Ich wurde von grünen Aktivisten belästigt

Prangern Sie unredliche Entdeckungen oder Geschehnisse an! Erstatten Sie Selbstanzeige!
Antworten
Benutzeravatar
Rotzbengel Rüdiger
Student der Theologie
Beiträge: 1904
Registriert: Sa 15. Jun 2013, 18:10

Ich wurde von grünen Aktivisten belästigt

Beitrag von Rotzbengel Rüdiger »

Werte Gemeinde,

die gottlosen Zeiten, welche wir unsere Gegenwart nennen, werfen Ihren verderbten Schatten in jedmögliche Lebenslagen, die da möglich sind, so frei und fern von Bosheit sie auch zu seien scheinen. Geschichten von Hass und Gemeinheit dringen mithilfe des Internetzes recht häufig an meine kleinen Knabenohren; jedoch zeichnet sich mein Alltag umso seltener durch Begegnungen mit den Schergen des Satans aus, da ich den Großteil meiner jungen Tage im keuschen Knabeninternat zubringen, welches ich mein Zuhause nenne.
Es ist eine Schande, was mir widerfuhr.

Vergangenen Samstag, ein Tag geprägt von Sonne und gerechter Freude, der wird mir in Erinnerung bleiben als der Tag, an dem ich für tüchtige Arbeit und demütiger Gottesfürchtigkeit getadelt wurde.
Unterwegs war ich, ja, ja, ja, mit der Herde der Schafe des Schäfers Schräddermann. Hatte einen Tag frei vom Hausarbeiten erledigen, da ich den blanken Schreibtisch des Internatsleiters noch blanker geschrubbt habe als es selbst der Schrubberbub Sebastian geschafft hätte, ja, ja, ja, nimm Schrubbzeug, Schrubbzeug, schrubben, schrubben, Hurra.
Da wollte ich am freien Tage nicht faulenzen, so da marschierte ich zum Schäfer Schräddermann, und sagte da: "Herr Schäfer, Sie alter Haudegen, Sie. Brauchen Sie tatkräftige Hilfe im redlichen Schafestall?"
Hurra, da sagte doch der Schäfer, er wär erfüllt von Freude ob so eines tüchtiges Buben.
Mit Hirtenstock und Hirtenhut drapiert marschierte ich in die große Stadt hinein. Gar vierzig Schafe trieb ich vor mir her. Mein Hut stand mit gut und der gute Hund Hubert ward an meiner Seite, auf dass kein Wolf oder Lumpenmensch der Schafe seine Klauen zeigen möge.

Als ich da die töfte Herde, die sich an dem ein oder anderen Vorgarten gütlich getan hatte, durch die Innenstadt trieb, da sprach mich eine grüne Göre von der Seite an.
Oh weh, oh weh, was habe ich bereits gesehen: furchteinflößende Metaller mit langen Lumpen und der Rinder Ringe in den Nasen; Frauen in Hosen, die geregelten Arbeiten nachgingen, und nackte Buben, die nichts außer dem eigenen Kot am Körper trugen.
Doch, oh wehe mir, was sah ich dort, das ließ mir Schweiß und Lampenöl den Rücken runterlaufen. Eine Göre gar, hatte lange schäbbige Furchtlocken (unrdl. Dreadlocks), weite Hosen und mindestens fünf Gitarren auf dem Rücken. Erstarrt war meine junger Geist bei solchem Anblick, nein, nein, nein.
Ob ich denn nicht sehen könnte, dass meine Tiere nicht in die Stadt gehören, nein, nein, nein. Tut den Tieren weh, oh, oh, müssen auf die Weide, ja.
Da habe ich gesagt, oh dumme Göre, dass ich die werten Schafentiere doch auf die Weide treibe, ja, was wäre ich denn sonst in der Stadt? Ha, da hat sie den Kopf geschüttelt und die Polizei gerufen.
Gewartet habe ich, ja, gewartet auf die töften Ordnungshüter, auf dass sie das dumme Gör in eine Zelle stecken mögen.
Aber was geschah mir da? Eine Armee von Grasrauchenden Faulenzern stürmte aus den Gassen auf uns zu und mitten rein in die Herde. Unter den Arm geklemmt, und SCHWUPS, hinter der nächsten Ecke verschwunden, die armen Tiere entführt.

Ei, wie traurig, wie furchtbar. Da kam die Polizei und hat der grünen Göre gut zugenickt, nein. Haben mich ausgelacht und gemeine Gotteslästerung betrieben.
Da habe ich den guten Hund Hubert auf die gemeine Göre gehetzt. Habe einen Teil ihrer weiten Hose aus seinem Maul entfernt und es mir als Trophäe über das Waschbecken gehangen, Hurra.
Doch wie furchtbar der Herr Schräddermann geweint hat, nun muss der töfte Schäfer Insolvenz beim Insolvenzamt anmelden, nein, nein, nein.

