Wie sollte man mit tätowierten Halunken und Taugenichtsen verfahren?

Prangern Sie unredliche Entdeckungen oder Geschehnisse an! Erstatten Sie Selbstanzeige!
Antworten

Wie sollte man mit tätowierten Halunken und Taugenichtsen verfahren?

Man sollte Schutz-Zentren einrichten um die Betroffenen sicher und endgültig zu lagern.
7
33%
Man sollte alle in die normalen Zuchthäuser sperren.
4
19%
Es genügt die Tätowierten mit Fußketten zu versehen, damit diese an ihren Wohnorten einfache Hilfsarbeiten verrichten können.
6
29%
Es reicht, nach persischem Vorbild, Fahrverbote zu erteilen.
2
10%
Ich bin ein elender Weichling und würde das Gesindel frei herumlaufen lassen.
2
10%
Ich bin selbst ein tätowierter Tagedieb und verdinge mich auf Jahrmärkten als Schiffsschaukelbremser.
0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 21

Benutzeravatar
Rotzbengel Rüdiger
Student der Theologie
Beiträge: 1904
Registriert: Sa 15. Jun 2013, 18:10

Re: Wie sollte man mit tätowierten Halunken und Taugenichtsen verfahren?

Beitrag von Rotzbengel Rüdiger »

Werter Herr Zeng,

sehen Sie sich die Hände des verpichselten Gesellen an. Solche Händen sind keine Knabenhände, nein, nein, nein.
Mit hoher Wahrscheinlichkeit handelt es sich um das Fräulein schnafte Großmutter, das hier mit Lug und Trug seine Zugehörigkeit zu jenen Tatuhgesellen zu verbergen sucht.
Welch Hechsenkunst muss am Werke sein, um die schnafte Zeitung dazu zu bewegen, investigative Artikel so schamlos zu zensieren?

Das Fräulein durchschauend,
Rotzbengel Rüdiger
Gegrüßt seien all jene, die Brot und Wasser mit mir teilen.
Benutzeravatar
Christ Cornelius
Stammgast
Beiträge: 403
Registriert: Do 19. Sep 2019, 09:58

Re: Wie sollte man mit tätowierten Halunken und Taugenichtsen verfahren?

Beitrag von Christ Cornelius »

Weib Schlagoma,

wozu ist nackte Haut da ? Natürlich um auf jedem Millimeter davon zu sehen, wie hässlich unsere Leiber sind ! Wer sich aber nun tatowieren lässt, sieht diese Hässlichkeit nicht im vollem Maße und gleicht einem Schüler der Seiten eines ungeliebten Buches ausreißt. Wäre es vorgesehen, dass die Menschen als Kunstwerke auf die Welt kommen hätte der HERR schon dafür gesorgt oder in der Bibel einen Auftrag für die Selbstbemalung gegeben.

Belehrend
Christ Cornelius
Benutzeravatar
Walter Gruber senior
Kommerzialrat
Beiträge: 2630
Registriert: Do 16. Jul 2015, 09:57

Re: Wie sollte man mit tätowierten Halunken und Taugenichtsen verfahren?

Beitrag von Walter Gruber senior »

Werte Mitglieder,

ich melde mich mit einer Frage: Sind die Tätowierten und die Rechtsextremen nicht weitgehend derselbe Personenkreis?

Einen schönen Abend wünscht
Gruber Walter
Auch ist es mit dem Himmelreich wie mit einem Kaufmann, der schöne Perlen suchte. Als er eine besonders wertvolle Perle fand, verkaufte er alles, was er besaß, und kaufte sie. (Matthäus 13, 45-46)
Benutzeravatar
Christ Cornelius
Stammgast
Beiträge: 403
Registriert: Do 19. Sep 2019, 09:58

Re: Wie sollte man mit tätowierten Halunken und Taugenichtsen verfahren?

