Sind Seuchen GOTTes Strafe oder eine Herausforderung?

Prangern Sie unredliche Entdeckungen oder Geschehnisse an! Erstatten Sie Selbstanzeige!
Antworten
Benutzeravatar
Gotteshammer
Treuer Besucher
Beiträge: 164
Registriert: Do 12. Dez 2013, 23:23

Re: Sind Seuchen GOTTes Strafe oder eine Herausforderung?

Beitrag von Gotteshammer »

Sehr geehrter Herr Gruber,

Sie sind ein wahrer Held!

Sie folgen furchtlos dem Beispiel des Patrons der Aussätzigen, des Heiligen Damian de Veuster.

Bild

Werden Sie auch dem dahinsiechenden Knaben Rüdiger Trost und Labsal spenden?


Ehrfurchtsvoll erschauernd,
Hammer
Das beste Werkzeug ist nur Tand,
in eines tumben Toren Hand.
Benutzeravatar
Hinrich Hammerschmidt
Stammgast
Beiträge: 432
Registriert: Fr 8. Nov 2019, 00:04

Re: Sind Seuchen GOTTes Strafe oder eine Herausforderung?

Beitrag von Hinrich Hammerschmidt »

Werte Gemeinde,

in diesen Tagen der Prüfung für die gesamte Christenheit und nun da die Corona-Seuche auch redliche Mitglieder dieses schnaften Brettes erfasst hat, gibt es freudige Nachrichten zu vermelden. Es scheint, ein Mittel gegen die Seuche wurde gefunden, Heureka, es handelt sich um schnaftes Putzmittel!
:kreuz1:
https://www.faz.net/aktuell/wirtschaft/ ... ket-newtab

Es überrascht mich nicht, daß gläubige Laien durch Gottes Fügung etwas geschafft haben, das all die ketzerischen Naturwissenschaftler mit ihrer Forschung nicht vermochten. Wahrscheinlich ist der Liter Putzmittel, den die geheilten getrunken haben, sowieso austauschbar. Auch pure Salpetersäure würde den gewünschten Effekt erbringen, wenn der Glaube an den HERRN nur stark genug ist.

Eine Literflasche Meister Ordentlich (unredl.: Proper) auf ex trinkend,
Hinrich Hammerschmidt
„Wenn ich höre, alles andere habe vor dem Schutz von Leben zurückzutreten, dann muss ich sagen: Das ist in dieser Absolutheit nicht richtig“
Wolfgang Schäuble, 2020
Benutzeravatar
Franz-Joseph von Schnabel
Ochsenbauer
Beiträge: 9414
Registriert: Mi 20. Okt 2010, 16:46

Re: Sind Seuchen GOTTes Strafe oder eine Herausforderung?

Beitrag von Franz-Joseph von Schnabel »

Werter Herr Hammerschmidt,

welch frohe Botschaft!

Ich fürchtete schon um den knorken Knaben Rüdiger, doch dank Ihrer löblichen Hilfe dürfte dieses Problem auch diesem unserem Land bald gelöst sein.

Handelt es sich bei der Bezeichnung "Meister Proper" nicht bereits um eine löbliche Variante des unredlichen "Mr. Clean"?

Die Gattin testweise mit Ata fütternd,
Schnabel
Benutzeravatar
Hinrich Hammerschmidt
Stammgast
Beiträge: 432
Registriert: Fr 8. Nov 2019, 00:04

Re: Sind Seuchen GOTTes Strafe oder eine Herausforderung?

Beitrag von Hinrich Hammerschmidt »

Werter Herr von Schnabel,
Franz-Joseph von Schnabel hat geschrieben: Handelt es sich bei der Bezeichnung "Meister Proper" nicht bereits um eine löbliche Variante des unredlichen "Mr. Clean"?
da habe Sie natürlich völlig Recht, eine Übersetzung ist denn wohl nicht vonnöten.

Aber Ihre christliche Eingebung hat Sie ohnehin eine viel bessere Medizin wählen lassen, als das von mir vorgeschlagene "Meister Proper", dieses gibt es neuesten Erkenntnissen zufolge nämlich erst seit den 60er Jahren. Laut italienischer Forschung sind jedoch knorke Putzlösungen aus den 30er Jahren zu bevorzugen, insofern sind durch das töfte ATA wahrscheinlich die besten Heilungsschanzen zu erwarten.

Den Meister Proper wieder vomierend und zugleich eine ATA-Lauge anrührend,
Hinrich Hammerschmidt
„Wenn ich höre, alles andere habe vor dem Schutz von Leben zurückzutreten, dann muss ich sagen: Das ist in dieser Absolutheit nicht richtig“
Wolfgang Schäuble, 2020
Benutzeravatar
Martin Berger
Faust Gottes
Beiträge: 12974
Registriert: Sa 10. Okt 2009, 20:21

Re: Sind Seuchen GOTTes Strafe oder eine Herausforderung?

