Metallmusik

Prangern Sie unredliche Entdeckungen oder Geschehnisse an! Erstatten Sie Selbstanzeige!
Antworten
Benutzeravatar
Hans-Peter Steiner Neu
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 135
Registriert: Do 11. Okt 2018, 09:33

Re: Metallmusik

Beitrag von Hans-Peter Steiner Neu »

Herr Joch
Herr joch schrieb:
So, Sie nennen einen Alchemistenhexer
Wer bitte ist ein solcher?
und einen protestantischen Irrlehrer
Auch hier bin ich mir nicht sicher wer das sein sollte?
Beten Sie Karl Marx an und stellen Sie sich vor, wie Sie in der Hölle mit ihm Unzucht treiben? Widerwärtig!
Sind Sie jetzt völlig übergeschnappt?
Ich weiß zwar das Sie ein geistig sehr verwirrter Mensch sind aber das ist wohl ein wenig über das Ziel geschossen.
Aber es ist mir schon klar, wenn Argumente ausgehen denunzieren Sie halt. :frech:
Hermann
Benutzeravatar
Engelbert Joch
Stammgast
Beiträge: 469
Registriert: Mi 4. Apr 2018, 18:41

Re: Metallmusik

Beitrag von Engelbert Joch »

Herr Steiner,
Ach so, Sie also in der ganz rechten Ecke anzufinden.

Engelbert Joch
Im Katholizismus und im Kaiserreich liegt die Zukunft Europas!
Benutzeravatar
mitchristlichemgruss
Stammgast
Beiträge: 549
Registriert: Di 25. Nov 2014, 00:13

Re: Metallmusik

Beitrag von mitchristlichemgruss »

Sagen Sie mal, Steiner, sind Sie nicht mal geistesmächtig genug, eine eigene Art zu schreiben zu entwickeln, ohne irgendjemanden - hier den redlichen Herrn G-a-s-t - auf schamlose Weise und ohne jedes Talent für Wortwahl, Satzbau, geschweige denn für nachvollziehbare und lohische Gedanken, zu kopieren? Ich befürchte, nicht nur die Schulter des geschätzten Herrn Joch ist für Sie zu hoch.
mehr und mehr angenervt von Ihnen
mitchtistlichemgruß
Ich wähle ARA - und sehe klarer !
Benutzeravatar
Walter Gruber senior
Kommerzialrat
Beiträge: 2623
Registriert: Do 16. Jul 2015, 09:57

Re: Metallmusik

Beitrag von Walter Gruber senior »

Werte Mitglieder,

die folgenden Metaphern, betreffend den Geisteszustand des Herrn Hans-Peter Steiner Neu, gefallen mir ausnehmend gut:
Kurat Orium hat geschrieben:Sie sind wie ein Geisterfahrer, der die Abertausenden von entgegenkommenden Autos für Geisterfahrer hält. Und Ihr Automobil, welches Sie benützen, tanken Sie entweder mit Haß oder Rachegefühlen.
Sie stellen einerseits die feindselige Paranoia, die Herrn Steiner kennzeichnet, trefflich dar, sind aber andererseits so versöhnlich und gutmütig, dass sich auch Herr Steiner eingestehen muss: "Ja, genau! So gehe ich mit meinen Mitmenschen um."
Nach dieser Erkenntnis wäre es ein Leichtes, umzukehren und den Umgang mit den Mitgliedern der Arche gemäß Matthäus 22,39 nach den Lehren Christi neu auszurichten.

Lassen Sie uns beten, dass ihm dies gelingen möge!

Gezeichnet,
Walter Gruber
Auch ist es mit dem Himmelreich wie mit einem Kaufmann, der schöne Perlen suchte. Als er eine besonders wertvolle Perle fand, verkaufte er alles, was er besaß, und kaufte sie. (Matthäus 13, 45-46)
Benutzeravatar
Hans-Peter Steiner Neu
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 135
Registriert: Do 11. Okt 2018, 09:33

Re: Metallmusik

Beitrag von Hans-Peter Steiner Neu »

Engelbert Joch hat geschrieben:Herr Steiner,
Ach so, Sie also in der ganz rechten Ecke anzufinden.