Beitrag von Christ Cornelius »

Walter Gruber senior hat geschrieben:Werte Mitglieder,

ich melde mich mit einer Frage: Sind die Tätowierten und die Rechtsextremen nicht weitgehend derselbe Personenkreis?
Werter Herr Gruber,

auch meines Erachtens sind beide Begriffe Synonyme. So wie der Neger "fast immer" schwarz ist, so eben ist der Tätowierte " fast immer " Rechtsextrem. Der Brettnutzer Schlagoma sympathisiert ventiliert sicherlich selber für rechtes Gedankengut.

Nichts von Schönfärberei haltend
Christ Cornelius
Benutzeravatar
Walther Zeng
Brettalkoholiker
Beiträge: 1146
Registriert: Di 14. Jan 2014, 14:37

Re: Wie sollte man mit tätowierten Halunken und Taugenichtsen verfahren?

Beitrag von Walther Zeng »

Werter Herr Gruber,

ich kann mich der Meinung von Herrn Cornelius nicht anschließen.
Nach meinem Empfinden handelt es sich nicht exakt um den selben Personenkreis.
Ich kenne mehrere Personen, die sich politisch sehr weit rechts engagieren und die sind völlig ohne diese Tätowierungen.
Gleichsam sind mir schon viele Personen begegnet, die in der politischen Mitte angesiedelt sind und Tätowierungen haben.
Die meisten Tätowierungen sehe ich aber bei jungen Leuten und dabei wieder bei solchen, die politisch nicht
engagiert sind oder sogar völlig politisch naiv oder fernsehblöd sind.

Ich komme also zu den vorläufigen Schluss, daß Tätowierungen nicht mit politischer Einstellung korrelieren.
Wohl aber sehe ich, wenn ich in der Großstadt bin, immer wieder Leute, die die Bürgersteige und Fußgängerzonen
mit ihren Zigarettenstummeln verschmutzen. Diese sind ausnahmslos tätowiert!

Es ist aber auch nicht mit Sicherheit in jedem Falle erwiesen, daß ausnahmslos alle Verbrecher tätowiert sind.
Der Serienmörder Ottis Toole aus den VSA präsentiert zumindest auf Photos keine Tätowierungen,
sein Kumpel Henry Lee Lucas aber schon.

Die Photoalben durchblätternd
Walther Zeng
"Im Schweiße deines Angesichts sollst du dein Brot essen," AT Mose 3/19
Benutzeravatar
Christ Cornelius
Stammgast
Beiträge: 403
Registriert: Do 19. Sep 2019, 09:58

Re: Wie sollte man mit tätowierten Halunken und Taugenichtsen verfahren?

Beitrag von Christ Cornelius »

Werter Herr Zeng,

wenn Sie unter dem Begriff " Rechtsextrem " einen Nazi sehen, haben Sie recht. Aber ich glaube in dieser Themenrubrik geht es vielmehr darum, ob Tätowierte eine falsche Weltanschauung Lebensweise repräsentieren und deswegen gefährdet sind Halunken zu werden. Wer sich freiwillig tätowieren lässt will sich in irgendeiner Weise selbst erhöhen und ventiliert Eitelkeiten nach.

Nicht unbedingt handelt es sich dabei um einen fleischgewordenen Nazi, ja auch der Pastor Herr Engel zu dem ich am Mittwoch per E- Post Kontakt aufgenommen habe ( bin auf Antwort gespannt ) hat mehrere Tatoos. Wie im vorherigen Beitrag betont glaube ich dennoch, dass der HERR nicht umsonst Lebewesen ohne Tatoo auf die Welt kommen lässt.

Ein hässliches Gemälde eines berühmten Künstlers darf auch nicht übermalt werden, sonst verliert es an Wert. Aus welchen Grunde sonst sollten Menschen sonst existieren außer um Ihre eigene Niedrigkeit zu erkennen ? Und diese sieht man eben auch an dem durch die Erbsünde veränderten Leib, der nicht geschmückt werden sollte.

