Metallmusik

Prangern Sie unredliche Entdeckungen oder Geschehnisse an! Erstatten Sie Selbstanzeige!
Antworten
Benutzeravatar
Benedict XVII
Gleichstellungsbeauftragter
Beiträge: 2611
Registriert: Fr 11. Dez 2009, 18:15

Re: Metallmusik

Beitrag von Benedict XVII »

Frl. Sayori,

es kommt eben nicht nur darauf an was getan wird, sondern auch von wem.
Für einen redlichen Christen ist es beispielsweise absolut kein Problem, mit der motorisierten Droschke nach München zum Oktoberfest zu fahren, dort einige Maß Bier zu drinken und anschließend wieder den Nachhauseweg anzutreten.
Der HERR wird die Droschke lenken.
Bei einem jugendlichen Unhold oder Atheisten hingegen, sieht die Sache schon anders aus.
Hier besteht bei der geringsten Menge Alkohol die Gefahr eines Hirnbrandes.

Geduldig erklärend

Benedict XVII
"Tatsächlich haben Frauen noch nie etwas gedacht oder gemacht, womit zu beschäftigen sich lohnt." (Jan Hein Donner, niederländischer Schachmeister)
"Es ist dem Menschen gut, daß er kein Weib berühre." (1.Korinther 7:1)
Sayori_Neu
Brettkasperl
Beiträge: 262
Registriert: Do 12. Apr 2018, 13:37

Re: Metallmusik

Beitrag von Sayori_Neu »

Herr Benedict,

ob jetzt jemand Atheist ist oder nicht, spielt bei Alkohol keine Rolle. Diese Droge beeinträchtig das Reaktionsvermögen und ist eine der vielen Ursachen für tausende Unfälle im Jahr. Wenn Sie Alkohol trinken und dann in ein Vehicel steigen, ist dies absolut unverantwortlich und einfach ekelhaft.

wütend,
Sayori
Benutzeravatar
Martin Berger
Faust Gottes
Beiträge: 12974
Registriert: Sa 10. Okt 2009, 20:21

Re: Metallmusik

Beitrag von Martin Berger »

Sayori_Neu hat geschrieben:Wenn Sie Alkohol trinken und dann in ein Vehicel steigen, ist dies absolut unverantwortlich und einfach ekelhaft.
Weib Sayori,

wieder einmal schreiben Sie wirren Blödsinn. Betrunken in ein Fahrzeug zu steigen, ist keine Straftat und somit auch nicht verwerflich. Zudem ist es auch ein himmelweiter Unterschied, wer sich betrunken ans Steuer eines Fahrzeugs setzt. Ein Weib beispielsweise ist für das Autofahren gänzlich ungeeignet.

Bild

Und freilich kommt es auch darauf an, in welchem Bundesland Sie sich befinden. Ein Bayer fährt auch noch 2-4 Maß Bier noch schnurgerade, während ein Niedersachse bereits nach einer "Halben" schon fahruntüchtig ist. Auch gibt es ein starkes Gefälle zwischen Stadt und Land. Töfte Dorfbewohner, die ihren Schnaps noch selber brennen, haben schon immer mehr vertragen. Während man in der Stadt nach drei Liter Bier und fünf bis acht Korn bereits knülle ist, gilt man auf dem Land mit einem derart niedrigen Alkoholspiegel als nüchtern und somit als Fahrer.

Dem Fastenbier nicht abgeneigt,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
Sayori_Neu
Brettkasperl
Beiträge: 262
Registriert: Do 12. Apr 2018, 13:37

Re: Metallmusik

Beitrag von Sayori_Neu »

Herr Berger,

https://www.allianz-autowelt.de/bussgel ... am-steuer/

mit den Augen rollend,
Sayori
Benutzeravatar
Martin Berger
Faust Gottes
Beiträge: 12974
Registriert: Sa 10. Okt 2009, 20:21

Re: Metallmusik

Beitrag von Martin Berger »

Weib Sayori,

zeigen Sie mir bitte einen Paragraphen, der es jemandem verbietet, betrunken in ein Auto zu steigen! Sie scheinen völlig zu spinnen. Haben Sie sich betrunken und schreiben nun wirrer als jemals zuvor? :hinterfragend:

Kaum verwundert,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
Benutzeravatar
Walter Gruber senior
Kommerzialrat
Beiträge: 2624
Registriert: Do 16. Jul 2015, 09:57

Re: Metallmusik

Beitrag von Walter Gruber senior »

Werte Christen,

heute wurde mir ein Artikel in einer weltlichen Zeitung zugetragen, der sich mit der These eines türkischen Mediums auseinandersetzt, dass ein polizeibekannter Metall-Anhänger namens Rainer Winkler für den jüngsten Amoklauf in den Niederlanden verantwortlich sei:
https://www.heute.at/digital/multimedia ... t-48953637

Hier gilt natürlich die Unschuldsvermutung, doch es würde mich nicht verwundern, wenn der jahrelange Konsum von Metallmusik den Sonderschulabsolventen und DuRöhrer zu der Wahnsinnstat getrieben hätte.

