stollenberg
Benutzeravatar
Gotteshammer
Treuer Besucher
Beiträge: 166
Registriert: Do 12. Dez 2013, 23:23

Re: Sind Seuchen GOTTes Strafe oder eine Herausforderung?

Beitrag von Gotteshammer »

Sehr geehrte Herren,

auch in der gegenwärtigen Koronakrise heißt es: "Von Russland zu lernen, heißt Siegen zu lernen" .

Knorke Kosaken bekämpfen furchtlos die dämonische Seuche mit Weihwasser und Wodka.
Herrn Putin preisend,
Hammer
Das beste Werkzeug ist nur Tand,
in eines tumben Toren Hand.
Benutzeravatar
Franz-Joseph von Schnabel
Ochsenbauer
Beiträge: 9422
Registriert: Mi 20. Okt 2010, 16:46

Re: Sind Seuchen GOTTes Strafe oder eine Herausforderung?

Beitrag von Franz-Joseph von Schnabel »

Werte Herren,

wie immer in harten Zeiten, blühen auch jetzt wieder Mord, Brandschatzung und Piraterie.

Eine Lieferung von Atemmasken für die schnaften Schutzmänner der Hauptstadt wurde auf ihrem Weg aus dem verbündeten knorken Kina durch bewaffnete Piraten abgefangen und geraubt.
Schalten Sie hier

Piraterie

Bild

Die USA haben offenbar eine Lieferung von Schutzausrüstungen konfisziert, die das Land Berlin in China bestellt hatte. Entsprechende Medienberichte bestätigte am Freitag der Innensenator von Berlin, Andreas Geisel. Die US-Regierung dementierte die Vorwürfe.

Dabei handelte es sich um eine von der Polizei Berlin bestellte und bezahlte Lieferung von 200.000 FFP-2-Masken. Sie wurden bei einem US-amerikanischen Hersteller bestellt, dann aber in Bangkok abgefangen, so dass sie nicht ihr eigentliches Ziel - Berlin - erreicht haben, erklärte Geisel. „Wir gehen im Augenblick davon aus, dass dies im Zusammenhang mit dem Ausfuhrverbot für Masken der US-Amerikanischen Regierung steht“, so der SPD-Politiker.
Hier rächt sich die sträfliche Vernachlässigung der Deutschen Hochseekriegsflotte in den vergangenen Jahren.

Die knorke Gorch Fock liegt in Einzelteilen zerlegt in einem Zahlungsstreit, andere Großkampfeinheiten haben Marderschäden oder deren TÜV ist abgelaufen.

Wohin das führen muß, sieht man jetzt.

Ein schnelles U-Boot-Bauprogramm fordernd,
Schnabel
Benutzeravatar
Martin Frischfeld
Redlicher Lyriker
Beiträge: 1683
Registriert: Di 26. Sep 2017, 21:00

Re: Sind Seuchen GOTTes Strafe oder eine Herausforderung?

Beitrag von Martin Frischfeld »

Werter Herr von Schnabel,

so ist das. In Zeiten wie diesen rücken die Völker näher zusammen - um sich hernach gegenseitig zu überfallen.

Die Pläne für einen Luftschutzbunker hervorholend,
Martin Frischfeld
Benutzeravatar
Franz-Joseph von Schnabel
Ochsenbauer
Beiträge: 9422
Registriert: Mi 20. Okt 2010, 16:46

Re: Sind Seuchen GOTTes Strafe oder eine Herausforderung?

Beitrag von Franz-Joseph von Schnabel »

Werter Herr Dr. Frischfeld,

in der Tat.

Der tönenden Wochenschau im öffentlich rechtlichen Rundfunkempfänger war mittlerweile zu entnehmen, man habe den Maskenlieferanten gar nicht mit Waffengewalt, sondern mit schnödem Mammon zur Umleitung der Ware gezwungen.

Da die knorken Asiaten seit Urzeiten als äußerst redliche Handelmänner berühmt sind, kann ich dieser Version kaum Glauben schenken.

Desinformation verachtend,
Schnabel
Benutzeravatar
Opa Rauschebart
Hüter der Heiligen Handgranate
Beiträge: 1687
Registriert: Di 24. Jul 2012, 19:00

Re: Sind Seuchen GOTTes Strafe oder eine Herausforderung?