Gruß
Christ Cornelius
Benutzeravatar
Walther Zeng
Brettalkoholiker
Beiträge: 1146
Registriert: Di 14. Jan 2014, 14:37

Re: Wie sollte man mit tätowierten Halunken und Taugenichtsen verfahren?

Beitrag von Walther Zeng »

Werter Herr Cornelius,

wir stimmen darin überein, daß der Herr die Menschen ohne Tätowierung auf die Erde gesetzt hat
und daß er es nicht abverlangt, daß sich die Menschen ihre Haut verletzen bzw. verletzen lassen.
Tun sie dies dennoch, so erzürnen sie den Herrn, denn sie verschwenden damit wertvolle Zeit
und sie verschwenden auch das Geld, daß sie an ihre Kirche hätten spenden können.

Mich deucht, daß Tätowierte wohl zu wenig Züchtigung oder gar keine erfahren durften.
Somit erscheint die Tätowierung wie ein stiller Hilfeschrei.

Sich gern an die Hiebe mit dem Teppichklopfer erinnernd
Walther Zeng
"Im Schweiße deines Angesichts sollst du dein Brot essen," AT Mose 3/19
Benutzeravatar
Walter Gruber senior
Kommerzialrat
Beiträge: 2630
Registriert: Do 16. Jul 2015, 09:57

Re: Wie sollte man mit tätowierten Halunken und Taugenichtsen verfahren?

Beitrag von Walter Gruber senior »

Sehr geehrte Mitglieder,

um das Verhältnis von Tätowierung und Verbrechertum zu veranschaulichen, möchte ich Ihnen das folgende Diagramm zeigen, das unser Herr Pfarrer im Religionsunterricht einsetzt:

Bild

Es ist darauf deutlich zu sehen, dass es Tätowierte gibt, die keine Verbrecher sind, weil sie etwa auf den Pfad der Tugend gefunden haben. Das Diagramm zeigt aber auch, dass es Verbrecher gibt, die noch nicht tätowiert sind.

Man muss hier naturgemäß differenzieren, um niemanden ungerecht zu behandeln!

Einen schönen Abend wünscht
Walter Gruber
Auch ist es mit dem Himmelreich wie mit einem Kaufmann, der schöne Perlen suchte. Als er eine besonders wertvolle Perle fand, verkaufte er alles, was er besaß, und kaufte sie. (Matthäus 13, 45-46)
integrerBuergerGileads
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 5
Registriert: Mo 2. Dez 2019, 06:14

Re: Wie sollte man mit tätowierten Halunken und Taugenichtsen verfahren?

Beitrag von integrerBuergerGileads »

Bei den links veranschaulichten tätowierten Nichtverbrechern dürfte es sich vorrangig um Frauen handeln, die sich kaum sichtbar Dinge wie kleine Schmetterlinge oder Herzchen z.B. ans Handgelenk einstechen lassen, als falsch verstandener Beweis ihrer Liebe oder Freundschaft zu einem liebgewonnenen Menschen.
Benutzeravatar
Christ Cornelius
Stammgast
Beiträge: 403
Registriert: Do 19. Sep 2019, 09:58

Re: Wie sollte man mit tätowierten Halunken und Taugenichtsen verfahren?

Beitrag von Christ Cornelius »

integrerBuergerGileads hat geschrieben:Bei den links veranschaulichten tätowierten Nichtverbrechern dürfte es sich vorrangig um Frauen handeln, die sich kaum sichtbar Dinge wie kleine Schmetterlinge oder Herzchen z.B. ans Handgelenk einstechen lassen.
Herr Gilead,

daran sieht man ja gerade die Blödheit der Tätowierten. Ein Tatoo dient immer irgendeiner Eitelkeit und Eitelkeiten sind zu meiden.
integrerBuergerGileads hat geschrieben: Freundschaft zu einem liebgewonnenen Menschen.
Kein einziger Mensch ist liebenswert. Alle sind verdammenswert, wie der Apostel Paulus im Römerbrief ausführlich darlegt. Jene an Menschen gewidmete Tatoos machen sich also der Verdrehung des Gebots " Du sollst über deinen Nächsten denken wie über dich selbst " schuldig.