Engelbert Joch
Herr Joch
und wieder stelle ich fest dass Sie nicht in der Lage sind ganze Sätze zu schreiben.
Um es Herrn Joch verständlicher mitzuteilen,"nein ich nicht im rechten Eck seien......"
Hermann
Benutzeravatar
Hans-Peter Steiner Neu
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 135
Registriert: Do 11. Okt 2018, 09:33

Re: Metallmusik

Beitrag von Hans-Peter Steiner Neu »

Herr mitchristlichemgruß
Sagen Sie mal, Steiner, sind Sie nicht mal geistesmächtig genug, eine eigene Art zu schreiben zu entwickeln,
eigentlich habe ich mich nur angepasst, einfach um es den Lesern Joch, Kuratorium, Lotbrock, Gruber, usw. leichter zu machen das Geschriebene eventuell auch verstehen zu können, allerdings gebe ich langsam die Hoffnung auf.
nicht nur die Schulter des geschätzten Herrn Joch ist für Sie zu hoch.
Hierzu sei zu sagen: "Bitte genauer lesen, es ging dabei nicht um Herrn Joch sondern um Herrn Kuratorium."

Kurz noch zum Herrn Gruber der immer noch glaubt Transportunternehmer gewesen zu sein.
Herr Gruber ich bin nicht paranoid und schon gar nicht verrückt, mein Vater hat mich testen lassen!

Den Spass hier sehr genießend...
Hermann
G-a-s-t
Brettmathematiker
Beiträge: 1217
Registriert: Di 15. Sep 2015, 16:46

Re: Metallmusik

Beitrag von G-a-s-t »

Werte Herren,

wollte man es gestatten, daß Schreiber an diesem Brette tätig sind, um „Spaß zu genießen“, so wäre es ratsam, der Ordnung halber zu diesem Zweck einen eigenen Genuß- und Befriedigungsfaden anzulegen. Ob dies aber wünschenswert wäre? Jedenfalls, Herr Steiner-Neu, ist es überaus unhöflich, ohne vorherige Absprache ein Brett in solchem Ansinnen zu mißbrauchen.
Hans-Peter Steiner Neu hat geschrieben:Gehen wir davon aus das mir bei Slowakei ein a anstatt eines e's passiert ist [...]
Die Mängelliste ist deutlich länger.
Gar mancher schweigt und wird für klug gehalten, und manchen lehnt man ab trotz vielen Redens.
Mit verbindlichem Gruße
Gast
Micha 6,8
Es ist dir gesagt worden, Mensch, was gut ist und was der Herr von dir erwartet: Nichts anderes als dies: Recht tun, Güte und Treue lieben, in Ehrfurcht den Weg gehen mit deinem Gott.

Joh 14,6
Niemand kommt zum Vater außer durch mich (Jesus).
Benutzeravatar
Engelbert Joch
Stammgast
Beiträge: 469
Registriert: Mi 4. Apr 2018, 18:41

Re: Metallmusik

Beitrag von Engelbert Joch »

Herr Steiner,
Ich bin mir sicher, dass Sie eine große Sammlung an Kleidungsstücken der Marke Thor Steiner haben, Pfui!

Engelbert Joch
Im Katholizismus und im Kaiserreich liegt die Zukunft Europas!
Benutzeravatar
mitchristlichemgruss
Stammgast
Beiträge: 549
Registriert: Di 25. Nov 2014, 00:13

Re: Metallmusik

Beitrag von mitchristlichemgruss »

Steiner,
ich bin mir sehr, sehr sicher, dass auch Herrn Jochs Schulter Ihnen viel zu hoch sein würde.
Final zu diesem Thema konstatierend
mitchristlichengruß
Ich wähle ARA - und sehe klarer !
Benutzeravatar
Hans-Peter Steiner Neu
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 135
Registriert: Do 11. Okt 2018, 09:33

