Metallmusik

Prangern Sie unredliche Entdeckungen oder Geschehnisse an! Erstatten Sie Selbstanzeige!
Antworten
Herr W. Eidner
Häufiger Besucher
Beiträge: 132
Registriert: Mi 2. Sep 2009, 12:58

Re: Metall

Beitrag von Herr W. Eidner »

Nur so am Rande, ist Ihnen aufgefallen, dass nicht ich es war, der Tokio Hotel zuerst ins Gespräch gebrach hat? Nein, ist es Ihnen natürlich nicht. Wie gesagt, Sie durchforsten GEZIELT meine Beiträge um sich künstlich zu echauffieren, in Ihrer Über-Liberalen Art. Für Sie sind auch Steinigungen im mittleren Osten eine folkloristische Eigenart. Die sind halt so, nicht wahr?

Aber nungut, ich bin es müde auf Ihre übersensiblen Vorträge zu antworten. Ich sagte es schon einige Male und sage es noch einmal: Gehen Sie mit Ihren Vorträgen wem anders auf den Wecker.
Der Himmel so schwarz wie geronnenes Blut
nun Feuersänger sing ihm den Tod.
Drum hört ihr Leute, wer Barden bedroht,
der Feuersänger bringt ihm den Tod
Benutzeravatar
Heinrich Walter Brunzel
Stammgast
Beiträge: 1138
Registriert: Mo 5. Okt 2009, 19:59

Re: Metall

Beitrag von Heinrich Walter Brunzel »

Herr W. Eidner hat geschrieben:Nur so am Rande, ist Ihnen aufgefallen, dass nicht ich es war, der Tokio Hotel zuerst ins Gespräch gebrach hat? Nein, ist es Ihnen natürlich nicht. Wie gesagt, Sie durchforsten GEZIELT meine Beiträge um sich künstlich zu echauffieren, in Ihrer Über-Liberalen Art. Für Sie sind auch Steinigungen im mittleren Osten eine folkloristische Eigenart. Die sind halt so, nicht wahr?

Aber nungut, ich bin es müde auf Ihre übersensiblen Vorträge zu antworten. Ich sagte es schon einige Male und sage es noch einmal: Gehen Sie mit Ihren Vorträgen wem anders auf den Wecker.
Herr Paranoeider, langsam nerven Sie mit ihrem dümmlichen "Das ist nicht von mir, das habe ich nicht gesagt"-Getue. Sind Sie zu verblödet, sich an Ihre eigenen Beiträge zu erinnern?
Wer jetzt zuerst den Begriff "Tokio Hotel" erwähnt hat, ändert doch nichts an Ihrer Aussage.
Ich habe meinen letzten Beitrag zu diesem Thema so geschrieben, das Sie Ihr Gesicht wahren konnten. Ich habe Sie nicht als komplett schlechten Mensch dargestellt. Ich habe eine Kritik an Ihnen gelassen, mit der Sie leben könnten, oder sich Gedanken machen könnten. Stattdessen winseln Sie hier wieder rum, mit Ihrem dummen, "Hab ich nicht,war ich nicht,wollt ich nicht, bin ich nicht." Ich habe keine Lust mit ihnen zu streiten. Sie argumentieren nicht. Mir bleibt nur übrig, Sie zu beleidigen. Aber irgendwann macht auch das keinen Spass mehr.
Herr W. Eidner
Häufiger Besucher
Beiträge: 132
Registriert: Mi 2. Sep 2009, 12:58

Re: Metall

Beitrag von Herr W. Eidner »

Und schwupp, landet der Herr Brunzel auf meiner Liste ignorierter Benutzer. Ich lerne diese Funktion in Brettern immer mehr zu schätzen.
Der Himmel so schwarz wie geronnenes Blut
nun Feuersänger sing ihm den Tod.
Drum hört ihr Leute, wer Barden bedroht,
der Feuersänger bringt ihm den Tod
Herr W. Eidner
Häufiger Besucher
Beiträge: 132
Registriert: Mi 2. Sep 2009, 12:58

Re: Metall

Beitrag von Herr W. Eidner »

Ein kleiner Nachtrag
Ich werde jetzt noch ein wenig Geist in der Hülle gucken und mich dann zu Bett begeben. Einen schönen Abend wünsche ich noch.

