An den Pranger: die evangelische sog. Kirche

Prangern Sie unredliche Entdeckungen oder Geschehnisse an! Erstatten Sie Selbstanzeige!
Antworten
Benutzeravatar
Hitomi
Plagiator
Beiträge: 96
Registriert: Fr 19. Aug 2016, 16:10

Re: An den Pranger: die evangelische sog. Kirche

Beitrag von Hitomi »

Herr Berger,
***rotzfreche Frage entfernt***. In meinem Beitrag vom 9. Jun 2019 habe ich doch geschrieben das, was ich gefunden habe. Eine Schöpfungserzählung, zwei Rechtssätze und eine Erzählung im alten Testament. Ich wollte nur das Sie mir eine Onlinebibel verlinken, aus dem Grund, das Sie mir danach nicht unterstellen, dass ich eine falsche Bibel gelesen oder einem Betrüger auf den Leim gegangen bin. Und eine Sache noch Zensur ist ***töfte***.


Zensiert durch Martin Berger
Benutzeravatar
Martin Berger
Faust Gottes
Beiträge: 12981
Registriert: Sa 10. Okt 2009, 20:21

Re: An den Pranger: die evangelische sog. Kirche

Beitrag von Martin Berger »

Hitomi hat geschrieben:... das Sie mir danach nicht unterstellen, dass ich eine falsche Bibel gelesen oder einem Betrüger auf den Leim gegangen bin.
Fräulein Schlagoma,

keine Bibel, von Ihrer Satanistenbibel einmal abgesehen, ist besser oder schlechter als eine andere. Da Sie aber offensichtlich zu dumm sind, um eine Entscheidung zu treffen: Schalten Sie hier.

Gütig,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
Benutzeravatar
Martin Berger
Faust Gottes
Beiträge: 12981
Registriert: Sa 10. Okt 2009, 20:21

Re: An den Pranger: die evangelische sog. Kirche

Beitrag von Martin Berger »

Sapperlot, nun reicht es aber! :hinterfragend:

Werte Herren,

selten haben Sie mich wütender als heute erlebt, las ich doch gerade eben erst, was sich im GOTTlosen Berlin zutrug. :hinterfragend:
Maria und Josef als lesbisches Paar auf Herbergssuche, dazu eine Dreck-Königin-Schau (unredlich: Drag-Queen-Show), alles musikalisch umrahmt vom “feministischen Chor- und Performanze-Kollektiv Herz Chor”: So soll der Heilige Abend in der Galiläa-Kirche in Berlin gefeiert werden.

Nein, das ist kein Satire-Beitrag – die Evangelische Kirche in Deutschland meint das tatsächlich alles ernst: So soll am Sonntag, am Heiligen Abend, ein “queres Krippenspiel” in der Galiäa-Kirche in Berlin-Friedrichshain im Gotteshaus aufgeführt werden.

Die Inszenierung überrascht selbst Mitteleuropäer, die in den vergangenen Jahren ja schon so einiges erlebt haben: Das Krippenspiel erzählt die Reise von Josy und Marie, einem als “weiblich gelesenen” Liebespaar aus ländlicher Gegend, das unerwartet schwanger wird. Aus Angst vor Ablehnung und wegen fehlender Unterstützung begebe sich das lesbische Paar auf die Suche nach Gemeinschaft und nach einem neuen Zuhause in die große Stadt. Dort müssen die beiden feststellen, dass auch hier viele Türen verschlossen sind. Sie finden eine einfache Bleibe, in der das Kind in einer dunklen Winternacht das Licht der Welt erblickt.

Quelle: Evangelisches Krippenspiel verkommt zu einem widernatürlichen Schauspiel
Ja spinnt man denn nun endgültig? Bei allem Verständnis für andere christliche Konfessionen, aber das kann und darf nicht weiter geduldet werden. Da die evangelische Glaubensgemeinde offensichtlich den Verstand verloren hat und nicht mehr Jesus Christus als Eröser annimmt, sondern dem Leibhaftigen ventiliert, beantrage ich hiermit den Ausschluß der evangelischen Glaubensgemeinde aus den Reihen des Christentums.

Dem Weib würgend befehlend, daß es einen dritten Speikübel bringt,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
Benutzeravatar
Walter Gruber senior
Kommerzialrat
Beiträge: 2630
Registriert: Do 16. Jul 2015, 09:57

Re: An den Pranger: die evangelische sog. Kirche

Beitrag von Walter Gruber senior »

Werter Herr Berger,

meinen Sie denn, dass dies Auswüchse des Protestantismus sind?