Hammel mit Rotkohl verspeisend,
Rotzbengel Rüdiger

Bild
Töfter Hütehund Hubert nach getaner Arbeit
Gegrüßt seien all jene, die Brot und Wasser mit mir teilen.
Benutzeravatar
Wahrheit Pur
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 69
Registriert: So 25. Aug 2019, 15:47

Re: Ich wurde von grünen Aktivisten belästigt

Beitrag von Wahrheit Pur »

Herr Rüdiger,

der Hütehund sieht wirklich töfte aus. Woher haben sie überhaupt das Halsband ? Ich würde gern selbst mir so eins zulegen, damit ich des Sonnmittags diese meiner Oma umlegen kann und sie im Garten ausführen kann. DIe Alte soll als Strafe das Unkraut aus der Wiese fressen, da sie gemäß Geigerzähler und polnischer Pflegerin nach Einnahme eines Selzer Wasser mit heimlich zugeführten Uransteinen nicht gestrahlt hat.

Oma Pur und Pflegerin Olga mit der neunschwänzigen züchtigend
Wahrheit Pur
Benutzeravatar
Jens Spahn
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 19
Registriert: Sa 7. Sep 2019, 15:57

Re: Ich wurde von grünen Aktivisten belästigt

Beitrag von Jens Spahn »

Knabe Rüdiger,

ich kann mich dem Urteil darüber, dass der Hütehund sehr töfte aussieht nur anschließen.
Können sie mir einen redlichen christlichen Hundezüchter empfehlen?

Erwägend einen knorken Hund zu kaufen,
Jens Spahn
Benutzeravatar
Franz-Joseph von Schnabel
Ochsenbauer
Beiträge: 9414
Registriert: Mi 20. Okt 2010, 16:46

Re: Ich wurde von grünen Aktivisten belästigt

Beitrag von Franz-Joseph von Schnabel »

Werter Knabe Rüdiger,

Sie dauern mich aufrichtig.

Diese schwerkriminellen grünen Umtriebe nehmen immer mehr Überhand.

Ich danke dem HERRn und dem knorken Köter, daß nicht auch Sie "hinter der nächsten Ecke" verschwanden.

Ich möchte mir gar nicht vorstellen, was mit diesen armen Schäfchen geschah und was zweifellos auch Ihnen widerfahren wäre, wären die Kommunisten Ihrer habhaft geworden.

Ein sofortiges Verbot undemokratischer Parteien fordernd,
Schnabel
Benutzeravatar
Rotzbengel Rüdiger
Student der Theologie
Beiträge: 1904
Registriert: Sa 15. Jun 2013, 18:10

Re: Ich wurde von grünen Aktivisten belästigt

Beitrag von Rotzbengel Rüdiger »

Herr Pur,

fragen Sie bei Ihrem Tierhandel des Vertrauens nach.


Werter Herr Gesundheitsminister,

wenden Sie sich an den Züchter Lennard von Strauß, ansässig in Pirschsmitte.
Seine Rottweiler-Züchtung ist bis auf 22 Generationen belegt. Entsprechende Geburtsurkunden können auf Anfrage eingesehen werden.
Aus seiner Züchtung stammt auch der töfte Hütehund Hubert, ei. Vielleicht ist ihnen der Kampfhund Köhler ein Begriff, der sich in den 1970'ern bei diversen Zugriffen auf Zellen der Roten Armee Fraktion einen Namen machte? Wie Sie sich nun schon gedacht haben, war der knorke Köter Köhler ebenfalls ein Kläffer aus der von-Strauß'schen Züchtung.
Ende September wird ein weiterer knorker Wurf erwartet, so beeilen Sie sich flix, dann ist der eigene Welpe nicht mehr fern.


Werter Herr Schnabel,

ey, werde niemals wieder in die große Stadt wandern, nein. Zu gefährlich ist es, viel zu gefährlich.
Gegen Bären und Wolfsgetier mag ich mich verteidigen, doch solches findet sich nicht in urbanen Gebieten, nein.

