Metallmusik

Prangern Sie unredliche Entdeckungen oder Geschehnisse an! Erstatten Sie Selbstanzeige!
Antworten
Benutzeravatar
Ansgar Stichling
Treuer Besucher
Beiträge: 156
Registriert: Di 9. Apr 2013, 19:02

Re: Metall Musik

Beitrag von Ansgar Stichling »

Thomas Siedger hat geschrieben:Werter Willi Wilhelm,

Um auf du Aussage, dass ich meinen Hauptschulabschluß nachholen sollte zu kommen: Ich habe vergangenen Jahres meinen Meister (unredl. Master) in Informatik abgeschloßen und somit mein Studium beendet.

Disskusion gewinnend,
Thomas Siedger
Depp Siedger,

wollen Sie mit Ihren Beiträgen zur allgemeinen Belustigung beitragen?
Sie schmieren sich einen (von nahezu behinderten Rechtschreibfehlern verseuchten) Buchstabensalat zusammen, und beenden
Ihren Schwachsinn mit der Aussage: Diskussion gewinnend?

Die Hauptschule würden Sie ohnehin nicht schaffen. Versuchen Sie es lieber in einem Heim für geistig Behinderte.


Den Behinderten beratend,
Ansgar Stichling

Mag die Jugend keine Zucht, gibt es gleich die nächste Wucht!
Benutzeravatar
Martin Berger
Faust Gottes
Beiträge: 12983
Registriert: Sa 10. Okt 2009, 20:21

Re: Metall Musik

Beitrag von Martin Berger »

Thomas Siedger hat geschrieben:Um auf du Aussage, dass ich meinen Hauptschulabschluß nachholen sollte zu kommen: Ich habe vergangenen Jahres meinen Meister (unredl. Master) in Informatik abgeschloßen und somit mein Studium beendet.
Sonderschüler Siedger,

anstatt uns hier irgendwelche hanebüchenen Geschichten zu erzählten, sollten Sie lieber den Direktor der Sonderschule, die Sie offensichtlich abgebrochen haben, um Wiederaufnahme bitten. Wenn Sie etwas studiert haben, dann höchstens das Fernsehprogramm. Sie sind das beste Beispiel dafür, daß Metallmusik dumm macht.

Kopfschüttelnd,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
Benutzeravatar
Willi Wilhelm
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 53
Registriert: So 12. Mai 2013, 12:22

Re: Metall Musik

Beitrag von Willi Wilhelm »

Tommy,
da Sie offensichtlich geistig stark eingeschränkt sind möchte ich Ihnen einen Rat geben:
In Deutschland gibt es zahlreiche Einrichtungen, die sich Behindertenwerkstatt nennen. Dort darf nach Lust und Laune gesungen, getrommelt, gebastelt und gemalt werden. Wäre das nichts für Sie?
In einer solchen Anstalt wären Sie gewiss besser aufgehoben als auf einer Diskussionsseite für redliche Christen.
Hoffend, das Tommy meinen Rat beherzigt,
Willi Wilhelm
Benutzeravatar
Martin Berger
Faust Gottes
Beiträge: 12983
Registriert: Sa 10. Okt 2009, 20:21

Re: Metall Musik

Beitrag von Martin Berger »

Werte Herren, verkommenes Metallerpack,

ich habe im Internetz eine Gewebeseite namens StopMetall.com ausfindig machen können, die schonungslos die Verkommenheit der Metall-Ventilatoren aufdeckt. Zwar ist diese Anschnurpräsenz selbst auch nicht durch und durch löblich, doch die richtigen Ansätze sind vorhanden.

