Ich zeige meine Nachbarin an!!

Prangern Sie unredliche Entdeckungen oder Geschehnisse an! Erstatten Sie Selbstanzeige!
Antworten
Kreuzkinder
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 1
Registriert: Mo 28. Jan 2019, 16:57

Ich zeige meine Nachbarin an!!

Beitrag von Kreuzkinder »

Servus Werte Gemeinde!

Ich bin zu tiefst erschüttert! Ich hoffe hier auf guten Rat zu treffen.

An diesem so frommen Montag morgen wurde mein Gebet von unchristlichen Lauten gestört! Aus der Wohnung über mir kam erst ein euphorisches Geschrei das doch eine abscheuliche Seite namens kaltesüssware.de (ich rate ihnen sehr diese Seite zu umgehen!) diesem unkeuschen Weib ein Paket zu gestellt habe!

Keine zwei Bibelverse später wurden meine Gehörgange mit ihren von Unreinheit verseuchtem gestöhne und her rufe unseres HERRns beschmutzt! Ich habe mir sofort meine Ohren mit Weihwasser durch gespühlt und zehn mal das Fater unser gebehtet!

Nun werte Gemeinde bitte ich umrat was ich gegen dieses vom Satan bessene Weib tun kann!

Auf schnelle Hilfe hoffend

Adolf M.
Benutzeravatar
Walter Gruber senior
Kommerzialrat
Beiträge: 2624
Registriert: Do 16. Jul 2015, 09:57

Re: Ich zeige meine Nachbarin an!!

Beitrag von Walter Gruber senior »

Sehr geehrter Herr,

anscheinend wurde Ihre Wortmeldung von einem automatischen Programm ins Deutsche übertragen. Es ist mir darum nicht ganz klar, was für einen Ratschlag Sie wünschen. Gibt es in Ihrem Umfelde jemanden, der die deutsche Sprache beherrscht und den Sie als Übersetzer heranziehen können?

Falls Sie etwas gegen Ruhestörung unternehmen möchten, wenden Sie sich bitte an die Polizei, da diese i. d. R. dafür zuständig ist. Wenn Sie Grund zu der Annahme haben, das erwähnte Weib könnte vom Teufel besessen sein, müssen Sie einen kompetenten katholischen Geistlichen informieren, damit dieser den Fall dokumentieren und an die Inquisition weiterleiten kann.

Einen herzlichen Gruß an alle Leser im Auslande sendet
Walter Gruber
Auch ist es mit dem Himmelreich wie mit einem Kaufmann, der schöne Perlen suchte. Als er eine besonders wertvolle Perle fand, verkaufte er alles, was er besaß, und kaufte sie. (Matthäus 13, 45-46)
Goettin des Mondes
Gelegentlicher Besucher
Beiträge: 39
Registriert: Di 14. Aug 2018, 21:45

Re: Ich zeige meine Nachbarin an!!

Beitrag von Goettin des Mondes »

Herr Adolf

Ich habe selbst schon auf jener Internetzseite Dinge bestellt. Lassen Sie die Leute leben und üben Sie die Toleranz, für die sich dieses Forum so brüstet.

Die Göttin
Benutzeravatar
Hans-Peter Steiner Neu
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 135
Registriert: Do 11. Okt 2018, 09:33

Re: Ich zeige meine Nachbarin an!!

Beitrag von Hans-Peter Steiner Neu »

Geehrte Gemeinde
Adolf schrieb: zehn mal das Fater unser gebehtet!
Ja wenn er das getan hat ist seine Seele sicher gerettet :lal:
Werte Göttin des Mondes, was ist "kaltesüssware.de"?
Ansonst ist der Beitrag von Adolf wohl nicht ernst zu nehmen.

Hans-Peter Steiner
Benutzeravatar
Benedict XVII
Gleichstellungsbeauftragter
Beiträge: 2611
Registriert: Fr 11. Dez 2009, 18:15

Re: Ich zeige meine Nachbarin an!!

Beitrag von Benedict XVII »

Werter Herr Steiner,

hier muss ich Ihnen tatsächlich doch einmal zustimmen.

Schmunzelnd und die Geduld des Herrn Gruber bewundernd

Benedict XVII
"Tatsächlich haben Frauen noch nie etwas gedacht oder gemacht, womit zu beschäftigen sich lohnt." (Jan Hein Donner, niederländischer Schachmeister)
"Es ist dem Menschen gut, daß er kein Weib berühre." (1.Korinther 7:1)
Benutzeravatar
mitchristlichemgruss
Stammgast
Beiträge: 549
Registriert: Di 25. Nov 2014, 00:13

Re: Ich zeige meine Nachbarin an!!

