Unchristliche Werbung

Prangern Sie unredliche Entdeckungen oder Geschehnisse an! Erstatten Sie Selbstanzeige!
Antworten
Benutzeravatar
Weib Edelgard
Gelegentlicher Besucher
Beiträge: 27
Registriert: Mo 25. Mär 2019, 12:19

Unchristliche Werbung

Beitrag von Weib Edelgard »

Werte Gemeinde,

Soeben öffnete ich mein E-Brief Fach, welcher zuhauf Werbung mit unchristlichen und zutiefst widerwärtigen Bildern enthielt. Ich konnte kaum etwas erkennen, aber es mutete sehr obszön an. Ich vermag es kaum auszusprechen, aber es war dazu mehrfach die Rede von Penispumpe, Stacheldildo oder dem sogenannten Magic Wand (unredl. Magischer Zauberstab). Wie ihr seht, ist die Übersetzung des englischen Wortes Zauberstab.

Liebe Herren,
Ich habe jetzt furchtbare Angst, typisch zwar für ein Weib, aber ich habe wirklich Angst, dass der Satan höchstpersönlich mich heimsuchen wird und das ein Zeichen ist, dass eine Hexe mit einem Zauberstab mich töten wird. Was kann ich tun, um mich zu schützen? Ich habe mich bereits gegeißelt, aber wird das genügen? Wird der HERR mir meine Sünden vergeben?

Ängstlich
Es werde Licht!
ZweiTakte
Gelegentlicher Besucher
Beiträge: 22
Registriert: Di 6. Mär 2018, 20:59

Re: Unchristliche Werbung

Beitrag von ZweiTakte »

Weib Edelgard,
Sie sollten sich einen töften Schutz vor Müll E-Briefen zulegen. Wenn die ekelhaften und unredlichen E-Briefe trotz dessen nicht aufhören sollten sie sich eine neue E-Brief Adresse zulegen! Tuen sie Buße und ihnen werden ihre Süden vergeben.
Immer bemüht zu helfen,
ZweiTakte
Benutzeravatar
Franz-Joseph von Schnabel
Ochsenbauer
Beiträge: 9414
Registriert: Mi 20. Okt 2010, 16:46

Re: Unchristliche Werbung

Beitrag von Franz-Joseph von Schnabel »

Werte Damen und Herren,

sicherlich sind diese unkeuschen Elektrobriefe widerlich.
Ein redliches Weib sollte generell deren Post durch deren Vater oder Gatten verwalten lassen.

Aber diese Dosenfleischfilter können auch viel Schaden anrichten.

Hätte ich seinerzeit einen solchen installiert, wäre mir sicher die Millionenerbschaft meines unbekannten Verwandten, des Negerkönigs Friedrich Wilhelm von Schnabel entgangen.

Der Rechtsanwalt, Herr Mbiki machte mich darauf aufmerksam.

Ich sandte ihm die Verwaltungs- und Reisekosten bereits vor einigen Jahren. Die Anreise aus Takatukaland scheint beschwerlicher als gedacht.

Obwohl ich einige Tausend Doppelmark überwies, bestand der redliche Recke darauf, den Seeweg im selbstgebauten Einbaum meines Verwandten anzutreten.

Man hört ja so viel von tapferen Negern, welche diese Überfahrt nicht überleben.

Für Herrn Mbiki und seine schwarzen Brüder betend,
Schnabel
Benutzeravatar
Martin Frischfeld
Redlicher Lyriker
Beiträge: 1683
Registriert: Di 26. Sep 2017, 21:00

Re: Unchristliche Werbung

Beitrag von Martin Frischfeld »

Weib Edelgard hat geschrieben: Ich habe mich bereits gegeißelt, aber wird das genügen? Wird der HERR mir meine Sünden vergeben?

Ängstlich
Weib Edelgard,

es mag dabei mit dem Teufel zugehen. Dosenfleisch (unredl. Spam) im E-Briefkasten ist jedoch nicht unbedingt mit ihm direkt in Verbindung zu bringen.

Was mich zum Nachdenken bringt, ist natürlich das Feilbieten eines Zauberstabes. Man darf sich durch die sechsuelle Bezugnahme nicht verwirren lassen. Es liegt nahe, daß man Ihnen hier den Pakt mit dem Leibhaftigen nahelegt.
Sich zu geißeln bringt in dieser Hinsicht freilich nichts, außer Sie haben sich in letzter Zeit versündigt und sind daher das Ziel dieses unheiligen Ansinnens!

Werfen Sie sofort Ihren Heimrechner weg! Benachrichtigen Sie Ihren Vormund, ihren Pfarrer und die Polizei.

Bild
Die moderne Hechse nützt sog. als Massagestab getarnte Zauberstäbe, um Vieh zu verhechsen und Brunnen zu vergiften!

Es mahnt vor den vibrierenden Einflüssen der Hechsen,
Martin Frischfeld
Benutzeravatar
Engelbert Joch
Stammgast
Beiträge: 469
Registriert: Mi 4. Apr 2018, 18:41

Re: Unchristliche Werbung

Beitrag von Engelbert Joch »

Werter Herr von Schnabel,
Generell sollte man solche Filter ausschalten und am besten einen der nicht gängigen Brauser benutzen.
Ich selber benutze Schnapp.Tun (unredlich: snap.do).
Der Betreiber dieses Brausers ist in Israel, somit ist dieser Brauser redlich und kann ohne Bedenken genutzt werden.

Verschalt zum redlichen Brauser:
***zensiert durch Martin Berger***

Schon seit Jahren ein zufriedener Nutzer,
Engelbert Joch
Im Katholizismus und im Kaiserreich liegt die Zukunft Europas!
ZweiTakte
Gelegentlicher Besucher
Beiträge: 22
Registriert: Di 6. Mär 2018, 20:59

Re: Unchristliche Werbung

Beitrag von ZweiTakte »

Werte Herren,
Ist der Dosenfleisch Filter nicht sinnvoll für das Weib? Ihr Gatte oder ihr Vater könnte sich die gefilterten E-Briefe anschauen und darüber urteilen ob sie von Bedeutung sind oder nicht.
Ebenfalls für Herrn Mbiki betend,
ZweiTakte
Benutzeravatar
Martin Frischfeld
Redlicher Lyriker
Beiträge: 1683
Registriert: Di 26. Sep 2017, 21:00

Re: Unchristliche Werbung

Beitrag von Martin Frischfeld »

Werter Herr ZweiTakte,

es erschließt sich mir nicht, warum ein Weib überhaupt eine eigene E-Brief-Anschrift benötigte. Sämtliches an Kommunikation kann über den Akkontus des Ehemannes / Vormundes geschehen.
Ein Weib hat ja auch kein eigenes Bankkonto zu haben. Es würde hier nur Unsinniges geschehen, wie die Bestellung von Hüten, Kosmetika oder Süßigkeiten. :laecheln:

Das Haushaltsgeld für die kommende Woche zählend,
Martin Frischfeld
Antworten