Gleich morgen den erstbesten preußischen Reisenden zur Rede stellend
Gruber sen.
Auch ist es mit dem Himmelreich wie mit einem Kaufmann, der schöne Perlen suchte. Als er eine besonders wertvolle Perle fand, verkaufte er alles, was er besaß, und kaufte sie. (Matthäus 13, 45-46)
Benutzeravatar
Franz-Joseph von Schnabel
Ochsenbauer
Beiträge: 9422
Registriert: Mi 20. Okt 2010, 16:46

Re: An den Pranger: die evangelische sog. Kirche

Beitrag von Franz-Joseph von Schnabel »

Werter Herr Berger,

hielten jene Protestanten nicht die Worte der Heiligen Schrift für die Grundlage ihrer (Irr-)Lehren?

Derlei Perversionen verhöhnen das Wort des HERRn auf die widerlichste Art und Weise.

Es erstaunt, daß der HERR nicht Pech und Schwefel regnen ließ.

Feuerholz sammelnd,
Schnabel
Benutzeravatar
Martin Berger
Faust Gottes
Beiträge: 12981
Registriert: Sa 10. Okt 2009, 20:21

Re: An den Pranger: die evangelische sog. Kirche

Beitrag von Martin Berger »

Werter Herr Gruber, werter Herr Schnabel, werte Katholiken und unwerte Evangelische,

ich weiß nicht mehr, wie das weitergehen soll. Kaum versuche ich einen klaren Gedanken zu fassen, packt mich wieder die blanke Wut, was mich bereits drei Stühle und zuletzt auch den Küchentisch kostete. Mittlerweile denke ich, daß es grundlegend falsch war, neben dem Katholischen auch andere Konfessionen zuzulassen. Auch die Ausrichtung der Arche Internetz als interkonfessionelle Gemeinde erscheint mir als großer Fehler, verspotten doch diese angeblichen Christen unseren HERRn und Erlöser auf unglaublich infame Weise.

Daß der HERR auf Feuer und Schwefel verzichtet, kann ich allzu gut verstehen, ist dies doch ein vergleichweise gnädiger und schneller Tod. Anzumerken wäre aber, daß es in Teilen Deutschlands aktuell arge Überschwemmungen gibt. Ist dies die Antwort des HERRn auf dieses GOTTlose Krippenspiel, in welchem nicht nur die Geburt des Heilands, sondern schon die Vorgeschichte dazu verspottet wird? Will der HERR, daß die Deutschen jämmerlich ersaufen? Es darf und muß wohl angenommen werden. :hinterfragend:

Daß dieses Krippenspiel, so pervers und weltfremd wie es war, überhaupt aufgeführt werden durfte, ist ganz klar auch ein Versagen der Politik. Und hier muß erwähnt werden: Der HERR hat auch früher schon eingegriffen, wenn Regierungen versagten. Schalten Sie hier.

Sich über Aktien von Gummistiefel- und Schlauchboot-Herstellerfirmen informierend,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
Evangelischer_Erzieher
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 8
Registriert: Mo 18. Mär 2024, 17:42

Re: An den Pranger: die evangelische sog. Kirche

Beitrag von Evangelischer_Erzieher »

Werte Gemeinde der ich leider nicht angehöre,

heute war ein besonders schlimmer Tag für mich und ich musste in einer Runde von 14 Weibern, eine satanischer als die Andere, an die Worte und Regeln des Herren erinnern. Es ging um die Themen Kinderschutz und Sexualpädagogik im Kindergarten. Bei Interesse erläutere und beichte ich gerne alles. Aktuell ist meine arme Seele zu sehr verletzt und verwirrt, um klare Worte zu formulieren. Ich bitte vielmals um Entschuldigung und hoffe auf tröstende Worte.

Auch: Würde Gott es begrüßen, wenn ein verirrtes Schaf zu ihm überläuft? Was soll ich als erstes tun um ein besserer Mann zu werden?

