Greta Thunberg, eine juvenile Unruhestifterin!

Prangern Sie unredliche Entdeckungen oder Geschehnisse an! Erstatten Sie Selbstanzeige!
Antworten
Benutzeravatar
Martin Frischfeld
Redlicher Lyriker
Beiträge: 1683
Registriert: Di 26. Sep 2017, 21:00

Frischfeld'sche Kindermärchen FKM V: Die Rattenfängerin von Stockholm

Beitrag von Martin Frischfeld »

Werte Herren, werte Mütter, verlaustes Kindervolk,

wir sehen bereits die dritte, vierte Generation versagen. Dies liegt aktuell nicht zuletzt an den unsäglichen Aktivitäten vieler Schüler für den sogenannten Klimawandel. Die folgenden Zeilen sollen den Kindchen vor Augen führen, daß sie verführt werden und Schlechtes tun. Bitte legen auch Sie eine gedruckte Version an den örtlichen Schulen aus!

Die Rattenfängerin von Stockholm

Sonne, Mond und Sterne
Ja, das singen Kinder gerne
Doch was ist bleich wie der Mond
Hat in Stockholm gewohnt
Und trägt zwei freche Zöpfe?
Greta ist's! Und dringt in eure Köpfe!
So geht der Vergleich von Kindern und Ratten
Ohne große Probleme von statten
Beißen beide eher in Knöchelhöhe
Und beherbergen bisweilen Flöhe
Doch ist die Analogie nicht ganz stringent
Denn Ratten gelten allgemein als intelligent
Von Klima ist die Rede und vom bösen CO2
Ihr Kinder, esst doch lieber euren Brei
Denn der Klimatik größte Fragen
Sind etwas nur für Profis, nicht für Blagen
Und wäre das Geschwurbel nicht schon ein Graus
Rennen die Kinder am Freitag aus der Schule raus
Der Stock vom Lehrer trifft nur die Fetten
Die sich nicht so schnell vor ihm retten
"Schulstreik für das Klima" rufen die kleinen Deppen
Und steht auch auf den Schildern, die sie schleppen
Die Greta reist von hier nach da
Segelt einfach in die VSA
Statt mit Stecherrakete sie zu versenken
Überhäuft man sie in Neu York lieber mit Geschenken
So bleiben dumme Kinder ohne Schule eben so
Die Freitage für die Zukunft sind ein Griff ins Klo
Heimlich hält die Greta indes sehr wenig
Von den Dingen, die sie predigt
Zum Spaß fliegt sie im Privatflugzeug im Kreis
Bringt so zum Schmelzen das ewige Eis?
Zwar nicht durch CO2, nein, weit gefehlt
Nur mit schlimmen Lügen wird die Welt gequält
Was die Erdeerwärmung nämlich könnt begründen
Sind der Jugend viele Sünden!



Aus dem Lyrikbereich kopiert durch Martin Berger
Benutzeravatar
Franz-Joseph von Schnabel
Ochsenbauer
Beiträge: 9414
Registriert: Mi 20. Okt 2010, 16:46

Re: Frischfeld'sche Kindermärchen FKM V: Die Rattenfängerin von Stockholm

Beitrag von Franz-Joseph von Schnabel »

Werte Herren,

jemand der dieses Kohlendioxid sehen kann, ist entweder vom Teufel besessen, alkoholisiert oder einfach irre.

Bild

Unsicher, welche Tatsache zutrifft,
Schnabel


Aus dem Lyrikbereich kopiert durch Martin Berger
Benutzeravatar
Martin Berger
Faust Gottes
Beiträge: 12974
Registriert: Sa 10. Okt 2009, 20:21

Re: Frischfeld'sche Kindermärchen FKM V: Die Rattenfängerin von Stockholm

Beitrag von Martin Berger »

Franz-Joseph von Schnabel hat geschrieben:Werte Herren,

jemand der dieses Kohlendioxid sehen kann, ist entweder vom Teufel besessen, alkoholisiert oder einfach irre.
Werter Herr Schnabel,

ich verstehe das "oder" in Ihrem Satz nicht, impliziert es doch, daß die Möglichkeit bestehen können, daß auch nur ein Umstand zutreffend sein könnte. Es mag sehr, sehr wenige Ausnahmen geben, aber im Normalfall dürfte es sich bei Kohlenstoffdioxidsichtigen um alkoholisierte, vom Teufel besessene Irre handeln.