Vielleicht könnte jemand aus unserer Gemeinde Herrn Winkler im Gefängnis besuchen?
Ich war nackt und ihr habt mir Kleidung gegeben; ich war krank und ihr habt mich besucht; ich war im Gefängnis und ihr seid zu mir gekommen.
(Matthäus 25,36)
Mit freundlichem Gruß,
Walter Gruber
Auch ist es mit dem Himmelreich wie mit einem Kaufmann, der schöne Perlen suchte. Als er eine besonders wertvolle Perle fand, verkaufte er alles, was er besaß, und kaufte sie. (Matthäus 13, 45-46)
Benutzeravatar
Weib Edelgard
Gelegentlicher Besucher
Beiträge: 27
Registriert: Mo 25. Mär 2019, 12:19

Re: Metallmusik

Beitrag von Weib Edelgard »

Werte Gemeinde,
zu meiner Schande muss ich gestehen, früher sehr viel dieser sogenannten metallenen Musik gehört zu haben, vor allem von der Gruppe Rammschwein (unredl. Rammschwein) bis ich meinen strengen Ehegatten fand, welcher meinen Hintern mit dem Rohrstock windelweich und rot schlug, als er mich dabei ertappte. Bei der Züchtigung ließ er Choräle und Orgelmusik laufen. Seitdem höre ich solche Musik nicht mehr und sie gefällt mir inzwischen auch nicht mehr.
Benutzeravatar
Hans-Peter Steiner Neu
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 135
Registriert: Do 11. Okt 2018, 09:33

Re: Metallmusik

Beitrag von Hans-Peter Steiner Neu »

Weib Edelgard hat geschrieben:Werte Gemeinde,
zu meiner Schande muss ich gestehen, früher sehr viel dieser sogenannten metallenen Musik gehört zu haben, vor allem von der Gruppe Rammschwein (unredl. Rammschwein) bis ich meinen strengen Ehegatten fand, welcher meinen Hintern mit dem Rohrstock windelweich und rot schlug, als er mich dabei ertappte. Bei der Züchtigung ließ er Choräle und Orgelmusik laufen. Seitdem höre ich solche Musik nicht mehr und sie gefällt mir inzwischen auch nicht mehr.
Frau Edelgard
Was für ein zum Himmel schreiender Unsinn, willkommen (unredlich: Faker) und wieder ein kranker Geist mehr auf dieser Seite.
Hermann
Benutzeravatar
Weib Edelgard
Gelegentlicher Besucher
Beiträge: 27
Registriert: Mo 25. Mär 2019, 12:19

Re: Metallmusik

Beitrag von Weib Edelgard »

Lieber Hans,
danke für das herzliche Willkommen, ich fühle mich hier schon sehr wohl.
Allerdings wüsste ich nicht, warum das Unsinn sein sollte.
Mögen Sie ihr Leben lang die gleiche Musik?
Fragend
Benutzeravatar
Kurat Orium
Häufiger Besucher
Beiträge: 128
Registriert: Sa 12. Jan 2013, 12:25

Re: Metallmusik

Beitrag von Kurat Orium »

Herr Neu Steiner Hermann Hans-Peter,

bitte verraten Sie mir doch, was Sie dazu veranlaßt, ständig Vollzitate zu verwenden. Das, was Frau Edelgard schrub, steht - tatsächlich - direkt über Ihrem Beitrag. Also... DIREKT darüber. Welchen Dienst leisten Sie einem Leser dieses Fadens, indem Sie komplette Beiträge ohne Grund duplizieren?
Wenn Sie Hilfe bei der Bedienung der hochkomplexen Forenweichware benötigen, kann Ihnen die Administranz sicher gegen eine großzügige Barmittelspende einen Tutor vermitteln.

Des Weiteren wüßte ich zu gerne, warum Sie grundlos das Fräulein als "kranken Geist" betiteln. Ich darf Sie daran erinnern, daß Sie selbst hier als Spalter und gemeiner Schläger auftreten? Ihr eigenes Spiegelbild hätte genug Gründe, Sie als kranken Geist zu bezeichnen. Könnte es sein, daß Sie im Glas- anstatt im Kirchenhaus sitzen und mit Steinen anstatt mit Worten um sich werfen? Ihre Feindseligkeit muß Gründe haben. Zeigen Sie mit dem Finger auf die Stelle, wo diese keusche Gemeinde hier Sie an Ihrem Stolz verletzt hat. Vielleicht brauchen Sie nur ein Ohr zum Zuhören und einen Arm zum Ausweinen, um Sie wieder ins Gleichgewicht zu bringen. Was halten Sie von einer befreienden Beichte? Was halten Sie von einer befreienden Buße? Sie müßen nicht den Rest Ihrer Tage wie ein schmollendes Kind in der Ecke sitzen und Gemeinheiten austeilen. Sie können ins Licht zurückkehren.