Die Betreiber der Gewebeseiten haben die wichtigsten Metallarten aufgelistet; nachfolgend finden Sie ausgewählte Verschaltungen davon und eine unveränderte Kurzfassung der Gesamtbeschreibung. Vorsicht: Anglizismen!
  • Schwermetall (unredlich: Heavy Metal)
    Vereinzelte Urviecher seiner Art, die die 80er überlebt haben, lungern heute noch an der Würstchenbude hinterm Bahnhof rum, stehen vorm Arbeitsamt oder liegen einfach nur unter der Brücke. Sie haben eine Bierwampe, tragen speckige Jeansklamotten mit Bandaufnähern und ihre Nasen sind vom Alk zerfurcht.
  • Müllmetall (unredlich: Trash Metal)
    Der Trash Metaller, ist ein aggressiver Artgenosse, der meist stupide in der Gegend herumbrüllt und dabei auch noch stockbesoffen ist. Um seine Aggressivität zu verdeutlichen trägt er am ganzen Körper Patronengurte und Nietenklamotten. Im Evolutionsstammbaum ist er der Vorläufer des Death Metallers. Trash Metal (meistens fälschlicherweise Thrash Metal geschrieben) ist sehr schnell, und technisch ausgereift: Der Drummer prügelt auf die Trommeln ein, der Sänger spuckt ins Mikrofon und der Gitarrist vergewaltigt seine Klampfe!
  • Todesmetall (unredlich: Death Metal)
    Der Death Metal Fan ist von Natur aus Böse. Verachtung gegenüber anderen ist ihm in die Wiege gelegt. Sollte man ihn vor der Glotze antreffen, kann man sicher sein, das für den Film ne Blutbank ausgeraubt wurde.
  • Untergangsmetall (unredlich: Doom Metal)
    Ähnlich wie der Gothic Metal Fan trägt der Doom Metaller meistens schwarze, frisch gewaschene Klamotten die nach Weißer Riese riechen. Er ist ein soziales Wesen, das gern mit seinen Freunden rumhängt, am liebsten an irgendeinem Dachbalken oder Baumast am nächsten Friedhof. Da er an einer Schilddrüsenunterfunktion leidet, ist der Epicus Doomicus Metallicus immer mies drauf, depressiv, pessimistisch und misanthropisch. Mit ihrer trägen und düsteren Musik wollen die Doom Metaller ihre Todessehnsucht zum Ausdruck bringen, merken aber nicht, wie lächerlich sie sich damit in der Metal-Szene machen, die schon seit langem nur noch aus Flipfloptragenden Hippie-Schweinen besteht.
Aufklärend,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
Benutzeravatar
Pater G
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 6
Registriert: Sa 22. Jun 2013, 12:02

Re: Metall Musik

Beitrag von Pater G »