Der Irre wittert schon den Duft,
CO2 ist in der Luft.
Der noch Irrere muß nur nach draußen gehen
und kann das CO2 schon sehen.
Doch ein normaler Mensch oder im Stall das Vieh
sah das CO2 noch nie.

Würd' das Gretel doch die Hände falten
und beten und dabei das Schandmaul halten.
Oder wenigstens zugeben, daß es betrogen,
daß alles erstunken und erlogen.
Ach wie schön GOTTes Welt doch wär',
würd' verstummen Gretels Klimamär.


UND

Oh HERR, bitte gib den geistig Blinden und Tauben,
etwas mehr Hirn, damit sie nicht der Greta glauben.
Erleuchte ihre Herzen, mach' an ihnen im Kopfe Licht,
sodaß auch Sie erkennen: Den Klimawandel gibt es nicht.


Das Dieselaggregat anwerfend,
Martin Berger


Aus dem Lyrikbereich kopiert durch Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
Benutzeravatar
Franz-Joseph von Schnabel
Ochsenbauer
Beiträge: 9414
Registriert: Mi 20. Okt 2010, 16:46

Re: Greta Thunberg, eine juvenile Unruhestifterin!

Beitrag von Franz-Joseph von Schnabel »

Werte Herren,

daß diese Erfinder der Klimalüge zu Echstremen neigen erscheint logisch.

Man könnte diese Aussage als Pleonasmus bezeichnen, schließlich entspricht dies dem Wesen von Echstremisten.

Aber eine neue "Erkenntnis" jener selbsternannten Retter der Menschheit ließ selbst mich, der ich schon viele Abscheulichkeiten erleben mußte, zu Eis erschauern.

War man gewohnt, daß von dieser Seite Vegetariertum bis zum totalen Veganismus propagiert wurde, wechselt man nun zum anderen Echstrem!

Die Menschen sollen sich gegenseitig auffressen, um das "Klima" zu retten! Wie die unbekehrten Wilden in fernen Missionsgebieten sollen wir dem bestialischen Kannibalismus verfallen!
Schalten Sie hier

Kannibalismus soll die Welt vor den Folgen des Klimawandels retten

Bild
Sich schwallartig übergebend,
Schnabel
Benutzeravatar
Martin Berger
Faust Gottes
Beiträge: 12974
Registriert: Sa 10. Okt 2009, 20:21

Re: Greta Thunberg, eine juvenile Unruhestifterin!

Beitrag von Martin Berger »

Franz-Joseph von Schnabel hat geschrieben:Werte Herren,

um zu sehen, wohin eine mangelhafte Handhabung des Hechsenproblems führen kann, reicht ein einziger Blick in die Ausstrahlungen der Sendeanstalten, oder auf unsere Straßen.

Bild

Bild


Feuerholz sammelnd,
Schnabel
Werter Herr Schnabel,

ich schäme mich nicht zu schreiben, daß ich weinte, als ich die Bilder dieser haßerfüllten Maid sah. :weinen: Wie wenig Liebe muß es von den Eltern erhalten haben und wie sehr muß es vom Glauben an den HERRn ferngehalten worden sein, um so werden zu können, wie es jetzt ist? Stellt sich bei normalen Jugendlichen die Frage, ob wohl eher der Rohrstock oder der Gürtel die Wende bringen würde, frage ich mich bei diesem armen Wesen, ob dies wirklich noch auf mangelnde Erziehung zurückgeführt werden kann, oder ob man vermuten muß, daß das arme Geschöpf bereits als Kleinstkind dem Satan geweiht wurde, der nun direkt aus der Hölle durch das arme Gretel spricht. :hinterfragend:

Vade, satana, inventor et magister omnis fallaciae, hostis humanae salutis. :kreuz1:

Da locum Christo, in quo nihil invenisti de operibus tuis: da locum Ecclesiae uni, sanctae, catholicae, et apostolicae, quam Christus ipse acquisivit sanguine suo. :kreuz1:

Humiliare sub potenti manu Dei; contremisce et effuge, invocato a nobis sancto et terribili Nomine Iesu, quem inferi tremunt, cui Virtutes caelorum et Potestates et Dominationes subiectae sunt; quem Cherubim et Seraphim indefessis vocibus laudant, dicentes: Sanctus, Sanctus, Sanctus Dominus Deus Sabaoth. :kreuz1:

Domine, exaudi orationem meam. :kreuz1:


In größter Sorge um das Seelenheil der vielen Menschen, Weiber und Kinder, die dem Klima-Gretel ventilieren,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
Benutzeravatar
Christ Cornelius
Stammgast
Beiträge: 403
Registriert: Do 19. Sep 2019, 09:58

Re: Greta Thunberg, eine juvenile Unruhestifterin!

