Anklage

Prangern Sie unredliche Entdeckungen oder Geschehnisse an! Erstatten Sie Selbstanzeige!
Gesperrt
Benutzeravatar
Ferdinand Uhrmann
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 4
Registriert: Fr 4. Dez 2009, 04:45

Anklage

Beitrag von Ferdinand Uhrmann »

Werte Gemeinde,

wir haben uns heute sowie jeden Tag hier versammelt, weil wir ein paar Vollidioten mit zu viel Freuzeit sind, und deshalb in einem angeblich christlichen Forum unsere Zeit damit verbringen Leute zu beleidigen und unqualifizierten Bloedsinn zu reden. Ist es nicht so? Nicht eine Frage wird vernuenftig beantwortet, immer wird ausgewichen, Unleserlichkeit wegen fehlender Grossschreibung unterstellt oder alles auf Satan geschoben. Und was haben Sie gegen Anglizismen? Sind alle Menschen, die genau so denken wie Sie, jedoch Englisch oder eine andere Sprache sprechen, automatisch vom Teufel befallen? Da die Hoffnung bekanntlich zuletzt stirbt, habe ich zumindest Ihre formalen Regeln beachtet, vielleicht nehmen Sie mich ja dann ein wenig ernster. Aber ich sehe schon, die Chance ist verschwindend gering.
Ich habe zwei Moeglichkeiten fuer Sie alle: Entweder suchen Sie sich ein sinnvollere Taetigkeit, um die Zeit totzuschlagen. Wie waere es zum Beispiel, wenn Sie anderen Menschen helfen wuerden, statt sich so viele Feinde wie moeglich zu machen, denn darum geht es doch im Christentum, nicht wahr? Die zweite Moeglichkeit ist, einen Psycharter aufzusuchen. Kranken Menschen kann geholfen werden.

So long, suckers!

P.S.: Mal sehen, wie lange es dauert, bis ich "verbannt" werde. Welch ein Zufall, dass fast alle Mitglieder, die Sie kritisieren oder sich zu einer Suende bekennen, verbannt wurden!
Benutzeravatar
Gregor König
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 1552
Registriert: Mi 7. Jan 2009, 20:27

Re: Anklage

Beitrag von Gregor König »

Sie jämmerlicher Narr!
In Deutschland wird deutsch gesprochen und in England spricht man englisch. Auch ich.
Benutzeravatar
Edmund
Gelegentlicher Besucher
Beiträge: 37
Registriert: Mo 12. Okt 2009, 16:45

Re: Anklage

Beitrag von Edmund »

Frl. Uhr,

Das dieses Brett Deppen wie Sie verbannt ist für Sie
also unverständlich? Das bezeugt noch mehr Ihren
bemitleidenswerten Geisteszustand.
Desweiteren würde ich Ihnen vorschlagen sich eine sinnvollere
Tätigkeit zu suchen, denn Sie sind hier der kranke, Sapperlot!

Dem Ketzer eine Backpfeife verpassend,

Edmund
Benutzeravatar
Karl
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 738
Registriert: Mi 30. Sep 2009, 18:49

Re: Anklage

Beitrag von Karl »

Wieder so ein Vollidiot, der Englisch nicht von Anglizismen unterscheiden kann.
Offenbar handelt es sich hier um einen Jugendlichen, welcher Kleber in rauhen Mengen geraucht hat.
Benutzeravatar
Heinrich Walter Brunzel
Stammgast
Beiträge: 1138
Registriert: Mo 5. Okt 2009, 19:59

Re: Anklage

Beitrag von Heinrich Walter Brunzel »

Schade, das er verbannt wurde. Ich finde, das er sehr zur Erheiterung hier beiträgt.
Benutzeravatar
Karl
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 738
Registriert: Mi 30. Sep 2009, 18:49

Re: Anklage

Beitrag von Karl »

Ich fand ihn schlichtweg dämlich.
Benutzeravatar
Asfaloths
Sittenwart
Beiträge: 1958
Registriert: Mi 31. Dez 2008, 16:44

Re: Anklage

Beitrag von Asfaloths »

Erheiterung? Der Mann hat den Unterhaltungsgrad eines mit Kleber berauschten, in einem Käfig gefangenen Affen. Sowas nennt man hierzulande aber Tierquälerei, weshalb ich hier einmal zumache.
Halleluja!

Ihr Asfaloths, der Sittenwart

Parteivorsitzender ARA - Asfaloths Redliche Anschnurpartei
Christlich-Außerparlamentarischer Oppositionsführer

Folgen Sie mir auch auf Chs / Zwitscherer:
https://twitter.com/DerSittenwart
Gesperrt