Es bekreuzigt sich

K.O.
Kommt, versammelt euch zu dem großen Mahl Gottes
und eßt das Fleisch der Könige und der Hauptleute und das Fleisch der Starken und der Pferde und derer, die darauf sitzen, und das Fleisch aller Freien und Sklaven, der Kleinen und der Großen! -Offenbarung 19;17f
Benutzeravatar
Hans-Peter Steiner Neu
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 135
Registriert: Do 11. Okt 2018, 09:33

Re: Metallmusik

Beitrag von Hans-Peter Steiner Neu »

Herr Kuratorium
bitte verraten Sie mir doch, was Sie dazu veranlaßt, ständig Vollzitate zu verwenden.
Einfach weil es mir Spaas macht. Danke ich benötige keine Hilfe im Umgang mit (unredlich: Computern) alles im Griff.
Des Weiteren wüßte ich zu gerne, warum Sie grundlos das Fräulein als "kranken Geist" betiteln.
Denken Sie einmal ganz scharf nach, vielleicht erkennen Sie es dann.
daß Sie selbst hier als Spalter und gemeiner Schläger auftreten?
Dies guter Mann muss ich mit Nachdruck verneinen.
Ihr eigenes Spiegelbild hätte genug Gründe, Sie als kranken Geist zu bezeichnen.
Mein Geist ist klar und gesund, dies bestätigte mir erst kürzlich mein Arzt und auch mein geistlicher Beistand.
Ihre Feindseligkeit muß Gründe haben.
Ich bin keineswegs feidselig irgendjemanden gegenüber, allerdings hege ich eine große Abneigung gegenüber Dummheit, Gewalt, Lügen und sinnbefreiten Geschwafel. Dies beziehe ich auf das Postulat des Nutzers "Weib Edelgard".
Vielleicht brauchen Sie nur ein Ohr zum Zuhören und einen Arm zum Ausweinen,
Nein nicht nötig danke und es sollte heißen eine Schulter zum Ausweinen nicht einen Arm, nur so nebenbei erwähnt.
und Gemeinheiten austeilen.
Wenn Sie die Wahrheit als Gemeinheit ansehen dann soll es wohl so sein.
Hermann
P.S. Ach übrigens Sie haben meine letzte Frage nicht beantwortet, wo waren Sie die letzten sechs Jahre?
Benutzeravatar
Weib Edelgard
Gelegentlicher Besucher
Beiträge: 27
Registriert: Mo 25. Mär 2019, 12:19

Re: Metallmusik

Beitrag von Weib Edelgard »

Geehrte Gemeinde,

Geehrter Herr Kurat Orium,
haben Sie vielen Dank für Ihren Beistand! Ich verstehe auch nicht, warum ich so angefeindet werde! Ich vermute, dass seine Mutter schuld ist, da sie ihn nicht richtig erzogen hat. Ich weiß, ich bin nur ein tumbes Weib, aber ich gebe mein bestes. Ich habe die Regeln im Forum auswendig gelernt und mir sogar eine Stehsegelerlaubnis von meinem Gatten besorgt. Allerdings weiß ich noch nicht, wo ich diese hochladen kann. Ich bemühe mich, perfekt zu schreiben. Ab und zu schleicht sich leider ein Fehler ein, was natürlich daran liegt, dass ich ein Weib bin. Weiber haben eben ein kleineres Gehirn und verstehen nicht viel.

Dennoch entspricht alles, was ich schreibe, der Wahrheit.
Allerdings ist der werte Herr Steiner ein Mann und es steht ihm zu, mich zurecht zu weisen, ob begründet oder nicht, da ich aufgrund meines Geschlechts schon weniger wert bin und zu gehorchen habe.

Verstehend
Es werde Licht!
Benutzeravatar
Hans-Peter Steiner Neu
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 135
Registriert: Do 11. Okt 2018, 09:33

Re: Metallmusik

Beitrag von Hans-Peter Steiner Neu »

Frau Edelgard
Warum machen Sie sich selbst so schlecht, haben Sie kein Selbstwertgefühl?
Ihr Benutzerfoto, sind Sie darauf Abgebildet?
Hermann
Benutzeravatar
Weib Edelgard
Gelegentlicher Besucher
Beiträge: 27
Registriert: Mo 25. Mär 2019, 12:19

Re: Metallmusik

Beitrag von Weib Edelgard »

Geehrter Herr Steiner,

Das auf dem Foto bin in der Tat ich, wohlgesittet halte ich meine Hand wegen des Fotos züchtig vor das Gesicht. Das Foto zeigt wie mein Ehegatte mich gerade mit dem Gürtel züchtigt.
Gefällt es Ihnen?
Edelgard
Es werde Licht!
Benutzeravatar
Hans-Peter Steiner Neu
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 135
Registriert: Do 11. Okt 2018, 09:33

Re: Metallmusik

Beitrag von Hans-Peter Steiner Neu »

Frau Edelgard
Sehen Sie und auch Sie habe ich bei einer Lüge ertappt. Zum Ersten, ich verabscheue jegliche Darstellung von Gewalt gegen Menschen insbesondere gegen Frauen. Zum Zweiten, Das Bild stammt nachweislich aus der Slowakai und Sie schreiben Sie kämen aus Berlin.
Ich folgere daraus dass es sich bei Ihnen um einen, der hier so zahlreich versammelten, (unredl. Faker) handelt.
Hermann
Antworten