Denn : Wer die Fehler seiner Nächsten nicht sieht kann auch seine eigenen nicht sehen. Dies zeigt auch jenes Gleichnis vom Balken im Auge des Bruders :
Evangelist Lukas hat geschrieben:Oder wie kannst du sagen zu deinem Bruder: Halt stille, Bruder, ich will den Splitter aus deinem Auge ziehen, und du siehst selbst nicht den Balken in deinem Auge? Du Heuchler, zieh zuvor den Balken aus deinem Auge und siehe dann zu, daß du den Splitter aus deines Bruders Auge ziehest! https://bibeltext.com/matthew/7-3.htm
Hierin sehen wir eindeutig, dass wir, sofern wir Balken in unseren Augen haben keine kleinen Splitter aus unseres Nächsten Augen ziehen dürfen. Es müssen ebenfalls Balken sein ! Sehe ich mich des höllischen Feuers schuldig, weil ich in diesem oder jenem Punkt fehlerhaft bin, so darf ich nicht die Schuld meines Nächsten verkleinern, der in den selben Punkten sündhaft ist.

Gruß
Christ Cornelius
Benutzeravatar
Franz-Joseph von Schnabel
Ochsenbauer
Beiträge: 9422
Registriert: Mi 20. Okt 2010, 16:46

Re: Wie sollte man mit tätowierten Halunken und Taugenichtsen verfahren?

Beitrag von Franz-Joseph von Schnabel »

Werte Herren,

die vielgescholtene Europäische Union greift nun endlich hart durch und verbietet jene giftigen Tinten, welche sich Verbrecher in die Haut spritzen ließen.
Schalten Sie hier

Grün und Blau

EU-Staaten beraten über Verbot von Tattoo-Farben

Zwei Pigmente für grüne und blaue Tätowierfarben könnten bald verboten werden. Sie stehen im Verdacht, krebserregend zu sein. Für Produkte zur Anwendung auf der Haut sind die Stoffe in den Farben Blue 15 und Green 7 schon verboten, nun soll die Regulierung der Anwendung unter der Haut folgen

Bild

Auf gnadenlose Umsetzung hoffend,
Schnabel
Benutzeravatar
Rufus Donnerbusch
Stammgast
Beiträge: 341
Registriert: Fr 31. Aug 2012, 18:43

Re: Wie sollte man mit tätowierten Halunken und Taugenichtsen verfahren?

Beitrag von Rufus Donnerbusch »

Sehr geehrter Herr Schnabel!

Die Farben Grün und Blau lassen sich leicht ersetzen, denn auch mit dem Rohrstock und anderen Züchtigungsinstrumenten kann man den kriminellen Tätowierten eine gesunde grüne und blaue Färbung verpassen.

Zu jeder Zeit für die nicht tintenbasierende Einfärbung eines Kriminellen bereit

Rufus Donnerbusch
Das knorke Spiel "Töfter Asfaloths": http://arche.bibeltreue-jugend.net

Wer die Rute spart, hasst seinen Sohn, wer ihn liebt, nimmt ihn früh in Zucht.
Sprüche 13,24
Benutzeravatar
Franz-Joseph von Schnabel
Ochsenbauer
Beiträge: 9422
Registriert: Mi 20. Okt 2010, 16:46

Re: Wie sollte man mit tätowierten Halunken und Taugenichtsen verfahren?

Beitrag von Franz-Joseph von Schnabel »

Werte Herren,

leider gilt es von einer menschlichen Tragödie im, ansonsten redlichen, Königreich Polen zu berichten.

