Der Atheist Cornelius

Prangern Sie unredliche Entdeckungen oder Geschehnisse an! Erstatten Sie Selbstanzeige!
Antworten
Peter Malischewski
Gelegentlicher Besucher
Beiträge: 39
Registriert: Sa 9. Nov 2019, 18:57

Der Atheist Cornelius

Beitrag von Peter Malischewski »

Werte Herren,
dies ist schon fast ein politischer Post. Immer wieder trat der sogenannte "Christ Cornelius" in diesem Brett mit blasphemischen, vulgären und jugendlichen Aussagen in Erscheinung. Dies wurde von der weltoffenen Gemeinde lange toleriert. Nun aber setzt der Atheist dem ganzen die Krone -nein- die heidnische Zipfelmütze auf. Er legte eine rote Zipfelmütze über sein ohnehin schon unredliches Bild eines homoperversen Tigers mit zwei Schlagstöcken und fröhnt damit der Zuckerwasserindustrie und insbesondere der Kokain verseuchten Marke Kokser Cola (unredl. "Coca Cola"). Liebe Mitchristen, es ist genug. Ich bitte die werten Administratoren den Lump ein für alle mal von diesem Brett zu entfernen, oder mich in Zukunft von diesem Brett zu verbannen. Für alle wahren Christen.

Mit freundlichem Gruß gegebüber dem guten Christ Cornelius,
Peter Malischewski
Und wenn ich prophetisch reden könnte und wüsste alle Geheimnisse und alle Erkenntnis und hätte allen Glauben, sodass ich Berge versetzen könnte, und hätte der Liebe nicht, so wäre ich nichts.
1 Korinther 13:2
Benutzeravatar
Der Diener
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 53
Registriert: Mo 22. Jul 2019, 13:51

Re: Der Atheist Cornelius

Beitrag von Der Diener »

Herr Malischewski,

Ist es nicht unsere Aufgabe den Idioten zu bekehren? Wenn er verbannt wird, kommt er sicherlich in die Hölle. Das können wir nicht wollen.

Sich bekreuzigend,
Der Diener
Benutzeravatar
Christ Cornelius
Stammgast
Beiträge: 403
Registriert: Do 19. Sep 2019, 09:58

Re: Der Atheist Cornelius

Beitrag von Christ Cornelius »

Werter Herr Malischewski,

soeben habe ich mein Profilbild geändert und stattdessen ein Foto von mir als Avatar ausgewählt ! Zufrieden ?

Stets unfotogen
Christ Cornelius
Benutzeravatar
Hinrich Hammerschmidt
Stammgast
Beiträge: 432
Registriert: Fr 8. Nov 2019, 00:04

Re: Der Atheist Cornelius

Beitrag von Hinrich Hammerschmidt »

Werte Herren,

es wäre erschütternd, würde einer von Ihnen dieses Brett verlassen, während die Deppen Schotter und Kurzwurm weiter ihr Unwesen treiben dürften!

Herrn Malischewski zum Überdenken seiner Überreaktion anregend,
Hinrich Hammerschmidt
„Wenn ich höre, alles andere habe vor dem Schutz von Leben zurückzutreten, dann muss ich sagen: Das ist in dieser Absolutheit nicht richtig“
Wolfgang Schäuble, 2020
Peter Malischewski
Gelegentlicher Besucher
Beiträge: 39
Registriert: Sa 9. Nov 2019, 18:57

Re: Der Atheist Cornelius

Beitrag von Peter Malischewski »

Werte Herren,
selbst der redlichste Christ wird ab und an von der Todsünde des Zornes ergriffen. Und ach wie falsch ich doch lag. Hätte sich früher offenbart, dass hinter Christ Cornelius kein Mensch verbirgt (siehe Foto), hätte ich natürlich nie so reagiert. Ich bitte das werte Säugetier Cornelius vielmals um Entschuldigung und danke den Herren Hammerschmidt und Diener für ihren Einsatz für mein Seelenheil.

Bereuend,
Peter Malischewski
Und wenn ich prophetisch reden könnte und wüsste alle Geheimnisse und alle Erkenntnis und hätte allen Glauben, sodass ich Berge versetzen könnte, und hätte der Liebe nicht, so wäre ich nichts.
1 Korinther 13:2
Benutzeravatar
Christ Cornelius
Stammgast
Beiträge: 403
Registriert: Do 19. Sep 2019, 09:58

Re: Der Atheist Cornelius

Beitrag von Christ Cornelius »

Werter Herr Malischewski,

ich nehme die Entschuldigung an ! Leider kam ich einfach als Tier zur Welt. Ärzte vermuten einen Gendefekt, während der örtliche Pfarrer in meiner Existenz eine Art Strafe Gottes vermutet.

Die Leute mit meiner Gestalt erschreckend
Christ Cornelius
Antworten