Greta Thunberg, eine juvenile Unruhestifterin!

Prangern Sie unredliche Entdeckungen oder Geschehnisse an! Erstatten Sie Selbstanzeige!
Antworten
Benutzeravatar
Franz-Joseph von Schnabel
Ochsenbauer
Beiträge: 9425
Registriert: Mi 20. Okt 2010, 16:46

Re: Greta Thunberg, eine juvenile Unruhestifterin!

Beitrag von Franz-Joseph von Schnabel »

Werte Herren,

wäre es nicht geradezu eine Verschwendung, diese jungen, mutmaßlich gesunden, Weiber in die Wüste zu schicken?

Man sollte sie mit sittlich gefestigten, strengen Herren verehelichen. Ideal erschienen mir Witwer gesetzten Alters, welche auch mit den Rohrstock umzugehen wissen.

Die keuschen Gatten sollten möglichst noch dazu in der Lage sein, ihre neuen Ehefrauen gottgefällig zu schwängern.

Sobald sich jene, neben dem Haushalt, noch um ein halbes oder ein volles Dutzend schreiender Bälger zu kümmern haben, dürften sämtliche Flausen vergessen sein und die Zukunft der Rentenkasse ist gesichert.

Herrn Gruber als Kandidaten vorschlagend,
Schnabel
Benutzeravatar
Walter Gruber senior
Kommerzialrat
Beiträge: 2631
Registriert: Do 16. Jul 2015, 09:57

Re: Greta Thunberg, eine juvenile Unruhestifterin!

Beitrag von Walter Gruber senior »

Geschätzter Herr von Schnabel,

vielen Dank für die Anregung! Es wäre ein großes Opfer, beispielsweise jene Gretel Thunberg zu heiraten, zu erziehen und mehrmals zu schwängern. Wenn der HERR mich dazu beruft, bin ich allerdings bereit dazu!

Gezeichnet
Gruber sen.
Auch ist es mit dem Himmelreich wie mit einem Kaufmann, der schöne Perlen suchte. Als er eine besonders wertvolle Perle fand, verkaufte er alles, was er besaß, und kaufte sie. (Matthäus 13, 45-46)
Benutzeravatar
Franz-Joseph von Schnabel
Ochsenbauer
Beiträge: 9425
Registriert: Mi 20. Okt 2010, 16:46

Re: Greta Thunberg, eine juvenile Unruhestifterin!

Beitrag von Franz-Joseph von Schnabel »

Werter Herr Kommerzialrat,

Ihr selbstloser, heldenhafter Einsatz für die Sache des HERRn ist vorbildlich!

Nur wenige Männer würden derlei Opfer bringen. Retten Sie die Erdscheibe!

Die Fenster öffnend, um die Heizung nicht zurückregeln zu müssen,
Schnabel
Antworten