Beitrag von mitchristlichemgruss »

Sieh an, sieh an, die unwerte Göre Göttin bestellt selbst auf dieser merkwürdigen Heimseite im Internetz. Wenn ich richtig zwischen den anklagenden Zeilen des vermutlichen Deppen "Adolf" gelesen habe, kann es sich ja nur um widerwärtiges Sechsspielzeug handeln. So wundert mich dann nun wirklich gar nichts mehr.
Pfui, pfui, pfui!
mitchristlichemgruß
Ich wähle ARA - und sehe klarer !
Rotzgoere
Häufiger Besucher
Beiträge: 124
Registriert: Do 2. Aug 2018, 14:14

Re: Ich zeige meine Nachbarin an!!

Beitrag von Rotzgoere »

Warum kümmern Sie sich nicht um sich selbst? Was kümmert Sie was Ihre Nachbarin macht?
Benutzeravatar
mitchristlichemgruss
Stammgast
Beiträge: 549
Registriert: Di 25. Nov 2014, 00:13

Re: Ich zeige meine Nachbarin an!!

Beitrag von mitchristlichemgruss »

Freches Blag,
was Ihre Nachbarn treiben interessiert mich nicht. Sie haben dem unsittlichen Verhalten offenbar ventiliert. Das tue ich nicht, sondern prangere an.
Ihrer und der Göttin überdrüssig seiend
mitchristlichemgruß
Ich wähle ARA - und sehe klarer !
Benutzeravatar
Martin Berger
Faust Gottes
Beiträge: 12974
Registriert: Sa 10. Okt 2009, 20:21

Re: Ich zeige meine Nachbarin an!!

Beitrag von Martin Berger »

Rotzgoere hat geschrieben:Warum kümmern Sie sich nicht um sich selbst? Was kümmert Sie was Ihre Nachbarin macht?
Weib Rotzgöre,

ordentliche Christen, im Grunde also jeder anständige Mensch, kümmert sich selbstlos nicht nur um sich selbst, sondern auch um sein Umfeld. Wie könnte man atheistische Nachbarn anzeigen, wenn man von deren Treiben nichts weiß? Wie könnte man dem Sittenwart unsittliche Umtriebe melden, wenn man sich nicht auf die Lauer legt? Wie könnte man Falschparker der Polizei melden, wenn man, wie es faules Gesocks zu tun pflegt, vor dem Fernseher vergammelt?

Mit dem Fernrohr die Nachbarschaft beobachtend,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
Jens Holger
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 2
Registriert: So 3. Feb 2019, 15:18

Re: Ich zeige meine Nachbarin an!!

Beitrag von Jens Holger »

Werter Herr M, Werte Frau Mond

Könnten Sie mir mitteilen wie die Netzseite "kaltesüssware.de" unredlich geschrieben wird?

Damit könnte ich als Bildungsbeauftrager des Landkreises Högelsruh die örtlichen Schulen beauftragen jene Netzseite zu sperren damit die Jugend nicht von Satans gierigen perversionen verführt werden.

Auf antwort hoffend

Jens Holger
Benutzeravatar
Dr. Benjamin M. Hübner
Stammgast
Beiträge: 546
Registriert: Mi 29. Jun 2016, 22:58

Re: Ich zeige meine Nachbarin an!!

Beitrag von Dr. Benjamin M. Hübner »

Werter Herr Holger,

haben Sie sich allen Ernstes in diesen heiligen Hallen angemeldet, nur um das Weib Mond zu fragen, wo es dessen Schweinkram bestellt? :lal:
Sicher: Wären Sie ein töfter Christ, hätten Sie die Netzadresse auch einfach lesen können, da diese ja pfostiert wurde. Sie haben diese sogar zitiert, worin liegt nun Ihr Problem?

Kümmern Sie sich lieber darum, auf Ihre Nachbarn ein wachsames Auge zu haben, auch das vermeintliche Postgeheimnis darf Sie bei verdächtigen Sendungen nicht schrecken. Ist Gefahr für Leib und Seele im Verzuge, dürfen Pakete auch von zufällig anwesenden, christlichen Nachbarn geöffnet werden! :kreuz3:

Es rappelt am Karton,
Dr. Benjamin M. Hübner
"[D]ie volle und freie Vollmacht [...], alle Sarazenen und Heiden und andere Feinde Christi, wo immer sie wohnen mögen, anzugreifen [...]."
Auszug aus "Romanus Pontifex" von Papst Nikolaus V.
Jens Holger
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 2
Registriert: So 3. Feb 2019, 15:18

Re: Ich zeige meine Nachbarin an!!

Beitrag von Jens Holger »

Werter Herr Hübner,

Ich danke ihnen für ihr Misstrauen, es hätte sein können das ich ein pervertierter Jugendlicher wäre der sich auf der Netzseite was bestellen will jedoch kann ich ihnen diese Sorge abnehmen.

Ich bin nun schon seit der Anschaffung meines Heimrechners in dem Internationalen Netz zugange. Immer auf der Suche nach einer Löblichen, Keuschen Netzseite und im Kampf mit Satanistischen Inhalten. Letzten Sonntag hat der Priester meiner Gemeinde mich auf diese Netzseite verwiesen und der erste Pfosten der mir in diesem Faden über den Weg lief war dieser hier.