Ein junges Fräulein wollte dem Vorbild tätowierter Halunken folgen, welche allenthalben in Film, Fernsehen und Internetz gefeiert werden.

Nun verliert das arme Mädel für den Rest ihres Lebens das Augenlicht.
Schalten Sie hier

Fatales Tattu
Polin (25) jetzt blind

Bild
Sie wollte etwas Besonderes. Etwas, das viel Aufmerksamkeit erregt. Und die kann sie bald nicht mehr mit allen Sinnen genießen …

Aleksandra Sadowska aus Wroclaw (Süd-West-Polen) ist Instagram-Model, hat 13 600 Abonnenten. Denen will und muss sie natürlich etwas bieten. So kam sie auf die Idee, den polnischen Rapper Popek nachzuahmen. Dessen Kennzeichen sind tätowierte Augen. Das wollte Aleksandra auch und fuhr nach Warschau, um sich das Weiße in den Augen schwarz färben zu lassen.

▶︎ Doch Tätowierer Piotr A. machte einen fatalen Fehler, wie die „Daily Mail“ berichtet. Er benutzte Körperfarbe, die keinesfalls in die Augen gelangen darf. Die 25-Jährige klagte nach der Prozedur über Schmerzen, doch der Tätowierer meinte, das sei normal und ein paar Schmerztabletten würden helfen.
Nichts davon stimmte. Aleksandra verlor ihr rechtes Augenlicht – und auch auf ihrem linken Auge wird sie erblinden, diagnostizierten ihre Ärzte. „Es gibt einen klaren Beweis, dass der Tätowierer gar nicht wusste, wie er ein Augen-Tattoo machen soll“, erklärte Aleksandras Anwältin polnischen Medien. „Er beschloss, es trotzdem zu tun und das führte zu dieser Tragödie.“

Dem Tätowierer drohen bis zu drei Jahren Haft.

Für das Fräulein betend und ein sofortiges Verbot sämtlicher Farbverstümmelungen fordernd,
Schnabel
Benutzeravatar
Walther Zeng
Brettalkoholiker
Beiträge: 1146
Registriert: Di 14. Jan 2014, 14:37

Re: Wie sollte man mit tätowierten Halunken und Taugenichtsen verfahren?

Beitrag von Walther Zeng »

Werter Herr Schnabel,

ich stimme Ihnen im vollstem Umfange zu und möchte dies noch insoweit erweitern,
daß jegliche Verstümmelungen den menschlichen Körpers zu verbieten sind.
Das betrifft sowohl Verstümmelungen der Haut, als auch die Entnahme von Fett
und das Hinzufügen körperfremder Stoffe wie z.B. Silikon.

Die Schwarzwälder Kirschtorte anschneidend
Walther Zeng
"Im Schweiße deines Angesichts sollst du dein Brot essen," AT Mose 3/19
Benutzeravatar
Franz-Joseph von Schnabel
Ochsenbauer
Beiträge: 9422
Registriert: Mi 20. Okt 2010, 16:46

Re: Wie sollte man mit tätowierten Halunken und Taugenichtsen verfahren?

Beitrag von Franz-Joseph von Schnabel »

Werte Herren,

Der HERR selbst wies, als er noch auf der Erdscheibe wandelte, darauf hin, daß zur Endzeit falsche Propheten deren verderbliches Unwesen treiben werden.

Bei einem Stehsegelausflug im Zwischennetz wurde nun auch meine Wenigkeit einer derartigen Falschneuigkeit ansichtig.

Bild

Hier soll fälschlicherweise suggeriert werden, tätowierte Unholde könnten redliche Christen sein. Dabei weiß jedes Kleinkind, daß derlei verlorene Seelen ewiglich im Schwefelsee brennen müssen.

Reinhäutig dem himmlischen Vater entgegentretend,
Schnabel
Antworten