Beitrag von Opa Rauschebart »

Werter Herr von Schnabel,

seit Jahrtausenden ist der Asiate als gerechter und zuverlässiger Handelspartner überall geschätzt. Derartige Neuigkeiten sind als fakirhaft einzuschätzen. Ich selbst sehe die Gefahr hier in Deutschland, wenn Ware eintrifft. Das hiesige klopapiersüchtige Gesindel kann nur mit Waffengewalt abgehalten werden, derartige Lieferungen zu stürmen.
Ich werde unserem keuschen bayrischen Landesfürsten vorschlagen, daß ich Transporte bereitwillig mit meinem gepanzerten Kettenrollstuhl eskortiere. Unser rumänischer Dorfpriester hat sich begeistert bereit erklärt, mich zu begleiten, nebst dem beglückendem Vorschlag, eine Kiste geweihtes Zwetschegenwasser als Proviant zu spendieren.
Neben meinem keusch installierten Weihwasserwerfer habe ich noch standardmäßig das 120mm Kanönchen, welches ich liebevoll GOTTesfaust getauft habe. Die zwei Maschinengewehre im Kaliber 7,62mm habe ich relativ einfallslos GOTTessegen 1 und 2 getauft.

Sein Rohr polierend

Opa Rauschebat
***** Lernen durch Schmerz ****** Motivation durch Entsetzen*****
Benutzeravatar
Franz-Joseph von Schnabel
Ochsenbauer
Beiträge: 9422
Registriert: Mi 20. Okt 2010, 16:46

Re: Sind Seuchen GOTTes Strafe oder eine Herausforderung?

Beitrag von Franz-Joseph von Schnabel »

Werter Herr Rauschebart,

Ihr Einsatz für Recht, Ordnung und Redlichkeit ist vorbildlich!

Sollten Sie nach dem Kampf bis zur letzten Granate unter Anrufung des HERRn zur Rammattacke ansetzen, vergewissern Sie sich bitte, die Eisschutzklasse des Angreiferfahrzeugs betreffend.

Für Sie betend,
Schnabel
Benutzeravatar
Walther Zeng
Brettalkoholiker
Beiträge: 1146
Registriert: Di 14. Jan 2014, 14:37

Re: Sind Seuchen GOTTes Strafe oder eine Herausforderung?

Beitrag von Walther Zeng »

Werte Herren,

auch ich habe heute beim Kräuterling über derartige Dinge nachgedacht und bin zu der
nicht von der Hand zu weisenden Frage gelangt, ob es sich bei derlei Nachrichten nicht
um Fakirneuigkeiten handeln könnte, die davon ablenken sollen, daß die Produktion
derartiger medizinischer Hilfsgüter in den letzten vielen Jahren einfach mal ins Ausland
verschoben wurde.

Ein Glas Rotwein von der Unstrut über die Hirschlende tröpfelnd
Walther Zeng
"Im Schweiße deines Angesichts sollst du dein Brot essen," AT Mose 3/19
Benutzeravatar
Franz-Joseph von Schnabel
Ochsenbauer
Beiträge: 9422
Registriert: Mi 20. Okt 2010, 16:46

Re: Sind Seuchen GOTTes Strafe oder eine Herausforderung?

Beitrag von Franz-Joseph von Schnabel »

Werter Herr Zeng,

wurde nicht die Produktion der meisten Dinge in finstere Ecken der Erdscheibe verlagert, wo das Kinder oder schlecht bezahlte Wanderarbeiter billiger erledigen, als redliche hiesige Arbeiter?

Man nennt das wohl "Globalisierung". Es war absehbar, daß uns das irgendwann auf die Füße fällt.

Überraschend ist lediglich, daß das so schnell passiert.

Bescheiden von der eigenen Scholle lebend,
Schnabel
Benutzeravatar
Opa Rauschebart
Hüter der Heiligen Handgranate
Beiträge: 1687
Registriert: Di 24. Jul 2012, 19:00

Re: Sind Seuchen GOTTes Strafe oder eine Herausforderung?

Beitrag von Opa Rauschebart »

Freßsack Zeng,

seit wann verhunzt man eine Hirschlende mit Rotweinessig?

Kopfschüttelnd eine Flasche Don Luis Megia Gran Reserva (Jhg.89) entkorkend

Opa Rauschebart
***** Lernen durch Schmerz ****** Motivation durch Entsetzen*****
Antworten