Werte Gemeinde,
Ich möchte nochmal auf die Gruppe Sklett (unredlich:Skillet) zurück kommen.
Ich habe hier gelesen,das sie hier als unchristlich abgestempelt werden.
Dies möchte ich widerlegen,denn diese Gruppe ist mehr als Christlich. :kreuz2:
In ihrem Lied Held (unredlich: Hero) singen sie davon das der christliche Glauben helfen kann wie ein Held eben.
(Hier der Text)
Ich bin nur einen Schritt entfernt,
Ich bin nur einen Atemzug entfernt,
Ich verliere heute meinen Glauben,
(Falle heute vom Rand!)
Ich bin nur ein Mann,
Kein Superheld,
(Ich bin kein Superheld!)
Jemand rettet mich vor dem Hass.
Es ist nur ein weiterer Krieg,
Nur ein weiterer Familien Streit,
(Ich verliere heute meinen Glauben!)
Nur einen Schritt vom Rand,
Nur ein weiterer Tag in der Welt, in der wir leben.
Ich brauche einen Helden,
der mich rettet!
Ich brauche einen Helden!
(Rette mich jetzt!)
Ich brauche einen Helden,
der mein Leben rettet!
Ein Held wird mich retten!
(gerade noch rechtzeitig)
Ich habe heute zu kämpfen,
um einen anderen Tag zu leben.
Spreche heute zu mir.
(Meine Stimme wird heute erhört!)
Ich muss heute meine Meinung sagen,
aber ich bin nur ein Mann.
(Ich bin kein Superheld!)
Meine Stimme wird heute erhört!
Es ist nur ein weiterer Krieg,
Nur ein weiterer Familien Streit.
(Meine Stimme wird heute erhört!)
Es ist nur ein weiterer Mord,
Der Countdown beginnt, uns selbst zu zerstören!
Ich brauche einen Helden,
der mich rettet!
Ich brauche einen Helden.
(Rette mich jetzt!)
Ich brauche einen Helden,
der mein Leben rettet!
Ein Held wird mich retten.
(zur rechten Zeit)
Ich brauche einen Helden,
der mein Leben rettet!
Ich brauche einen Helden!
Rechtzeitig!
Rette mich pünktlich.
Rette mich rechtzeitig.
Wer wird für das kämpfen, was richtig ist?
Wer wird uns helfen zu überleben?
Wir sind im Kampf unseres Lebens.
(Und wir sind nicht bereit zu sterben!)
Wer wird für die Schwachen kämpfen?
Wer wird sie dazu bringen an all das zu glauben?
Ich habe einen Helden!
(Ich habe eine Helden!)
Der in mir lebt!
Ich werde für das kämpfen, was richtig ist.
Heute spreche ich meine Meinung offen aus.
Und wenn es mich heute Abend tötet,
(Werde ich bereit sein zu sterben!)
Ein Held hat keine Angst, sein Leben zu geben!
Ein Held wird mich rechtzeitig retten!
Ich brauche einen Helden
der mich rettet!
Ich brauche einen Helden!
(Rette mich jetzt!)
Ich brauche einen Helden
der mein Leben rettet!
Ein Held wird mich retten!
(zur rechten Zeit!)
Ich brauche einen Helden!
Wer wird für das kämpfen, was richtig ist?
Wer wird uns helfen zu überleben?
Ich brauche einen Helden!
Wer wird für die Schwachen kämpfen?
Wer wird sie dazu bringen an all das zu glauben?
Ich brauche einen Helden!
Ich brauche einen Helden!
Ein Held wird mich retten,
Jederzeit!

Wie kann man so etwas als unredlich abstempeln? Sie versuchen diese unredlichen Felshörer zu bekehren und dies kann man eben nur mit Felsmusik schaffen.
Man muss Feuer mit Feuer bekämpfen.
Heino hörend,
Pater G
Benutzeravatar
Johannes Richter
Aufseher
Beiträge: 1116
Registriert: Sa 31. Mär 2012, 13:49

Re: Metall Musik

Beitrag von Johannes Richter »

Herr G,

meines Erachtens ist dies nichts weiter als ein Wolf im Schafspelz.
Solche Lieder dienen nur dazu, Sie zum Konsumieren von Felsmusik zu verleiten.
Sobald Sie auf diesen Lärm weiter eingehen, hat Sie der Leibhaftige schon fest in seinen Klauen.

"Jesus antwortete: Gebt Acht, dass euch niemand irreführt!" (Matthäus 24,4)

Belehrend,

Ihr Johannes Richter
"Dann sagte er zu ihnen: Geht hinaus in die ganze Welt, und verkündet das Evangelium allen Geschöpfen!" (Markus 16,15)
Benutzeravatar
Martin Berger
Faust Gottes
Beiträge: 12983
Registriert: Sa 10. Okt 2009, 20:21

Re: Metall Musik

Beitrag von Martin Berger »

Herr G,

der weise Herr Richter spricht wahr! Wie jeder redliche Christ weiß, existiert christliche Metall- und Felsmusik nicht. Allzu oft wird zwar das Gegenteil behauptet, allerdings auch nur von den Produzenten dieser Teufelsmusik. Auf diese Art sollen Christen in die Fänge des Leibhaftigen gelockt werden.

Man muß sich nur ein paar Sekunden des Videos anschauen, um die Abartigkeit dieser Satanisten zu erkennen.