Fröhlich,
W. Eidner
Der Himmel so schwarz wie geronnenes Blut
nun Feuersänger sing ihm den Tod.
Drum hört ihr Leute, wer Barden bedroht,
der Feuersänger bringt ihm den Tod
Benutzeravatar
Heinrich Walter Brunzel
Stammgast
Beiträge: 1138
Registriert: Mo 5. Okt 2009, 19:59

Re: Metall

Beitrag von Heinrich Walter Brunzel »

Herr W. Eidner hat geschrieben:Und schwupp, landet der Herr Brunzel auf meiner Liste ignorierter Benutzer. Ich lerne diese Funktion in Brettern immer mehr zu schätzen.
Boxkampfmoderator: "Mit einem argumentativen Schwinger konnte Heinrich der Hauer seinen Gegner Eidner schon innerhalb zwei Beiträgen einen K.O.Schlag geben.
Eidner liegt in der Ecke! Argumentativ wehrlos. Da, er zuckt noch.
"Ich weiss nicht, was ich vor einer Sekunde gesagt habe", schlägt er verbal, aber schwach zurück. Heinrich der Hauer, durchbricht die Deckung mit einem philosophischen Gegenschlagargument!
Der Ringrichter zählt ab: 10.9,8, Eidner wacht auf. "Ich habe nie..."sackt zusammen....7,6,Eidner bäumt sich auf. "Ich wussste nicht..." Heinrich haut ihn um mit einer logischen Argumentationskombination. 5, 4, 3, 2, 1, 0.
Sieger: Heinrich der Hauer, durch verbales K.O.
Dieser Boxkampf wird in die Geschichte eingehen!"
Anneliese Michel
Häufiger Besucher
Beiträge: 80
Registriert: So 18. Okt 2009, 14:53

Re: Metall

Beitrag von Anneliese Michel »

Sehr ärgerlich diese Metallmusik!

Seit geraumer Zeit haben sich in meinem Gehirn die Klänge einer fremdgläubigen Musikkapelle festgesetzt mit dem Namen einer der ägyptischen Göttin Isis (Schwankende Strahlen)...und ich kann nichts dagegen tun.

Gerade eben habe ich meine Ohren mit Weihwasser ausgespült und Weihrauch inhalliert aber das vermag nicht mir Linderung zu verschaffen. Die gerade so wohltönenden Klänge erfüllen mich mit tiefer redlicher Freude!

Wirklich böswillig diese Metal-Musik! Man müsste sie verbieten!

Erzürnt,
Anneliese Michel
HannesUnderberg
Häufiger Besucher
Beiträge: 81
Registriert: Di 13. Okt 2009, 05:59

Re: Metall

Beitrag von HannesUnderberg »

HeinrichWBrunzel hat geschrieben:Herr Eidner! Ich bin kein Tokio Hotel Ventilator. Aber im Gegensatz zu Ihnen, erlaube ich es mir nicht, diese Gruppe zu kritisieren, da es eine Knabbuben Bande für Knabbuben ist. Es handelt sich um eine noch sehr junge Kapelle. Haben Sie ein Problem damit, das einer jungen Knall-Auf Kapelle die musikalische Reife eines Profimusiker fehlt? Ihre Grosskotzigkeit widert mich an. Ich höre diese Musik nicht, und Sie auch nicht, aber es gibt Menschen, denen diese Musik Freude macht. Hat Ihr arrogantes Kleinhirn sich darüber mal Gedanken gemacht?
Werter Herr Brunzel,
Ich bezweifle, dass dies Herrn Eidners Problem war. Aber das lassen wir einmal fürs Erste außer acht.

Es gibt auch Menschen, die sich Metall anhören und denen diese Musik Freude macht, haben Sie sich auch ein Mal darüber Gedanken gemacht?

Ob dies nun eine junge Kapelle ist oder nicht ist keine Entschuldigung dafür, wie sich diese vermarkten lässt. Außerdem werden "Tokio Hotel" nicht nur von Knabbuben gehört, sondern auch von stark pubertierenden Mädchen, durch deren Gekreische wohl keinerlei Musik mehr zu hören ist (zumindest stelle ich es mir so vor).

Außerdem muss ich sagen, dass ich in meiner Gemeinde einige jugendliche Musiker kenne, zum Beispiel eine Violinistin, oder einen Pianist und jeder einzelne ist von seinem musikalischen können her - meiner Meinung nach - um Längen besser als Tokio Hotel zusammen. Und ja, ich bin selbst auch Musiker.

