Der Sündenpfuhl des Internetz

Prangern Sie unredliche Entdeckungen oder Geschehnisse an! Erstatten Sie Selbstanzeige!
Antworten
Prof. Smirkens
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 8
Registriert: So 6. Dez 2009, 00:17

Der Sündenpfuhl des Internetz

Beitrag von Prof. Smirkens »

Eine absolut abscheuliche Seite erblickt schon wieder das Licht der Welt. So oft sich die Heiligkeit versucht dieser widerwärtigen Seite zu entledigen, so oft taucht sie wieder auf. Die Nutzer dieser Seite sind Verrückte, Emotionale, Fellige, Atheisten, Satanisten, Dosenfleischer, es ist ein Ort der reinsten Blasphemie, der Hort allen Übels, das widerwärtige Antlitz des Teufels persönlich.

Mögen sich nur die Nutzer diese Seite ansehen, die innerlich stark genug sind dafür:
http://smirksot.community4um.de

Aber ich will nicht nur vor dieser Seite warnen, ich will alle redlichen Menschen dieser Seite auffordern mir beizustehen im Kampf gegen solch unredliche Seiten, damit die dortigen Nutzer wieder auf den Pfad der Tugend zurückkommen, immerhin sind sie noch jung, so verdorben und finster können ihre Seelen noch nicht sein. Ich bitte also alle redlichen Menschen mir bei meiner Mission zu helfen und den Sündenpfuhl des Internetz zu einem Paradies wie diesem zu machen.

Mit freundlichen Grüßen,
Prof. Smirkens
Benutzeravatar
Gottlieb Neumann
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 935
Registriert: Mo 6. Jul 2009, 12:46

Re: Der Sündenpfuhl des Internetz

Beitrag von Gottlieb Neumann »

Wollen Sie etwa Werbung für diesen Dreck machen?



Verärgert,
G. Neumann
Wer nicht an GOTT glaubt, der ist ein Sünder und soll brennen!
Wer an Naturreligionen glaubt, der soll auf dem Scheiterhaufen als Hexe oder Hexer verbrannt werden!
HeinrichWBrunzel hat geschrieben:Glauben ist Freude. Glauben ist ein Ja zum Leben.
Benutzeravatar
Heinrich Walter Brunzel
Stammgast
Beiträge: 1138
Registriert: Mo 5. Okt 2009, 19:59

Re: Der Sündenpfuhl des Internetz

Beitrag von Heinrich Walter Brunzel »

Mir ist nicht ganz klar, was diese Seite soll. Es scheint dort alles sehr konfus zu sein.. Vielleicht sollte dort einmal missioniert werden.
Benutzeravatar
Gregor König
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 1552
Registriert: Mi 7. Jan 2009, 20:27

Re: Der Sündenpfuhl des Internetz

Beitrag von Gregor König »

Dort ist eine Sektion für Fellige! Oh Schreck!
Prof. Smirkens
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 8
Registriert: So 6. Dez 2009, 00:17

Re: Der Sündenpfuhl des Internetz

Beitrag von Prof. Smirkens »

Gottlieb Neumann hat geschrieben:Wollen Sie etwa Werbung für diesen Dreck machen?
Unterlassen Sie sofort solch infame Unterstellungen, beleidigen können Sie die Nutzer des von mir erwähnten Brettes, aber nicht mich.
Dieser Bereich trägt den Namen "Pranger" und somit prangere ich hier nur eine weitere unredliche Seite an, auf der man entweder missionieren kann, wie es der werte Herr Brunzel gesagt hat, oder die man sofort der Redlichkeitspolizei melden sollte, sobald es diese gibt. Bis dahin sollte man so gut es geht solch sündige Seiten sammeln, damit man sie später auf einmal dorthin befördern kann, wo sie hingehören, in die tiefsten Tiefen der Hölle.

Sehr erbost,
Prof. Smirkens
Benutzeravatar
Gottlieb Neumann
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 935
Registriert: Mo 6. Jul 2009, 12:46

Re: Der Sündenpfuhl des Internetz

Beitrag von Gottlieb Neumann »

Prof. Smirkens hat geschrieben:
Unterlassen Sie sofort solch infame Unterstellungen, beleidigen können Sie die Nutzer des von mir erwähnten Brettes, aber nicht mich.
Halten Sie den Rand.
Dieser Bereich trägt den Namen "Pranger" und somit prangere ich hier nur eine weitere unredliche Seite an, auf der man entweder missionieren kann, wie es der werte Herr Brunzel gesagt hat, oder die man sofort der Redlichkeitspolizei melden sollte, sobald es diese gibt. Bis dahin sollte man so gut es geht solch sündige Seiten sammeln, damit man sie später auf einmal dorthin befördern kann, wo sie hingehören, in die tiefsten Tiefen der Hölle.

Sehr erbost,
Prof. Smirkens
Und warum ähnelt dann Ihr Name dem des Brettes?



Fragend,
G. Neumann
Wer nicht an GOTT glaubt, der ist ein Sünder und soll brennen!
Wer an Naturreligionen glaubt, der soll auf dem Scheiterhaufen als Hexe oder Hexer verbrannt werden!
HeinrichWBrunzel hat geschrieben:Glauben ist Freude. Glauben ist ein Ja zum Leben.
Benutzeravatar
Pater Ehrmann
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 35
Registriert: Fr 14. Aug 2009, 19:15

Re: Der Sündenpfuhl des Internetz

Beitrag von Pater Ehrmann »

Sakrament.
Dieses fellige Dreckspack. Wird man nirgendwo im Internetz verschont?