WARNUNG!! Bitte nur auf den Film schalten, wenn ein Eimer Weihwasser bereit steht, damit Sie sich Augen und Ohren ausspülen können. Es besteht akute Augen- und Ohrenkrebs-Gefahr! Brettgäste, die das 40. Lebensjahr noch nicht erreicht haben, dürfen NICHT schalten!

Bratpfanne - Held

Überall Flammen und Höllenfeuer; es handelt sich zweifelsfrei um Satanisten!

Final konstatierend,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
Benutzeravatar
Johannes Richter
Aufseher
Beiträge: 1116
Registriert: Sa 31. Mär 2012, 13:49

Re: Metall Musik

Beitrag von Johannes Richter »

Werter Herr Berger,

da ich diesen Lärm niemandem zumuten möchte, erlaubte ich mir, einen Freund, welcher bei der löblichen GEMA arbeitet, anzurufen. Dieser ließ den Schundfilm umgehend für Besucher aus unserem schönen Land sperren.

Immer hilfsbereit,

Ihr Johannes Richter
"Dann sagte er zu ihnen: Geht hinaus in die ganze Welt, und verkündet das Evangelium allen Geschöpfen!" (Markus 16,15)
Benutzeravatar
Martin Berger
Faust Gottes
Beiträge: 12983
Registriert: Sa 10. Okt 2009, 20:21

Re: Metall Musik

Beitrag von Martin Berger »

Werter Herr Richter,

vielen Dank für Ihre unschätzbare Hilfe. Ich werde Sie und die löblichen Mitarbeiter der GEMA in meine Gebete einschließen.

Dankbar,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
Benutzeravatar
Elias Heltreu
Gelegentlicher Besucher
Beiträge: 21
Registriert: Fr 5. Jul 2013, 12:46

Re: Metall Musik

Beitrag von Elias Heltreu »

Salve, mein lieben Mitglaeubigen!

Die abschaeuliche Metall Musik betreffend moechte ich hinzufuegen, dass der wohl widerwertigste Spross dieser akustischen Satanisierung vom Schwarz Metall (unredl. "Black Metal") ausgeht.
In diesem Musikbereich fallen besonders viele Gruppen und Vertriebe durch blasphemische und christenfeindliche Namensgebungen auf.

Ein hervorragendes Beispiel dieser schamlosen schwarzen Kuenste stellt der Interpret Hoellengef*ckt (unredl. "Hellfucked") dar, welcher mit seinen akustischen Erguessen, welche wahrlich vor daemonisch-ketzerischem Einfluss triefen, jedem redlichen Christen die Sprache verschlagen duerfte.
So werden wahrlich diabolische Thematiken beschrien - denn als Gesang kann dieses gutturale Gegrunze wahrlich nicht mehr bezeichnet werden.
Titel wie "Leibstandarte Luzifer" und "Mord & Totschlag" verherrlichen nicht nur die Saat des Boesen, sondern rufen ausserdem zum bewussten Verstoss gegen die Heilige Schrift und ihrer 10 Gebote auf.

Ein Lichtblick an diesem recht finster anmutenden Horizont ist jedoch, dass die Gruppe im Stueck "Es muessen sterben..." den Tod anderer Schwarzmetall-Ketzer herbeisehnen. Dieser Status Quo verwundert mich stark.
Auf der einen Seite zelebriere ich den Umstand, dass diese Satansbrut sich selbst zu zersetzen scheint. Auf der anderen Seite fuerchte ich, dass mit dem Untergang einer Gruppe, aehnlich dem Kopf der Hydra aus den griechischen Maerchengeschichten, gleich mehrere hinzukommen, um ihre Helden zu zelebrieren.

Ich frage euch, liebe Brueder und Schwestern: Wie koennen wir dem Einhalt gebieten und der fortschreitenden Satanisierung unserer von Gott gegebenen Welt entgegenwirken?