Außerdem: Ich dacht Knall-Musik gehört auch zur unredlichen Musik und die Jugendlichen der Gesellschaft sollten davon abgehalten werden, sich so etwas anzuhören. Wieso verteidigen Sie denn dann Tokio Hotel?

Grüßend,
Hannes Underberg
Benutzeravatar
Gregor König
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 1552
Registriert: Mi 7. Jan 2009, 20:27

Re: Metall

Beitrag von Gregor König »

Metall ist und bleibt unredlich. Für immer!
Benutzeravatar
Heinrich Walter Brunzel
Stammgast
Beiträge: 1138
Registriert: Mo 5. Okt 2009, 19:59

Re: Metall

Beitrag von Heinrich Walter Brunzel »

HannesUnderberg hat geschrieben:
HeinrichWBrunzel hat geschrieben:Herr Eidner! Ich bin kein Tokio Hotel Ventilator. Aber im Gegensatz zu Ihnen, erlaube ich es mir nicht, diese Gruppe zu kritisieren, da es eine Knabbuben Bande für Knabbuben ist. Es handelt sich um eine noch sehr junge Kapelle. Haben Sie ein Problem damit, das einer jungen Knall-Auf Kapelle die musikalische Reife eines Profimusiker fehlt? Ihre Grosskotzigkeit widert mich an. Ich höre diese Musik nicht, und Sie auch nicht, aber es gibt Menschen, denen diese Musik Freude macht. Hat Ihr arrogantes Kleinhirn sich darüber mal Gedanken gemacht?
Werter Herr Brunzel,
Ich bezweifle, dass dies Herrn Eidners Problem war. Aber das lassen wir einmal fürs Erste außer acht.

Es gibt auch Menschen, die sich Metall anhören und denen diese Musik Freude macht, haben Sie sich auch ein Mal darüber Gedanken gemacht?

Ob dies nun eine junge Kapelle ist oder nicht ist keine Entschuldigung dafür, wie sich diese vermarkten lässt. Außerdem werden "Tokio Hotel" nicht nur von Knabbuben gehört, sondern auch von stark pubertierenden Mädchen, durch deren Gekreische wohl keinerlei Musik mehr zu hören ist (zumindest stelle ich es mir so vor).

Außerdem muss ich sagen, dass ich in meiner Gemeinde einige jugendliche Musiker kenne, zum Beispiel eine Violinistin, oder einen Pianist und jeder einzelne ist von seinem musikalischen können her - meiner Meinung nach - um Längen besser als Tokio Hotel zusammen. Und ja, ich bin selbst auch Musiker.

Außerdem: Ich dacht Knall-Musik gehört auch zur unredlichen Musik und die Jugendlichen der Gesellschaft sollten davon abgehalten werden, sich so etwas anzuhören. Wieso verteidigen Sie denn dann Tokio Hotel?

Grüßend,
Hannes Underberg
Was geht Sie das an? Sie labern genauso dumm daher wie Herr Eidner. "Ich denke so, und ich denke so, und bei mir, und bei uns, und meiner Meinung nach, und blablabla..." Meinen Sie, mich interessiert dieser Müll?
Chesters
Häufiger Besucher
Beiträge: 93
Registriert: So 18. Okt 2009, 00:18

Re: Metall

Beitrag von Chesters »

Werter Herr Brunzel,

die Zitierfunktion ist eine nützliche Sache, aber Sie übertrieben es dermaßen!
Müssen Sie den kompletten Beitrag zitieren? Zumal er nur wenige Beiträge vorher steht und selbst der dümmste Leser weiß worauf Sie sich beziehen! Dies ist mir auch schon in anderen Fäden aufgefallen. Sie zitieren sogar, wenn Sie dirket auf einen Beitrag antworten, er also direkt über Ihren zu lesen ist!