Beitrag von Christ Cornelius »

Werte Gemeinde,

als ich die drei Bilder dieser hässlichen Maid sah, kam mir sofort in den Sinn, wie Jesu vom Teufel in der Wüste angefochten wurde und bei jeder neuen Frage von Seiten Satans hasserfülltere Gestiken ertragen musste.

Nun wird mir auch der Ursprung der Redewendung " Die Zunge nicht im Zaum halten können" ersichtlich. Sogar Analogien zur Bergpredigt weisen die gezeigten Bilder auf.

Gretas Körpersprache studierend
Christ Cornelius
Benutzeravatar
Martin Berger
Faust Gottes
Beiträge: 12974
Registriert: Sa 10. Okt 2009, 20:21

Re: Greta Thunberg, eine juvenile Unruhestifterin!

Beitrag von Martin Berger »

Werte Herren,

wie ich soeben vernahm, soll das Klima-Gretel mit dem sogenannten "Alternativen Nobelpreis" ausgezeichnet werden. Da kommt Freude auf, paßt doch der "Alternative Nobelpreis", der für Scharlatanerie und Betrug an der Menschheit vergeben wird, zu den "alternativen Fakten", die jene Klimagöre verbreitet.

Froh darob, daß Greta Thunbergs Lügen endlich weltweit einer breite Masse zugänglich werden,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
G-a-s-t
Brettmathematiker
Beiträge: 1217
Registriert: Di 15. Sep 2015, 16:46

Re: Greta Thunberg, eine juvenile Unruhestifterin!

Beitrag von G-a-s-t »

Werte Herren,

bezüglich der Einschätzung der Auswirkungen sollten Sie beachten, daß der Preis offiziell „Preis für die richtige Lebensweise“ heißt.

Mit verbindlichem Gruße
Gast
Micha 6,8
Es ist dir gesagt worden, Mensch, was gut ist und was der Herr von dir erwartet: Nichts anderes als dies: Recht tun, Güte und Treue lieben, in Ehrfurcht den Weg gehen mit deinem Gott.

Joh 14,6
Niemand kommt zum Vater außer durch mich (Jesus).
Benutzeravatar
Martin Berger
Faust Gottes
Beiträge: 12974
Registriert: Sa 10. Okt 2009, 20:21

Re: Greta Thunberg, eine juvenile Unruhestifterin!

Beitrag von Martin Berger »

Werter Herr Gast,

wollen Sie damit zum Ausdruck bringen, daß jenes vermaledeite Deppengesindel der Klimagöre ventiliert? Dies wäre freilich höchst unlöblich. :hinterfragend:

Entsetzt,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
Benutzeravatar
Christ Cornelius
Stammgast
Beiträge: 403
Registriert: Do 19. Sep 2019, 09:58

Re: Greta Thunberg, eine juvenile Unruhestifterin!

Beitrag von Christ Cornelius »

Werte Herren,

soeben kam mir der Einfall wie die Erdscheibe von den juvenilen Klimaschützern befreit werden kann. Greta muss die Menschen zum " Freitod fürs Klima " auffordern. Und schwuppsdiwups verschwindet auch die Problematik um das viele C0, da viele Millionen juvenile dann für immer mit ihrer Sojafresserei aufhören. Die junge Generation ist noch eher bereit fürs Klima zu sterben, als die Hechsen für ihre Buhlerei mit dem Satan.

Das Konto " Suizid für Greta " auf Gesichtsbuch einrichtend
Christ Cornelius
Benutzeravatar
Rotzbengel Rüdiger
Student der Theologie
Beiträge: 1904
Registriert: Sa 15. Jun 2013, 18:10

Re: Greta Thunberg, eine juvenile Unruhestifterin!