Verweifelt,

Elias Heltreu
PhilippTischler
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 4
Registriert: So 3. Feb 2013, 19:38

Unredlichste Dunkel-Metalgruppe Nachtblut

Beitrag von PhilippTischler »

Sehr geehrte Gemeinde!
Letztens hörte ich aus dem Nachbarhaus die teuflischste Musik die es je gab!!
Ich stürmte die Wohnung meines Nachbarn und züchtigte ihn mit dem Rohrstock bis er mir diese Datenträger (unredl. CD's) freiwillig aushändigte und ich sie verbrannte.
In dem Text des Liedes "Blutgerüst" geht es um einen Satanisten der eine heilige Christenstadt stürmen wollte um alle Christen zu enthaupten die zuvor seine Frau zu Tode verurteilten.
Jedoch entschied er sich der Nekrophilie und trieb Unzucht mit dem Leichnahm seiner Frau.
Und diese Texte noch so ekelhaft geschrien, dass man kein Wort ohne Textseiten versteht.

Ich vordere erneut ein Verbot für Metallmusik insbesondere eine Strafe für alle die solchen Krach hören!

Hochachtungsvoll

Philipp Tischler
Die Christin
Gelegentlicher Besucher
Beiträge: 35
Registriert: Sa 8. Jun 2013, 22:56

Re: Unredlichste Dunkel-Metalgruppe Nachtblut

Beitrag von Die Christin »

Werter Herr Tischler,
PhilippTischler hat geschrieben:Und diese Texte noch so ekelhaft geschrien, dass man kein Wort ohne Textseiten versteht.
Wenn dies stimmt, woher wissen Sie dann, worum es in dem Lied ging?

Skeptisch,

Vater der Christin
Benutzeravatar
Elias Heltreu
Gelegentlicher Besucher
Beiträge: 21
Registriert: Fr 5. Jul 2013, 12:46

Re: Metall Musik

Beitrag von Elias Heltreu »

Hochgeschätzter Vater der Christin,

wie auch Ihrem Zitat zu entnehmen, wird der ehrenwerte Tischler wohl die den Tonträgern beigelegten Textdokumente durchblättert haben. Bleibt zu hoffen, dass sein reiner Geist keinen ernsthaften Schaden davongetragen hat!

Bangend,
Elias Heltreu
Die Christin
Gelegentlicher Besucher
Beiträge: 35
Registriert: Sa 8. Jun 2013, 22:56

Re: Metall Musik

Beitrag von Die Christin »

Werter Herr Heltreu,

mein Vater befürchtet ebenfalls, dass der werte Herr Tischler diese Texte gelesen hat. Er fürchtet um des geistige Wohl des Herren und ist auch etwas verwundert, dass der Herr Tischler die Texte überhaupt beachtet hat - auch ohne etwas zu verstehen, erkennt man ja bereits die Unredlichkeit der schrillen "Gesänge".

Mein Vater hat mich, nachdem er auf den Beitrag geantwortet hatte, sofort geweckt und die ganze Familie hat bis zum Morgengrauen Rosenkränze für den Herrn Tischler gebetet, auf dass seine Seele keinen Schaden davontragen möge.

Besorgt,

Die Christin
Benutzeravatar
Elias Heltreu
Gelegentlicher Besucher
Beiträge: 21
Registriert: Fr 5. Jul 2013, 12:46

Re: Metall Musik

Beitrag von Elias Heltreu »

Christenweib!

ich hoffe sehr, dass ihr Vater Ihnen zugestanden hat, sich zum aktuellen Zeitpunkt auf unserem redlichen Plauderbrett herumzutreiben!

Abgesehen davon, war Ihre flinker Aktionismus zur Errettung des Seelenheils von Depp Tischler wirklich wahrer Christen würdig! Darauf ein Hallelujah!

Dem Jungspund Tischler lege ich nah, ebenfalls mindestens noch einmal 20 Rosenkränze sowie 70 Ave Maria zu beten. Auch über eine Selbstflagellation nicht untern 60 Hieben sollte nachgedacht werden!

Tischlers Seelenheil zu retten versuchend,
Elias Heltreu
Antworten