Das ganze stört sehr den Lesefluss!
Bitte überdenken Sie Ihr Verhalten.

hinweisend,
Chesters

PS:Grundsätzlich bin ich beim Thema dieses Fadens Ihrer Meinung
Benutzeravatar
Heinrich Walter Brunzel
Stammgast
Beiträge: 1138
Registriert: Mo 5. Okt 2009, 19:59

Re: Metall

Beitrag von Heinrich Walter Brunzel »

Es stört auch den Redefluss, wenn Sie ein bereits durchgekautes Thema noch einmal aus der Mottenkiste holen. Allerdings werde ich mir Ihre Kritik zu Herzen nehmen. Ich bin jedoch noch nicht ganz hinter den Trick gekommen, wie man einzelne Abschnitte zitiert. Leider können Beiträge nicht bearbeitet werden. Darum kann ich also nicht vorher diese Funktion ausprobieren.
HannesUnderberg
Häufiger Besucher
Beiträge: 81
Registriert: Di 13. Okt 2009, 05:59

Re: Metall

Beitrag von HannesUnderberg »

Einzelne Abschnitte können simpel gelöscht werden.
Der Text, der zwischen den Befehlen in eckigen Klammern steht, kann beliebig verändert werden. Sie können sich sogar nur einzelne Teile aus dem Text kopieren, und in der Leiste über dem Textfeld auf Zitat (unredl. Quote) drücken.

Außerdem darf ich sehr wohl
ein bereits durchgekautes Thema noch einmal aus der Mottenkiste holen.
Wenn ich zu der Zeit, während dieses Thema diskutiert wird für längere Zeit nicht zu Hause bin, kann ich es aufgreifen, wann ich möchte. Es ist sogar erwünscht, anstatt einen neuen Faden zu eröffnen, in dem alten Thema weiterzudiskutieren. Schließlich brauchen wir nicht zig gleiche Fäden.

Außerdem finde ich es sehr Schade, dass Sie auf nichts wirklich eingehen und bloß ein paar schwache Sätze ohne selbstverteidigenden Inhalt zurückschicken. Werter Herr Brunzel, das können Sie doch besser! Wo bleiben ihre in Hasstiraden verpackten Argumente?

Wartend,
Hannes Underberg
Benutzeravatar
Heinrich Walter Brunzel
Stammgast
Beiträge: 1138
Registriert: Mo 5. Okt 2009, 19:59

Re: Metall

Beitrag von Heinrich Walter Brunzel »

HannesUnderberg hat geschrieben:Einzelne Abschnitte können simpel gelöscht werden.
Der Text, der zwischen den Befehlen in eckigen Klammern steht, kann beliebig verändert werden. Sie können sich sogar nur einzelne Teile aus dem Text kopieren, und in der Leiste über dem Textfeld auf Zitat (unredl. Quote) drücken.

Außerdem darf ich sehr wohl
ein bereits durchgekautes Thema noch einmal aus der Mottenkiste holen.
Wenn ich zu der Zeit, während dieses Thema diskutiert wird für längere Zeit nicht zu Hause bin, kann ich es aufgreifen, wann ich möchte. Es ist sogar erwünscht, anstatt einen neuen Faden zu eröffnen, in dem alten Thema weiterzudiskutieren. Schließlich brauchen wir nicht zig gleiche Fäden.

Außerdem finde ich es sehr Schade, dass Sie auf nichts wirklich eingehen und bloß ein paar schwache Sätze ohne selbstverteidigenden Inhalt zurückschicken. Werter Herr Brunzel, das können Sie doch besser! Wo bleiben ihre in Hasstiraden verpackten Argumente?

Wartend,
Hannes Underberg
Da mir nicht viel Zeit bleibt, und ich den Tagesablauf des Forum noch durcharbeiten will, kann ich heute nicht so sehr auf Ihre technichen Anweisungen achten. Aber, vielen Dank für ihre Hilfe. Ich hoffe, ich kriege das endlich mal geregelt. Zu Ihrem letzten Kritikpunkt. Ich habe keine Lust mit Deppen zu diskutieren. Wenn jemand mit Sprüchen kommt, wie "Meiner Meinung nach", oder "Ich habe einen Bekannten der...", dann ist für mich die Sache erledigt. Dann lese ich diese Beiträge nicht. Dann wird nur noch geflammt. Ich habe kein Problem damit, beschimpft, beleidigt oder kritisiert zu werden. Ich erwarte nur, das diejenige Person Ihre Meinung auf den Tisch knallen kann, ohne herumzuschwuchteln. Ich streite und fetze mich gerne mit Jedem hier, ohne deswegen, die Person zu hassen, oder ihre Kritik als Angriff zu sehen. Aber, ich verschwende meine Zeit nicht mit Deppen, die selbst nicht hinter ihrer Aussage stehen.
HannesUnderberg
Häufiger Besucher
Beiträge: 81
Registriert: Di 13. Okt 2009, 05:59