Beitrag von Martin Berger »

Werte Herren,

der HERR schickt den Sündern Strafen, doch er weist ihnen damit auch den Weg. Momentan finden viele unredliche Chinesen den Weg in unser Plauderbrett, um von den redlichen Brettgästen etwas über das Christentum zu lernen. Kann dies gar die Schanze sein, um alle 1,3 Milliarden Chinesen, die bislang GOTTlos waren, vom Christentum zu überzeugen? :kuehl: :kreuz1:
Wer ist anschnur?

Insgesamt sind 915 Besucher anschnur :: 4 registrierte, 1 unsichtbares und 910 Gäste (basierend auf den aktiven Besuchern der letzten 15 Minuten)
Der Besucherrekord liegt bei 4573 Besuchern, die am Di 12 Nov, 2013 19:57:59 gleichzeitig anschnur waren.
Wie schön, daß schon so viele schlitzäugige Schafe zu uns gefunden haben. :lausbub:

Den Servierer verstärkend,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
Benutzeravatar
Franz-Joseph von Schnabel
Ochsenbauer
Beiträge: 9414
Registriert: Mi 20. Okt 2010, 16:46

Re: Sind Seuchen GOTTes Strafe oder eine Herausforderung?

Beitrag von Franz-Joseph von Schnabel »

Werter Herr Berger,

Halleluja!

Der Asiate erhielt die Erleuchtung!

Nur Glauben an den HERRn und die Redlichkeit kann das Strafgericht in Gestalt der apokalyptischen Seuche noch aufhalten.

Zuversichtlich,
Schnabel
Benutzeravatar
Martin Frischfeld
Redlicher Lyriker
Beiträge: 1683
Registriert: Di 26. Sep 2017, 21:00

Re: Sind Seuchen GOTTes Strafe oder eine Herausforderung?

Beitrag von Martin Frischfeld »

Werte Herren,

europaweit schließen immer mehr Schulen ihre Tore. Ist es möglich, daß die Seuche von den 666-Aktivistenkindern in die Welt gesetzt wurde, um noch länger der Schule fern bleiben zu können und dabei redliche Rentner dahinzuraffen?

Alle Jugendlichen unter Generalverdacht stellend,
Martin Frischfeld
Benutzeravatar
Franz-Joseph von Schnabel
Ochsenbauer
Beiträge: 9414
Registriert: Mi 20. Okt 2010, 16:46

Re: Sind Seuchen GOTTes Strafe oder eine Herausforderung?

Beitrag von Franz-Joseph von Schnabel »

Werter Herr Frischfeld,

in der Tat. Man muß von einem totalen Versagen der Politik ausgehen.

Falsche Entscheidungen, wohin man blickt. Faule Schulschwänzer werden auf der Straße herumlungern und redliche Rentner infizieren, statt in der Sicherheit des Schulhauses wichtige Dinge zu lernen.

Man kann nur noch auf ein Eingreifen des Militärs hoffen, damit Sicherheit und Ordnung wiederhergestellt werden.

Aber auch hier sabotieren offensichtlich linke Verschwörer den Lauf der Redlichkeit.

Eine wichtige Wallfahrt, um unsere Helden gegen satanische Einflüsse zu wappnen, wird mit der fadenscheinigen Begründung abgesagt, es könne hierbei zu Ansteckungen kommen. Wie sollte derlei im Schutze der Heiligen MutterGOTTes geschehen?
Schalten Sie hier


Berlin

Corona-Krise: Soldatenwallfahrt nach Lourdes abgesagt

Die Internationale Soldatenwallfahrt nach Lourdes findet aufgrund der Corona-Pandemie nicht statt. Das teilte das Katholische Militärbischofsamt in Berlin mit.

Bild

Von der Corona-Pandemie ist auch die Internationale Soldatenwallfahrt nach Lourdes betroffen: Sie findet nicht statt. Der Gastgeber der Wallfahrt, der französische Militärbischof Antoine de Romanet habe die Wallfahrt aufgrund der Coronavirus-Epidemie abgesagt. Das teilte das Katholische Militärbischofsamt in Berlin mit. Er habe diese Entscheidung gemeinsam mit den beiden internationalen Ko-Direktoren und den Organisatoren der Wallfahrt getroffen, hieß es in einer E-Mail. Der Katholische Militärbischof, Franz-Josef Overbeck, und der Militärgeneralvikar, Reinhold Bartmann, bedauern, dass die besondere Wallfahrt in diesem Jahr nicht gemeinsam begangen werden kann, hieß es.
Das Schlimmste befürchtend,
Schnabel
Benutzeravatar
Walther Zeng
Brettalkoholiker
Beiträge: 1146
Registriert: Di 14. Jan 2014, 14:37

Re: Sind Seuchen GOTTes Strafe oder eine Herausforderung?

Beitrag von Walther Zeng »

Werter Herr Schnabel,

auch mir erscheint einiges Geschehen etwas seltsam zur Zeit.
So ist gestern unser ehemaliger Dorfpolizist ( ABV ) von Haus zu Haus gelaufen,
um allen Leuten zu erklären, daß es bald keine Weiße Bohnen in Büchsen mehr geben wird.
Daraufhin ist unser gesamtes Dorf in den Supermarkt gefahren um die letzten Büchsen zu kaufen.
Dies führte zu einer mehrstündigen Verstopfung der Landstraße, was wiederum zur Folge hatte, daß
zwei LKW mit Kindernahrung überhaupt nicht mehr zum Ziele kamen.