Den Kindern die Bibel-Television einschaltend,

Ev. Erzieher
Benutzeravatar
Martin Berger
Faust Gottes
Beiträge: 12981
Registriert: Sa 10. Okt 2009, 20:21

Re: An den Pranger: die evangelische sog. Kirche

Beitrag von Martin Berger »

Herr Evangelischer Erzieher,

in evangelischen Kindergärten wird Sechsualpädagogik betrieben? Um Himmels Willen! Was muß denn ein Dreikäsehoch über Sechsualität wissen? Und wie ist eine solche Widerlichkeit mit Kinderschutz in Einklang zu bringen, wenn es sich doch gänzlich widerspricht?
Evangelischer_Erzieher hat geschrieben: Mo 18. Mär 2024, 18:08Auch: Würde Gott es begrüßen, wenn ein verirrtes Schaf zu ihm überläuft? Was soll ich als erstes tun um ein besserer Mann zu werden?
Konvertieren Sie schnellstmöglich und werden Sie Katholik, da die evangelische Kirche leider viel zu weit vom rechten Pfad abgekommen ist. Wenngleich hie und da noch halbwegs bibelgetreue Ansichten vertreten werden, scheint man bereits mehrheitlich dem Leibhaftigen zu ventilieren, während man zugleich dem HERRn ins Gesicht spuckt. :hinterfragend:

Für die verlorenen Schaf betend, die sich der evangelischen Kirche anschlossen,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
Evangelischer_Erzieher
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 8
Registriert: Mo 18. Mär 2024, 17:42

Re: An den Pranger: die evangelische sog. Kirche

Beitrag von Evangelischer_Erzieher »

Hochlöblicher Herr Berger,

vielen Dank, dass Sie denken, dass der wahre Herr auch mich in seinem Kreise aufnimmt.

Tatsächlich überlegte die vom satanischen Regenbogen verdorbene Einrichtungsleitung Kuschelecken und Untersuchungsspielzeug zur Verfügung zu stellen. Nicht für sich selbst, das wäre bereits abartigst genug, nein, für die Kinder im Alter von 3-6 Jahren. In diesem Plenum dachte ich mir, dass es als Mann meine Aufgabe ist, diesem Schandsweib Einhalt zu gebieten und erinnerte daran, dass dies eine Einrichtung des Herren sei und Dinge unterhalb der Gürtellinie ins eheliche Schlafgemacht gehören und solche Doktorenspielchen verantwortungslos seien. Zum Glück waren die hohen Damen sowie die Frau Pastor, Gott hat sie selig, völlig auf meiner Seite, weil sie sich auch nicht dem Regenbogen und den grünen Gottlosen unterwerfen mögen. An dieser Stelle möchte ich nochmal auf die Gefahren der Handlichs und Komputer hinweisen, schändliche Weiber verbringen viel Zeit in der DuRöhre und auf Tick-Tack und lauschen dort den Worten gott- sowie kinderloser Freizeitpädagogen. Sie sollten lieber Koch-, Näh- und Hausarbeitsvideos schauen.

Hier eine kleine Aufführung was nun in Kindergärten jeglicher Art, möge der Herr Berlin und die Weiber strafen, verboten sein wird:

- Tischmanieren durchsetzen; ungefragt an den Tisch schieben
- ungefragt Nasenschleim wegputzen
- Kinder anhalten nicht in Selbstmitleid zu versinken
- Schlägerbuben böse anzuschauen
- über Kinder mit Kollegen schimpfen

Ich entgegnete, dass Kinder herzlich und hart gezüchtigt gehören, aber die Pute, sie schreibt übrigens "plantschen", verirrte sich sofort in unsachlichen Gefühlsduseleien und Narrativen.

Neulich haute mir ein Mohamedanerbub ins Gesicht und sagte "du Saise!", weil es nach draußen ging und er auch hinausgehen sollte. So ähnlich verhalten sich übrigens auch die Akademikerblagen der aufgeweckten Grünlinken. Ich Frage mich täglich, was die überhaupt in meiner Einrichtung zu suchen haben.

Wie aufmerksame Leser vielleicht bereits merkten/ableiteten, beschützt eure Eheweiber vor den Einflüssen des Regenbogens. Dieser steht schon lange nicht mehr nur für Falschsechsualität. Darunter vereinen sich auch Perverse jeder Couleur.

Am kommenden Samstag werde ich die örtliche Beichte aufsuchen. Allerdings habe ich Bedenken, dass den dort Geistlichen meine völlig richtige Ansicht nicht interessieren darf. Hier in dieser Stadt herrschen Antifanten, Hüpfster sowie Falschsechsuelle und halten ihre Hände der Schande sogar über Gotteshäuser.

Erzürnt und gleich auf die Weide müssend,

Markus Weizenkeim
Antworten