Re: Metall

Beitrag von HannesUnderberg »

HeinrichWBrunzel hat geschrieben:Zu Ihrem letzten Kritikpunkt. Ich habe keine Lust mit Deppen zu diskutieren. Wenn jemand mit Sprüchen kommt, wie "Meiner Meinung nach", oder "Ich habe einen Bekannten der...", dann ist für mich die Sache erledigt. Dann lese ich diese Beiträge nicht. Dann wird nur noch geflammt. Ich habe kein Problem damit, beschimpft, beleidigt oder kritisiert zu werden. Ich erwarte nur, das diejenige Person Ihre Meinung auf den Tisch knallen kann, ohne herumzuschwuchteln. Ich streite und fetze mich gerne mit Jedem hier, ohne deswegen, die Person zu hassen, oder ihre Kritik als Angriff zu sehen. Aber, ich verschwende meine Zeit nicht mit Deppen, die selbst nicht hinter ihrer Aussage stehen.
Werter Herr Brunzel,
auch vielen Dank für Ihren netten Hinweis. Also, wenn ich Sie ganz richtig verstehe, soll ich meine Meinung, gespickt mit lauter kleinen Sticheleien bezogen auf die Gegenpartei, einfach pauschal "auf den Tisch knallen", wie Sie sagen.
Gut, wenn Sie das so wollen. Es ist zwar nicht meine Art, nicht zu unterstreichen, dass ein Text meine Meinung beinhaltet, oder mich in meiner Beweisführung auf mir sogar bekannte (oder auch unbekannte Personen) zu stützen, aber gut.

Hier nun mein Beitrag in einer für Sie wohl besser lesbaren Variante:

"Depp Brunzel,
Ich bezweifle, dass dies Herrn Eidners Problem war. Aber davon haben Sie ja keine Ahnung.

Es gibt auch Menschen, die sich Metall anhören und denen diese Musik Freude macht, haben Sie sich auch ein Mal darüber Gedanken gemacht? Oder ist ihr winziges Gehirn dazu nicht in der Lage? Ich glaube, das dem so ist, sonst würden Sie nicht diese Knabbuben von Tokio Hotel verteidigen.

Ob dies nun eine junge Kapelle ist oder nicht ist keine Entschuldigung dafür, wie sich diese vermarkten lässt. Außerdem werden "Tokio Hotel" nicht nur von Knabbuben gehört, sondern auch von stark pubertierenden Mädchen, durch deren abartiges Gekreische keinerlei Musik mehr zu hören ist.

Sie können es sich vielleicht nicht vorstellen, aber es gibt mehr als genug junge Musiker auf dieser Welt, von denen jeder einzelne die gesamte Band Tokio Hotel in ihrem musikalischen können um Längen übertreffen würde. Wenn diese Tatsache nicht in ihren verkümmerten Verstand eindringen will - der wohl schon dermaßen von Kleber und Alkohol zerstört ist -, dann gockeln Sie doch simpel.
Und ja, ich bin selbst auch Musiker.

Außerdem: Knall-Musik gehört auch zur unredlichen Musik und die Jugendlichen der Gesellschaft sollten davon abgehalten werden, sich so etwas anzuhören. Wieso verteidigen Sie denn dann diese Nichtskönner von Tokio Hotel, die doch eben diese Musik machen.
Am Ende sind Sie mit Ihrer Verteidigung dieser abscheulichen Gruppe daran Schuld, dass die ganze Jugend verdummt.

Zeternd,
Hannes Underberg"

Ich hoffe, Sie sind mit dieser Form des Beitrages zufriedener. Wenn nicht, kann ich auch wieder in zivilisiertem Ton mit Ihnen reden.

Grüßend,
Hannes Underberg
Benutzeravatar
Heinrich Walter Brunzel
Stammgast
Beiträge: 1138
Registriert: Mo 5. Okt 2009, 19:59

Re: Metall

Beitrag von Heinrich Walter Brunzel »

Schön! Ich schätze Ihre unverwaschene klare Formulierung. Sie sollten erst einmal kapieren, das Musik kein Sport ist. Obwohl Metall unredlich ist habe ich nichts persönliches gegen ihn, und ich habe das auch nirgendwo behauptet. Musik ist kein Wettkampf. Ich höre kein Tokio Hotel, aber ich finde es schön, das junge Menschen Freude an deren Musik haben.
Haben Sie ein Problem damit?
Antworten