Beitrag von Rotzbengel Rüdiger »

Ketzer Cornelius,

sind Sie von allen guten Gläubigen im Wald ausgesetzt worden?
Einzig dem HERR oben im Himmel obliegt die Entscheidung, wann und wie wir, seine Lämmchen, das von ihm empfangene Geschenk des Lebens zurück in seine Hände geben werden. Phui, Ich schäme mich für Sie. Schämen, schämen, ja, ja, ja. Hielt Sie für ein leicht bedeppertes, aber netten Männlein, ja, ja, ja.
Sie Atheist im Schafspelz, Sie Frevler, Sie.
Schalten Sie geschwind den Heimrechner aus, ja, katapultieren Sie ihn aus dem Fenster, hui, und ab mit Ihnen zu Ihrem Herrn Pfarrer, auf daß er Ihnen ob der Schönheit des gottgegebenen Lebens berichtet.
Sie machen mich traurig, Sie verwirrter Christ, Sie.

Den Tränen nahe,
Rotzbengel Rüdiger
Gegrüßt seien all jene, die Brot und Wasser mit mir teilen.
Benutzeravatar
Christ Cornelius
Stammgast
Beiträge: 403
Registriert: Do 19. Sep 2019, 09:58

Re: Greta Thunberg, eine juvenile Unruhestifterin!

Beitrag von Christ Cornelius »

Rotzbengel Rüdiger hat geschrieben:Ketzer Cornelius,

sind Sie von allen guten Gläubigen im Wald ausgesetzt worden?
Einzig dem HERR oben im Himmel obliegt die Entscheidung, wann und wie wir, seine Lämmchen, das von ihm empfangene Geschenk des Lebens zurück in seine Hände geben werden. Phui, Ich schäme mich für Sie. Schämen, schämen, ja, ja, ja. Hielt Sie für ein leicht bedeppertes, aber netten Männlein, ja, ja, ja.
Sie Atheist im Schafspelz, Sie Frevler, Sie.
Schalten Sie geschwind den Heimrechner aus, ja, katapultieren Sie ihn aus dem Fenster, hui, und ab mit Ihnen zu Ihrem Herrn Pfarrer, auf daß er Ihnen ob der Schönheit des gottgegebenen Lebens berichtet.
Sie machen mich traurig, Sie verwirrter Christ, Sie.

Den Tränen nahe,
Rotzbengel Rüdiger
Herr Rüdiger,

selbstverständlich obliegt es einzig Gott, dass Leben der Menschen zu beenden. Aber auch die Verbreitung der Botschaft " Freitod fürs Klima " könnte Gott stoppen, sofern er will. Niemand kann ihm die Beute widerrechtlich wegschnappen oder sein Vorherwissen täuschen. Außerdem wollte ich nur eine Option aufzeigen, welche am " Klimafreundlichsten " aus Sicht der C02 Hasser sein müsste.

Das Übel hinter dem C02 ist der Mensch. Sollte nun die These des anthropogenen Klimawandels stimmen, wäre die einzige Maßnahme eine Verminderung der Geburtenrate oder eben andere abiblische Maßnahmen. Ich selbst befürworte nur ersteres. Suizid ist nie gut. Wer aber Gretas Thesen über den Klimawandel ernst nimmt, muss auch wissen, dass jeder Mensch der keine Bäume pflanzt eine C02 Schleuder ist.

Da ich nicht daran glaube, dass der Klimawandel von Menschen verursacht ist ( in der Bibel steht ja nichts davon ), bin ich auch nicht für " Freitod fürs Klima".

Sich missverstanden fühlend
Christ Cornelius
Benutzeravatar
Rotzbengel Rüdiger
Student der Theologie
Beiträge: 1904
Registriert: Sa 15. Jun 2013, 18:10

Re: Greta Thunberg, eine juvenile Unruhestifterin!

Beitrag von Rotzbengel Rüdiger »

Windbeutel Cornelius,

Sie haben doch in Ihrem vorletzten Beitrag geschrieben, daß die Göre Greta Ihre Anhängerschaft zum Freitod auffordern soll. Und nun negieren Sie diese Einstellung. Sagen Sie, Sie sind doch ein Lügner und ein Schuft, welcher uns nach der Nase redet, um nicht negativ aufzufallen, ja!
Ein Unsinniger, der seine Meinung im Minutentakt ändert, wie ein Jugendlicher, der sich zwischen Klebstoff und Felsmusik entscheiden muss.
Rechtfertigen Sie sich, und dieses Mal mit Rückgrat, Sie schuftiger Lügner, Sie.

