Bitte um "Tüchtigung"

Prangern Sie unredliche Entdeckungen oder Geschehnisse an! Erstatten Sie Selbstanzeige!
Antworten
Benutzeravatar
Blyat
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 11
Registriert: Mo 19. Aug 2019, 23:09

Bitte um "Tüchtigung"

Beitrag von Blyat »

Bitte tüchtigen sie mich weil meine Eltern das nicht gescheid machen meine tägliche Aktivitäten und mein Gedankengut

Ich Fluche
Ich rauche
Ich hab nix gegen Homoperverse
Ich finde Frauen sry das Weib hat auch ein Recht auf Leben und braucht keinen vormund (außer ich bin es :))
Ich hocke gerne russenhocke
Ich mag schwarze
Und bin ein jugendlicher 16 Jahre und mein Fahrer hat das abgesegnet ;)

Der Titel des Fadens wurde korrigiert; Ihr Dr. Waldemar Drechsler
Benutzeravatar
Dr. Waldemar Drechsler
Aufseher
Beiträge: 1246
Registriert: Sa 15. Feb 2014, 18:18

Re: Bitte um "Tüchtigung"

Beitrag von Dr. Waldemar Drechsler »

Hochgeehrter Knabe Blöd!
  • Nun, definitiv einzustellen ist das Ihrige weibische Zetergeschrei, denn Flüche zeigen einen miesen, von weltlichen Einflüssen verweichlichten Charakter. Ein Christenmensch hat sich einer von GOTT auferlegten Bürde klaglos zu stellen, Feurio.
  • Als Kamillentee rauchender, Anderssechsuelle heilender Frauenversteher steht mir zudem kein Urteil über Ihre nachfolgenden Eigenschaften zu. Einen Vormund hat das Weib dennoch, allein aus der Liebe zum Weibe, nötig, um nicht restlos aufgeschmissen zu sein.
  • Die töfte Russenhocke steht indessen in keinerlei Zusammenhang mit einer Sünde, tatsächlich verrichte ich überaus gerne mein täglich' Geschäft in der diesen Position, Potzdonnerknipsel.
  • Sowohl meine morgendliche Kaffees als auch meine Sklaven sind mir schwarz am liebsten, wie erfreulich, dass Sie ebenfalls kein rassistisches Gedankengut in sich tragen.
Wollen Sie nicht viel mehr ein töfter Knabe als ein dümmlicher Jugendlicher sein? Zumindest grundlegende Ansätze der Löblichkeit sind erkennbar, um aus Ihnen einen frommen Christen zu formen, Sackerdei. :kreuz1:

Ermutigend,
Dr. Waldemar Drechsler
Der Kluge tut alles mit Überlegung, der Tor verbreitet nur Dummheit. (Sprüche 13,16)
Antworten