Re: Metallmusik

Beitrag von Hans-Peter Steiner Neu »

Geehrte Gemeinde
ich möchte wieder auf das ursprüngliche Thema dieses Fadens zurückkommen, "Metallmusik".
Sollte es tatsächlich so sein das diese Art von Musik eine stark negative Wirkung auf Körper und Geist hat, befürchte ich das einige Herren hier sich etwas zu viel damit beschallt haben.
Hermann
Benutzeravatar
Walter Gruber senior
Kommerzialrat
Beiträge: 2623
Registriert: Do 16. Jul 2015, 09:57

Re: Metallmusik

Beitrag von Walter Gruber senior »

Sehr geehrter Herr Steiner,

wenn ich Sie recht verstehe, deuten Sie an, dass mit den hiesigen Mitgliedern etwas nicht in Ordnung sei, obwohl sich jedermann Ihnen gegenüber sehr hilfsbereit verhält.

Ein wenig menschlich enttäuscht und dennoch freundlich grüßend,
Walter Gruber
Auch ist es mit dem Himmelreich wie mit einem Kaufmann, der schöne Perlen suchte. Als er eine besonders wertvolle Perle fand, verkaufte er alles, was er besaß, und kaufte sie. (Matthäus 13, 45-46)
Benutzeravatar
Martin Berger
Faust Gottes
Beiträge: 12974
Registriert: Sa 10. Okt 2009, 20:21

Re: Metallmusik

Beitrag von Martin Berger »

Hans-Peter Steiner Neu hat geschrieben:Den Spass hier sehr genießend...
Sapperlot, wir sind hier nicht zum Spaß! :boese:

Die Ruhe vor Ihnen genießend,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
Benutzeravatar
Engelbert Joch
Stammgast
Beiträge: 469
Registriert: Mi 4. Apr 2018, 18:41

Re: Metallmusik

Beitrag von Engelbert Joch »

Werte Gemeinde,
Nun hat Satans Speichellecker H.P. Steiner, auch Hermann der Sucher genannt, nun doch sein Schicksal gefunden.

Engelbert Joch
Im Katholizismus und im Kaiserreich liegt die Zukunft Europas!
Benutzeravatar
Martin Berger
Faust Gottes
Beiträge: 12974
Registriert: Sa 10. Okt 2009, 20:21

Re: Metallmusik

Beitrag von Martin Berger »

Werter Herr Joch,

Sünder sind wie Unkraut. Der Gärtner, im übertragenen Sinne also die Administranz, reißt es aus, doch der Satan sät täglich neu aus, sodaß ständig neues Unkraut nachwächst. Und allzu oft geschieht es, daß man nicht das ganze Übel ausreißt, sodaß es nachwächst. Letzteres ist auch der Grund dafür, warum das Konto des Unruhestifters Steiner mit dem Vermerk NEU gekennzeichnet wurde.

Mit mehreren Eimern voll Rundauf (unredlich: Roundup) gegen das Unkraut vorgehend,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
Benutzeravatar
Walter Gruber senior
Kommerzialrat
Beiträge: 2623
Registriert: Do 16. Jul 2015, 09:57

Re: Metallmusik

Beitrag von Walter Gruber senior »

Werte Christen,

es ist schade, dass der verrückte Herr Steiner nun zum wiederholten Male ausgeschlossen werden musste. Es ist aber auch verständlich, dass man seine aggressiven Dummheiten aus Rücksicht auf die anderen Mitglieder nicht länger dulden kann.

Lassen Sie uns ein Gebet für Herrn Steiner sprechen!

Gezeichnet,
Walter Gruber
Auch ist es mit dem Himmelreich wie mit einem Kaufmann, der schöne Perlen suchte. Als er eine besonders wertvolle Perle fand, verkaufte er alles, was er besaß, und kaufte sie. (Matthäus 13, 45-46)
Antworten