Papiere vom Schreibtisch fegend,
Rotzbengel Rüdiger
Gegrüßt seien all jene, die Brot und Wasser mit mir teilen.
Benutzeravatar
Martin Berger
Faust Gottes
Beiträge: 12974
Registriert: Sa 10. Okt 2009, 20:21

Re: Greta Thunberg, eine juvenile Unruhestifterin!

Beitrag von Martin Berger »

Rotzbengel Rüdiger hat geschrieben:Sagen Sie, Sie sind doch ein Lügner und ein Schuft, welcher uns nach der Nase redet, um nicht negativ aufzufallen, ja!
Ein Unsinniger, der seine Meinung im Minutentakt ändert, wie ein Jugendlicher, der sich zwischen Klebstoff und Felsmusik entscheiden muss.
Werter Herr Rotzbengel Rüdiger,

das knorke Internat zu Pirschsmitte treibt Ihnen wohl nicht nur die Flausen aus dem Kopf, sondern schärft auch Ihren Geist. Scharf wie ein scharfes Messer haben Sie den Sachverhalt analysiert; ich kann dem nur zustimmen.
Christ Cornelius hat geschrieben:Da ich nicht daran glaube, dass der Klimawandel von Menschen verursacht ist (Deppenleerzeichen in der Bibel steht ja nichts davonDeppenleerzeichen ), bin ich auch nicht für "Deppenleerzeichen Freitod fürs Klima".
Depp Cornelius,

ich wies Sie bereits darauf hin, daß Sie Deppenleerzeichnen gefälligst unterlassen sollen.
§6 Artikulieren Sie sich!
Beiträge mit Rechtschreibfehlern, Dialektsprache, Dummheit, nur einem Wort/Lächlie, Themenabweichungen und Dosenfleisch können zur Verbannung führen.
Sollten Sie sich als zu dumm für dieses Brett erweisen, werde ich Sie dauerhaft des Brettes verweisen. Sapperlot! Reißen Sie sich gefälligst im Riemen! Oder sind Sie gar ein dümmliches Weib, welches sich hier als Mann ausgibt? :boese:

Erbost ob Ihres Verhaltens,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
Benutzeravatar
Walter Gruber senior
Kommerzialrat
Beiträge: 2623
Registriert: Do 16. Jul 2015, 09:57

Re: Greta Thunberg, eine juvenile Unruhestifterin!

Beitrag von Walter Gruber senior »

Werte Herren,

könnte es sich bei jener Greta Thunberg um einen der Widersacher des Lammes handeln, die in der Offenbarung des Johannes (siehe dazu: Offenbarung 13,1-18) Erwähnung finden?! Diese Kreaturen erhalten ihre Macht vom Satan und beanspruchen sie gegen Christus. Die Menschen erweisen ihm die göttliche Ehre, die in Wahrheit nur dem Lamm zusteht. (siehe Offbarung 5,6)

Es würde dies die Verleihung des Alternativen Nobelpreises erklären.

Es ist in der Offenbarung von einer zweiten Tiergestalt die Rede, die einem Lamm gleicht, aber wie ein Drache redet. Sie tritt als Falscher Prophet auf und stiftet die Christen an, sich von der Kirche abzuwenden und das erste Tier (den Teufel!) anzubeten. Es ist hier mit hoher Wahrscheinlichkeit die Rede der Greta Thunberg vor den Vereinten Nationen beschrieben worden.

Jene Kreatur bedient sich des Kennzeichens 666. Der Buchstabe F ist der sechste Buchstabe im Alphabet.
"Fridays for Future" = 666

Wir erleben also in unserer Gegenwart ganz genau, was in der Heiligen Schrift schon vorhergesagt worden ist. Demnach ist das Ende nah und wir werden vielleicht noch zu unseren Lebzeiten die Wiederkunft Christi erleben!!!1

Die eigenen irdischen Angelegenheiten abschließend regelnd,
Gruber Walter
Auch ist es mit dem Himmelreich wie mit einem Kaufmann, der schöne Perlen suchte. Als er eine besonders wertvolle Perle fand, verkaufte er alles, was er besaß, und kaufte sie. (Matthäus 13, 45-46)
Antworten