Unredliche Elektrogeräte!

Prangern Sie unredliche Entdeckungen oder Geschehnisse an! Erstatten Sie Selbstanzeige!
Benutzeravatar
Friedbert Keusch
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 23
Registriert: So 6. Dez 2009, 16:46

Re: Unredliche Elektrogeräte!

Beitrag von Friedbert Keusch »

Gregor König hat geschrieben:Ich tunke meinen Heimrechner jeden Monat einmal in Weihwasser.
Er funktioniert noch tadellos und ist redlich. Fenster 95 triumphiert.
Freut mich zu hören! So wird der dämonische teil des Heimrechners ausgetrieben. Die Leute sollten dieses Ritual viel öfters praktizieren.
Benutzeravatar
Heinrich Walter Brunzel
Stammgast
Beiträge: 1138
Registriert: Mo 5. Okt 2009, 19:59

Re: Unredliche Elektrogeräte!

Beitrag von Heinrich Walter Brunzel »

Herr Feuchttuch, ist ein absolut hirnloser Depp. Er ist ein dummer Fakir, ein dreckiger Lügner, und - am schlimmsten- ein Langweiler!
Benutzeravatar
Friedbert Keusch
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 23
Registriert: So 6. Dez 2009, 16:46

Re: Unredliche Elektrogeräte!

Beitrag von Friedbert Keusch »

HeinrichWBrunzel hat geschrieben:Herr Feuchttuch, ist ein absolut hirnloser Depp. Er ist ein dummer Fakir, ein dreckiger Lügner, und - am schlimmsten- ein Langweiler!
Liebe Brettgemeinde! Ich fürchte Herr Brunzel's Heimrechner ist vom Teufel besessen! Das Institut Kuschmelka hat soeben die Krankheit "Eigenständiger Heimrechner" diagnostiziert. Bei dieser Krankheit wählt sich der Heimrechner von selbst ins Internetz ein und verbreitet Blasphemieen und Ketzereien überall wo es nur geht. Er will euch daran hindern euren Heimrechner ins Weihwasser zu tunken und benutzt das IchP Argument um mich als Fakir darzustellen. Mag sein das ich mich irre aber wir müssen unbedingt handeln. Wer schließt sich mir an?
Benutzeravatar
Gregor König
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 1552
Registriert: Mi 7. Jan 2009, 20:27

Re: Unredliche Elektrogeräte!

Beitrag von Gregor König »

Keiner.
Benutzeravatar
Friedbert Keusch
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 23
Registriert: So 6. Dez 2009, 16:46

Re: Unredliche Elektrogeräte!

Beitrag von Friedbert Keusch »

Haben sie es sich überhaupt durchgelesen? Er stellt mich als Fakir da, obwohl ich euch ein Ritual vorgestellt hab um den Teufel aus eurem Heimrechner auszutreiben. Wenn sie halbwegs logisch nachdenken würden würden sie merken dass er ein Fakir ist. Oder er ist sein eigener Rechner. Sie benutzen dieses Ritual doch auch. Wieso sollte ich wenn ich ein Fakir wäre, euch ein heiliges Ritual vorstellen wollen? Ihr seit zu sehr von eurer Fakirjagd geblendet. Auch die guten können geblendet werden. Genauso werden gute Menschen zu Attentäterspiel-Spielern.
Benutzeravatar
Karl
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 738
Registriert: Mi 30. Sep 2009, 18:49

Re: Unredliche Elektrogeräte!

Beitrag von Karl »

Institut Kuschmelka ist von Pfaffenberg geklaut. Lal.
Benutzeravatar
Friedbert Keusch
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 23
Registriert: So 6. Dez 2009, 16:46

Re: Unredliche Elektrogeräte!

Beitrag von Friedbert Keusch »

Ich hab die Nummer des Institut Kuschmelka ebenfalls.
Benutzeravatar
Heinrich Walter Brunzel
Stammgast
Beiträge: 1138
Registriert: Mo 5. Okt 2009, 19:59

Re: Unredliche Elektrogeräte!

Beitrag von Heinrich Walter Brunzel »

Herr Keusch, Ihr jämmerliches Geheule um Aufmerksamkeit stört die Brettharmonie. Gehen Sie doch bitte weg! Man muss sich ja schämen.
Benutzeravatar
Friedbert Keusch
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 23
Registriert: So 6. Dez 2009, 16:46

Re: Unredliche Elektrogeräte!