Erbrechend,

Pater Josef Ehrmann
Fast alles wird nach dem Gesetz mit Blut gereinigt, und ohne daß Blut vergossen wird, gibt es keine Vergebung.
Hebr 9;22
Benutzeravatar
Karl
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 738
Registriert: Mi 30. Sep 2009, 18:49

Re: Der Sündenpfuhl des Internetz

Beitrag von Karl »

Prof. Grinsens scheint wohl ein Fakir zu sein. Doch der HERR wird sich seiner schon annehmen!

Aber die Feiglinge und Treulosen, die Befleckten, die Mörder und Unzüchtigen, die Zauberer, Götzendiener und alle Lügner - ihr Los wird der See von brennendem Schwefel sein. Offenbarung 21,8
Prof. Smirkens
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 8
Registriert: So 6. Dez 2009, 00:17

Re: Der Sündenpfuhl des Internetz

Beitrag von Prof. Smirkens »

Gottlieb Neumann hat geschrieben:Halten Sie den Rand.
Gott und Jesus sind die Einzigen, die mir den Mund verbieten dürfen.
Und warum ähnelt dann Ihr Name dem des Brettes?
Haben Sie etwa etwas gegen meinen Namen? Mein Urgroßvater hieß mit Nachnamen Smirkens, er galt als redlicher, züchtiger und ehrlicher Mensch, der vielen Leuten half und seinen Glauben lebte. Also beleidigen Sie nicht meine werten Familienmitglieder. Der Unwissende sollte machmal den Mund halten. Ich will nicht an Ihrer Redlichkeit zweifeln.

Und Sie sollten Ihr unzüchtiges Schandmaul halten, Fräulein Karl.

Zornig,
Prof. Smirkens
Benutzeravatar
Karl
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 738
Registriert: Mi 30. Sep 2009, 18:49

Re: Der Sündenpfuhl des Internetz

Beitrag von Karl »

Frl. Grinsens! Sie haben mir überhaupt nichts zu sagen, Sie Diener Satans!
Prof. Smirkens
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 8
Registriert: So 6. Dez 2009, 00:17

Re: Der Sündenpfuhl des Internetz

Beitrag von Prof. Smirkens »

Karl hat geschrieben:Frl. Grinsens! Sie haben mir überhaupt nichts zu sagen, Sie Diener Satans!
Für Sie immer noch Herr Professor Smirkens. Außerdem, woher wollen Sie wissen, dass ich ein Diener Satans sei? Solche Anschuldigungen können nur von jemandem kommen, der in solchen Kreisen verkehrt. Sie versuchen redliche Menschen zu Anhängern Ihres Aberglaubens zu machen. Aber da liegen Sie falsch, Ihren unterirdischen Herrn Satan werde ich nie anbieten.

Über das Deppenkind lachend,
Prof. Smirkens
Benutzeravatar
Karl
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 738
Registriert: Mi 30. Sep 2009, 18:49

Re: Der Sündenpfuhl des Internetz

Beitrag von Karl »

Nun, Frl Grinsens, Sie scheinen das Ganze hier wohl lustig zu finden. Ich denke mal eher, dass Sie das Frl. "ZeitigRasen" von DuRöhre sind, welches mich hier noch weiterhin belästigen will.
Möge Gott Sie bestrafen, ich werde es nicht.
Prof. Smirkens
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 8
Registriert: So 6. Dez 2009, 00:17

Re: Der Sündenpfuhl des Internetz

Beitrag von Prof. Smirkens »

Es stimmt, ich finde Deppenkinder wie Sie, Fräulein Karl, höchst amüsant, aber zugleich finde ich es auch traurig, dass das Vertrauen in andere Menschen hier derart gering ist und dazu noch Schindluder getrieben wird mit Namen. Aber vielleicht wird Gott sich Ihrer erbarmen, Herr Karl, auf dass Sie den rechten Weg finden werden.

Für Herrn Karl betend,
Prof. Smirkens
Benutzeravatar
Gregor König
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 1552
Registriert: Mi 7. Jan 2009, 20:27

Re: Der Sündenpfuhl des Internetz

Beitrag von Gregor König »

Werter Herr Karl,

ich denke nicht, dass Herr Professor der Narr von DuRöhre ist. Denn dieser kann keine zwei Wörter richtig schreiben und hat auch nur ein Vokabular von ~100 Wörtern. Herr Professor ist geschickter im Umgang mit der deutschen Sprache.

Freundlich,
Gregor König
Prof. Smirkens
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 8
Registriert: So 6. Dez 2009, 00:17

Re: Der Sündenpfuhl des Internetz

Beitrag von Prof. Smirkens »

Vielen Dank für Ihre Hilfe, werter Herr König, es ist schön zu sehen, dass es doch noch Menschen gibt, die die alten Tugenden pflegen. Ich wüsste auch nicht, was ich auf einer Seite wie DuRöhre sollte. Literatur ist doch sehr viel besser als irgendwelche Filmchen.

Dankend,
Prof. Smirkens
Antworten