Dem Schweigen der Lämmer lauschend,
Rotzbengel Rüdiger
Gegrüßt seien all jene, die Brot und Wasser mit mir teilen.
Benutzeravatar
Martin Berger
Faust Gottes
Beiträge: 12974
Registriert: Sa 10. Okt 2009, 20:21

Re: Ich wurde von grünen Aktivisten belästigt

Beitrag von Martin Berger »

Rotzbengel Rüdiger hat geschrieben:ey, werde niemals wieder in die große Stadt wandern, nein. Zu gefährlich ist es, viel zu gefährlich.
Werter Herr Rotzbengel Rüdiger,

Sie dürfen sich glücklich schätzen, daß der HERR seine schützende Hand über Sie hielt, sodaß Sie mit dem Leben davonkommen konnten. Geraten Sie in einem Dorf, neben guten und gläubigen Christen und CDU- und ARA-Wählern, allenfalls noch an unredliche Hüpfies und sonstige ungewaschene Hanfgiftler, steht Ihnen in einer Stadt die volle Bandbreite der GOTTlosen entgegen. Dort trachten Ihnen Kommunisten, Grüne und sonstige Ökofaschisten, Atheisten, Satanisten, Homoperverse, Exhibitionisten, DuRöhrer, Prostituierte, Transperverse, Metall- und Felsmusikanten sowie deren Ventilatoren, juvenile Amokläufer und Amokfahrer, Rechts- und Linksradikale, Esoteriker, Kotzspieler, Vegetarier, Veganer, Feministen, Fellige, Abtreibungsbefürworter und Tintlinge nach dem Leben oder Ihrem Seelenheil. Und die Liste ist keinesfalls vollständig.

Warum, um Himmels Willen, begaben Sie sich denn in eine derartige Gefahr? War es jugendlicher Leichtsinn oder hörten Sie gar Stimmen, welche Ihnen den falschen Weg wiesen? In letzterem Falle sollten Sie schleunigst einen Pfarrer oder gleich direkt einen Exorzisten aufsuchen. :hinterfragend:

Es betet fünf Vaterunser für Sie,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
Benutzeravatar
Rotzbengel Rüdiger
Student der Theologie
Beiträge: 1904
Registriert: Sa 15. Jun 2013, 18:10

Re: Ich wurde von grünen Aktivisten belästigt

Beitrag von Rotzbengel Rüdiger »

Werter Herr Berger,

frecherweise stibitzte der Bub Kunibert meine auf Leder gedruckten Karten der örtlichen Mark, nein. Dumm, dumm, dumm, fand den Wege zur Weide nicht, nein, verlief mich in die große Stadt hinein, nein, nein.

Vieh zur Schlachtbank führend, um neue Karten anzufertigen,
Rotzbengel Rüdiger
Gegrüßt seien all jene, die Brot und Wasser mit mir teilen.
Benutzeravatar
Jens Spahn
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 19
Registriert: Sa 7. Sep 2019, 15:57

Re: Ich wurde von grünen Aktivisten belästigt

Beitrag von Jens Spahn »

Rotzbengel Rüdiger hat geschrieben: Werter Herr Gesundheitsminister,

wenden Sie sich an den Züchter Lennard von Strauß, ansässig in Pirschsmitte.
Seine Rottweiler-Züchtung ist bis auf 22 Generationen belegt. Entsprechende Geburtsurkunden können auf Anfrage eingesehen werden.
Aus seiner Züchtung stammt auch der töfte Hütehund Hubert, ei. Vielleicht ist ihnen der Kampfhund Köhler ein Begriff, der sich in den 1970'ern bei diversen Zugriffen auf Zellen der Roten Armee Fraktion einen Namen machte? Wie Sie sich nun schon gedacht haben, war der knorke Köter Köhler ebenfalls ein Kläffer aus der von-Strauß'schen Züchtung.
Ende September wird ein weiterer knorker Wurf erwartet, so beeilen Sie sich flix, dann ist der eigene Welpe nicht mehr fern.
Knabe Rüdiger,

Zunächst ein Wort zu Beginn: Sapperlot, ich möchte nicht mit dem homoperversen "Jens Spahn" aus der Politik in Verbindung gebracht werden!

Dennoch, vielen Dank für ihre Empfehlung.

Ich hatte soeben ein Gespräch mit Herr von Strauß.

Ein knorker Köter aus der von-Strauß`schen Züchtung wird Ende November (Wenn die töften Kleffer auf dem September-Wurf alt genug sind, um sie vom Muttervieh zu trennen) in meinem Heim ein Zuhause finden.

Ihnen zu Ehren werde ich den knorken Hund Rüdiger nennen.

Für die Empfehlung dankend,
Jens Spahn
Benutzeravatar
Engelbert Joch
Stammgast
Beiträge: 469
Registriert: Mi 4. Apr 2018, 18:41

Re: Ich wurde von grünen Aktivisten belästigt

Beitrag von Engelbert Joch »

Werter Herr Spahn,
Ich würde gerne einen Köter bestellen um mein Heim und meine Habe von Eindringlingen fernzuhalten.
Ich kann ja nicht immer mit meiner Waffe Wache schieben.
Wieviel kostet ein Rüde?
Wie sind die Fortschritte bei der Gesundheitsreform, schaffen Sie die unsäglichen Sozialleistungen ab?

Engelbert Joch
Im Katholizismus und im Kaiserreich liegt die Zukunft Europas!
Antworten