Einen Möhrensaft mit Wodka mischend
Walther Zeng
"Im Schweiße deines Angesichts sollst du dein Brot essen," AT Mose 3/19
Benutzeravatar
Franz-Joseph von Schnabel
Ochsenbauer
Beiträge: 9414
Registriert: Mi 20. Okt 2010, 16:46

Re: Sind Seuchen GOTTes Strafe oder eine Herausforderung?

Beitrag von Franz-Joseph von Schnabel »

Werter Herr Zeng,

man sollte die sofortige Füsilierung des Schutzmannes veranlassen.


Die drohende Bohnenknappheit gilt als Staatsgeheimnis der Stufe Zeppelin.

Den Bohnenkeller sichernd,
Schnabel
Benutzeravatar
Gotteshammer
Treuer Besucher
Beiträge: 164
Registriert: Do 12. Dez 2013, 23:23

Re: Sind Seuchen GOTTes Strafe oder eine Herausforderung?

Beitrag von Gotteshammer »

Sehr geehrte Herren!

Eine Hiobsbotschaft sonders gleichen erschüttert Deutschland.

Der designierte Nachfolger Herrn Merkels, der allseits geschätzte Herr Merz, von seinen Freunden liebevoll "Fotzenfritz" genannt, wurde zum neuesten Opfer der grassierenden Seuche.
Schalten Sie hier

CDU-Empfang
Friedrich Merz mit Coronavirus infiziert - vor wenigen Tagen sprach er in Frankenberg vor 700 Gästen

17.03.20 15:32

Friedrich Merz hat sich mit dem Coronavirus infiziert. Vor wenigen Tagen hatte der CDU-Politiker vor 700 Gästen in Frankenberg gesprochen. Auch dort war das Coronavirus bereits Thema.

Bild
Besteht noch Hoffnung auf Genesung, oder wird auch dieser verdiente Staatsdiener den frühen Heldentod sterben?

Für den künftigen Kanzler betend,
Hammer
Das beste Werkzeug ist nur Tand,
in eines tumben Toren Hand.
Benutzeravatar
Franz-Joseph von Schnabel
Ochsenbauer
Beiträge: 9414
Registriert: Mi 20. Okt 2010, 16:46

Re: Sind Seuchen GOTTes Strafe oder eine Herausforderung?

Beitrag von Franz-Joseph von Schnabel »

Werte Herren,

in wenigen Minuten übertragen die Sendeanstalten eine außerordentliche Rede Kanzler Merkels.

Man rätselt über deren geheimnisvollen Inhalt.

Ich hoffe, es geht dabei nicht um einen Einmarsch in ein Nachbarland.

Besorgt in den Keller eilend,
Schnabel
Benutzeravatar
Opa Rauschebart
Hüter der Heiligen Handgranate
Beiträge: 1687
Registriert: Di 24. Jul 2012, 19:00

Re: Sind Seuchen GOTTes Strafe oder eine Herausforderung?

Beitrag von Opa Rauschebart »

Werter Herr von Schnabel,

keine Sorge. Meine Informanten im Vatikan vertrauten mir an, daß unser geliebter Pontifex nicht hustete, sondern dezent in das Tuch vomierte, als er seine Gedanken zu den unsäglichen Theorien über die Herkunft und die weltliche Bekämpfung der "Seuche" schweifen ließ.

Kräuterschnaps inhalierend und sinnierend, ob er seine Erstausgabe des Cautio Criminalis als Klopapierersatz nutzen sollte

Opa Rauschebart
***** Lernen durch Schmerz ****** Motivation durch Entsetzen*****
Benutzeravatar
Franz-Joseph von Schnabel
Ochsenbauer
Beiträge: 9414
Registriert: Mi 20. Okt 2010, 16:46

Re: Sind Seuchen GOTTes Strafe oder eine Herausforderung?

Beitrag von Franz-Joseph von Schnabel »

Werter Herr Rauschebart,

bei Benutzung handgeschöpften Büttenpapiers besteht die Gefahr einer hartnäckigen Abortverstopfung.

Ich verfüge noch über eine Sammlung diverser Parteiprogramme, welche ich Ihnen gerne als Buchsendung zukommen lassen kann.

Stets zur Hilfe bereit,
Schnabel
Benutzeravatar
Opa Rauschebart
Hüter der Heiligen Handgranate
Beiträge: 1687
Registriert: Di 24. Jul 2012, 19:00

Re: Sind Seuchen GOTTes Strafe oder eine Herausforderung?

Beitrag von Opa Rauschebart »

Werter Herr von Schnabel,

Ihre christliche Fürsorge rührt mich zutiefst. Gerne werde ich auf Ihr großzügiges Angebot bei Bedarf zurückkommen.

Den Cautio Criminalis in schmale Streifen schneidend

Opa Rauschebart
***** Lernen durch Schmerz ****** Motivation durch Entsetzen*****
Antworten