Beitrag von Friedbert Keusch »

HeinrichWBrunzel hat geschrieben:Herr Keusch, Ihr jämmerliches Geheule um Aufmerksamkeit stört die Brettharmonie. Gehen Sie doch bitte weg! Man muss sich ja schämen.
Oh nein rede mich nicht an du Satansheimrechner! Ich weiß genau das du von Dämonen befallen bist. Ich kenne die Exzorzisten Formel für den Heimrechner leider nicht auswendig. Liebe Brettgemeinde ihr müsst mir helfen, sprecht das heilige Gebet um den Satan aus seinem Heimrechner auszutreiben.
Benutzeravatar
Gregor König
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 1552
Registriert: Mi 7. Jan 2009, 20:27

Re: Unredliche Elektrogeräte!

Beitrag von Gregor König »

Herr Keusch,

wie viele Kilo Kleber haben Sie sich gespritzt?

Fragend,
Gregor König
Benutzeravatar
Gottlieb Neumann
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 935
Registriert: Mo 6. Jul 2009, 12:46

Re: Unredliche Elektrogeräte!

Beitrag von Gottlieb Neumann »

Gregor König hat geschrieben:Herr Keusch,

wie viele Kilo Kleber haben Sie sich gespritzt?

Fragend,
Gregor König
Wahrscheinlich fließt nicht Blut sondern Kleber durch seine Adern. Lal.


Lachend,
G. Neumann
Wer nicht an GOTT glaubt, der ist ein Sünder und soll brennen!
Wer an Naturreligionen glaubt, der soll auf dem Scheiterhaufen als Hexe oder Hexer verbrannt werden!
HeinrichWBrunzel hat geschrieben:Glauben ist Freude. Glauben ist ein Ja zum Leben.
Benutzeravatar
Friedbert Keusch
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 23
Registriert: So 6. Dez 2009, 16:46

Re: Unredliche Elektrogeräte!

Beitrag von Friedbert Keusch »

Gut ich habe euch gewarnt. Die Prophezeiung des Profeten Zedaljbo wird eintreffen. Die Heimrechner sind vom Teufelbesessen. der 6. Buchstabe im hebräischen alphabet trägt den namen Waw. WWW steht nicht für "World wide web" sondern für waw waw waw = 666.
Mit jeder Gewebeseite die ihr besucht seit ihr näher an der hölle als ihr denkt. Anfangs merkt ihr es nicht. Ich wurde hergeschickt um euch zu retten vor den 666. Aber keiner von euch will ja seinen Heimrechner in Weihwasser tunken. Ihr unterschreibt 1 Höllenformular mit jeder seite die ihr besucht solange ihr die Dämonen nicht austreibt. Aber macht doch was ihr wollt den ihr werdet in der Hölle landen nicht ich.
Benutzeravatar
Friedbert Keusch
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 23
Registriert: So 6. Dez 2009, 16:46

Re: Unredliche Elektrogeräte!

Beitrag von Friedbert Keusch »

Ich bin ein Narr.
Benutzeravatar
Gottlieb Neumann
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 935
Registriert: Mo 6. Jul 2009, 12:46

Re: Unredliche Elektrogeräte!

Beitrag von Gottlieb Neumann »

Tut es sehr weh?


Bemitleidend,
G. Neumann
Wer nicht an GOTT glaubt, der ist ein Sünder und soll brennen!
Wer an Naturreligionen glaubt, der soll auf dem Scheiterhaufen als Hexe oder Hexer verbrannt werden!
HeinrichWBrunzel hat geschrieben:Glauben ist Freude. Glauben ist ein Ja zum Leben.
Benutzeravatar
Friedbert Keusch
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 23
Registriert: So 6. Dez 2009, 16:46

Re: Unredliche Elektrogeräte!

Beitrag von Friedbert Keusch »

Gottlieb Neumann hat geschrieben:Tut es sehr weh?


Bemitleidend,
G. Neumann
Eher finds ich lustig da ich nicht in die hölle komme sondern ihr. wir (ein christenbund im 8. jahrhundert) hatten ja mitleid mit euch und wurden von einem magier in diese zeit geschickt. wir hatten einblick in die prophezeiung und fanden euch köstlich aber trotzdem wollten wir euch retten. ich hab gewusst das ihr so dumm seit und eure eigene dummheit und selbstsicherheit miteinander verwechselt und nur denkt das ihr richtig seit. diese selbstsicherheit wird euch in die hölle reitend. mach dich über die hebräische sprache schlau und such in einer alten bibel nach zedaljbo. nicht in deiner bestimmt umgeschriebenen bibel. am besten schau mal im necronomicon nach(dem original). aber da so ein ?wappler? wie du das ja nicht hat pech gehabt glaub mir mal nicht. alefbet ivri wird dich villeicht noch zum pfad der weisheit führen. auf das die dämonen deine seele nicht zerreisen. habe noch etwa 5 tage um zurückzukehren in meine zeit. kann euch also derweil "unterhalten".
Antworten