Als moderner Christ, Bildungsbeauftrager des Landkreises Högelsruh und Vater werde ich natürlich hellhörig wenn es um unredliche Inhalte geht. Als Vater eines heranwachsenden redlichen Christen und Bildungsbeauftragter ist es meine Pflicht meinen Sohn sowie die keuschen Schüler der Primarschule Högelsruh den richtigen Umgang mit dem Internationalen Netz zu zeigen und die Bengel vor dem Teufel der sich hier herumtreibt zu bewahren.

Bei meinem Sohn ist dies einfach, da er ohne meine Aufsicht nicht steh-segeln darf. In der Schule sieht es jedoch schon ganz anders aus da die Löblichen Lehrpersonen nicht alle Kinder überwachen können. Deswegen wurde im Schulhaus ein Stellvertreter (unredlich: "Proxy") eingerichtet, jener blockiert jegliche nicht Christliche Netzseiten, registriert den Übeltäter, der danach einem Exorzismus unterzogen wird. Dafür muss man aber im Vorraus die Netzaddresse angeben. Da das Internationale Netzwerk leider von diesen Gottlosen Amerikanern (Es gibt gründe wieso es noch keinen Amerikanischen Papst gab) erfunden wurde was man an den unzähligen unredlichen Inhalten auch erkennt. Sind wir darauf angewiesen diese Netzadresse auf Englisch einzutragen. Da ich und die Mitglieder des Schulrates redliche Christen sind kennen wir diese Netzseite nicht und da das Risiko zu gross ist diese Adresse in meinem Stöberer suchen zu lassen, musste ich das Weib Mond fragen wie die Netzseite auf Englisch ist.

Auf meine Nachbaren habe ich seit ich im Jahre des Herrn 1950 hier eingezogen bin, rund um die Uhr ein wachsames Auge damit die nicht dem Satan verfallen.

Weiterhin auf Antwort hoffend
Jens Holger
Benutzeravatar
Hans-Peter Steiner Neu
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 135
Registriert: Do 11. Okt 2018, 09:33

Re: Ich zeige meine Nachbarin an!!

Beitrag von Hans-Peter Steiner Neu »

Geehrter Herr Holger
Ihr Ansinnen in allen Ehren,
Sind wir darauf angewiesen diese Netzadresse auf Englisch einzutragen
Dies ist Unsinn, in Schulen aufgestellte Rechner haben grundsätzlich alle zwielichten Seiten so wie alle Seiten mit unsicheren Inhalten automatisch gesperrt. Weiters stelle ich fest: "Sollten Sie tatsächlich ein so großer Sittenwart sein ist es ganz einfach die Adressen solcher Seiten über (unredlich: Google) heraus zu finden." Mir scheint es handelt sich bei Ihnen wohl um einen Fakir (unredlich: Faker).
Was mich noch interessieren würde, wo bitte gibt es einen Ort mit Namen Högelsruh?
Übrigens die von Ihnen gesuchte Seite hat keinen englischen Namen.

Diesmal echt amüsiert, Hans-Peter Steiner
Benutzeravatar
Martin Frischfeld
Redlicher Lyriker
Beiträge: 1683
Registriert: Di 26. Sep 2017, 21:00

Re: Ich zeige meine Nachbarin an!!

Beitrag von Martin Frischfeld »

Hans-Peter Steiner Neu hat geschrieben:Weiters stelle ich fest: "Sollten Sie tatsächlich ein so großer Sittenwart sein ist es ganz einfach die Adressen solcher Seiten über (unredlich: Google) heraus zu finden."
Werter Herr Steiner,

auch wenn es ja bereits allen keuschen Mitgliedern hier überaus klar war, unterstreichen Sie mit obigem Zitat nochmal Ihre Identität als der unlöbliche Herr Steiner. Denn Sie pflegten auch in der Vergangenheit bereits, unredliche Worte ohne entsprechende keusch-teutsche Übersetzung im Fließtechst zu verwenden. Eine Unart.

Beweise für Ihre Identät vorlegend,
Martin Frischfeld
Benutzeravatar
Hagbard Celine
Häufiger Besucher
Beiträge: 142
Registriert: Mo 26. Sep 2016, 14:13

Re: Ich zeige meine Nachbarin an!!

Beitrag von Hagbard Celine »

Wertes Kreuzkind,

ich kann Ihnen nur dringlich raten, Ihre Nachbarin nicht nur wegen öffentlicher Unzucht und Prostitution bei den zuständigen Behörden anzuzeigen, sondern auch, alle anderen Bewohner des Hauses und der Nachbarschaft durch persönliche Ansprache, Flugblätter und öffentliche Aushänge auf dieses Treiben einer Teufelsanbeterin hinzuweisen. Die Dankbarkeit aller redlichen Christen in Ihrer Umgebung wird Ihnen sicher sein.

Stets den Anfängen wehrend:
HC
Wer seine Kinder nicht züchtigt, der liebt sie nicht.
Antworten