Zunder

Prangern Sie unredliche Entdeckungen oder Geschehnisse an! Erstatten Sie Selbstanzeige!
Antworten
Walter Nebelhauer
Gelegentlicher Besucher
Beiträge: 38
Registriert: Di 29. Mai 2018, 19:29

Re: Zunder

Beitrag von Walter Nebelhauer »

An die beiden Herren mit der ungepflegten Gesichtsbehaarung

Kann es denn sein, dass Sie zwar die Rechschreibung und diverse Bibelsprüche auswendig gelernt haben, aber ansonsten mit dem Verständnis eines Textes völlig überfordert sind?
Anders ist Ihr hirnloses Geschwafel nicht zu interpretieren.

Walter Nebelhauer
Benutzeravatar
Opa Rauschebart
Hüter der Heiligen Handgranate
Beiträge: 1687
Registriert: Di 24. Jul 2012, 19:00

Re: Zunder

Beitrag von Opa Rauschebart »

Tumbes Gör Nebelhauer,

Ihrem Necknamen gleich, scheinen Sie restlos von Hanfgift benebelt zu sein!
Meine Wenigkeit hat lediglich auf die orthographischen Mängel des Kindeleins Rotzgoere hingewiesen.
Tumbe Gören und Bordsteinschwalben zeigen durch Ihre extrem fehlerhafte Orthographie, daß Sie es Ihnen an Ernsthaftigkeit mangelt und Ihre "Meinung" einfach nur so hinein schmieren. Eine ernsthafte Diskussion ist mit diesen Kindelein somit nicht möglich, so daß Sie auch nicht ernst genommen werden können. Des Weiteren verstoßen Sie gegen die Brettregeln.
Auf den Fadentext einzugehen ist nunmehr überflüssig, da Herr Berger - wie Ihre vernebelten Äuglein unschwer sehen können, so Sie einigermaßen intelligibel wären- sehr umfangreich und vollkommen richtig geantwortet hat.
Sie jedoch haben in diesem Faden rein gar nichts konstruktiv beigetragen, im Gegenteil, von Ihnen kamen letztendlich nur Beleidigungen. Sollten Sie ein gesteigertes Interesse haben, in diesem Brett weiter anwesend sein zu wollen, würde ich Ihnen dringenst ans Herz legen, sich bei Herrn Berger schnellstens zu entschuldigen, ansonsten sehe ich Ihren Verbleib in diesem keuschen Brett extrem gefährdet.

Konstatierend sich den rauschenden Bart streichelnd

Opa Rauschebart
***** Lernen durch Schmerz ****** Motivation durch Entsetzen*****
Benutzeravatar
Franz-Joseph von Schnabel
Ochsenbauer
Beiträge: 9414
Registriert: Mi 20. Okt 2010, 16:46

Re: Zunder

Beitrag von Franz-Joseph von Schnabel »

Werter Herr Rauschebart,

ich bitte um Verzeihung, daß Sie an diesem löblichen Brett Opfer der Attacken eines tumben Kleberkindes wurden, welches wohl noch keinen Haarwuchs am Gemächt vorzuweisen vermag.

Das wird sich nicht wiederholen.

Beruhigend,
Schnabel
Shine Sjine
Häufiger Besucher
Beiträge: 91
Registriert: Mi 10. Jan 2018, 13:52

Re: Zunder

Beitrag von Shine Sjine »

Herr Schnabel,

was hat der Haarwuchs bitteschön mit der "Weisheit" der jeweiligen Person zutun, wenn ich fragen darf?

Mit der Schwester skypend,
Sjine
Benutzeravatar
Opa Rauschebart
Hüter der Heiligen Handgranate
Beiträge: 1687
Registriert: Di 24. Jul 2012, 19:00

Re: Zunder

Beitrag von Opa Rauschebart »

Werter Herr von Schnabel,

ich gehörte dareinst zur Adminstanz des hochlöblichen NC-Bretts und bin daher derartige Anfeindungen tumber Rotzlöffel durchaus gewohnt.
Herrn Bergers Einlassungen in diesem Faden als "dummes Geschwafel" zu bezeichnen, ist ignorant und mehr als dummdreist.

Den in Essig eingelegten Rohrstock liebevoll betrachtend und Frl. Nebelschwade ins Visier nehmend

Opa Rauschebart
***** Lernen durch Schmerz ****** Motivation durch Entsetzen*****
Benutzeravatar
Martin Berger
Faust Gottes
Beiträge: 12974
Registriert: Sa 10. Okt 2009, 20:21

Re: Zunder

Beitrag von Martin Berger »

Opa Rauschebart hat geschrieben:Das blau markierte Wort ist ein Hauptwort und wird groß geschrieben!
Das orange markierte Wort wird getrennt geschrieben!
Werter Herr Opa Rauschebart,

sorgen Sie sich nicht. Das "kluge" Fräulein besuchte eine Fachoberschule, ist Abituranwärter und möchte auch studieren. Im Original hier zu lesen.
Rotzgoere hat geschrieben:Ich bin im übrigen auch ausgebildete Fachkrankenpflegehelferin.. Diese Ausbildung habe ich gemacht bevor ich auf die Fachoberschule gegangen bin. Derzeit bin ich ja da Abiturientin und möchte später mal Medizin studieren.
Der Beitrag ist, warum auch immer, nicht im Scherzfaden gelandet, wo er besser hingepaßt hätte. Seien Sie nachsichtig mit dem tumben Fräulein, denn egal wie sehr es sich auch bemüht: Mehr vermag es nicht zu leisten.

Milde,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
Antworten